Sexykiller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    hier mal was geiles aus Spanien:

    feature=related

    sieht geil aus !  8)

    http://www.ofdb.de/film/162444,Sexykiller-morirás-por-ella
    « Letzte Änderung: 07. September 2013, 20:04:31 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Joaah, hat was. :biggrin: Der Film scheint auch nicht schlecht zu sein. :D
      « Letzte Änderung: 22. April 2009, 00:11:12 von Ash »





      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Auch noch nicht reingesehen hier. Sieht gut aus der Trailer. Da is ja echt wieder EINIGES in der Pipeline.  :biggrin:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Für mich als spanischer-Filme-Fan sieht das natürlich reizvoll aus :biggrin:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Deutsche DVD kommt von SUNFILM am 20.11.2009

            Cover der deutschen DVD:





            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hm, also die Olle sieht aus, als hätte ihr dermassen einer an den Locken gezogen, dass sich die Stirn um das Doppelte verbreitert hat - wasn an der sexy??? Die erinnert mich vom Gesicht UND Ausdruck her mal astrein an good old Hannibal Lector
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hübsch ist die wirklich nicht, aber der Trailer macht scho Spass..


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hm, also die Olle sieht aus, als hätte ihr dermassen einer an den Locken gezogen, dass sich die Stirn um das Doppelte verbreitert hat
                :uglylol:
                genau.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der Film ist saugeil :!:

                Und Hauptdarstellerin Macarena Gomez ist der Kracher :!:

                Erstens sieht sie bei weitem nicht so scheisse aus wie hier auf dem Cover, im Gegenteil...sie ist durchaus sexy und hat ein bißchen was von Mena Suvari.

                Sie spielt in SEXYKILLER dermassen genial, das muss man gesehen haben :lol:

                Die absolute Anti-Heldin...sie kann noch so ein fieses, durchtriebenes, eiskaltes Stück sein...der Zuschauer liebt sie.
                Gomez bietet dafür auch die komplette Pallette an Gesichtsakrobatik :lol:

                Sehr unterhaltsamer Film mit typischem spanischen Touch - Pflichtfilm!


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hey, der Trailer sieht echt spaßig aus. Werd ich mir mal merken.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Film ist übringens auch voll mit liebevollen Genre-Hommagen und Zitaten, von "Scream" bis "Crocodile Dundee" ("Das soll ein Messer sein?" :lol: )

                  Besonders schön auch Sprüche folgender Kategorie:

                  Alex kehrt als Zombie wieder.
                  Sein Freund Tomas: "Alex, wie oft haben wir Zwei "Tanz der Teufel" zusammen angesehen? Und jetzt kommst du mir mit der ICH BIN DOCH DEIN FREUND-Masche.Vergiss es!"

                  Herrlicher Film, werd morgen wie schon gesagt noch nen Review schreiben.
                  « Letzte Änderung: 26. November 2009, 20:39:11 von Crash_Kid_One »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Dann bin ich mal gespannt auf la Rezension. :) Was kriegt er bei dir, ist ne 8 drin?


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Auf jeden Fall - ist superkurzweilig, hochwertig gemacht, aber total durchgeknallt - Edeltrash kann man sagen :lol:

                    8-8,5/10

                    Vielleicht greif ich da etwas hoch, denn die schwer gelobten scheinbaren Knaller "Lesbian Vampire Killers" und "Doghouse" stehen mir ja noch bevor ;) Aber bei dem hier hab ich eigentlich wenig erwartet.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Der Film ist saugeil :!:
                        ja..? Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet... Cool, dann danke für dieses cookle Review  ;) ich werd mal sehen das ich den in der Leihe finde !  ;)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Haben wir hier schon ein Review Fred ?


                          Ich fand den sehr kurzweilig, und die Olle sieht in manchen Szenen richtig heiß aus !

                           :7:

                          Wir Crashi schon sagte, nette Hommagen, krude Story und gute Gags. Echt ein Tip  !
                          Und die Titten Fraktion kommt bei der Dusch Szene auch auf ihre Kosten.
                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 15:47:10 von Nation-on-Fire »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich wollte nen Review schreiben, habs dann aber irgendwie doch net gemacht...

                          Jap, die Gomez hat auf jeden Fall was! Spielt auch bei "Dagon" mit und die Hauptrolle in "Hells Resident" aus der Horror Anthology.

                          In "Sexykiller" ist sie einfach unschlagbar gut, perfekte Besetzung.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Gibt es zu dem Film eigentlich nen Soundtrack ? Einige der Nummers sind schon sehr cool, konnte aber bis her nix dazu finden....


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hmm...scheint es keine VÖ zu geben.
                            Schade, der OST war nämlich wirklich gut.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Fand ihn wirklich ordentlich. Knallbunte Genre-Mischung, die in dieser Form noch nicht häufig anzutreffen war. Erinnert z. T. ein wenig an "Braindead" (ohne auch nur annähernd so splattrig zu sein) oder "Shaun of the Dead". Und Macarena Gómez ist echt scheiße heiß! :love:

                              :arrow: 7/10


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung