Social Networks - wo seid ihr aktiv?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gute Frage, an ihrer Stelle würde ich es dann schon am 3. November durchziehen. :D

    Ne, mal Scherz beiseite.
    Das ist natürlich nichts anderes als eine alberne Machtdemonstration, sofern sie es denn wirklich können.
    Schaden tun sie damit jedoch keineswegs dem Konzern, sondern nur den Nutzern.

    Eigentlich könnte mir das völlig egal sein, da ich Facebook und Konsorten nicht nutze, aber richtig behindert daran finde ich eigentlich nur dass solche Nachrichten fast schon "reale" Probleme (Krawalle in England, Aufstand in Syrien, etc.) aus dem Fokus verbannen.

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das stimmt, daher nerven mich diese Wichser ja auch so enorm! Die Schaden jedesmal dem Nutzer - Sony = mir, Facebook = mir (nicht so sehr, aber immerhin)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Bis auf dieses Video, das theoretisch jeder hätte erstellen könne, gibts doch keinen Hinweis, dass es wirklich Anonymous sind die das ankündigen oder?


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Solche Penner gehören einfach weggesperrt. Unter dem Deckmantel irgendwelcher sozialer Ziele leben sie ihren Narzismus aus, nicht mehr.


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Meine Seiten:

            Facebook
            Google+
            Last.fm (http://www.lastfm.de/user/sicmaniac)
            Playfire
            « Letzte Änderung: 03. September 2011, 14:19:34 von Verdugo »


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hey, weiss Jemand ob und wie man bei Facebook Bilder mit nem Bild kommentieren kann?? Bei mir gibts so'n Mädel, die ein Bild mit ihren Freundinnen reingesetzt hat, wo alle den Zoolander machen, wollte ich mit nem Bild ironisch kommentieren.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wüsste nicht, dass das überhaupt geht!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wüsste ich auch nicht. Poste doch einfach alternativ ein Bild auf Ihrer Pinnwand ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ok, alles klar, wäre aber mal ne Maßnahme gegen die ganzen dummen "ich zieh ne Schnute"-Photos, weil NOT SEXY!!!!!!



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin seit 5 Minuten bei facebook und es nervt mich jetzt schon.
                      Ich hätte mich da niemals freiwillig angemeldet. Musste ich, wegen meiner Tätigkeit bei my revelations.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bin seit 5 Minuten bei facebook und es nervt mich jetzt schon.
                            Ich hätte mich da niemals freiwillig angemeldet. Musste ich, wegen meiner Tätigkeit bei my revelations.

                            Wus? Du musst n scheiß! Ich würd das nicht machen, wenn ich keinen Bock dazu hätte
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bin seit 5 Minuten bei facebook und es nervt mich jetzt schon.
                              Ich hätte mich da niemals freiwillig angemeldet. Musste ich, wegen meiner Tätigkeit bei my revelations.

                              Wus? Du musst n scheiß! Ich würd das nicht machen, wenn ich keinen Bock dazu hätte
                              Wenn ich das richtig sehe ist er nicht mal selber angemeldet, kann das sein?
                              Nur über myrev, oder?

                              Er nervt mich öfter mal am Telefon damit. Naja, ich werd da hin und wieder reinschauen. Zum regelmäßigen User werd ich sicher nicht.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bin seit 5 Minuten bei facebook und es nervt mich jetzt schon.
                                Ich hätte mich da niemals freiwillig angemeldet. Musste ich, wegen meiner Tätigkeit bei my revelations.

                                Wus? Du musst n scheiß! Ich würd das nicht machen, wenn ich keinen Bock dazu hätte
                                Wenn ich das richtig sehe ist er nicht mal selber angemeldet, kann das sein?
                                Nur über myrev, oder?

                                Er nervt mich öfter mal am Telefon damit. Naja, ich werd da hin und wieder reinschauen. Zum regelmäßigen User werd ich sicher nicht.

                                Doch doch, er is auch selber drin - er schreibt mir neuerdings dort Nachrichten, statt wie früher Emails - mehr hat sich da nicht geändert ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  An alle:

                                  ich hab noch nicht wieder reingeguckt, ich bestätige schon noch. :)



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ok, alles klar, wäre aber mal ne Maßnahme gegen die ganzen dummen "ich zieh ne Schnute"-Photos, weil NOT SEXY!!!!!!

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Find ich ein Unding sowas. Wenn Anwälte damit durchkommen sollten und solche Klagen Trend werden, so ist bald jeder Facebooknutzer von Klein bis alt verschuldet.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Find ich ein Unding sowas. Wenn Anwälte damit durchkommen sollten und solche Klagen Trend werden, so ist bald jeder Facebooknutzer von Klein bis alt verschuldet.

                                        Jajaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den Abmahn-Anwälten wird auch nie langweilig..........................
                                        Die sind noch schlimmere Abzocker wie die Musikindustrie. Ich finde das einfach nur zum kotzen und hoffe sehr, das Sie damit gewaltig auf's Maul fliegen. Das wird echt immer schlimmer mit dem Abmahnscheiss. Blöde Scheiss-Drecks-Hundsfotts :!:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          HEy, ist man erfolgloser Anwalt, der nix kann - dann wird man Abmahnanwalt. So einfach läuft das heutzutage, denn Kleinvieh macht auch Mist.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Meines Wissens dürfen Anwälte garnicht von sich aus abmahnen und klagen sondern nur im Auftrag des Betroffenen abmahnen. Wissen natürlich Viele nicht und so wird dann abkassiert.