UFC Undisputed 2009 (PS3/ X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also für mich sieht das ma richtig cool aus! Werd ich mir sicherlich zulegen! Schadensmodelle, verschiedene Fightstyles...

    Folgende Kämpfer sind im Spiel vorhanden

    Heavyweights: Andrei Arlovski, Mark Coleman, Mirko "Cro Cop" Filipovic, Gabriel Gonzaga, Antoni Hardonk, Heath Herring, Cheick Kongo, Brock Lesnar, Justin McCully, Frank Mir, Antonio Rodrigo Nogueira, Eddie Sanchez, Tim Sylvia, Cain Velasquez, Brandon Vera (LH) and Fabricio Werdum

    Light heavyweights: Houston Alexander, Ryan Bader*, Tim Boetsch, Stephan Bonnar, Rashad Evans, Wilson Gouveia (MW), Forrest Griffin, James Irvin, Quinton Jackson, Keith Jardine, Chuck Liddell, Lyoto Machida, Kazuhiro Nakamura, Tito Ortiz, Mauricio "Shogun" Rua, Thiago Silva and Wanderlei Silva

    Middleweights: Ricardo Almeida, Michael Bisping (LHW), Kendall Grove, Rich Franklin (LHW), Dan Henderson (LHW), Martin Kampmann (WW), Chris Leben, Thales Leites, Jason MacDonald, Demian Maia, Nate Marquardt, Drew McFedries, Yushin Okami, Amir Sadollah (WW), Anderon Silva (LHW) and Evan Tanner

    Welterweights: Thiago Alves, Matt Arroyo, Kyle Bradley, Josh Burkman, Marcus Davis, Jon Fitch, Matt Hughes, Anthony Johnson, Josh Koscheck, Chris Lytle, Karo Parisyan, Diego Sanchez, Ben Saunders, Matt Serra (LW), Georges St. Pierre and Mike Swick (MW)

    Lightweights: Mark Bocek, Rich Clementi, Mac Danzig, Nathan Diaz, Frankie Edgar, Efrain Escudero*, Spencer Fisher, Kenny Florian, Hermes Franca, Tyson Griffin, Roger Huerta, Joe Lauzon, Gray Maynard, B.J. Penn (WW), Sean Sherk (WW), Joe Stevenson and Thiago Tavares

    Fight Techniques
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...ech_031309.html

    Boxing
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...ing_031309.html

    Kickboxing
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...ing_031309.html

    JuJitsu
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...tsu_031309.html

    Muay Thai
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...hai_031309.html

    Judo
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...udo_031309.html

    Wrestling
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/87697...ing_031309.html

    Weitere Trailer:
    http://www.gametrailers.com/game/5162.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmmmh, UFC, mal eben den Trailer ansehen, da gabs damals n ziemlich rauhes Game für den DC!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich weiß zwar, dass es da was gegeben hat - ich habs aber nie gesehen oder gezockt. Das hier find ich dank der vielen Recken schonmal cool - und schlecht sah es nicht aus - klar kein Vergleich zu FN4!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Das UFC auf dem DC hatte ich ne Demo die gut gerockt hat.

          Das hier haut mich net vom Hocker muss ich nach dem Trailer sagen, der aber auch gut nichtssagend war - war ja kein inGame Fight zu sehen...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hä? Da sind doch bei den beiden Gametrailer Teilen Ingame Fights zusehen!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Na ja, hab nur so n Intro Dingens gesehen wo so n oller Fighter im Ring angekündigt wurde - ziemlich nichtssagend...hier ist das Internet zu scheiße lahm und will den Traffic net überstrapazieren, daher schau ich bei weitem net alles an...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Achso ;) ich hab alle Trailer angeschaut - es is kein Grafikburner, hat aber gute Ansätze. Ebenso wie bei FN4 Schweiß auf der Haut, Schadensmodell bei Treffern - und die Styles kommen cool rüber.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die Demo habe ich auch mal angetestet.

                  Also optisch finde ich das gar nicht mal so schlecht. Die Kämpfer machen ordentlich was her und sind sehr detailliert. Bis auf den letzten Schweisstropfen.
                  Die Fights sind knackig und recht brutal. Es macht sogar richtig Spass dem Gegner hier und da ein paar mal so richtig auf die Omme zu prügeln. :D

                  Es gibt eigentlich nur einen Kritikpunkt, aber der ist nicht Ohne.
                  Wer soll sich denn diese unglaubliche Anzahl an Moves merken? :shock:
                  Ohne Witz! Ich habe über nen halbe Stunde im Tutorial verbracht und hatte schon über die Hälfte der mir gezeigten Möglichkeiten vergessen. Und das Tutorial war noch lange nicht zu Ende.
                  normale Schläge/Tritte, schwere, Unzählige Ausweich-, Greif-, Konter-, Gegenkontertechniken u.s.w.
                  Nur leider ergibt sich je nach Situation daraus dann wieder weitere Kombinationen. :shock:
                  Sorry, sicher sehr lieb gemeint, aber für den Gelegenheitsspieler definitiv tooooooooooooo much.

                  Da muss man sehr viel Zeit reinstecken. Sollte man vor dem Kauf auf jeden Fall die Demo testen, ob man damit klar kommt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Klingt aber trotzdem nicht übel :D für nen guten Preis wirds ins Regal wandern! Danke Alexito
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Klingt aber trotzdem nicht übel :D für nen guten Preis wirds ins Regal wandern! Danke Alexito

                      Es hat mir ja sogar richtig gut gefallen, besser als gedacht, aber die Vielfalt an Möglichkeiten, habe ich so noch bei keinem Prügler gesehen.
                      Da waren selbst die Endloskombos bei Killer Instinct auf dem SNES leichter einprägsam. ;)
                      Um das richtig zu beherrschen braucht man meines Erachtens ne Menge Zeit.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die muss ich mir dann halt mal nehmen - das Thema UFC mit den verschiedenen Styles UND der Realistik reizen mich schon arg. Mehr als Wrestling zum Beispiel
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die muss ich mir dann halt mal nehmen - das Thema UFC mit den verschiedenen Styles UND der Realistik reizen mich schon arg. Mehr als Wrestling zum Beispiel
                          Verschieden Styles waren in der Demo gar nicht wirklich vorhanden.
                          Teste auf jeden Fall mal die Demo aus dem US-Store an.
                          Aber für kleines Geld könnte mir das auch gefallen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mach ich - und preislich werd ich für sowas eh nur nen Zwanni oder so investieren ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Faust

                            • Gast
                            ....was soll ich sagen? IMO ein unerwarteter Knaller dieses Spiel! Die Demo rockt gewaltig und die Anzahl der Moves (allein in der Demo) ist der Wahnsinn! Das Spiel wird gekauft, ...zwar nicht sofort, aber wenn ich es für 30€ bekomm dann ganz sicher. Perfekt um seinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern mal so richtig schön die Futterschaufel zu zerschmettern. Hab mit solchen Spielen bis Dato nichts am Hut gehabt, aber.... UFC 2009 ist mal ein absoluter TopTip!

                            ps: Das einzige was mich ein wenig stört ist das es nur einen einzigen Ring gibt!?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also das hört sich doch super an - und die Videos die ich gestern aus der play³ sah haben mich auch überzeugt! Soeht cool aus, massig Moves dabei - wird günstig gekauft!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs