REVIEW: Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    wenn ich mal mehr Zeit habe lasse ich mich vllt. auf ne Diskussion ein hier, aber so ganz ohne Rückendeckung gegen eine Meute von fanatischen Begeisterten - das lass ich mal lieber ;)

    Was ist mit Dir denn los ? Krank oder gehts Dir nicht gut ?   ;)  :D


    Schau mir den Streifen auch spätestens zum Ende der Woche an. Bin ja echt mal gespannt, den Dark Knight fand ich ja auch gut, nicht so riesig gut wie viele andere hier, aber doch "gut".


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ist witzig, ich habs eben schon im News Fred zu Watchmen geschrieben. Ich behaupte mal, ich kann ziemlich gut einschätzen, wer wie ich weggebeamt wird und wer eher die 6 bis max. 8 raushauen wird. :)

      Und, wie finde ich ihn ?  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Von mir gibts        :8:


        Fand den Film wirklich gut ! Die ganzen positiven Aspekte ( die Musik => göttlich  :!:  ) haben die Vorredner ja schon benannt.
        Was mich gestört hat, war dass die Rahmenhandlung, um die der Film ja gestrickt wurde, zum Schluss für null Interesse sorgt.
        Wer und warum den Comedian ermordet hat interessiert doch kaum noch.
        Das die Geschichten über die einzelnen "Helden" so tiefgründig sind, fand ich wiederrum gut.
        Dann hätte man ( vom Erzählstil her ) eine andere Variante wählen sollen.

        Ein schönes Gegenstück zum Bubblegum Heldentum wie Spiderman oder Konsorten.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Gut, ich sehs etwas anders. Finde den Film sowas von geil, ich will den DC und nix anderes. Der wird auch 100pro in Deutsch kommen und ich kann warten. Hab eh noch genug andere Scheiben zu gucken. Von demher... ;)
          Ich kauf den gerne zweimal. Den DC brauch ich nämlich auch. Ach ja, ich hab noch mal in den WM reingeschaut. Gibt ganz klar ne 9.00!!!
          Der Film 2009. Wenn Final Destination 4 net der Oberkracher wird.

           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

          sorry


           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Jetzt mal im Ernst : Du willst doch nicht ernsthaft einen Film wie Watchmen mit einem billigen Sequel wie Final Destination 4 vergleichen ?  :confused: