Species 2 18.01. PRO7 22:35 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Extra für MArcelStrauch ;)
Dieser Teil ist definitiv cut,er geht 85min!Ungeschnitten wohl(?)89min(laut ofdb)!!
Aber auch diese Fassung ist zwar die R-Rated hat aber eine Szene weniger zur US Fassung,weil sie sonst ab 18 wäre!
Diese Fernseh Fassung läuft natürlich ab 16!!!! :twisted:  :evil:


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Kann man durchaus ansehen, was aber nicht für diese Fassung gilt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Moment mal, das mit der einen Szene, die auf deutsch fehlt, handelt es sich meines Wissens doch lediglich um eine fehlende Extra-Szene als DVD-Bonus (auf der deutschen sind 3 Deleted Scenes, auf der US 4...)
      Die deutsche 16er ist uncut, 89 Minuten, jepp, aber ohne Abspann läuft er nur ca. 85 - 86 Minuten.


      Anonymous

      • Gast
      Nicht mehr so gut wie der Vorgänger,aber okay.


      Die Version, welche PRO7 bringen wird, wird sicher uncut und identisch mit der Code 2 sein.
      Der Film läuft auch auch ORF1, aber achtung, dort wird er sicher cut laufen, letztes mal war er das (ofdb Eintag ist von mir).


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Bist du sicher, daß er bei Pro7 um diese Zeit uncut laufen wird ? Wenn doch schon ORF geschnitten hat...

        Species 2 ist ganz annehmbar  :)  alleine schon wegen Babe:
        Natasha Henstridge  :D  ;)




        Anonymous

        • Gast
        Hehe...hast ja auch recht...sie ist schon ganz...naja...lassen wir`s! :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          ... sie ist ganz.... ja....ja  ;)



          Im 2. Teil hat sie mir aber irgendwie besser gefallen. So, zurück zum eigentlichen Thema  ;)


          Bist du sicher, daß er bei Pro7 um diese Zeit uncut laufen wird ? Wenn doch schon ORF geschnitten hat...

          Ja, ich bin mir ziemlich sicher.
          1. lief Species 2 schon auf PRO7 ungeschnitten und 2. hat der Film eine FSK 16, und PRO7 sendet ihn nach 22.00 Uhr, also wahrscheinlich ungeschnitten.
          Ich fands auch total erstaunlich, dass ORF1 den geschnitten hat.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Necronomicon"
          ... sie ist ganz.... ja....ja  ;)



          Im 2. Teil hat sie mir aber irgendwie besser gefallen. So, zurück zum eigentlichen Thema  ;)


          Nein,im 1.Teil! 8)


          Ich denke schon das er leicht geschnitten kommt,vielleicht sogar so wie auf ORF1 :?
          Die Frau ist geil!!
          @Necronomicon Hast du das Buch schon gelesen?


          Ich sage der kommt uncut, wäre ja nicht logisch, wenn PRO7 den schneiden würde, weil sie den ja noch nie cut gebracht haben.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Kommt uncut, lief immer uncut und ist bei uns uncut FSK 16 und pro 7 hat so was noch ne gebracht.