REVIEW: The Fall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hab den Film letzte Woche wars glaub ich, auch gesehen.
    Also ich kann die ganzen positiven Meinungen hier nicht nachvollziehen. Soo Bildgewaltig kam der mir gar nicht vor, zumindest hat mich das ziemlich kalt gelassen. Ich war aber auch noch nie "Optik-Fan".
    Die Story ist... naja, komisch. War wie ein zweitklassiker Abklatsch von Pans Labyrinth, und auch der hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber Der hatte wenigstens wirklich coole Optik, hier... naja. Bunt, nett.. aber nichts weiter.
    Mittelmäßig unterhaltsam, sagen wir mal 6 bis max. 7 /10 mehr ist da nicht drin.


    @Tobi: Schön mit dir mal wieder einer Meinung zu sein !  :thumb:


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Äh hast Du die Blu-Ray auf nem LCD oder Plasma TV gesehen Alex? Wenn nicht, verstehe ich Dich etwas

      DVD auf Röhren-TV.... Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht, mir geht so "Bildgewaltige Optik" einfach am Arsch vorbei



      ap und Crash haben auch 'ne VHS auf einem Röhren-TV gesehen... :D

       :confused:
      Wie?
      Haben die ihre Super 8 Projektoren etwa eingemottet? :D

      Klaaaaar.... voll Retro !  :D


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Wenn Dir sowas am Arsch vorbei geht, bist Du bei nem Film wie THE FALL auch an der falschen Adresse! Der ist ja wohl mal zu locker 70 % auf die Optik und Bildgewaltigkeit ausgelegt.

        Dessen bin ich mir bewußt !!!  ;)
        Ich bin bei solchen Bildgewaltigen Filmen (Vidoq, Casshern, ect....) IMMER FALSCH und doch schau ich sie mir immer und immer wieder mal an, denn interessant klingen tun sie ja schon. Das ich dann am Schluß fast immer enttäuscht... darüber beschwer ich mich doch gar nicht.  ;)
        « Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 16:42:08 von ap »