Star Wars auf BD ab 2010?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auf seinem Blog schreibt Bill Hunt über die neuesten Gerüchte, dass ab 2010 die ersten “Star Wars” Teile auf Blu-ray Disc erscheinen könnten. Um welche Teile es sich dabei genau handelt, ob die älteren oder die neueren, bleibt vorerst unklar.

    Lucasfilm scheint auch schon daran zu arbeiten die ersten Filme in 3D aufzubereiten, sodass auch eine Veröffentlichung in dem geplanten 3D-Standard für Blu-ray Discs nicht auszuschliessen sei. Weiterhin sagt Bill Hunt auch, dass vermutlich noch in diesem Jahr die “Clone Wars” Serie auf Blu-ray Disc erscheinen würde.

    DAS WIRD ABER AUCH ECHT MAL ZEIT :!: Ich frag mich wirklich, was Georgyboy solange für nen BD-Release brauch, gibt doch schon jeden Scheiss auf BD.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Der geldgeile Fettsack will eben so lange es geht noch die DVD-Vorräte melken.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Natürlich ists Abzocke, aber kaufen werd ichs mir wohl trotzdem, was will man machen. :lol: Bei Clone Wars könnte ich mich mit der BD begnügen.
        Vielleicht sollt ich mir doch noch die VHS von Episode III besorgen, so zwecks auf allen Medien. :D
        Laserdiscs gibts nur IV - VI, oder?


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          och Leute das war doch seit jeher so. Wie lange haben wir auf die DVDs gewartet?  ;)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Na, lässt mich eher kalt. Glaube nicht, dass ich die unbedingt nochmal kaufen würde. Müsste schon sehr, sehr geil aufgemacht werden.
            Da interessiert mich die VÖ der LOTR-Trilogie mehr ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Na, lässt mich eher kalt. Glaube nicht, dass ich die unbedingt nochmal kaufen würde. Müsste schon sehr, sehr geil aufgemacht werden.
              Da interessiert mich die VÖ der LOTR-Trilogie mehr ;)

              Sehe ich genauso. Mir reichen da die DVDs.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Star Wars auf  :bd: ?

                Da würde ich nicht 2x überlegen. Genau wie bei Herr der Ringe würd ich die Dinger SOFORT kaufen :!: