Gilmore Girls - Where you lead.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    HAben hier auch alle sieben Staffeln zuhause. Meine Freundin hatte mich damals mit diesem "Virus" angesteckt. Die Serie ist aber echt clever. Meine Freundin hat alle sieben Staffeln bestimmt schon 6-7x gesehen. Sie kann schon mitsprechen (sowohl auf deutsch, als auch auf englisch) :)
    Aber haben sich Amy Sherman-Palladino und ihr Mann nicht erst nach der sechsten Staffel abgeseilt?


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich hab alle sieben Staffeln geschaut. Sogar insgesamt 3x :)
      Ist wirklich eine klasse Serie mit guten Dialogen. Aber jetzt muß ich es auch nicht mehr sehen. Meine Freundin schaut die Staffeln bestimmt schon zum zehnten Mal und kann fast schon alles mitsprechen (englisch UND deutsch).
      Ich finde die Serie jedenfalls sehr gelungen und hab sie gerne geschaut, auch wenn vieles manchmal etwas übertrieben erscheint. Aber sowas hat man ja irgendwie immer irgendwo. Und zwischen Supernatural, Queer as Folk, Heroes und Dexter sind die Gilmore Girls mal eine erfrischende Abwechslung gewesen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Habe am Freitag die ersten beiden Folgen mit meiner Freundin gesehen. Das was ich gesehen habe, fande ich leidlich interessant und unterhaltend.

        Diese vier neuen Folgen sind auch wirklich nur was für die Leute, die auch die alten Folgen gesehen haben.
        Kann mir sehr gut vorstellen, dass das für "Neulinge" wirklich eher öde ist, da einem da der Bezug zu den Charakteren fehlt.