be a freak ist wieder da!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

............zumindest fast.Bin am Pc von nem Kumpel.
Also erstmal ein dickes Sorry an alle die sich sorgen gemacht haben und denen ich noch Kohle Schulde.Ap deine Knette geht morgen auf reisen + Zinsen.Der Rest meldet sich bitte nochmal bei mir. Ich dachte es gäbe einen Fred über mich laut AP kann den aber nicht finden.Linkt mir das mal wer?
Dann Poste ich da mein Statement und das Ding hier kann geschlossen werden...........


Also erklärung folgt und schön wieder hier zu sein
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 20:32:49 von be a freak »


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ............zumindest fast.Bin am Pc von nem Kumpel.
      Also erstmal ein dickes Sorry an alle die sich sorgen gemacht haben und denen ich noch Kohle Schulde.Ap deine Knette geht morgen auf reisen + Zinsen.Der Rest meldet sich bitte nochmal bei mir. Ich dachte es gäbe einen Fred über mich laut AP kann den aber nicht finden.Linkt mir das mal wer?
      Dann Poste ich da mein Statement und das Ding hier kann geschlossen werden...........


      Also erklärung folgt und schön wieder hier zu sein
      Du hast 2 oder 3 "Erinnerungs PNs" von mir erhalten. Schau mal in deine Box. Is alles kein Ding, solang die Kohle demnächst mal ankommt... ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. :D

        Mir ist das ganicht aufgefallen. :P



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ap deine Knette geht morgen auf reisen + Zinsen.

          Sagmal, jetzt langsam aber sicher komm ich mir ernsthaft verarscht vor............. Wann ist denn bei dir "morgen" ??? Das hätte schon längst bei mir sein müssen, aber bis heute, Samstag 14.03., ist weder per Post noch per Überweisung irgendwas bei mir eingetroffen. Mir hängt die Sache sowas von zum Hals raus........
          Ich hätte mich nie drauf einlassen sollen verdammte scheiße aber nein, ich Vollidiot bin schon wieder mal viel zu gutgläubig, ich lehrns auch nicht mehr......................
           
          « Letzte Änderung: 14. März 2009, 17:57:15 von ap »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich muss sagen, das ich mit dem freak bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich weiss nicht, was genau da immoment los ist und wieso das so lange daurert, aber allzu große Sorgen sollteste dir nicht machen.

            Aber ärgerlich ist es natürlich wirklich. Ich wäre auch angekotzt. Ich mach solche Dinge ja nicht gerne...
            « Letzte Änderung: 14. März 2009, 18:46:32 von BlueTreeArrangement »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Ich muss sagen, das ich mit dem freak bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich weiss nicht, was genau da immoment los ist und wieso das so lange daurert, aber allzu große Sorgen sollteste dir nicht machen.

              Aber ärgerlich ist es natürlich wirklich. Ich wäre auch angekotzt. Ich mach solche Dinge ja nicht gerne...

              aber warum behauptet er dann ständig "ich schicks ab es ist unterwegs es ist bald da..."... wenns eben Nicht so ist.........? Diese Art und Weise kotzt mich am meisten an...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich muss sagen, das ich mit dem freak bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich weiss nicht, was genau da immoment los ist und wieso das so lange daurert, aber allzu große Sorgen sollteste dir nicht machen.

                Aber ärgerlich ist es natürlich wirklich. Ich wäre auch angekotzt. Ich mach solche Dinge ja nicht gerne...
                aber warum behauptet er dann ständig "ich schicks ab es ist unterwegs es ist bald da..."... wenns eben Nicht so ist.........? Diese Art und Weise kotzt mich am meisten an...
                mmh, na gut. Gute Frage...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Es warten hier mindestens 3 Leute seit mittlerweile Monaten auf ihr Geld. Wir sollten das aber jetzt bitte intern klären. freak sollte einfach mal seine PNs lesen, diese dann beantworten und dann bitteschön seine Schulden schnell bezahlen. aps Reaktion ist nur verständlich und mittlerweile geht es mir genau so.

                  @freak: Bitte mach hin und rede nicht um den heißen Brei rum. Danke!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Auf der anderen Seite: 3 Werktage für eine Briefsendung zwischen Schweiz und Deutschland ist auch etwas knapp kalkuliert. Jetzt wartet halt DIE paar Tage auch noch bevor hier direkt scharf geschossen wird. Meiner Meinung nach bis mindestens Mittwoch noch, dann kann man da weiterreden...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Auf der anderen Seite: 3 Werktage für eine Briefsendung zwischen Schweiz und Deutschland ist auch etwas knapp kalkuliert. Jetzt wartet halt DIE paar Tage auch noch bevor hier direkt scharf geschossen wird. Meiner Meinung nach bis mindestens Mittwoch noch, dann kann man da weiterreden...

                      ääääääääääh.... wieso "Schweiz" ???


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Auf der anderen Seite: 3 Werktage für eine Briefsendung zwischen Schweiz und Deutschland ist auch etwas knapp kalkuliert. Jetzt wartet halt DIE paar Tage auch noch bevor hier direkt scharf geschossen wird. Meiner Meinung nach bis mindestens Mittwoch noch, dann kann man da weiterreden...

                        ääääääääääh.... wieso "Schweiz" ???

                        na weil er in der Schweiz wohnt!!!!!

                        Hä, seit wann das denn, hab ich was verpasst ???

                        Ich hab ihm die Filme nach 79618 Rheinfelden geschickt das ist Nicht in der Schweiz !


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Öhm....tja, vermutlich hat er da wen, dass er das Porto sparen kann - was weiß ich, auf jeden Fall wohnt der gute doch in der Nähe von Basel, oder!?

                          Ach, er ist ja umgezogen - mmh, vllt. nach D!? Na ja, egal, wart noch paar Tage oder so...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Öhm....tja, vermutlich hat er da wen, dass er das Porto sparen kann - was weiß ich, auf jeden Fall wohnt der gute doch in der Nähe von Basel, oder!?

                            Ach, er ist ja umgezogen - mmh, vllt. nach D!? Na ja, egal, wart noch paar Tage oder so...

                            ok, sorry, dann will ich noch nichts gesagt haben...


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich würde auch noch ein bisschen abwarten.
                              Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber ich war mit ihm bis jetzt eigentlich immer zufrieden.

                              Weiß ja nicht welche Gründe das hat, dass das bei euch jetzt so lange dauert.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hat jetzt eigentlich noch mal jemand was vom freak gehört bzw. 'ne pn mit den Filmen bekommen?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nnnnnope
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Hat jetzt eigentlich noch mal jemand was vom freak gehört bzw. 'ne pn mit den Filmen bekommen?

                                      da kommt nichts mehr verdammt.......... wieder verarscht worden. Selber Schuld, ich trau zukünftig niemandem mehr...

                                       :evil:
                                      « Letzte Änderung: 26. März 2009, 15:50:39 von ap »