A couple of dicks - Kevin Smith & Bruce Willis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bruce Willis in Film von Kevin Smith


    Wenn Kevin Smith mit an Bord ist, gibt es jede Menge cooler Sprüche.

    Bruce Willis soll die Hauptrolle in der neuen Komödie von "Clerks"-Erfinder Kevin Smith spielen. "A Couple of Dicks" dreht sich um einen Polizisten, der eine gestohlene Baseballkarte aus dem Jahr 1952 wiederbeschaffen soll. Eigentlich will er die Karte aber lieber verkaufen und mit dem Erlös die Hochzeit seiner Tochter finanzieren.

    "A Couple of Dicks" ist Smiths erster Film, bei dem er das Drehbuch nicht selbst schreibt. Es stammt von zwei TV-Autoren, die mit dem Skript jedoch schon auf Hollywoods so genannter "Schwarzen Liste der besten unveröffentlichten Drehbücher 2008" landeten.

    Smith, von dem auch "Dogma" und "Chasing Amy" stammen, ist für seine Liebe zu Szenen voll genialer Geschwätzigkeit und derbem Humor bekannt. In seinen Filmen sagen die desillusionierten Helden dann auch mal Dinge wie: "Ich glaube an Herrscher seit ich herrsche" - für "Yippie ya yay, Schweinebacke"-Willis also die Gelegenheit, nach "Stirb langsam" mal wieder echt coole Sprüche zu klopfen.

    Quelle:Kino.de


    Klingt doch garnichtmal schlecht :D könnte enorm spassig werden - ich mag Willis in solchen Rollen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Mal schauen, die Story reisst mich nicht wirklich vom Hocker.
      Smith ist doch der eine von Jay und Silent Bob, oder? Damit kann ich gar nix anfangen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Genau der isses - und der is doch großartig! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Genau der isses - und der is doch großartig! :D

            Genau, Kevin Smiths Filme sind einfach genial. Ich würde sehr gerne eine Comicverfilmung von Smith sehen. Er wäre bestimmt der richtige Mann dafür.
            « Letzte Änderung: 04. März 2009, 12:20:07 von Hellseeker »
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das wäre in der Tat mal ne saucoole Sache!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Nur her damit. Bisher hat mich keiner seiner Filme enttäuscht.

                    dito !




                    so siehts aus....ich fand außer Jersey Girl auch alle richtig cool...und JG geht auch klar


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Kevin Pollak und Ana de la Reguera in Kevin Smiths Komödie


                      Vorige Woche wurde bekannt, dass Seann William Scott ("Ein Duke kommt selten allein") und Adam Brody ("Smiley Face", "O.C. California") gemeinsam mit Bruce Willis und Tracy Morgan ("30 Rock") in Kevin Smiths Komödie "A Couple of Dicks" spielen werden. Nun hat Smith zwei weitere Schauspieler in sein Team aufgenommen: Kevin Pollak ("Keine halben Sachen 2") und Ana de la Reguera ("Nacho Libre") werden ab sofort für Smith vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten haben kürzlich in New York begonnen.

                      Die Geschichte dreht sich um zwei Cops (Willis, Morgan), die sich auf die Suche nach einer gestohlenen Baseball-Karte begeben müssen und dabei mit einem gefährlichen Gangster in Kontakt treten. Sie retten eine mexikanische Schönheit die, wie sich bald herausstellt, der Schlüssel zu Millionen von reingewaschenem Drogengeld ist. Scott spielt einen Dieb, der aufgrund der Andenken die er an den Tatorten hinterlässt "Shit Dieb" genannt wird. Brody gibt einen ruppigen Detective, der nicht mit Willis und Morgan zusammen arbeiten möchte. Ana de la Reguera wird in die Rolle der mexikanischen Schönheit schlüpfen. Wen Pollak spielen wird, ist noch nicht bekannt.

                      Smith fehlt noch die Besetzung des Gangsters, eines Shop-Besitzers und des reichen Vaters des Verlobten von Willis Tochter. "A Couple of Dicks" soll am 26. Februar 2010 in den amerikanischen Kinos starten. Pollack war zuletzt mit dem Thriller "Tortured", der in Deutschland auf DVD erschien, zu sehen. Ana de la Reguera spiel eine Hauptrolle im Thriller "Desperados - Ein todsicherer Deal", der seit Ende April in den deutschen Videotheken steht.

                      Quelle:filmstarts.de
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs