Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich häng eben an der Scharfschützen Herausforderung 8 und weiß nicht weiter  :neutral:
    Ich soll 2 Hüte runterschießen und 2 Personen entwaffnen, also auf die Waffe schießen doch wohl, oder ? Das hab ich gestern bestimmt 10x gemacht aber nix ist passiert !?
    Hast du mal in die Info der Herausforderung geschaut? Da steht genau drin was du schon geschafft hast.
    Bei den Hüten muss man etwas aufpassen. Mit Ausnahme der Zylinder, ist es bei allen anderen Hüten bei einem direktschuss sauschwer, bzw. fast unmöglich dabei nur den Hut und nicht noch den Kopf zu treffen.
    Im Notfall dich langsam von Hinten an die Zeitungsverkäufer ranschleichen und dann mit DeadEye schnell an die Krempe des Huts schießen.
    Das gilt und die Zeitungsverkäufer stehen so schön still. ;)


    Wie reite ich denn die beiden anderen Pferde zu ?  :confused:
    Also das Starbreed oder wie es heißt, reitet man ja im Laufe der Story. Aber die anderen beiden, heißt das ich muß die in der Wildniss fangen ? Oder in den Dörfern über die Zureitjobs ??
    Die anderen beiden musst du fangen.

    Das eine findest du in Mexiko in der Wüste/Monument Valley. Ist gut gebaut und ganz weiß.
    Das andere in der Nähe der Farm zwischen den Great Plains und den Tall Trees. Das ist ganz schwarz.
    Danach kannst du die beiden auch beim Händler kaufen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Die Info der Herausforderung ?  :confused: Seh ich da, was ich hab und was ich noch brauche ? Bei den Kräutern wäre das jetzt echt nützlich, da muß ich echt mal reinsehen, war mir nicht bekannt  :lol:

      Also wenn es am Zeitungsverkäufer geht, dann knöpf ich mir den mal vor  :D
      Es müssen also keine Gegner sein, egal bei wem ich den Hut runterschieße ?

      Ok, dann such ich die Pferde mal. Ich hab gedacht weil da steht "zureiten", das muß über die Zureitjobs erfolgen. Danke dir.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Info der Herausforderung ?  :confused: Seh ich da, was ich hab und was ich noch brauche ? Bei den Kräutern wäre das jetzt echt nützlich, da muß ich echt mal reinsehen, war mir nicht bekannt  :lol:

        Start -> Journal -> Herausforderungen -> entsprechende Herausforderung anwählen und dann Dreieck drücken. ;)
        Da stehen auch bei den Kräutern alle da und wieviele du bisher gefunden hast.
        Ist alles da, man muss nur hinschauen. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Boah, bin ich blind ?  :lol:
          Ich wollte mir die Kräuter schon aufschreiben, daß ich weiß was ich noch brauche  :roll:

          Höhö, danke für den Tipp  ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich habs gestern mal kurz beim Kumpel angezockt.
            Zwar nur auf nem Mini-HDReady-TV, aber schon das war cool.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also auf nem HD-TV, gerade wenn man an Flüssen mit Stromschnellen steht, das sieht schon echt sahing aus, das Ganze. Und das obwohl die PS3-Version ja angeblich soo schlecht sein soll ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gestern hab ich es durchgezockt, mit vielen Emotionen ;)


                Achtung, massive Spoiler:

                (click to show/hide)


                Also, was Rockstar da auf die Beine gestellt hat, ist der Oberkracher.
                Wer genau wie ich auch, anfangs so seine Probleme hatte mit allem warm zu werden, soll nicht verzagen, man ist schnell drin und will nie mehr aufhören ;) Hat man das Ende erlebt, sitzt man vor dem Bildschirm und muß das alles erstmal verarbeiten. Es gibt kaum Spiele, die ähnliche Eindrücke hinterlassen.


                Ich muß jetzt noch die Scharfschützenherausf. Lv 10 machen und alle Bandenverstecke in 24h ausheben, sowie das verhasste Five-Finger-Filet gewinnen aber ich komm nur bis zum 3. Gegner  :lol:
                « Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 08:34:23 von Necronomicon »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  *seufz* Ich habe schon seit 2 Wochen nimmer gezockt. Wie lange hast du insgesamt gebraucht, Olli?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Puh, da müßte ich mal nachsehen aber so um die 40-50h glaube ich...

                    Ich konnte dann nichtmehr aufhören, hatte die Nebenaufgaben so gut wie alle erledigt und dann nur noch die Story gezockt  :)

                    Also ich kann dir nur raten: Mach weiter, du wirst es nicht bereuen, das geht noch richtig tief später ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Befinde mich auch kurz vor dem Ende, aber bisher einfach zu wenig Zeit weiterzuspielen.
                      Habe vorgestern jedoch mal die neuen Koop-Missionen die es per DLC im Shop gibt angetestet.
                      Hey, die sind richtig spassig. :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich find den ganzen Multi spaßig ;)

                        Aber, das "Outlaws bis zum Schluß" muß ich mir auchmal ansehen, runtergeladen hab ich es.

                        Spiel aber unbedingt weiter, wo bist du denn ungefähr ?

                        (click to show/hide)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Spiel aber unbedingt weiter, wo bist du denn ungefähr ?

                          (click to show/hide)
                          Genau da war ich neulich. Hab jetzt auch schon ein paar Kühe von den MacFarlanes geholt.
                          Rest folgt dann, wenn ich wieder Zeit finde.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Oh ok, da bist du gerade an einer grenzwertigen Stelle, die nächsten Missionen gehen tief unter die Haut ;)

                            Aber auch da schon, als die Stelle kam:


                            (click to show/hide)


                            Dann das Lied, da hats mich schon ordentlich geschüttelt emotional ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Oh ok, da bist du gerade an einer grenzwertigen Stelle, die nächsten Missionen gehen tief unter die Haut ;)

                              Aber auch da schon, als die Stelle kam:


                              (click to show/hide)


                              Dann das Lied, da hats mich schon ordentlich geschüttelt emotional ;)

                              Das Lied (+ die Weiteren) laufen bei mir auch häufiger im Auto. (Soundtrack aus der LE, sein Dank. :D )
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Kommen die da genauso gut rüber ? Ich fand das einfach grandios, man kämpft sich wochenlang durch die Wildniss, hat zig Kämpfe gefochten, viele kranke Personen kennen und lieben gelernt, hat die ganze Welt bereist, jedes Tier gehäutet usw. usw. und dann...

                                (click to show/hide)

                                Alleine das hat schon ausgereicht um mich dermaßen zu packen, vielleicht bin ich auch so sentimental für sowas  :lol:
                                Aber das, was dann noch kommt, stellt alles in Schatten aber ich will hier nix verraten... auch wenn es schwer ist ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Kommen die da genauso gut rüber ? Ich fand das einfach grandios, man kämpft sich wochenlang durch die Wildniss, hat zig Kämpfe gefochten, viele kranke Personen kennen und lieben gelernt, hat die ganze Welt bereist, jedes Tier gehäutet usw. usw. und dann...

                                  (click to show/hide)

                                  Alleine das hat schon ausgereicht um mich dermaßen zu packen, vielleicht bin ich auch so sentimental für sowas  :lol:
                                  Aber das, was dann noch kommt, stellt alles in Schatten aber ich will hier nix verraten... auch wenn es schwer ist ;)

                                  Ne du, ich fand das auch sehr bewegend. DasLied ist für diese Situation hervorragend ausgewählt worden. Ich war auch völlig langsam auf dem Rückweg. :D

                                  "And now I know...... the only compass that I need........ is the one........ that leads back to you."

                                  :pray:
                                  Respekt Rockstar! Das kann man kaum besser machen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    "Deadmans Gun" ist das Lied, oder ?

                                    Das kann man nicht besser machen und das hätte auch keiner so hinbekommen wie Rockstar !


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      "Deadmans Gun" ist das Lied, oder ?

                                      Das kann man nicht besser machen und das hätte auch keiner so hinbekommen wie Rockstar !
                                      Das müsste noch ein anderes Lied sein.
                                      "Deadmans Gun" finde ich persönlich ja sogar noch besser. (vom Soundtrack her)
                                      Aber im Spiel kam das bei mir bisher noch nicht vor.

                                      Wenn dieses jedoch vom Inhalt her genauso passen sollte wie das obige, dann kann ich mir schon teilweise ausmalen was da noch
                                      auf mich zukommen wird. :shock:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        DG war doch das Lied als John
                                        (click to show/hide)
                                        , oder war das doch ein anderes ? Bin eigentlich fest der Meinung, daß es da kam...

                                        Ich muß aufpassen, daß ich nichts verrate hier, das juckt mir echt unter den Fingern.
                                        Wer hatte es noch durch ? Phil ? Wo bist du ? ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          DG war doch das Lied als John
                                          (click to show/hide)
                                          , oder war das doch ein anderes ? Bin eigentlich fest der Meinung, daß es da kam...

                                          Ich muß aufpassen, daß ich nichts verrate hier, das juckt mir echt unter den Fingern.
                                          Wer hatte es noch durch ? Phil ? Wo bist du ? ;)

                                          Also bei mir war das  "Compass" von Jamie Lidell



                                          Dead Man's Gun ist ja das hier:

                                          Zitat
                                          Your hands upon
                                          A deadman's gun and you're
                                          Looking down the sights
                                          Your heart is worn,
                                          And the seams are torn
                                          And they've given you reason to fight

                                          And you're not gonna take what they've got to give
                                          And you not gonna let them take your will to live
                                          Because they've taken enough and you've given them all you can give
                                          And luck won't save them tonight
                                          They've given you reason to fight

                                          And all the storms you've been chasing
                                          About to rain down tonight
                                          And of the pain you've been facin'
                                          About to comin' to the light

                                          Your hands upon
                                          A deadman's gun and you're looking down the sights
                                          Your heart is worn,
                                          And the seams are torn
                                          And they've given you reason to fight.

                                          And you're not gonna take what they've got to give
                                          And you not gonna let them take your will to live
                                          Because they've taken enough and you've given them all you can give
                                          And luck won't save them tonight
                                          They've given you reason to fight

                                          And all the storms you've been chasing
                                          About to rain down tonight
                                          And of the pain you've been facin'
                                          About to comin' to the light

                                          Was für mich ja das beste Lied des gesamten Soundtracks ist.
                                          (Was nicht heißt, dass die anderen Titel schlecht wären. ;) )
                                          « Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 10:52:58 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Also ich hab die Tracks da nicht wirklich im Kopp! ;) aber Top waren sie alle, das stimmt :!:

                                            Vom Titel bzw. den Lyrics her, dürfte Deadman's Gun eher am Schluss kommen, klar sagen kann ich's aber nicht!


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Dann singt er in "Compass" aber auch irgendwas von Deadmans Gun, das kam nämlich sicher drin vor, als ich auf dem Weg vom Schnee zurück war  :)

                                              @ Phil: Sag halt mal was zu meinen Spoilern, Kerle. Du bist der einzige, der auch noch durch ist mit dem Brett hier  :P

                                              Hast du schon alle Bandenverstecke ausgehoben in 24 h ?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                @ Phil: Sag halt mal was zu meinen Spoilern, Kerle. Du bist der einzige, der auch noch durch ist mit dem Brett hier  :P

                                                Welche Spoiler denn?! Die zum Lied sind ja erklärt. Oder meinst Du wegen dem Ende? Da hab ich schon längst was zu geschrieben, was Du damals allerdings nicht gelesen haben wirst, da Du damals noch nicht durch warst! :P

                                                Spass bei Seite: Natürlich war auch ich derbe fasziniert von allem! Ein wirkliches Erlebnis das Ganze und obwohl man es nicht wirklich mit Heavy Rain vergleich kann, tu ich es. Bei HR war ja die Begeisterung zum Spielerlebnis massivst. Trotzdem hat mir eigentlich alles mehr gefallen an RDR, da hat alles gestummen. Ausser mit diversen Bugs kann ich nix bemängeln.

                                                Hast du schon alle Bandenverstecke ausgehoben in 24 h ?

                                                Kerle, Du hast meine Posts wohl alle überlesen, wa?? :lol: Ich hab die 100% schon längst! ;) Nur irgendwelche Trophies (...) würden mir noch fehlen, wenn ich denn wollte! :D


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Kerle, Du hast meine Posts wohl alle überlesen, wa?? :lol:
                                                  Mittlerweile glaube ich er macht sowas mit Absicht :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Daß du 100 % hast, wußte ich. Insofern hat sich meine Frage von selbst geklärt, stümmt  :D

                                                    Wie hast du das mit den Bandenverstecken denn gemacht ? Bei einem angefangen und dann ALLE anderen direkt mit dem Pferd hingeritten oder auch mit Kutsche ? Ich glaub da geht zu viel Zeit drauf, also wohl selbst reiten...

                                                    So, jetz les ich mal deine Spoiler...  :whistle: :P