Terminator: Salvation (PS3, XBOX360, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Das ist immer so ne Sache wenn Spiele zu großen Kinofilmen erscheinen sollen. Meist ist der Film toll, das Spiel weniger. Und ich glaube auch nicht das Terminator als Game was kann. Dab es doch schon öfters solche Terminator-Teile. Hatte mal eins auf Amiga. Man war das vielleicht übel.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der letzte Terminator-Shooter war doch simple aber nette Ballerkost. Gespielt wirds auf jeden Fall.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Och, das sieht doch gar nicht übel aus! Könnte mMn etwas werden, wenn auch nicht an den Film ranreichen! ;)


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Sieht doch ganz geil aus, aber denke von der Story wirds wieder ne Enttäuschung wie bei jedem Film, dass als Spiel erscheint.
          « Letzte Änderung: 30. März 2009, 15:55:56 von Coltaine »


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Der letzte Terminator-Shooter war doch simple aber nette Ballerkost. Gespielt wirds auf jeden Fall.
              Das heißt doch Schießspiel. Wo man schießen muß. Mensch!
              Schießspiele mag ich auch! Spiel sie auch immer wieder gerne, die Scheißspiele.  :D
               

              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Also das Spiel ist nicht wirklich das Wahre vom Ei, mittelmässige Grafik und selbst auf HART in wenigen Stunden durchgezockt. Nen Onlinemode gibts nicht und langfristig hält Einen auch nichts dran. Spassig war es und der Coop-Modus ist auch schön, ok, aber das ist einfach zu wenig.
                 :6:



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  nicht wirklich das Wahre vom Ei

                  :uglylol: wasn das schon wieder für ne Duisburger Wortkreation :uglylol:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Alter Schwede, der erste Trailer sieht ja total fett aus :shock :

                    Geniales Motion Capturing und die Grafik (klar, Zwischensequenz, aber auch dafür) einfach genial aus :shock:

                    Ich vermute aber mal, dass die Sache inGame schon wieder ziemlich durchwachsen aussehen wird, oder nicht!?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich fand die Gameplay Trailer jetz auch alle gut, die ich gesehen habe ;)

                      Aber, wenn der Ash sagt es taugt nix, kann man sich eigentlich drauf verlassen  :twisted:

                      Ausleihen werd ich es def. mal.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Naja "taugt nix" würd ich nicht unbedingt sagen, war schon unterhaltend aber die Grafik wir Niemanden vom Hocker hauen. :P



                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Auch wenn es nun weiss Gott nicht so schwer ist, eine Frage hab ich schon. In Kapitel 7, kurz nachdem man etwas im freien ist (die Sprengsätze brauchen dann noch 8 Minuten) sterb ich in der Halle immer. Nur warum weiss ich net. Nach dem ersten Ansturm (3 Spiders, 1 T-600), steh ich immer recht weit vorne. Ich hab dann volle Energie und jage Rakten auf die 2 T-600s und plötzlich sterbe ich. Kein Gegner, der so viel Schaden machen könnte, steht auch nur annähernd in der Nähe und ein Mitspieler stirbt auch nicht, da ich dann nicht ohne Energie umkippen würde. Ist mir jetzt 3 Mal passiert, warum, weiss ich echt nicht. Kein Gegner der mich trifft und ich krepier plötzlich. Und ich brauche echt nicht so lange, dass die Sprengsätze das sein können (falls das überhaupt geht).
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Du zockst es auf Schwer ?

                            Ist zwar bestimmt nicht die Lösung aber vielleicht stehst du zu nah an einem Geländer und fügst dir mit den Raketen selbst Schaden zu ? Ansonsten an der Stelle immer von Deckung zu Deckung rutschen und vorher schon drauf achten, genug explosives dabei zu haben. Ansonsten gilt bei Salvation: Gute Nerven und viel Geduld mitbringen  :twisted:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab auch mal ne Frage, wenn der Fred schon ausgegraben ist :)

                            Läuft der Coop Modus ungefähr so ab wie in "Kane and Lynch"? Sprich unübersichtlicher Splitscreen, schlechte Zielmöglichkeiten etc.?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Nicht so übertrieben komisch wie in K&L (ooooh, ich hör schon die Schreie hier)  :p

                              Online ist es ja eh nicht im Split und zusammen an einem TV ist der Split vertretbar und schon recht übersichtlich. Ich war aber der Meinung, daß ich alleine viel besser zurecht kam als beim Kumpel zusammen im Split


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Okay, ich wollte das schon paarmal klicken...wird ja immer weiter günstig zu kriegen sein.

                              Also - ich muss sagen, das ich von K&L bisher sehr enttäuscht bin - Splitcoop geht IMO GARNICHT - da ist das Spiel nur noch unübersichtlich.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du bist hier glaube ich der erste, der von K&L genauso enttäuscht ist wie ich ;)
                                Ich find das ganze Spiel einfach nur langweilig und öde. Selbst die Ballerei hat mir da von der 1. Kugel an überhaupt nicht gefallen.


                                Bei Salvation ist es halt Ansichtssache. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad fordert es schon an einigen Stellen. Man denkt oft man hat die große Welle ausgelöscht, da kommt schon wieder ein Haufen Blech angerollt und man pfeift Munitechnisch auf dem letzten Loch. Hat dann aber immer geklappt und als ich es 2x durch hatte wußte es schon zu gefallen ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wird weiterhin im Hinterkopf behalten und dann sicher auch mal abgegriffen.

                                Von K&L bin ich bisher echt enttäuscht, und das auf ganzer Linie ;)
                                Werd es aber demnächst erstmal weiterzocken um mir ein besseres Urteil bilden zu können...
                                Aktuell hab ich nach 2x Spielen nur schon keinen Bock mehr drauf :lol:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich glaube nicht, dass ihr die einzigen seid, die davon enttäuscht sind. Schließlich gibts den zweiten Teil schon kurz nach Release für kaum mehr als 10€ :D Ich denke eher, dass ich da zu ner Minderheit gehöre ;)


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Du zockst es auf Schwer ?

                                    Hatte erstmal auf normal angefangen. Zock es dann nochmal auf schwer.

                                    Zitat
                                    Ist zwar bestimmt nicht die Lösung aber vielleicht stehst du zu nah an einem Geländer und fügst dir mit den Raketen selbst Schaden zu ? Ansonsten an der Stelle immer von Deckung zu Deckung rutschen und vorher schon drauf achten, genug explosives dabei zu haben. Ansonsten gilt bei Salvation: Gute Nerven und viel Geduld mitbringen  :twisted:

                                    Ich steh hinter einem Fass oder etwas anderem, wo ich ganz leicht rüberschiessen kann. Wie gesagt, ich treffe die T-600 und dann, ohne das ich irgendwie schiesse oder irgendwer in der Nähe ist, sterb ich auf einmal. Wenn da nicht ein dritter T-600 rumrennt (den ich nie zu Gesicht bekomme), der mich haut, oder die Bude explodiert (was sehr unverständlich umgesetzt wäre), weiss ich nicht woran es liegt. Hab aber auch keinen Bock, das hundert Mal zu machen und dann immer aus unverständlichem Grund zu sterben. Nerven und Geduld hin oder her.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also auf Normal sollte es doch gut zu schaffen sein...

                                      Da wird sicherlich noch irgendwo ein T-600 auf dich ballern oder so ein anderes Viech.

                                      Wo bist du da jetzt genau, beschreib nochmal. Hab es erst neulich ein 2. Mal für nen Kumpel auf Schwer durchgezockt  ;)


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Also auf Normal sollte es doch gut zu schaffen sein...

                                        Da wird sicherlich noch irgendwo ein T-600 auf dich ballern oder so ein anderes Viech.

                                        Wo bist du da jetzt genau, beschreib nochmal. Hab es erst neulich ein 2. Mal für nen Kumpel auf Schwer durchgezockt  ;)

                                        Also in Level 7 legt man ja irgendwann einen Sprengsatz (in der großen Halle, wo Spiders und T-600 kommen und der eine Typ beschützt werden muss). Danach kommt eine kleine Fläche im Freien, auf der ein T-600, zwei Spiders (wenn ich mich gerade nicht irre) und ein paar Fliegeviecher kommen. Dann geht man weiter in eine langgezogene Halle. Vorher findet man noch einen Raketenwerfer.

                                        Und dort sterb ich. Steh immer recht weit vorne bei der zweiten Welle und bin plötzlich tot, nachdem ich die T-600 angreife. Hab auch schon die Position gewechselt und zwar so, dass da gar nichts von hinten kommen kann. Die T-600 haben nicht einen Schuss auf mich abgegeben, sind zu weit weg für ihre Meelee-Attacke und ich hab zu viel Energie, als das mich eine Spider binnen Sekunden töten kann. Keinen Plan, was da abgeht.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Also auf Normal kannste ja eh einige Treffer mehr einstecken, das is echt seltsam...
                                          Deine Lebensanzeige, geht die da schlagartig runter ?

                                          Geh dochmal voll in Deckung, wenn die abnimmt. Dann geh kurz hoch und versuch mal zu orten woher das kommt. Ansonsten wüßte ich an der Stelle auch nix, da bin ich einfach durchmarschiert.

                                          Viel schlimmer wird es dann auf Schwer, wenn du in dem einen Mech-Dingen hockst


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Gibts koa Video bei youtube!? Hilft mir auch oft bei Games - da sind doch oft ganze Walkthroughs drin
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs