Paranormal Activity - Evidence of a Haunting

Gast · 4 · 11903

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Entwarnung: Die kommende US-VÖ wird beide Fassungen an Bord haben:

    Zitat von: sb.com
    Wie wir bereits berichteten, existieren vom Independent-Horror „Paranormal Activity“ zwei unterschiedliche Schnittfassungen. Ein Director’s Cut, den Regisseur Oren Peli im Laufe der letzten zwei Jahre auf Filmfestivals vorführte und als DVD-Screener an Filmstudios weitergab und eine Kino-Fassung, die von Paramount für die Kino-Veröffentlichung massiv umgeschnitten wurde. Unter Anderem wurde ein komplett neues Ende nach einer Idee von Steven Spielberg nachgedreht. Die Kino-Fassung ist aufgrund mehrerer Schnitte kürzer als der ursprüngliche Director’s Cut.

    Heute wurde offiziell vermeldet, dass beide Veröffentlichungen den Director’s Cut, die Kino-Fassung, sowie ein drittes alternatives Ende, welches Oren Peli bereits 2007 drehte, beinhalten werden.

    Ein offizielles Release-Datum wurde noch nicht bekanntgeben. Unzählige Quellen sprechen allerdings vom 29.Dezember 2009.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Kann man sagen, wenn man BWP mochte, wird man diesen hier auch mögen? Gleicher Aufbau?
      Mochtest du den? Und REC funktioniert ja auch ähnlich. Mir gefielen beide.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der ist auf jeden Fall näher an BWP als an REC, so viel kann man sagen. Wer BWP mochte wird auch hieran Gefallen finden :)
        Ich LIEBE BWP :!:

        Mach mich jetzt los ins Kino...  :biggrin:

        Dann wünsch ich mal fröhliches Zusammenzucken. Gehste allein?