Tschechische Serienklassiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Viele werden den Kram nicht mehr kennen, aber Leute in meinem Alter sicherlich, da sie quasi damit groß geworden sind. In 3 Wochen kommt ein ganzer Schwung davon auf DVD raus:

    Die Märchenbraut

    Die Rückkehr der Märchenbraut

    Die Besucher

    Luzie, der Schrecken der Straße

    Die Tintenfische aus dem zweiten Stock

    Pan Tau

    Der fliegende Ferdinand

    Die meisten davon hab ich damals gesehen. Das waren echt noch phantasievolle, ordentliche Kinderserien mit Hand und Fuß. Vor allem, wenn ich mir so ansehe, was da heute so läuft...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Cool - gerade Luzi war mein Favorite ....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Davon habe ich primär Pan Tau & Der fliegende Ferdinand gesehen. Die Anderen sind mir zwar auch ein Begriff aber waren für mich eher sekundär.
        Es gab aber auch nette DDR-Phanasie-Serien wie Spuk unterm Riesenrad, Spuk Im Hochaus & Spuk von Draußen. Achja und Adolar's phantastische Reisen aus Ungarn sind legendär.




        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
           :biggrin:
          Uiii, jep da sind doch einige dabei.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hach ja, gerade die Luzie hab ich geliebt früher  :D
            Pan Tau war mir immer zu aalglatt ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schade, ich dacht da kümmt jetz endlich mal JANOSICK - HELD DER BERGE
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Carpenter

              • Master of Horror
                  • Show only replies by Carpenter
                Pan Tau :biggrin: ..hab ich früher verschlungen.
                “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)