The Forum goes Paintball!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wie schon im Filmthread gesagt. Ich hätte tierisch Bock mal mit Euch Jungs Paintball zu zocken!!! Ich habs selbst erst einmal gemacht hier in ner Indoor Halle - es war aber dennoch SAUGEIL!!! Kostenpunkt waren 60 Euro. Dabei waren die Maske und die Knarre (leihweise) sowie 500 Schuss Muni - und man konnte drinbleiben solange man wollte - auch Kugeln nachkaufen wenn man Bock hatte. Wir waren zu sechst und mit den 500 Kügelchen runde 3 Stunden beschäftigt (man haut als Anfänger die Kugeln nicht so deppert raus wie die Pros die da rumrennen - die brauchen dafür 20 Minuten :lol:).

    Auch gerne woanders als hier, wie es Euch genehmt. Wer hätte denn ma grundliegend Bock!? Wo wann und wie kann man ja immer noch ausbaldowern. Dieses Jahr halt irgendwann würd ich sagen.
    « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 14:18:12 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zeitlich tendenziell eher nach dem nächsten Treffen, würd ich sagen.
      Oder ma an nem Tag vorm Treffen so als Vorabends-Aktion? :D

      Aber generell fänd ich die Idee sehr geil. Hab sowas noch nie gemacht, will aber unbedingt.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also das klingt doch schomma nach Interesse :D freut mich. Es ist wirklich ein Heidespaß. Dickere Klamotten vorausgesetzt, weil es FIESE blaue Flecken gibt (frag ma den Vatter meiner Freundin, dem ich aus 3 m Entfernung auf den Arsch geballert hab wie blöd :D)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habe zwar schon jahrelang nicht mehr gespielt, aber Interesse ist vorhanden.
              Ich kann mal einen Bekannten fragen wo der und sein Verein immer spielen.
              Der spielt aber auch Turnier und Liga mäßig.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das könnten wir doch am Tag des nächsten HFTs im Juli/August machen. Vormittags gegen 11/12 Uhr 3-4 Stunden spielen und dann HFT.

                Also ich hätte Interesse! :)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kombiniert mit nem HFT oder noch besser nem kleinen HFT gerne. Hab das einmal bei uns im Wald ein bisschen gezockt. Glaube gut war ich net wirklich :D

                  Erinnere mich nur dran, wie ich versucht habe ein kongeniales Ablenkungsmanöver zu starten :uglylol: hab einen etwas zu groß geratenen Ast genommen (hey, da lag eben kein anderer in Reichweite) und versucht wo anders ins Gebüscht zu werfen. Hab ihn nur dummerweise direkt vor mir gegen den Baum geworfen :uglylol: muahahahaha, das ist böse geendet :uglylol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du Depp :uglylol:

                    Also ich war net übel :D ich hab dann einmal gegen einen von dem Laden zu zweit gezockt - das waren 15 Minuten Hardcore Verschanzen und rumrollen und ein wildes Geballer - aber er hat mich dann doch voll an der Rübe erwischt :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Uii, da bin ich natürlich auch bei. :biggrin: Jo, 500 Kugeln sind wirklich schnell verschossen, zumindest bei den Sub-Air-Spielern. Ich zock ja eher Woodland mit meinen Kollegen. Da läuft es nicht ganz so rapiat. Sos dick müssen die Klamotten auch nicht sein, der Schmerz gehört da einfach dazu, ohne geht nicht. 8) Ausserdem wird Einen viel zu schnell heiss. Ich hab zwar ne Paintball-Schutzweste, trage sie aber aus dem Grund eigentlich nie, immer nur T-Shirt und Bundeswehrweste drüber wobei das inner Indorhalle eh meist verboten ist (also jeglicher Bezug zur Army).



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tja, mit etwas Pech können wir das auch vergessen.


                        Regierung will Paintball-Spiele verbieten
                        Die Spitzen der Koalition haben sich auf eine Verschärfung des Waffenrechts geeinigt. Private Waffenschränke sollen in Zukunft biometrisch gesichert und unangemeldet kontrolliert werden. Freizeit-Ballerspiele wie Paintball und Laserdom werden verboten - weil sie das Töten simulieren.

                        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html


                        Kann es gar nicht erwarten, bis der bekloppte Wahlkampf endlich vorbei ist. Einfach unglaublich wieviel grenzdebiler Mist da verbreitet wird.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Freizeit-Ballerspiele wie Paintball und Laserdom werden verboten - weil sie das Töten simulieren.

                          Das ist doch ein alter Hut - wir haben vor 15 Jahren immer beim Laserdrom in Bonn auf den Putz gehauen. Leider hat die Stadt das Ding dann schließen lassen ... Tja - war auch schon damals ein Dorn im Auge der Obrigkeit ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das ist doch ein alter Hut - wir haben vor 15 Jahren immer beim Laserdrom in Bonn auf den Putz gehauen. Leider hat die Stadt das Ding dann schließen lassen ... Tja - war auch schon damals ein Dorn im Auge der Obrigkeit ...
                            Das ist ja das was mich am meisten aufregt. Das ist alles uuuuuuuurrrrrralter Mist der da jetzt passend zum Wahlkampf aus der Mottenkiste gezaubert wird.
                            Es würde mich wirklich nicht mehr wundern, wenn demnächst noch jemand die alte VHS vom Glockenseil Zombie hervorzaubert.

                            Zu Wahlkampfzeiten sollte man einfach keine Nachrichten lesen. Schlecht für die Stimmung.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Einfach nur lächerlich. Gerade da die dt. Vorschriften was den Sport angeht eh schon völlig überzogen sind. Ist der Sport im Ausland ab 12-16 Jahre sind hier die Marker entschärft (mit schwächeren Federn) und erst ab 18 erlaubt und die private Ausübung des Sports ist an fast unerreichbaren Vorlagen gebunden. Aber nur wenn sie den Sport in die Illegalität schicken werde ich damit sicherlich nicht aufhören. Die Politiker sollten sich mal die Meisterschaften dazu ansehen, lieber mal ein Gesetz schaffen für die willkürliche Diätenerhöhung. Ach, alles Drecksparteien, die Großen wähle eh nicht mehr. :roll:



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                man lernt schließlich Töten in einer Art Häuserkampf ja........so steht das auf Videotext

                                :uglylol:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Häuserkämpfe gibts auch ... im Woodlandbereich, zocke ich sogar am liebsten. :D



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Im Grunde sollte man ja die Bundeswehr verbieten...da lernt man ja gezielten Einsatz von Waffen und so böse Sachen.  :roll:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Nicht zu vergessen die Sammler von Zinsoldaten und kleinen ArmyMen-Figuren in Grün. Am besten gleich alle Kinderpistolen & Spielzeugpanzer verbieten und bei Lego gibts auch nurnoch Friedenspfeifen im Zubehör.



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        ...und die Transformers sind doch im Grunde auch nur getarnte Waffen. Das ist hochrgadig gewaltverharmlosend...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Und überhaupt: Dart! Was da abends in Dissen, Kneipen etc. abgeht, das gleich ja schon fast einem Al-Qaida-Trainingslager!


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Und überhaupt: Dart!
                                              Genau! Eines der wenigen Spiele was nie im nüchternen Zustand gespielt wird. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Das war doch der Wiefelspütz der Hohlroller! Den kann doch kein Mensch für voll nehmen!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs