Wheelman (PC, PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Eine Art "Transporter" in Barcelona mit Vin Diesel in der Hauptrolle.


    http://www.wheelmangame.com


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht gut aus - und mit Vin und seiner Stimme is das eh gekauft! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Demo heruntergeladen und getestet.

        Auf den ersten Blick ganz spassig, schnelle Verfolgungsjagd durch die Stadt nach nem Bankraub, schaut auch ganz ordentlich aus.
        Doch schon nach 3 Minuten kommt alles sehr gezwungen rüber. Die Stadt ist nicht wirklich frei, es gibt nur die Straßen, ab und an mal eine kleine Gasse oder ein Cafe zum Abkürzen.
        Die Fahrzeugsteuerung ist gelinde gesagt "fürn Arsch".   :( 
        Wie Matchbox-Autos in Seifenlauge.
        Aber das ist auch egal, da es anscheinend sowieso nichts ausmacht wie gut man fährt.
        Man kann rasen wie man will, die Cops schüttelt man sowieso nicht ab. Man muss solange weiterfahren bis gewissen Events (Sprünge, Explosionen,...) getriggert werden.
        Ob man da jetzt schnell oder langsam ankommt ist vollkommend egal.


        Habe es gleich wieder gelöscht. Definitv nix für mich.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hat das sonst jemand mal gespielt und kann seine Meinung kundtun?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Du holst auch immer Dinger hervor, echt ey... :lol:

          Hatte es auf der 360 gespielt (aber nicht durch):

          WHEELMAN

          Es wird ziemlich schnell bockschwer, hab das schon gestern Abend bemerkt und daher auch schon gestern wieder abgegeben. So unfair, wie man in dem Spiel behandelt wird, erlebt man echt selten. Es macht zwar Spaß aber irgendwann sind die Aufträge nurnoch mit Gegnermassen verbunden, die dich durchgehend von einem Ziel zum Anderen rammen, leider auch mit einer Unendlichkeitsschleife. Also stell dir vor, du würdet bei jeder Fahrt wie bei FarCry2 auf supernervige Straßenroudies treffen, nur dass sie hier nicht abzuhängen sind und wieder und wieder erscheinen bis zum Zielpunkt, richtig scheisse, was schade ist denn vom Handlig der Fahrzeuge und der Figur her ist es sogar deutlich besser als GTA.
           :5.5:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab ja noch net solange die PS3 und gebe auch prinzipiell keine 50-60 € für Spiele aus ;)
          Weisste doch :)

          Danke, klingt nicht sooo berauschend...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Da würde ich echt die Finger von lassen, da es ein völlig stupides Rumgefahre ist, wo das eigene Fahrkönnen nichts zum Spiel einträgt.
              Egal wie gut man ist, man kann nicht abhauen sondern muss warten bis ein Ereignis getriggert wird.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”