Paranormal Activity - Evidence of a Haunting

Gast · 8 · 11897

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Startet heute im Kino :!:

    Auch den werde ich mir nächste Woche definitiv nicht entgehen lassen!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bei Schnittberichte steht ne Info, dass der komplett umgeschnitten wurde und vieles fehlt!? Da wart ich auch erstmal ab!
      :staun: Das check ich dann auch erst mal genauer...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Strike, eben 'ne Kinokarte vom Nachbarn geschenkt bekommen.  :D Morgen mal rein gehen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der ist auf jeden Fall näher an BWP als an REC, so viel kann man sagen. Wer BWP mochte wird auch hieran Gefallen finden :)
          Ich LIEBE BWP :!:

          Mach mich jetzt los ins Kino...  :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Paranormal Activity :arrow: :9:

            Komme grad zurück und fand ihn SAUGEIL :!:
            Also wer Blairwitch gut fand (bei mir irgendwas um die :9: ) der wird den hier ebenfalls lieben :!:
            Der Film den meine Freundin nie nie nie nie niemals sehen darf, darauf werde ich auch achten. Er wird sie fertiger als fertig machen... :D
            Einige Shocks haben echt gesessen und ich hab jedesmal bei den Nachtaufnahmen - wenn die Cam aufs Bett gerichtet war - nur noch die Luft angehalten. Das Ende is Blairwitch-like und der Schlussshock sitzt pervers und ist sau verstörend, unheimlich. Leck mich fett, ich fand den einfach spitzenmäßig. Aber vorsicht: Wer nichts mit BWP anfangen konnte, der sollte sich nicht all zu viel ausrechnen. Bei mir hat er jedenfalls ganz dick eingeschlagen :!: Ich würd ja gern ein kleines Review schreiben aber ich hab keine Ahnung was man da groß schreiben soll. Die Handlung is schnell erzählt und den Inhalt sollte man nicht groß spoilern. Jedenfalls eine ganz klare Empfehlung von mir an alle Fans von BWP und Co...  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Na, wer hat ihn ausser mir gesehen und VERSÄUMT hier was reinzuschreiben!?  :lol: :braue:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Und jetzt ärgere ich mich, das ich nur Teil 1 gesehen habe!
                Dito, ich hab nur Teil 1 im Kino gesehen, mehr nicht. Nach deinem Review von Teil 4 (oder ist das 5? :confused:)  sollte ich die Reihe vielleicht noch mal komplett durchziehen...
                « Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 08:55:31 von Flightcrank »