Werewolf in a Women's Prison

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Trailer:

    Regie: Jeff Leroy

    Cast:
    Victoria De Mare
    Domiziano Arcangeli
    Eva Derek
    Jackeline Oliver

    Story:
    Sarah und John fahren Zelten in der Natur (in einem fikitiven Land, das sehr stark an Mexico erinnert).
    Plötzlich werden Sie von einem Werwolf angegriffen der John tötet und Sarah beisst. Zwar gelingt es Sarah noch den Wolf (unter anderem dank russichem Wodka  :uglylol: ) zu töten - doch danach fällt Sie in Bewusstlosigkeit und erwacht erst wieder in einem Frauengefängnis, das von einem sadistischen Pärchen, bzw. hauptsächlich von der der Frau (Rita) geleitet wird. Frauengefängnis? Sadistische Gefängnisleiterin? Und die Frau heisst (nicht Blue) Rita? Jess Franco - ick hör dir trapsen  :!:
    Doch Sarah ist nicht mehr "normal", da Sie vom Wölfchen gebissen wurde. Ihr toter Freund sucht Sie in einer Vision auf um Ihr mitzuteilen, das Sie sich beim nächsten Vollmond in einen Werwolf verwandeln - und töten - wird......

    Kritik:
    Der Film ist echt eine Trash-Perle (ich kann gar nicht verstehen, warum Andi nach 3 MInuten wegpennt und Ash Ihm gerade mal mit  :0.5:  bewertet hat) mit Titten und Splatter galore. Natürlich darf man von diesem Film eigentlich gar nichts erwarten - doch dann funktioniert er ;) Zwar sieht man Ihm den Billing-Look in jeder Szene an - aber dafür will er weder ernst genommen werden noch nimmt er sich selber Ernst. Trash-Freunde sollten auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

    DVD:
    Die deutsche DVD ist leider star geschnitten (siehe http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5620005) aber über Österreich kam dank Shock-Video eine ungeschnittene Versionr aus, die in Anbetracht des Films und der Grösse des Labels durchaus ambitioniert ist: Ein Amaray im Schuber nebst 4 Sammelkarten. Ausserdem sind auf der DVD einige Extras (ein kurzes Making-Of, Outtakes, Der Trailer und ein AK) enthalten und die Menüs durchaus liebevoll (teilweise) animiert. Hirn aus, Alk rein und die Party kann losgehen.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der Film ist echt eine Trash-Perle (ich kann gar nicht verstehen, warum Andi nach 3 MInuten wegpennt
      Bin ich ja gar nicht, ich hab ihn nur recht schnell abgeschaltet weil ich mehr Lust auf einen guten Film hatte :D Aber wenn du ihn so lobst werd ich ihm auch mal wieder eine Chance geben!


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hirn aus, Alk rein und die Party kann losgehen.

        Ähm, als ich die  :0.5: vergebenn hatte war beim Betrachten des Films das Hirn aus und der Alk drin :!: Das macht den Film auch net lustiger & besser. ;)



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hirn aus, Alk rein und die Party kann losgehen.

          Ähm, als ich die  :0.5: vergebenn hatte war beim Betrachten des Films das Hirn aus und der Alk drin :!: Das macht den Film auch net lustiger & besser. ;)

          Kann net sein. ;) Bei so was hilft nur
          cd pub
          more beer
          :P


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            der reizt mich auch ma....aber auffer letzten Börse war er mir mit 15 fürn Blindkauf doch viel zu teuer....noch


            Ich mag keine Werwölfe im Film - die sind für mich so interessant wie ein Zombie-Streifen oder die Essgewohnheiten meiner Nachbarn - nämlich gar nicht!

            ABER - Frauenknast, nackte Maiden und Blut? Ja, dafür nehm ich sogar nen weiblichen Werwolf in Kauf! Werd wohl mal demnächst nen Blick riskieren.

            Der Lonewolf Pete


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              When the moon is full, no one escapes the fury of the werewolf..

              Muahaha, sorry, hab mir grad den Trailer angeschaut..das gibt's doch gar net.. :uglylol:  :uglylol:

              P.S.: Der Trailer ist aber ziemlich heftig für den öffentlichen Bereich, oder? :confused:  ;)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wird heute abend noch verhaftet! 8)

                :brav:

                P.S.: Der Trailer ist aber ziemlich heftig für den öffentlichen Bereich, oder? :confused:  ;)

                Ach, quatsch. ;) Dat is doch alles im Rahmen ;)

                Ich muss mir den auch mal wieder reinziehen.


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Werewolf in a Womens Prison  :arrow:  :6:

                Fuck :uglylol:
                Ich habe das bekommen, was ich wollte: eine Mischung aus Softerotikfilm und wüstem Billig-Splatter.
                Der Film macht schon Spaß, er befriedigt die Triebe des geneigten Trashfans sehr gut :D
                Gegen Ende wird es etwas eintönig, da hätte man das Treiben ein paar Minuten abkürzen können.
                Die Splatterszenen sind schon "billig", aber irgendwie dennoch cool^^
                Ein paar der Mädels sind natürlich auch lecker, keine Frage.
                Der Knaller war natürlich, als 2 der Mädels zur Strafe in die Wüste auf nen Fels gesetzt werden und dort "braten" sollen...weil sie kein Wasser haben lecken sie sich den Schweiss gegenseitig von den Körpern ... :D :D :D :D

                Die CE (Bild oben) würde ich mir glatt kaufen :D Hat die schöne Extras ... Sascha, das ist nicht die Version die du hast richtig?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Die CE (Bild oben) würde ich mir glatt kaufen :D Hat die schöne Extras ... Sascha, das ist nicht die Version die du hast richtig?

                  Also Bitte -willst du mich beleidigen :D Klar, habe ich die. Hehe, die musste einfach sein. Eine wirlich liebevolle VÖ mit netten Menüs
                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 15:45:06 von skfreak »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sind da brauchbare Extras an Bord?
                  Was hast bezahlt?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Sind da brauchbare Extras an Bord?
                    Was hast bezahlt?

                    Extras gehen so:

                    Einleitende Worte (0:56 Min.)
                    ..von dem Wölfchen mit 'ner Kippe ;)

                    Audiokommentar mit Victoria De Mare, Vincent Bilancio und Jeff Leroy
                    ..habe ich aber noch net reingehört.

                    Outtakes
                    ..sind ganz nett

                    + 4 Postkarten in einem hübschen Schuber ;)

                    Ich habe den mal auf einer Börse für 16 Euro mitgenommen. Nicht gerade günstig - aber was soll's ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schade, ich hätte mir ein süsses Making Of gewünscht :D

                    Im Preis fallen wird der dann ja eher nicht...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Im Preis fallen wird der dann ja eher nicht...

                      Denke nicht. Ist aber wirklich eine liebevolle Veröffentlichung von einem kleinen Label


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hätt direkt Bock auf weitere Ergüsse von Regisseur Jeff Leroy.

                      Zum Beispiel "Psychon Invaders" oder "Witch's Sabbath" :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich hätt direkt Bock auf weitere Ergüsse von Regisseur Jeff Leroy.

                        Zum Beispiel "Psychon Invaders" oder "Witch's Sabbath" :D

                        Die kenne ich leider noch nicht. Muss ich mir auch mal besorgen ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        So, nach Zweitsichtung steigt dieses Trash-Fest auf 7/10.

                        Victoria de Mare und besonders Eva Derrick sind ja mal :love: wahoooooooooooooo

                        Hiermit macht man nix falsch - unglaublich billig, dreckig, blutig und versext.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          gebt mir mal nenRat... aber... der MUSS doch was für mich sein oder nicht ????  :?: :D :?:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Puh ich weiss nicht, ich denk fast eher nicht?

                          Der ist wie geschrieben echt sehr sehr billig gemacht und optisch fast Amateurlevel.
                          Die Splats sind witzig, aber auch sicherlich nicht gut gemacht...

                          Ich hab dafür jetzt 6,99 € bezahlt, ist die Japan Shock DVD aus Österreich - da ich den Film schon kannte war das für mich völlig ok :D
                          « Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 20:53:09 von Crash_Kid_One »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hm. Da sehe ich diesen Thread, denke "der Film müsste doch was für mich sein", dann sehe ich das hier:

                            Der Film ist echt eine Trash-Perle (ich kann gar nicht verstehen, warum Andi nach 3 MInuten wegpennt
                            Bin ich ja gar nicht, ich hab ihn nur recht schnell abgeschaltet weil ich mehr Lust auf einen guten Film hatte :D

                            Konnte mich gerade eben NULL an den Film erinnern :uglylol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast