Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf dieses Gespräch, sorry.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich muss gerade 5 Füchse, 5 Waschbären und 5 Stinktiere erlegen.
      Und die sind recht selten und auch verdammt scheu und schneller weg als man Zielen kann. :D

      Ach was, klar sind die nicht so häufig wie Kojoten, Hirsche oder Wildpferde. Aber ausser von den Füchsen habe ich jeweils locker schon über zehn davon geschossen! Füchse findeste am einfachsten am Abend oben im Norden von Hennigans Head bei den Flussausläufern. Waschbären habe ich auch vornehmlich Nachts entdeckt, über ganz Hennigans Head verteilt. Die Skunks sind dann eher in der Wüste anzutreffen wie Gürteltiere auch schon. Für so Kleinvieh, nutze ich praktisch eh immer 'nen Köder! ;)

      (click to show/hide)

      @ Havoc: Danke für die Zitate! Bin froh, musste ich das Review nicht lesen samt Spoiler!! Das Review tönt ansonsten aber Top und so ist das Game ja auch! Dass sich der Spiegel aber rausnimmt, so einen Spoiler reinzupacken, ist schon unterste Schublade! :?

      Wie geschrieben ist der Spoiler nicht absolut direkt, nimmt aber doch Einiges vorweg.
      Vor allem wenn man diverse Filme des Genres kennt kann man sich den Rest denken.

      Also ich würde es nicht lesen.

      Außer du hast wie ich schon die richtige Vermutung, aber das können wir ja jetzt nicht abklären ohne zu spoilern....
      Verzwickte Situation.... :D


      Und die Rezi ansich ist schon ein ziemlicher Lobgesang auf das Spiel.
      Allein schon dass in dem Artikel mehrmals das Wort "Meisterwerk" fällt, dürfte verdeutlichen wie sehr der Autor das Spiel liebt.

      Ich werds nicht lesen! ;) ich habe mir noch nicht wirklich Gedanken zur eigentlichen Geschichte gemacht! Mich fasziniert das drumherum einfach viel zu fest, als dass ich an der Hauptstory gross rumstudiere! :lol:
      « Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 16:11:49 von Sing-Lung »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf dieses Gespräch, sorry.

         :confused:
        Was ist denn jetzt?

        Nachdem du gesagt hast dass die 21 Stunden nur für die Hauptmission drauf gingen hat doch gar niemand mehr etwas gesagt.
        Das ist doch völlig legitim. Jeder soll das so spielen wie er möchte.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, ist doch alles im grünen Bereich. Man hat ja nurmal kurz nachgefragt aber jeder spielt halt anders. Alles gut.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Heute bei Spiegel Online einen Artikel über Red Dead Redemption gelesen. Spätestens JETZT MUSS ich es auch haben. :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich bekomm eines mitgebracht ausm Saturn für 49,-  :biggrin:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich bekomm eines mitgebracht ausm Saturn für 49,-  :biggrin:

                :thumb:

                Gestern Abend doch früher zu Hause gewesen, als gedacht und dann wieder eingetaucht für gute 3 Stunden. Erneut keine wirkliche Mission gemacht. Zuerst die Puma-Jagd gepackt, danke für den Tipp Alex! ;) Dann bin ich auf einen Luchsjäger gestossen, dem kurz ausgeholfen. Dann den Büffeltöter gekauft! :twisted: Und mich schlussendlich auf die Suche gemacht nach den 5 Raccoon-, 5 Skunk-, und 5 Fuchsfellen. Dir Skunks sind Nachts übrigens leicht zu finden wenn man von Armadillo zu Bonnie's Ranch reitet, kurz bevor man runter zur Farm reitet links auf den Feldern bis zu Pike's Basin. Auch Waschbären tauchen dort manchmal auf.

                Einen ersten Betrugs-Versuch beim Poker habe ich beim anschliessenden Duell mit dem Tode bezahlt! :lol: Die Leute in Thieve's Landing reagieren auf den schönen Anzug schon sehr ungehalten und ballern schon mal einfach auf einen los!

                Ach ja, 'nem Kannibalen bin ich auch noch mal begegnet! :lol: Wie kommen die Leute bei Rockstar nur auf so Ideen?! :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wenn ich das mit den Tieren so lese, meine ich ihr sprecht von AFRIKA  :D
                  Da findet man manche Tiere auch nur Nachts  :P


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich bekomm eines mitgebracht ausm Saturn für 49,-  :biggrin:
                    Na wurd ja auch langsam mal Zeit. :D

                    Heute bei Spiegel Online einen Artikel über Red Dead Redemption gelesen. Spätestens JETZT MUSS ich es auch haben. :D
                    Oh, da hast du aber wohl auch den Spoiler gelesen vor dem ich auf der vorherigen Seite gewarnt habe. :neutral:
                    Hoffe das wird dich nicht allzusehr stören.
                    Und ich bin gespannt wie dir das Spiel zusagt, da es ja keinen geraden Weg vorgibt wie etwa Uncharted.
                    Aber Atmosphärisch ist es jedenfalls gigantisch. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gestern Abend doch früher zu Hause gewesen, als gedacht und dann wieder eingetaucht für gute 3 Stunden. Erneut keine wirkliche Mission gemacht. Zuerst die Puma-Jagd gepackt, danke für den Tipp Alex! ;) Dann bin ich auf einen Luchsjäger gestossen, dem kurz ausgeholfen. Dann den Büffeltöter gekauft! :twisted: Und mich schlussendlich auf die Suche gemacht nach den 5 Raccoon-, 5 Skunk-, und 5 Fuchsfellen. Dir Skunks sind Nachts übrigens leicht zu finden wenn man von Armadillo zu Bonnie's Ranch reitet, kurz bevor man runter zur Farm reitet links auf den Feldern bis zu Pike's Basin. Auch Waschbären tauchen dort manchmal auf.

                      Damit habe ich mich gestern Abend auch beschäftigt. :D
                      Die 5 Raccoon-, 5 Skunk-, und 5 Fuchsfelle waren gestern mein Ziel. Die Füchse habe ich im Rio Lobo Canyon gestellt.
                      Die Waschbären südlich von Armadillo indem ich einen Köder direkt auf die große Straße gelegt habe.
                      Genau südlich von Armadillo bei der Kreuzung mit den kleinen Wegen.
                      Da kamen erst 3 und gleich danach nochmal 2 Waschbären. Alle 5 innerhalb von 2 Minuten. :D

                      Füchse haben da bei mir viel mehr Zeit in Anspruch genommen.

                      Stinktiere haben mir nur 2 gefehlt, die habe ich aber hinter den Häusern von Armadillo wo die Postkutsche steht auch schnell eingesackt.
                      Jetzt muss ich Dickhornschafe und Wapitis erlegen. :confused:
                      Die gibt es wohl erst in West Elizabeth.


                      Einen ersten Betrugs-Versuch beim Poker habe ich beim anschliessenden Duell mit dem Tode bezahlt! :lol: Die Leute in Thieve's Landing reagieren auf den schönen Anzug schon sehr ungehalten und ballern schon mal einfach auf einen los!

                      Ach ja, 'nem Kannibalen bin ich auch noch mal begegnet! :lol: Wie kommen die Leute bei Rockstar nur auf so Ideen?! :D

                      Hahaha beim Pokern habe ich auch schon häufiger beschissen.
                      Beim ersten Mal wurde ich aber auch erwischt. Da hat mich dann Herbert Moon, der Besitzer des gemischtwarenladens von Armadillo zum Duelle gefordert.
                      Den habe ich aber geschickt entwaffnet. :D
                      Ladenbesitzer umzubringen ist immer doof, da die Läden danach immer 5 Tage lang zu sind.

                      Ach den Kannibalen hast du auch schon gesehen. :D
                      Das wird nicht der einzige abgedrehte Charakter beleiben. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Damit habe ich mich gestern Abend auch beschäftigt. :D
                        Die 5 Raccoon-, 5 Skunk-, und 5 Fuchsfelle waren gestern mein Ziel. Die Füchse habe ich im Rio Lobo Canyon gestellt.
                        Die Waschbären südlich von Armadillo indem ich einen Köder direkt auf die große Straße gelegt habe.
                        Genau südlich von Armadillo bei der Kreuzung mit den kleinen Wegen.
                        Da kamen erst 3 und gleich danach nochmal 2 Waschbären. Alle 5 innerhalb von 2 Minuten. :D

                        Füchse haben da bei mir viel mehr Zeit in Anspruch genommen.

                        Stinktiere haben mir nur 2 gefehlt, die habe ich aber hinter den Häusern von Armadillo wo die Postkutsche steht auch schnell eingesackt.

                        Danke für den Tipp für die Füchse! Weil dort, wo ich denen ständig begegnet bin, war gestern nix zu finden! Werde dann mal in Rio Lobo schauen…

                        Jetzt muss ich Dickhornschafe und Wapitis erlegen. :confused:
                        Die gibt es wohl erst in West Elizabeth.

                        :confused: wtf?! :lol: Ziegen hab ich ja mittlerweile schon paar gesehen. Aber diese Schafe und Wapitis?! Wahrscheinlich schon West Elisabeth, obwohl schau Dir mal die Map an. Da sind ja Tiervorkommen auch eingezeichnet, wenn auch nur grob. Und ganz unten in der Mitte hat es doch so Schafe auf der Karte, nicht?

                        Bist Du eigentlich schon Mal einem Adler oder Fledermäusen begegnet? Hab nur gelesen, dass es von den Viechern auch welche geben soll… Im Zugtunnel fanden sich jedenfalls keine Fledermäuse!

                        Den habe ich aber geschickt entwaffnet. :D
                        Ladenbesitzer umzubringen ist immer doof, da die Läden danach immer 5 Tage lang zu sind.

                        Hehe, einen Ladenbesitzer hab ich bislang zum Glück noch nicht ins Jenseits befördert! ;)
                        Bei anderen Duellen mit Fremden tötest Du die Gegner aber schon? Hätte da noch keinen entwaffnen wollen! :lol:

                        Ach den Kannibalen hast du auch schon gesehen. :D
                        Das wird nicht der einzige abgedrehte Charakter beleiben. :D

                        Nene, den Kannibalen in den Hügeln hab ich schon lange hinter mir! Gestern war ich auf der Skunk-Jagd als ich einen Typen am Lagerfeuer vor einem Zelt sah. Der rief mich dann auch zu sich, ich solle mich doch hinsetzen. Als ich dann vom Pferd stiegt, schoss der Penner so gleich auf mich! Allerdings hatte er wohl nicht mit meinem Büffeltöter gerechnet! :evil: Neben dem Feuer lagen diversen Menschenknochen in Blutlachen plus eine gefesselte Damen, die ich dann befreit habe. Kannibalismus schein also verbreitet zu sein in New Austin! :lol:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Danke für den Tipp für die Füchse! Weil dort, wo ich denen ständig begegnet bin, war gestern nix zu finden! Werde dann mal in Rio Lobo schauen…

                          Jep vom Rio Lobo Canyon aus über Riley's Charge bis zur Mercer Station scheint sich als Gebiet zu eignen.
                          Zumindest trifft man die da halbwegs häufig.

                          Bist Du eigentlich schon Mal einem Adler oder Fledermäusen begegnet? Hab nur gelesen, dass es von den Viechern auch welche geben soll… Im Zugtunnel fanden sich jedenfalls keine Fledermäuse!
                          :confused:
                          Ne Adler und Fledermäuse hatte ich noch nicht. :shock:
                          Hatte Krähen, Falken, Eulen, Geier und Singvögel.

                          Hehe, einen Ladenbesitzer hab ich bislang zum Glück noch nicht ins Jenseits befördert! ;)
                          Bei anderen Duellen mit Fremden tötest Du die Gegner aber schon? Hätte da noch keinen entwaffnen wollen! :lol:
                          Ach, doch so gut 50% versuche ich zu entwaffnen.
                          Das bringt mehr Ruhm als Erschiessen. :D

                          Nene, den Kannibalen in den Hügeln hab ich schon lange hinter mir! Gestern war ich auf der Skunk-Jagd als ich einen Typen am Lagerfeuer vor einem Zelt sah. Der rief mich dann auch zu sich, ich solle mich doch hinsetzen. Als ich dann vom Pferd stiegt, schoss der Penner so gleich auf mich! Allerdings hatte er wohl nicht mit meinem Büffeltöter gerechnet! :evil: Neben dem Feuer lagen diversen Menschenknochen in Blutlachen plus eine gefesselte Damen, die ich dann befreit habe. Kannibalismus schein also verbreitet zu sein in New Austin! :lol:
                          :shock:
                          Watt?

                          Ne so eine Begegnung hatte ich noch nicht.
                          Das ist ja mal wüst. Mir sind nun schon 3 mal leichtbekleidete Damen mitten in der Wildnis begegnet, die freundlich gefragt haben ob ich sie in die Stadt mitnehmen kann. Nur leider haben mich die Ladys dann vom Pferd gerissen und wollten stiften gehen. :shock:
                          Seitdem schieße ich leichtbekleideten Damen in der Wildnis immer zwischen die Beine, dann nehmen die ganz schnell Reisaus. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Bist Du eigentlich schon Mal einem Adler oder Fledermäusen begegnet? Hab nur gelesen, dass es von den Viechern auch welche geben soll… Im Zugtunnel fanden sich jedenfalls keine Fledermäuse!
                            :confused:
                            Ne Adler und Fledermäuse hatte ich noch nicht. :shock:
                            Hatte Krähen, Falken, Eulen, Geier und Singvögel.

                            Angeblich gibbets die! Eine Ente hab ich auch mal geschossen bei der Brücke nach Mexiko flog die.

                            Hehe, einen Ladenbesitzer hab ich bislang zum Glück noch nicht ins Jenseits befördert! ;)
                            Bei anderen Duellen mit Fremden tötest Du die Gegner aber schon? Hätte da noch keinen entwaffnen wollen! :lol:
                            Ach, doch so gut 50% versuche ich zu entwaffnen.
                            Das bringt mehr Ruhm als Erschiessen. :D

                            Hehe, ok werde auch mal testen, den Typen nur zu entwaffnen.

                            Nene, den Kannibalen in den Hügeln hab ich schon lange hinter mir! Gestern war ich auf der Skunk-Jagd als ich einen Typen am Lagerfeuer vor einem Zelt sah. Der rief mich dann auch zu sich, ich solle mich doch hinsetzen. Als ich dann vom Pferd stiegt, schoss der Penner so gleich auf mich! Allerdings hatte er wohl nicht mit meinem Büffeltöter gerechnet! :evil: Neben dem Feuer lagen diversen Menschenknochen in Blutlachen plus eine gefesselte Damen, die ich dann befreit habe. Kannibalismus schein also verbreitet zu sein in New Austin! :lol:
                            :shock:
                            Watt?

                            Ne so eine Begegnung hatte ich noch nicht.
                            Das ist ja mal wüst.

                            Ich war auch ziemlich baff, als ich dass dann da gesehen habe! Und wie gesagt, die Leute bei Rockstar haben doch einen Sockenschuss! :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Neverending Story  :neutral:

                              Saturn hatte es nur die ersten Tage für 49,-

                              Jetz kostet es 64,-... dafür können sie es behalten  :roll:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Neverending Story  :neutral:

                                Saturn hatte es nur die ersten Tage für 49,-

                                Jetz kostet es 64,-... dafür können sie es behalten  :roll:

                                Olli, dat lohnt sich tausend Mal, glaubs mir!! Wie viel haste für Afrika gelöhnt wo man sich "nur" auffe Lauer legen muss und "nur" fotgrafiern muss? Und vergleich mal mit den Möglichkeiten bzw. der insgesamten Spieldauer eines RdR. ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Neverending Story  :neutral:

                                  Saturn hatte es nur die ersten Tage für 49,-

                                  Jetz kostet es 64,-... dafür können sie es behalten  :roll:

                                  Olli, dat lohnt sich tausend Mal, glaubs mir!! Wie viel haste für Afrika gelöhnt wo man sich "nur" auffe Lauer legen muss und "nur" fotgrafiern muss? Und vergleich mal mit den Möglichkeiten bzw. der insgesamten Spieldauer eines RdR. ;)

                                  Yep, das lohnt sich auf jeden Fall. Bin immer noch ziemlich am Anfang und finde es schon jetzt saugeil :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Neverending Story  :neutral:

                                    Saturn hatte es nur die ersten Tage für 49,-

                                    Jetz kostet es 64,-... dafür können sie es behalten  :roll:

                                    Olli, dat lohnt sich tausend Mal, glaubs mir!! Wie viel haste für Afrika gelöhnt wo man sich "nur" auffe Lauer legen muss und "nur" fotgrafiern muss? Und vergleich mal mit den Möglichkeiten bzw. der insgesamten Spieldauer eines RdR. ;)

                                    Yep, das lohnt sich auf jeden Fall. Bin immer noch ziemlich am Anfang und finde es schon jetzt saugeil :D

                                    Ich hab auch 62-63€ bezahlt. Und das hat sich jetzt schon jeden einzelnen Cent gelohnt. ;)
                                    Du kaufst dir soviel Spiele, lass einfach mal 2 weg. Das hier bindet dich länger und macht auch mehr Spass.
                                    Und das bisher allein nur der Single-Player Modus.

                                    Mit dem kostenlosen DLC gibt es dann ja sogar Coop Missionen für 4 Spieler. ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Mit dem kostenlosen DLC gibt es dann ja sogar Coop Missionen für 4 Spieler. ;)

                                      Ich habe da schon auf dem HFT mit Phil drüber gequatscht - wir machen dann auf jeden Fall mal zusammen was, oder ? :braue:
                                      Sind ja schon mal 5 hier die das Game haben :P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ihr habt ja Recht und da mein Afrika eben gut wegging werd ich das Geld wohl investieren ;)
                                        Ist halt ärgerlich wenn man morgens von nem Kumpel hört, im Saturn kostet es 49,-, sich freut und dann doch wieder nix ist.

                                        Ich hoffe ja, Amazon bekommt es endlich mal wieder auf Lager, wenn nicht halt Spielegrotte oder AT


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            @Alex: ja die Spoiler habe ich leider gelesen aber auch schon wieder vergessen. :)

                                            @Olli: Im SATURN Frankfurt gibts das Biest für 49,-EUR?  :shock:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              @Olli: Im SATURN Frankfurt gibts das Biest für 49,-EUR?  :shock:

                                              Würde mich sehr wundern, Saturn ist in der Regel doch mördermässig überteuert.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Amazon hat es doch auf Lager. Kostet da halt ca. 55€. Denn noch 5€ Versand drauf und denn hat sich die Sache ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Amazon hat es doch auf Lager. Kostet da halt ca. 55€. Denn noch 5€ Versand drauf und denn hat sich die Sache ;)
                                                  Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen. 50,-EUR wäre das absolute Maximum was ich vielleicht für ein Spiel bezahlen würde. ;)


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Muaa, grad in Armadillo ein paar Gangster erschossen - danach aber noch einen Zivlisten umgeballert. Eh, der war selber Schuld! Warum reitet der auch auf einem Pferd hinter Gangstern her :lol:
                                                    Blöde Frage: Nicht alle Ziele sind auf der Karte markiert, oder? Ich muss zum Hanging Rock, finde den aber nicht auf der Karte :confused: