Social Networks - wo seid ihr aktiv?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jap, is so - aber die holen sich die Aufträge ja rein und durchsuchen eigenmächtig das Web nach möglichen Betroffenen :D blöde Wichser vor dem Herrn!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      http://gutjahr.biz/2012/06/facebook-pest-oder-kollera/

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-user-sollen-ueber-nutzungsbedingungen-abstimmen-a-836573.html

      Interessant, interessant... Nicht nur die Artikel, sondern auch die Kommentare.

      Bei der so klar ersichtlichen Bekanntmachung der Abstimmung (...) und der Dunkelziffer an Fake- und Zweit-, Dritt- und Was-auch-immer-Accounts dürfte die "nötige Prozentzahl" nie und nimmer erreicht werden. Das ist Scheindemokratie der hinterletzten Sorte und ja wohl mal eine selten scheinheilige Drecksaktion von dem Laden. Sollen die an ihren momentan schön den Abhang runterrutschenden Aktien ersticken...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das ist Scheindemokratie der hinterletzten Sorte und ja wohl mal eine selten scheinheilige Drecksaktion von dem Laden. Sollen die an ihren momentan schön den Abhang runterrutschenden Aktien ersticken...

      :thumb: Bye Bye Zuckerberg


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das ist Scheindemokratie der hinterletzten Sorte und ja wohl mal eine selten scheinheilige Drecksaktion von dem Laden. Sollen die an ihren momentan schön den Abhang runterrutschenden Aktien ersticken...

        :thumb: Bye Bye Zuckerberg

        Zuckerberg ist das doch völlig egal. ;)
        Der hat seine Schäfchen mit dem Aktiengang schon längst ins Trockene gebracht und mit dem Verkauf eines großen Teils seines Aktienpackets direkt nach Marktstart gleich 1,6 Mrd$ einkassiert.
        Der ist der lachende Gewinner der Aktion.


        Gearscht sind nur die gierigen Kleinanleger die auf den großen Hype gehofft haben und nun wieder mal einsehen müssen, dass bei solchen Börsengängen nur ein paar ganz wenige gewinnen.
        Das sind die die nun an den überbewerteten Aktien (ergo Firmenanteilen) ersticken.
        « Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 10:52:26 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich bin jetzt übrigens auch beim Fotzenbuch angemeldet, ich bin Ulrich Miezelauth !!  8)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wie ich grad erfahren habe, hat Schweden seit Ende letzten Jahres ein Experiment laufen: Jede Woche darf jemand anders für Schweden twittern - diese Woche ist es echt jemand total unterbelichtetes. Die Tweets sind fast schon Real-Satire - zieht Sie euch rein: https://twitter.com/#!/sweden

            In diesem Sinne: Whats the fuzz with jews. You can't even see if a person is a jew, unless you see their penises, and even if you do, you can't be sure!?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Auch geil:

              Before WW2 Hitler was one of the most beautiful names in the whole wide world. I know. Its as chocking as dolphin rapists.

              und

              Have you seen little Mermaid 3? Ariels mom is run over by a ship in that movie. Thats hilarious, cause the ocean is so big

              Grosse Güte!! Bitte nehm jemand der Frau die Tastatur wech. :lol:
              « Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 17:29:33 von skfreak »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich bin jetzt übrigens auch beim Fotzenbuch angemeldet, ich bin Ulrich Miezelauth !!  8)
                Alter wie kommst Du eigentlich auf diesen Namen?  :confused: :lol:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich bin jetzt übrigens auch beim Fotzenbuch angemeldet, ich bin Ulrich Miezelauth !!  8)
                  Alter wie kommst Du eigentlich auf diesen Namen?  :confused: :lol:

                  Das kann ich heute selber nicht mehr genau sagen.  ;) :lol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich bin jetzt übrigens auch beim Fotzenbuch angemeldet, ich bin Ulrich Miezelauth !!  8)
                    Alter wie kommst Du eigentlich auf diesen Namen?  :confused: :lol:

                    Das kann ich heute selber nicht mehr genau sagen.  ;) :lol:
                    :thumb: :uglylol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Wie ich grad erfahren habe, hat Schweden seit Ende letzten Jahres ein Experiment laufen: Jede Woche darf jemand anders für Schweden twittern - diese Woche ist es echt jemand total unterbelichtetes. Die Tweets sind fast schon Real-Satire - zieht Sie euch rein: https://twitter.com/#!/sweden

                      In diesem Sinne: Whats the fuzz with jews. You can't even see if a person is a jew, unless you see their penises, and even if you do, you can't be sure!?

                      Und hier mal ein Video über Ihre Woche bei @sweden

                      Keine Ahnung ob das echt gute Realsatire ist oder ob Sie einfach nur hohl ist. Aber ich könnte mich da echt beömmeln :lol: :arrow:



                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Sind hier Leute bei Playfire aktiv? Meine ich noch nicht erwähnt zu haben. Wie Twitter / FB für Games.

                        www.playfire.com/a/register/invite/2mqx-86082e


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        http://computer.t-online.de/facebook-scherzbold-narrt-facebook-fans-von-mcdonalds/id_60639408/index

                        Meine Güte, "schlechter Scherz", bla bla bla .. und was ist mit den ganzen beschissenen Partys, die gesprengt wurden und erhebliche Sachschäden, Polizeiaufgebote etc. kosteten? ;)
                        Ob das nu lustig ist oder doof oder eigentlich latte kann ja jeder für sich entscheiden.
                        Zum Thema Datenschutz und Sicherheit muss bei FB ja eh net mehr viel gesagt werden ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Dieser Inhalt ist nicht verfügbar... was warn das? :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Dieser Inhalt ist nicht verfügbar... was warn das? :D

                              Muaaa, krass

                              War das hier:



                              Zitat von: Failblog


                              Ahh, 21st century love. Petter Kverneng of Straumen, Norway is the latest example in a long list of people whose fate has been left up to that little "Like" button. Kverneng posted the photo in the afternoon on January 17, 2013. A little less than 24 hours later, the photo bombed its way to 1.1 million likes on Facebook. One commenter on the photo astutely pointed out that there are women out there who would like to have sex for way less than a million Facebook likes. Seriously bro, just go to a bar or join a yoga class or something...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Puh, obs sich bei dem Gesichtselfer links im Bild lohnt eben darauf zu warten :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Gut, denke, dass die in etwa in einer Liga spielen die beiden :D passt doch also :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Komm schon, man sollte als hässlicher Mann IMMER den Anspruch auf ne geile Olle haben! Immerhin haben wir den Vorteil durch Geld Hässlichkeit kompensieren zu können, im Gegensatz zu Frauen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Finde sie eigentlich ganz niedlich. Also würd sie knallfroschen.