Assassin's Creed 2 (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich gebs ja zu, ich hab auch so ne kleine Karte mit Feder- und Glyphenlocations... aber nur ne kleine  :D
    Mit dem Adlerblick sind die aber echt leicht zu finden, einfach immer auf das gegenüberliegende Haus/Dach und suchen.

    Was bringt mir denn das Einfärben der Kleidung ? Nix außer optisch ?

    Warum kann Ezio nicht jede Waffe aufheben, die am Boden liegt ? Da steht er genau auf nem Schwert aber er will es einfach nicht haben  :lol:

    Im Startgebiet, den höchsten Turm da zu bezwingen, das hat echt Laune gemacht. Man hat fast gedacht, man steuert die gute Lara  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ahaa, also geht das doch nach dem Kampftraining... das wollte ich wissen ;)

      Mit "meinem Dorf" meinst du da die Villa in Montgo.... irgendwas ?  :)
      Da komm ich ja jetzt hin.

      An Geld hab ich gerade um die 3.500, davon 90 % aus den Taschen geklaut. Sobald ne größere Menschenmenge auf mich zukommt, halte ich immer X gedrückt. Pling, pling  :lol:

      Der haut aber auch schöne Beleidigungen raus bei Dreieck... Butana  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mit Statuen hab ich schon was gelesen, die sind also für mein Dorf, ok  :)
        Bin ja mal gespannt, was da dann so alles los ist und freu mich schon sehr auf das neue Gebiet ;)

        Gut, mir kam nämlich der mittlere Medizinbeutel schon teuer vor, da hätte ich viele Taschen für leeren müssen aber wenn das Geld dann nur noch so rauscht werd ich mal aus dem vollen schöpfen  :D

        Also der Zweite Teil hat meine Erwartungen voll erfüllt und sogar teilweise übertroffen, hätte ich nicht gedacht.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was ist Venedig doch so groß  :shock:

          Also in Gegensatz zum Vorgänger sind die Städte hier sehr lebhaft und einfach riesig, nicht alle aber gerade Venedig ist sehr reizvoll  :)
          Der Karneval dort war einfach großartig, wie sie alle mit ihren Masken rumlaufen.

          Hab jetzt alle Glyphen, alle Rüstungen und Waffen und muß "nur" noch in Venedig Federn sammeln.

          Die Missionen waren bis jetzt alle sehr interessant und haben ne Menge Spaß gemacht, tolles Spiel !


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, der Übergang zum Karnevall war einfach super  :biggrin:

            Wie seh ich denn, wo mir noch Federn fehlen ?
            Bei "Orte" kann ich ja sehen, wo noch Glyphen sind (hab jetzt auch alle ;)) aber Federn seh ich nirgends.
            Was tun, wenn dann noch 2 oder 3 fehlen, wie soll man die finden ?  :confused:

            Will endlich meinen Auditore Umhang ;)

            Im Moment laufe ioch nurm noch mit kompletter Altair Rüstung und dessen Schwert rum.

            Hab um die 150.000f aufm Konto und weiß nicht mehr, wo ich noch Geld ausgeben kann, das ist ein wenig unglücklich gelöst zum Ende hin.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Da seh ich genau, in welchem Ort mir noch wieviele Federn fehlen ?
              Hab ich gar nix gefunden aber DNA hab ich auch ehrlich gesagt nicht weiter beachtet ;)

              Ok, da seh ich mal nach, merci.

              An welchem Glyphenrätsel hattest du denn länger gehangen ?
              Hab jetz alle durch und außer die Codedinger fand ich alle recht unterhaltsam
              « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 11:43:58 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Höhö, du hast das allen Ernstes selbst ausgerechnet ?  :D
                Ich hab einen Moment dran gesessen und mir dann dazu eine Lösung angesehen, das war ein wenig too much ;)

                An dem einen Puzzle hab ich etwas länger gebraucht, das letzte wo der eine halb liegt und der andere ihn stützt.

                Ansonsten waren diese Rätsel echt eine willkommene Abwechlsung zum Spielgeschehen


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab da keine Formel oder keinen Lösungsweg gefunden, das hatte in dem Moment meinen Horizont nach einigen Bierchen überstiegen  :twisted:
                  Die anderen hab ich alle selbst gelöst und hatte, wie gesagt, meinen Spaß mit ;)

                  Aber dann such mal Federn in Venedig ohne Lösung. Da sitzte ja 2 Tage dran. Ich will da auch nicht ewig über die Dächer eiern, irgendwann will ich meinen Auditore Umhang und damit bissl den Affen machen  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    In der Toskana brauch ich ganz links auf der Karte an der hohen Mauer noch die Feder. Was hab ich da alles versucht, da hochzukommen  :lol:
                    Einige sind dämlich plaziert, andere zum Haareraufen aber es macht einfach Spaß.

                    Aber, Geldtechnisch tut sich dann irgendwann nix mehr, oder ?
                    Das Konto wird immer praller aber man hat nichts mehr zum ausgeben, weil man einfach alles gekauft hat. So in jedem Ort noch ne Villa, das wäre doch was  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Genau die Idee ist mir dann bei dem Grab gekommen  :D
                      Vorher kannte man den Sprung auch noch gar nicht ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich kann es jetzt gar nicht mehr genau sagen, Toskana oder Florenz, das erste Gebiet, was man dann nach dem Start betritt ;)

                        Hab AC2 jetzt komplett durch, meine Villa aurf 100 %, alle Federn und Glyphen usw. und ich muß sagen: Ein echt geiles Spielchen und um einiges besser und umfangreicher als der Vorgänger !

                        Irgendwie war ich leicht traurig als es dann vorbei war, warum kann man jetzt immer noch frei rumlaufen ? Gibts da noch was zu erleben oder einfach nur um nachträglich verpasste Dinge zu tun ?

                        Da sammelt man 100 Federn, was ja schon eine kleine Herausforderung war und dann legt man sie in die Kiste und es läuft ganz unspektakulär ab. Da hätte ich mir mehr gewünscht, so etwa, als man Altairs Schwert bekommt oder ähnliches  :)

                        Der Endkampf war irgendwie klar, daß der nicht sofort ausgestanden ist, ich hab mich schon gewundert am Anfang  :twisted:

                        Und der 3. Teil wird ja sicherlich kommen, ich freu mich ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Jetzt kommen die mit sowas hier  :neutral:


                          "Fegefeuer der Eitelkeiten" heißt der zweite Download-Content für Assassin's Creed 2 und steht ab dem 18. Februar als Download bereit. Für PlayStation 3 und Xbox 360.
                          17.02.2010 09:47 Uhr - Der zweite DLC für Assassin's Creed 2 trägt den Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten" und erscheint am 18. Februar 2010 für 320 Microsoft-Punkte respektive 3,99 Euro. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 520 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Euro erscheinen. Diese wird es euch zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft) zu erkunden. Die Sequenz 13, Fegefeuer der Eitelkeiten, baut das Universum um Assassin's Creed 2 weiter aus. Ihr verbündet euch mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem ihr euch die Gunst einiger einflussreicher Bürger sichert.

                          Palazzo Medici - Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.

                          Santa Maria dei Frari - Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.

                          Arsenal Schiffswerft - Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.

                          Der Download-Content benötigt 1 GB freien Speicherplatz auf eurer Festplatte.

                          Videogameszone.de