Sehen wie nie zuvor! Digital 3D mit Final Destination 4 in den UCI KINOWELTen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sehen wie nie zuvor! Erlebe Digital 3D mit MONSTERS VS. ALIENS.
Ab dem 1. April in vielen UCI KINOWELTen!


„Eine der aufregendsten Entwicklungen des Kinos seit langer, langer Zeit.“
Peter Jackson über 3D (Regisseur von „Herr der Ringe“)

In einer Galaxie fast wie unserer...
Hier spielt das einzigartige Animationsabenteuer MONSTERS VS. ALIENS aus dem Hause DreamWorks („Shrek“, „Ab durch die Hecke“, „Madagascar“).
Was vor kurzem noch wie eine Zukunftsvision klang, wird in den nächsten Tagen bereits Realität: Kinofans können endlich selbst erleben, was Hollywoods große Regisseure fasziniert. Mit MONSTERS VS. ALIENS  in Digital 3D läutet UCI ein neues Kino-Zeitalter ein.

Die neuartige, hier verwendete Technik hat nichts mit früheren 3D-Experimenten gemein. Erstmals werden große Hollywood-Spielfilme auch in der Tiefe plastisch erlebbar – der Zuschauer taucht förmlich in das Geschehen auf der Leinwand hinein. Das Kinoerlebnis erweitert sich um eine neue, plastische Dimension.
Die rot-/grüne Pappbrille früherer 3D-Versuche ist im Kino längst Geschichte. Die neuartige Kinotechnik arbeitet mit leichten Kunststoffbrillen, die über spezielle Polarisationsfilter verfügen und ein realistisches dreidimensionales Bild erzeugen – Unschärfen, Geisterbilder und Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an. Ein neuartiges und spektakuläres Seherlebnis ist garantiert!

Seht das außergewöhnliche 3D-Animationsspektakel ab dem 2. April in vielen UCI KINOWELTen - oder schon einen Tag vor dem offiziellen Start in der Preview am 1. April um 17.30 Uhr und 20 Uhr!

Susan Murphy ist ein kalifornisches Mädchen wie jedes andere – bis sie an ihrem
Hochzeitstag von einem Meteor voller Weltraumschleim getroffen wird. Plötzlich schießt sie
irrsinnig in die Höhe und ist schließlich 15 Meter groß. Das Militär ist sofort zur Stelle und bringt sie zu einem streng geheimen Regierungsgelände. Dort wird sie als
Monster gebrandmarkt und man gibt ihr den Namen GIGANTIKA. Wie sich schnell
herausstellt, ist sie nicht die einzige „Monstrosität“, denn das Militär pfercht schon seit Jahren
still und heimlich Monster auf diesem Gelände ein. Da sind beispielsweise der brillante, aber
insektenköpfige PROF. DR. KAKERLAKE, MISSING LINK, eine Kreuzung aus Affe und
Fisch und ein Macho sondergleichen, der glibberige und unzerstörbare B.O.B. und
schließlich die über 100 Meter große Larve INSEKTOSAURUS. Doch die Tage ihrer
Gefangenschaft sind gezählt, als ein mysteriöser außerirdischer Roboter auf der Erde landet
und eine Schneise der Verwüstung durch das Land zieht.
Der Präsident weiß nur noch einen Ausweg: Verzweifelt wendet er sich an General K.O.
Putsch, der die bunt gemischte Monstertruppe gegen die Aliens anführen und so die Welt
vor der bevorstehenden Zerstörung retten soll...

Wer von B.O.B., GIGANTIKA und PROF. DR. KAKERLAKE nicht genug kriegen kann, kann hier ein großes Fanpaket zum Film gewinnen!

ICU@UCI!
www.UCI-KINOWELT.de

In diesen UCI KINOWELTen kannst du Monsters vs. Aliens in 3D Digital erleben:

UCI KINOWELT Ruhr Park Bochum
UCI KINOWELT Düsseldorf
UCI KINOWELT Hürth Park
UCI KINOWELT Duisburg
UCI KINOWELT Kaiserslautern
UCI KINOWELT Bad Oeynhausen
UCI KINOWELT Paderborn
UCI KINOWELT Wilhelmshaven
UCI KINOWELT Flensburg
UCI KINOWELT Mundsburg Hamburg
UCI KINOWELT Smart City Hamburg
UCI KINOWELT Othmarschen Park Hamburg
UCI KINOWELT Colosseum Berlin
UCI KINOWELT am Eastgate Berlin
UCI KINOWELT Zoo Palast Berlin
UCI KINOWELT Potsdam
UCI KINOWELT Elbe Park Dresden
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 15:30:32 von UCI KINOWELT »


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Cool :!:

    Der is sicher super nach dem Trailer her zu urteilen und da ich zufällig in der Woche nach Ostern in unserem Düsseldorfer Büro bin, werd ich mir den dort mal ganz gepflegt im UCI ansehen.  :biggrin:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Immer noch nichts im Saarland. :|

      Aber gut, KL ist ja auch in erreichbarer Nähe. Vielleicht ist da mal ein Besuch drin, wollte eh mal mit jemandem aus der Gegend ins Kino gehen...



      Da rast was auf uns zu! Im ersten 3D-Horrorfilm macht ein maskierter Spitzhackenmörder Jagd auf drei Freunde.


      MY BLOODY VALENTINE 3D – ab 20. Mai in folgenden UCI KINOWELTen:

      UCI KINOWELT Ruhr Park Bochum
      UCI KINOWELT Düsseldorf
      UCI KINOWELT Hürth Park
      UCI KINOWELT Duisburg
      UCI KINOWELT Kaiserslautern
      UCI KINOWELT Bad Oeynhausen
      UCI KINOWELT Paderborn
      UCI KINOWELT Wilhelmshaven
      UCI KINOWELT Flensburg
      UCI KINOWELT Mundsburg Hamburg
      UCI KINOWELT Smart City Hamburg
      UCI KINOWELT Othmarschen Park Hamburg
      UCI KINOWELT Colosseum Berlin
      UCI KINOWELT am Eastgate Berlin
      UCI KINOWELT Zoo Palast Berlin
      UCI KINOWELT Potsdam
      UCI KINOWELT Elbe Park Dresden

      Kopf einziehen, der Mann mit der Spitzhacke kommt! Mit frappierenden Effekten der 3D-Digitaltechnik wird der Zuschauer in diesem Grubenschocker der Mordlust eines maskierten Bergmannes ausgesetzt. Werden „Supernatural“-Star Jensen Ackles und Sin City-Schönheit Jaime King dem Monstrum entkommen? Das Werk des Horror-Experten Patrick Lussier ("Wes Craven presents Dracula”) ist ein alle Sinne ansprechender Vorbote der digitalen 3-D-Revolution.

      Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, an einem Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um.
      Zehn Jahre danach kehrt Tom nach Harmony zurück. Die Todesfälle von einst machen ihn ebenso zu schaffen wie das ungeklärte Verhältnis zur Ex-Freundin Sarah, die inzwischen mit Kleinstadt-Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet in dieser Nacht wird Harmony von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhacken-Killer geht wieder um!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Och menno, in unserem hier nich :(
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Och menno, in unserem hier nich :(

              Macht doch nix - im Mai kommt er doch schon auf DVD in UK :D

              Erstens bevorzuche ich deutsche DVDs - wenns welche gibt, und der kommt hier ja auncut - Zwotens würd ich den in 3d scho gern im Kino gesehen haben, nachdem das Orichinaal ja mein Lieblingsslasher is
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ah okay. Die Sprache stört mich nicht - und auf :dvd: und :bd: ist er ja auch in 3D - zumindeest liegen 2 Brillen bei ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  STÖREN tut mich die Sprache nicht - zumindest nicht bei Action und Horrorflics (JFK oder sowas muss ich nicht englisch haben) - aber wenns schomma ne deutsche uncut gibt, unterstütze ich das auch
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Diese 3D Geschichte reizt mich schon sehr und wir haben ein UCI in der Nähe (das Multiplex, in welches ich eh oft mitfahre).
                    Montag lief der Trailer zu "Bloody Valentine 3D", ob der Film nun gut ist oder nicht ist mir dabei erst mal latte, Horror in 3D ist generell interessant. Einen Kumpel hab ich auch schon geimpft, ich denke wir schauen uns den dann in ein paar Wochen an.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      ...Einen Kumpel hab ich auch schon geimpft, ich denke wir schauen uns den dann in ein paar Wochen an.
                      Ihr werdet Euren Spaß haben!  :biggrin:


                      Sehen wie nie zuvor! Erlebe ICE AGE 3 in Digital 3D ab dem 1. Juli in vielen UCI KINOWELTen!



                      „Eine der aufregendsten Entwicklungen des Kinos seit langer, langer Zeit.“
                      Peter Jackson über 3D (Regisseur von „Herr der Ringe“)

                      Sid, das berühmteste Faultier der Welt ist endlich zurück!
                      Auch das neue Kapitel der beliebten Ice Age-Saga ICE AGE 3 - DIE DINOSAURIER SIND LOS beweist, dass es in grauer Vorzeit ganz schön bunt und lustig zugehen kann. Bisher spielte der Franchise-Hit ICE AGE weltweit über 1,2 Milliarden US-Dollar ein, und der dritte Teil des rasanten Eiszeit-Spektakels verspricht, ebenso erfolgreich zu werden.
                      Denn was vor kurzem noch wie eine Zukunftsvision klang, wird nun Realität: Kinofans können endlich selbst erleben, was Hollywoods große Regisseure fasziniert. Mit ICE AGE 3 in Digital 3D führt UCI weiterhin ein neues Kino-Zeitalter an.

                      Die neuartige, hier verwendete Technik hat nichts mit früheren 3D-Experimenten gemein. Erstmals werden große Hollywood-Spielfilme auch in der Tiefe plastisch erlebbar – der Zuschauer taucht förmlich in das Geschehen auf der Leinwand hinein. Das Kinoerlebnis erweitert sich um eine neue, plastische Dimension.
                      Die rot-/grüne Pappbrille früherer 3D-Versuche ist im Kino längst Geschichte. Die neuartige Kinotechnik arbeitet mit leichten Kunststoffbrillen, die über spezielle Polarisationsfilter verfügen und ein realistisches dreidimensionales Bild erzeugen – Unschärfen, Geisterbilder und Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an. Ein neuartiges und spektakuläres Seherlebnis ist garantiert!

                      Sehe das außergewöhnliche 3D-Animationsspektakel ab dem 1. Juli in vielen UCI KINOWELTen!

                      Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt.
                      Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosauriereier stibitzt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

                      ICU@UCI!
                      www.UCI-KINOWELT.de

                      In diesen UCI KINOWELTen kannst du ICE AGE 3 in 3D Digital erleben:

                      UCI KINOWELT Ruhr Park Bochum
                      UCI KINOWELT Düsseldorf
                      UCI KINOWELT Hürth Park
                      UCI KINOWELT Duisburg
                      UCI KINOWELT Kaiserslautern
                      UCI KINOWELT Bad Oeynhausen
                      UCI KINOWELT Paderborn
                      UCI KINOWELT Wilhelmshaven
                      UCI KINOWELT Flensburg
                      UCI KINOWELT Mundsburg Hamburg
                      UCI KINOWELT Smart City Hamburg
                      UCI KINOWELT Othmarschen Park Hamburg
                      UCI KINOWELT Colosseum Berlin
                      UCI KINOWELT am Eastgate Berlin
                      UCI KINOWELT Zoo Palast Berlin
                      UCI KINOWELT Potsdam
                      UCI KINOWELT Elbe Park Dresden


                      Zum Start von ICE AGE 3 – DIE DINOSAURIER SIND LOS in Digital 3D verlosen wir 3x2 Freikarten!

                      Die ersten 3, die die richtige Antwort in dieses Forum posten, gewinnen Karten für den Animationsspaß in der UCI KINOWELT!

                      Frage:

                      Wer darf sich im dritten Teil von ICE AGE über Nachwuchs freuen?

                      Viel Glück!

                      Eure UCI KINOWELT

                      Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Manni und Elli :D Meine Adresse gibts per PN :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer



                          ...womit die Gewinner feststehen, Glückwunsch!
                          Die, die ihre Adresse noch nicht per PN geschickt haben, schicken uns bitte noch ihre Adresse, damit wir die Karten auf den Weg bringen können!




                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Karten sind heute schon angekommen, vielen Dank  :!:
                            Dito, das ging ja mal richtig schnell! :shock:

                            Vielen Dank für das nette Gewinnspiel und die Karten! :)



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash