Desperado 17.01. RTL2 22:00 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geiler Film,kommt natürlich(leider) cut,trotzdem ein netter Film! 8)


Anonymous

  • Gast

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    So geil der Film und die bringen ne verstümmelte Version, wie immer. :(
    Aber die DVD ist der Hammer!!


    Die DVD wo auch "El Mariachi" drauf ist ,ist echt nur geil ;)



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Naja, ich fand den Film nur okay. Ganz unterhaltsam. From Dusk Till Dawn gefiel mir um einiges besser (ist ja vom gleichen Regisseur).
      die kommt noch... irgendwann...



      Ich bring mal eben 30 Leute um und geh in die Kirche beichten,haha :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  8)  :D  :lol:


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Danke,wollte ich mir noch auf DVD holen. ;)


      Mach das unbedingt! Die DVD ist eine der besten Scheiben, die bisher veröffentlicht wurden. Sollte so um die 18 Euro kosten.

      Gruss

      Slack Guy


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Ja,ja...hat ja Hoffentlich keine Eile. ;)


      Die is streng limitiert auf weltweit 6 Milliarden Stück. Also greif' zu, wenn du eine siehst.  ;)


      Anonymous

      • Gast
      O 8O Na,dann mach ich mich mal auf den Weg....BOAH... :lol:  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Ich bring mal eben 30 Leute um und geh in die Kirche beichten,haha :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  8)  :D  :lol:


        So einfach ist das nicht. Voraussetzung für eine Beichte ist echte, tätige Reue. Wenn diese fehlt, bringt auch eine Absolution nichts.

        Im übrigen finde ich solche Bemerkungen absolut unqualifiziert. Eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema wäre wünschenswert!  :?



        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Das hat mit Härte nichts zu tun. Das weißt doch gerade Du  ;)

          Es stört mich persönlich, wenn meine Religion zum Scherzobjekt gemacht wird. Das traurige daran ist ja, das es niemand (auch nicht Karl) wirklich abwertend meint. Heutzutage macht sich keiner mehr Gedanken darüber.

          Das ändert aber nichts daran, das solche Bemerkungen nicht okay sind.

          ____________________________________________________________

          Du hast mich Sandi genannt... 8O  nemesis, was hast Du angerichtet?   8)

          Soll ich mal nemesis' Spitznamen outen? (Ne, das wäre nicht okay. Wer es wissen will, soll öfters in den Chat kommen *g*)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Das hat mit Härte nichts zu tun. Das weißt doch gerade Du  ;)

            Es stört mich persönlich, wenn meine Religion zum Scherzobjekt gemacht wird. Das traurige daran ist ja, das es niemand (auch nicht Karl) wirklich abwertend meint. Heutzutage macht sich keiner mehr Gedanken darüber.

            Das ändert aber nichts daran, das solche Bemerkungen nicht okay sind.


            Ja klar, respektiere natürlich dein Glauben. Nur stammt das Zitat aus dem Film, genau ,wie in Simpsons zum Beispeil Witze über unser Land gemacht werden. Da muss ma drüber stehen, irgedwie denke ich.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Mir war nicht bekannt, das dieses Zitat aus einem Film stammt.  :roll: - Ich hätte es aber erkennen müssen  :oops:

              Ich möchte meine Aussage daher relativieren und insofern um Nachsicht bitten. Es würde mich aber ehrlich freuen, wenn vor solchen Bemerkungen vielleicht ein wenig mehr Sensibilität angewendet würde.  

              Also Karl - das war nicht persönlich gemeint. Ich hoffe, Du verstehst das richtig.


              Das war auch kein Zitat aus dem Film ;) ,war aber eine Metapher auf den Film!Brauch mich wegen sowas nicht rechtfertigen,hab deine Religion nicht angegriffen auch wenn ich von dem Christentum nicht viel halte,sorry!
              Hey Sandi,was sagst du denn zu DER BLUTIGE PFAD GOTTES? ;)


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Nein Kalle (*g*) - den habe ich noch nicht gesehen. Sollte ich oder besser nicht?  :?:  ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Kein Filmzitat stimmt. Aber gleiche Bedeutung. Naja, alles halb so wild.


                  Ja sollte man,hab ihn gerade noch uncut gesehn,ein echtes Meisterwerk!

                  Ha bdie DVD übrigens von Desperado für 10€ gesehn,hatte leider kein Geld dabei,er war aber uncut und EL MAriachi war auch mit drauf!! ;)