Monk - Manisch, Panisch, Genial

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Leider lässt die Serie gegen Ende nach, dennoch eine der wenigen die ich richtig mag. Finde Monk klasse!


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Haha, in Monk Staffel 08, Folge 7 spielt Meat Loaf einen leicht trotteligen Voodoo Priester.
    Eine sehr coole, weil wirklich witzige Rolle. Das war generell bisher eine der besseren Episoden der letzen Staffel.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nach einer längeren Pause wieder dabei, und direkt ein paar gute bis sehr gute Folgen gesehen.

    "Mr. Monk erinnert sich an nichts" ... Monk in der Kleinstadt als Dachdecker Jerry...mit der schrägen Katzenlady "Ich beweise dir meine Dankbarkeit später im Bett" :lol:
    Herrliche Folge..


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Nach einer längeren Pause wieder dabei, und direkt ein paar gute bis sehr gute Folgen gesehen.

      "Mr. Monk erinnert sich an nichts" ... Monk in der Kleinstadt als Dachdecker Jerry...mit der schrägen Katzenlady "Ich beweise dir meine Dankbarkeit später im Bett" :lol:
      Herrliche Folge..
      Ja, die ist klasse.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die danach war "Das Geheimnis einer Ehe", die war auch nicht schlecht.
      Die Nummer mit dem Penner und der Maus war witzig, als Randy und Natalie sich die Maus gegenseitig zuwerfen und sie dann beim Monk in der Jackett-Tasche landet..^^
      Und Glenne Heady als Stottlemeyers Frau ist auch ne nette Rolle.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich müsste auch mal wieder einsteigen - die letzte Staffel hab ich nie gesehen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Monk als Geschworener  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

        Der "Dialog" mit Nathalie aus dem Fenster auf die Straße.

        "Wer ist die Tote?"
        "Nicht identifiziert"
        "Nicht infiziert?"
        "Identifiziert"
        "Nicht infiziert?"
        "IDENTIFIZIERT!"
        --- Pause --- "Nicht infiziert?"

        Ich hab mich echt nimmer einbekommen :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Season 4 beendet. Die letzte Folge "...der sadistische Zahnarzt" war leider recht schwach, trotz Jon Favreau.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Geil. Damit hat nun auch niemand gerechnet.

            Hab die Serie zwar nie ganz gesehen, freut mich aber dennoch.