Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Beim Poker eliminier ich sie ALLE  :twisted: Texas Hold Em spiel ich auch so sehr gerne mit Kumpels ;)

    Wo ich ständig abkacke ist beim Würfelpoker, ich raff es irgendwie nicht so 100%ig  :lol:

    Also 4 % ist ein bissl übertrieben finde ich, mach mal mit der Story weiter. Hast du überhaupt schon das Lasso ?
    Ich bin jetzt bei 32 % und um die 25h Spielzeit. Es geht wohl auf nach Mexiko jetzt ;)

    Wie weit bist du denn in den Herausforderungen ?
    Ich muß jetzt Bären finden aber da komm ich noch nicht hin. Ein Schatz am anderen Ufer vom Fluß, komm ich nicht hin.
    Das einzige was ich da noch erledigen kann sind die 2 Pumas mit dem Messer zu killen, was sicherlich problematisch wird.
    Anschießen und dann das Messer raus, nur sind die schon recht schnell


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Wie weit bist du denn in den Herausforderungen ?
      Ich muß jetzt Bären finden aber da komm ich noch nicht hin. Ein Schatz am anderen Ufer vom Fluß, komm ich nicht hin.
      Das einzige was ich da noch erledigen kann sind die 2 Pumas mit dem Messer zu killen, was sicherlich problematisch wird.
      Anschießen und dann das Messer raus, nur sind die schon recht schnell

      Meine Taktik hatte ich weiter Vorne schonmal erläutert.

      Im DeadEye Modus mit der Winchester einen Schuss auf Körper/Hinterteil.
      Dann reicht ein oder zwei Treffer mit dem Messer.
      « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 09:06:46 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, so hatte ich es auch gemacht. Das Problem war aber, daß dann sofort 2 andere Pumas auf mich gesprungen sind. Also vorher erstmal gucken, daß mögl. nur einer rumläuft, was aber selten ist.

        Oder einfach alle 3 mit Dead Eye anschießen, runter vom Pferd und Messer raus sollte ja klappen  :)

        Jetz muß ich nur wieder Pumas finden, denn seit die Herausforderung aktiv ist, jault keiner mehr  :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wie weit bist du denn in den Herausforderungen ?
          Ich muß jetzt Bären finden aber da komm ich noch nicht hin. Ein Schatz am anderen Ufer vom Fluß, komm ich nicht hin.
          Das einzige was ich da noch erledigen kann sind die 2 Pumas mit dem Messer zu killen, was sicherlich problematisch wird.
          Anschießen und dann das Messer raus, nur sind die schon recht schnell

          Beim Messer fehlt mir noch ein Wolf
          Beim Scharfschützen bin ich jetzt bei den 5 Kojoten
          Und beim Naturburschen fehlt mir noch ein Wüstensalbei.

          Wie seit Ihr nur alle soweit? Habt Ihr schon alle Kostüme ??


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

            Wie seit Ihr nur alle soweit? Habt Ihr schon alle Kostüme ??

            Um die Kostüme habe ich mich noch überhaupt nicht gekümmert.
            Habe nur die die ich so bekommen habe.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Kostüme hab ich den Staubmantel, das Pokermäntelchen, die 2 Bandendinger und eben muß ich "nur" noch BlackJack gewinnen um das Schatzsucheroutfit zu bekommen. Mehr hab ich auch noch nicht.

              Die Herausforderungen selbst machen mir halt mit am meisten Spaß im ganzen Spiel. Da hab ich alle so auf Level 5-7 und muß jetzt eben die neuen Bereiche frei bekommen, daß ich da endlich weiter machen kann.

              Die Schatzkarten sind aber echt nicht gut gezeichnet, sehr irreführend !


              @ Sascha: Wenn dir noch ein Salbei fehlt, dann haste also den Strauß Blumen noch nicht abgegeben ?
              Viel Spaß mit der Mission, das is der Hammer am Ende  :D
              « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 09:41:51 von Necronomicon »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Kostüme hab ich den Staubmantel, das Pokermäntelchen, die 2 Bandendinger und eben muß ich "nur" noch BlackJack gewinnen um das Schatzsucheroutfit zu bekommen. Mehr hab ich auch noch nicht.

                Die Herausforderungen selbst machen mir halt mit am meisten Spaß im ganzen Spiel. Da hab ich alle so auf Level 5-7 und muß jetzt eben die neuen Bereiche frei bekommen, daß ich da endlich weiter machen kann.

                Die Schatzkarten sind aber echt nicht gut gezeichnet, sehr irreführend !

                Fast alle Kostüme und Heruasforderungen und soweit bei 25 Stunden??? Irgendwie bin ich wohl echt zu langsam ;(

                Hat noch jemand ein paar Tipps wie ich das Poker-Duell in Aramdillo gewinnen kann?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hab noch nichtmal die Hälfte der Outfits und die Herausforderungen halt je zu 50 % durch.
                  Also 4 % ist echt der Hit bei dir, wie oft willst du dich da noch verlieren ?  :D Alles das, was du eben nebenbei machst, wird dir bei den Missionen auch noch genügend passieren, also halt dich nicht mehr allzu lange mit den ganzen kleinen Nebendingern auf, seh zu daß du mal weiter kommst. Mittlerweile redet man sogar von mir in den Dörfern und die Gesetzeshüter drücken öfters ein Auge zu. Gut, wenn man sich da ein wenig Respekt verschafft hat, dann kann man ja wieder mal sammeln gehn zwischendurch.


                  Tipps für den Poker in Armadillo ?
                  Ganz einfach eigentlich. Wenn du es ganz schnell haben willst, gehst du am besten früh Morgens hin, denn da hockt meist nur ein einziger am Tisch. Den zu besiegen ist ja kein Problem. Wenn mehr Leute am Tisch hocken, schlaf mal kurz und geh dann wieder hin, bis nur einer sitzt. Sobald der andere schiebt, hat er nix auf der Hand, da gehst du mit deinem Einsatz hoch und gewinnst auch mit nem schlechten Blatt. Ansonsten, wenn du was gutes hast, dann biete langsam hoch, daß der oder die auch drin bleiben und mitbieten. Die gehn schon bei nem kleinen Pärchen gut hoch ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Cooler Tip, Olli! Thx.
                    Ich mach dann mal wieder mit der Story weiter - auf geht´s zu Irish :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hiaha, Irish... mit dem hatte ich gestern auch wieder das Vergnügen  :D
                      Hast du denn jetzt das Lasso oder noch nicht ? Schon Steckbriefmissionen und Bandenverstecke gemacht ?


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Hast du denn jetzt das Lasso oder noch nicht ? Schon Steckbriefmissionen und Bandenverstecke gemacht ?

                        Lasso habe ich.
                        Steckbrief nur den einen mit Moe van Barren für das Eiskalter Revolverheld Outfit
                        Bandeverstecke nur das eine der Walton´s - komischerweise sind die da immer wieder ? :confused:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Bandenverstecke kannst du immer wieder machen, da gehts ja um Zeit und Bewertung. Guck mal in die Statistiken, da siehst du das. Dort kannst du übrigens jede Mission wiederholen, so oft du willst ;)

                          Moe van Barren soll ja bei vielen verbugt sein, ich muß heute Abend mal gucken ob ich den schon hatte. Sieht man das irgendwo, Alex, Phil ?

                          Eiskalter Revolverhald, das weiß ich grad gar nicht ob das Outfit schon läuft bei mir.

                          Wieviele Fremdenaufträge hast du schon ?
                          « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 10:13:00 von Necronomicon »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Moe van Barren soll ja bei vielen verbugt sein, ich muß heute Abend mal gucken ob ich den schon hatte. Sieht man das irgendwo,

                            Also bei mir hat das sofort geklappt

                            Wieviele Fremdenaufträge hast du schon ?

                            Meinst du die mit dem lila Fragezeichen? Keine Ahnung, aber schon einige


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, die mit dem Fragezeichen. Anscheinend schalten da auch ein paar wenige einige Outfits frei.
                              Also lieber mal Bandenverstecke ausräumen, da steigst du auch im Ruhm, paar Fremdenmissionen und dann der Story weiter folgen.

                              Ich bekomm auch grad wieder richtig Lust drauf  :biggrin:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Moe van Barr soll ja bei vielen verbugt sein, ich muß heute Abend mal gucken ob ich den schon hatte. Sieht man das irgendwo, Alex, Phil ?

                                Bei mir hats ohne Prob geklappt! Alex hatte glaub ich mal geschrieben, bei ihm sei’s auch verbuggt…

                                Eiskalter Revolverhald, das weiß ich grad gar nicht ob das Outfit schon läuft bei mir.
                                 

                                So viel ich weiss, gibbets das Outfit nur in der LE!

                                Mir selbst fehlen noch zwei Outfits.

                                Das US Marshall Outfit, welches ich kriege, wenn ich alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden aushebe. Und schlussendlich das Bundesagenten-Outfit wenn ich das Game 100% abgeschlossen habe.

                                Mein Favorit bleibt aber das Legende des Westens Outfit oder der Poncho! :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Legende des Westens bekommt man, wenn man alle Herausforderungen auf Level 10 hat, oder ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der erste DLC für Red Dead Redemption steht ab dem 22. Juni als Gratis-Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit. "Outlaws to the End" fügt dem Open-World-Western sechs Koop-Missionen hinzu, darunter “Walton’s Gold”, "The River" und “Ammunition”. Während ihr in "Walton's Gold" eine von Banditen besetzte Goldmine säubert und nebenbei so viel Gold wie möglich einsammelt, liegt es in "Ammunition" in eurer Aufgabe, die Stadt Tesoro Azul von der mexikanischen Armee zu befreien. Neben den kooperativ spielbaren Missionen gibt's auch zehn neue Achievements respektive Trophäen für Red Dead Redemption freizuschalten

                                    In den kommenden Monaten will Rockstar weitere DLCs zu Red Dead Redemption anbieten. Vermutlich wird es sich um weitere Singleplayer-Episoden handeln, so wie bei GTA 4. Aktuelle Gerüchte besagen, man spiele die Vorgeschichte von John Marston. Diesbezügliche Infos erwarten wir auf der E3 2010 (VGZ.de)


                                    Kostenloser DLC, das lass ich mir gefallen ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Legende des Westens bekommt man, wenn man alle Herausforderungen auf Level 10 hat, oder ?

                                      Jepp, gibbets ab dann!


                                      Der erste DLC für Red Dead Redemption steht ab dem 22. Juni als Gratis-Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit. "Outlaws to the End" fügt dem Open-World-Western sechs Koop-Missionen hinzu, darunter “Walton’s Gold”, "The River" und “Ammunition”. Während ihr in "Walton's Gold" eine von Banditen besetzte Goldmine säubert und nebenbei so viel Gold wie möglich einsammelt, liegt es in "Ammunition" in eurer Aufgabe, die Stadt Tesoro Azul von der mexikanischen Armee zu befreien. Neben den kooperativ spielbaren Missionen gibt's auch zehn neue Achievements respektive Trophäen für Red Dead Redemption freizuschalten

                                      In den kommenden Monaten will Rockstar weitere DLCs zu Red Dead Redemption anbieten. Vermutlich wird es sich um weitere Singleplayer-Episoden handeln, so wie bei GTA 4. Aktuelle Gerüchte besagen, man spiele die Vorgeschichte von John Marston. Diesbezügliche Infos erwarten wir auf der E3 2010 (VGZ.de)


                                      Kostenloser DLC, das lass ich mir gefallen ;)

                                      Kostenlose DLC sind natürlich schon cool. Aber so wie die zwei Beispiele klingen, sind es relativ einfache und kurze Coop-Missionen! Ich meine z.B. Tesoro Azul hat vielleicht 12 Häuschen, die man säubern muss?! Naja... ;)

                                      Dann doch lieber was für latzen und man sitzt bissel länger dran, ich mein man ist ja dann auch zu viert oder so!

                                      Aber ich will nicht jetzt schon motzen, bevors draussen ist! :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Für alle, die sich RDR noch kaufen wollen (Marco ?  :D):


                                        Bei Okaysoft ist es für 46,98 drin, zzgl. 2,50 EUR

                                        http://www.okaysoft.de/


                                        Hauptsache, ich hab wieder mehr bezahlt... wie immer  :lol:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Für alle, die sich RDR noch kaufen wollen (Marco ?  :D):


                                          Bei Okaysoft ist es für 46,98 drin, zzgl. 2,50 EUR

                                          http://www.okaysoft.de/


                                          Hauptsache, ich hab wieder mehr bezahlt... wie immer  :lol:

                                          Gut, aber dann kann man auch zum MM pilgern - die haben es für 49,99


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ja, bei euch vielleicht aber wenn man so nen MM hat wie wir, die haben es weiterhin für 64,99


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ja, bei euch vielleicht aber wenn man so nen MM hat wie wir, die haben es weiterhin für 64,99

                                              ah okay, ich dachte das wäre dann bundesweit


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Schön wärs  :neutral:
                                                Auch mit TPG geht da mittlerweile kaum noch was bei unserem hier. Was hatte ich da schon Diskussionen über die teuren Preise mit den Verkäufern aber die haben ja auch alle Null Plan von der Materie.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ein Grund mehr für dich mal nach Frankfurt zu kommen, Olli :P