Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Echt, ich hatte mal ein anderes gepostet... egal  :D

    Sorry wegen gestern und Special Ops... ist alles etwas länger geworden ;)

    Irgendwie wollte gestern die Javelin nix einzielen bei mir  :confused:
    Auf den Heli gehalten und nix passiert. Mehrfach R1 gedrückt und irgendwann hat sich mal ein Schuss gelöst obwohl das Target die ganze Zeit gelockt war.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Alter, wie schnell der da die Treffer hat  :staun:
      Ich hab gestern auf Derail auch mal gesnipert, haste ja bestimmt gesehen Phil  :D

      Also da hatte ich innerhalb 1 Minute 4 Kills und zwar alle, die sich oben in dem Hauptgebäude verschanzt hatten, das is echt ne coole Sache wenn man das Snipern drauf hat. Werd ich jetzt öfters mal machen ;)


      hehe, klar! Spass machts ja immer!! Aber wenns grad wegen der Verbindung ruckelt wie blöd, wenn Du jemanden abknallen willst... :? Immerhin hats bei mir gestern kein Spiel abgebrochen, es musste nur einige Male ein neuer Host gefunden werden!

      Gestern waren paar happige Gegnergruppen unterwegs!! Für meinen Stinger waren diese Runden aber ein richtiger Traum! :D Jeder Harrier und jeder Heli machte Bekanntschaft mit 'ner Rakete von mir. Das macht einfach tierisch Laune! :lol:

      Sag mal, wie schnell siehst du denn die Helis immer ?  :lol:

      Ich hab laufend Aussetzer im Headset, ganze Sätze kommen kaum an, deshalb hab ich den Sound vom Spiel meist etwas leiser.
      Sobald ich meinen Rocki raushole, putzt du den schon runter, du hast mir gestern min. 5 Mal den Spaß versaut  :D

      Bin dann im Killstreak mal von der Sentry Gun auf Predator umgestiegen aber das wollte gstern so gar nicht hinhauen.

      Übrigens, den 18er Killstreak, der ist echt ehrlich verdient, das war auf Rundwon mit 2 Helis. Konnte ich ja übers HS gestern schlecht erklären, weil man nichts verstanden hat ;)

      Haste nichtmal Lust auf paar Special Ops ? Mit Ash mach ich noch Wetwork (Ausreißer) die Tage aber bei den anderen kann ich dir gerne helfen  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :shock: Was soll das denn jetzt ?

        Ich glaub da würd ich Amok laufen wenn das hart erarbeitete weg wäre !

        Das muß man echt mal beobachten, hab ich noch gar nichts gefunden zu  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Als ich dir auf Derail gesagt hab, ich hock oben im Gebäude, das war noch am Anfang ;)
          Dann ist dort das Gegnerteam einmarschiert und hat sich an allen Fenstern postiert. Nachdem die mich 2x vom Spawn aus abgeknallt haben, hab ich auf die Sniperklasse gewechselt. Mein erstes Mal in MW2 mit Snipo  :D

          Die Tarnung war so gut, ich hab neben dem einen Wagon gestanden und alle Fenster gereinigt, sowie unten noch paar geholt.
          Irgendwie hats mir die Intervention da sehr angetan, da kann man sich schnell einarbeiten und ich werde jetz mal das Quickscopen lernen  :twisted:

          Die Einblendung für den Heli bekomm ich immer zu spät mit, ich muß da mal mehr drauf achten, das macht nämlich ordentlich Fun, den Vogel vom Himmel zu holen  :lol:

          Meinen Killstreak hab ich hier noch nie erwähnt, weil ich nicht angeben wollte  :lol:  :twisted:

          Ich werd heute Abend wohl erst noch mit meinem aus nem anderen Forum Special Ops zocken aber um die Uhrzeit sollte es klappen.
          Können dann gerne mal 10 Juggernauts auf Favela in Veteran killen  :twisted:

          Gestern hat man aber wieder gemerkt, wer das täglich zockt ist klar im Vorteil  :lol:
          Als ich Urlaub hatte, hab ich bei intensivem Zocken keine Runde unter 20 Kills gehabt, meist so 25 ca.
          Jetz braucht es echt wieder seine Zeit bis man dahin kommt, ab und an klappts und dann geht wieder zu viel schief, da die Leutz immer kranker werden zum Teil
          « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 14:00:51 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Phil: Ein-Mann-Armee hatte ich nicht genutzt, man kann die Klassen ja auch so ändern.


            Zu gestern:

            Nach ein wenig Anfangsschwierigkeiten ist es dann ganz gut gelaufen. So langsam bin ich wieder drin ;)
            Die Derail hat mir schon immer gut gefallen aber gestern hab ich dort Wege abgelaufen, die bissl mehr Kills bringen als das Hauptgebäude  :twisted:

            Auf Wasteland hab ich mich zuerst als Sniper versucht aber dieses Pseudogecampe ging mir schnell auf den Zeiger. ACR raus und rein in die Menge  :lol:

            Da ziel ich auf Invasion den Heli ein, in dem Moment als ich den Knopf gedrückt hab und das Ding endlich das Ziel fixiert hat, trifft schon Phils Rocket ins Ziel. Haste das gesehen in der Killcam, meine Rakete ist nur einen Bruchteil später eingeschlagen aber du hattest den Kill  :lol:

            Ich hab dann noch alleine die letzte Runde mit 23:11 gemacht ;)

            Aber im Flughafen gings diesmal richtig gut ab, da haben die Teams einfach gestimmt und die Noppel sind immer den gleichen Weg gelaufen... ich glaub den einen hatte ich bestimmt 5 Mal gekillt.

            Ich bin süchtig nach MW2 online -> gestern festgestellt  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jau, das macht auf jeden Fall Sinn aber für mich pers. wird der One-Man-Armee nicht oder nur selten zum Einsatz kommen. Mit der Muni komm ich meistens klar, eben ist sie immer mal leer weil ich nicht nur noch am rushen bin aber alles im Rahmen :lol:

              Ich renn gestern durch die Gasse auf Rundown, einer kommt mir entgegen, will messern und trifft nicht. Ich spring hoch, dreh mich in der Luft und messer zurück... auch daneben. Wir stehen uns gegenüber, keiner schießt, jeder wartet auf den ersten Messerhieb und zack... meins hat getroffen. Er hat mir ein: LööL geschickt  :D  

              Dann auf Underpass hab ich kurz in dem kleinen Gebäude gehockt, von links kommt einer und noch einer und noch einer und alle vor die Flinte  :lol:
              Da drin hab ich dann Predator und Airstrikes sowie den Harrier gehabt, das ist einfach ein tolles Gefühl  :twisted:

              Unser letztes Team, sowie unseres als auch die Gegner waren perfekt  ;)


              @ Janno: Bei mir liegt Alone in the Dark, dann kommt Saboteur und Batman aber ich werd MW2 nicht rausnehmen  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies

                @ Alex: Nette Übersicht ;)

                Das sagt mir jetzt aber auch, daß die ACR sowohl mir als auch ohne Schalldämpfer den gleichen Wumms hat !? Stimmt doch nicht laut den Balken im Spiel, oder ?



                Man kann Klassen wechseln wenn man stirbt?? :confused: na das ist ja mal wieder peinlich, nie gewusst und dementsprechend nie benutzt… :redface:

                Drück einfach während dem laufenden Spiel Start und geh auf "Klasse wechseln". Bei nächsten Spawn haste die dann  :D


                Zitat
                Joa, Terminal war gestern wirklich geil! Die Gegner waren soooo doof und eintönig, da musste ich eine Zeit lang campen und das ausnutzen! :D bin da oben auf dem Häuschen gehockt und hab von dort aus in den langen Gehweg reingeballert wenn irgendeiner zum Bereich mit den Rolltreppen gelangen wollte! Und die Idioten kamen immer wieder dort an, obwohl sie mittels Killcam genau wussten, wo ich sass! :lol:

                Du warst oben aufm Häuschen und ich unten links vor dem langen Gang. Ich hab mich immer wieder zielend um die Ecke gepirscht und immer wieder hat der gleiche dort gehockt. Rumms, und wech war er.... zig Mal  :D  Ich glaub, die haben sich nie die Killcam angesehen ;)


                Zitat
                Hehe, ja an das eine Mal mit dem Heli kann ich mich noch erinnern! :ugly-lol: ein paar Mal hat es bei mir sogar bisschen länger gedauert, aber trotzdem hat niemand anderes die Dinger runtergeholt als ich. Einmal in Rundown war ich irgendwo gerade in einem Haus als einer einen Apache rief. Bis ich da raus war und in Deckung, habe ich eigentlich mit einem Abschuss deinerseits gerechnet, hattest den Rockie da aber wohl nicht mit dabei.

                Auf Rundown bin ich immer so vertieft, weil es einfach ne geile Map ist, da hab ich den Heli nicht mitbekommen  :lol:
                Ich achte jetz aber drauf, gestern hab ich sogar mal die Helimeldungen bemerkt  :D


                Zitat
                Hatte gestern eine Zeitlang das ACOG auf der ACR dabei. Aber trotz dem Flinke-Hände-Perk war bei 1-vs-1 Shootouts immer der Gegner schneller und ich um! Ich muss mir angewöhnen, wenn ich mal auf einen Treffe, nicht noch zuerst zu zielen!! Aber mein linker Zeigefinger reagiert einfach schon automatisch! :lol: Jetzt hab ich vorläufig mal die FMJs dabei. Muss aber den Heartbeatsensor mal wieder ausprobieren, was ich gestern wieder von so Wixxern abgeschossen wurde mit diesen Sensoren! :schmipf:

                Also ich finds einfach langweilig mit dem Noobbeat ;)
                Hab ihn paar Mal drauf gehabt aber das ist einfach nicht mein Ding.

                ACOG hab ich immer so lange drauf, bis die Herausforderung abgeschlossen ist, dann wird allesm nur noch mit RedDot bestückt.

                Gestern hab ich aber mal die UMTP dabei gehabt, die ist mal gar nicht so übel und die werd ich jetz ausbauen.


                Zitat
                Ach ja, gestern war ich in meinem Hass-Level Afghan sogar richtig gut drauf! :biggrin: zwei Vierer- und eine Fünferserie schauten dabei raus. Dabei hatte ich den Silencer montiert, damit läufts einfach immer sehr gut bei mir! Wenn ich mal die Challenges habe, gibt’s bei mir ein Sturmgewehr mit Bling-Perk (Red-Dot & Silencer), Hardliner-Perk (1 Abschuss weniger für Abschusserie) und Ninja-Perk. Damit bin ich wohl! :D

                Da hats bei mir auch geflutscht gestern, so langsam gefällt die mir auch besser  :twisted:

                Außer die ersten beiden Runden in denen ich erst warm laufen mußte, hab ich in jedem Durchgang die Predator und die Helis gerufen.

                Auf Derail hab ich alleine nur durch die Killstreaks über 10 Kills bekommen, meist holt man ja nicht so viel mit den Airstrikes.


                Jetz hab ich mir vorher nochmal die ganzen Herausforderungen für die versch. Callsigns angesehen.... MANN, ich könnt schon wieder zocken und einen halben Tag Urlaub nehmen  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die ACR ist doch die einzige Waffen bei den SG, die nur einen roten Balken hat und nichts blaues. Da hab ich das so gesehen, daß sie mit Schalli keinen Nachtteil hat !?

                  Macht aber Sinn, wie du es sagst, ich habs zuerst halt ganz anders gelesen  :)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                     :uglylol:

                    Mööönsch, ich hab da nur auf die komplette Übersicht gesehen und nix angeklickt  :D

                    Jetz hab ich doch schon wieder an meinem Verstand gezweifelt  :lol:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sagt mal, ist das Perk-abhängig um so Quickscope Dinger mit dem Sniper rauszuhauen oder einfach Können ?  :confused:

                      http://www.youtube.com/watch?v=IzOGkfoKVNs&feature=sub

                      Ich hab das gestern mal versucht aber....nuja  :lol:
                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 13:54:39 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Erstmal sorry wegen gestern Phil aber ich hatte da vorher keinen Nerv für ;)

                        Ich hab sie: Alle 69 Sterne in den Special Ops !!!  :D
                        Mit Ash zusammen mal schnell geholt, er hat sie jetz auch voll, eine Hand hat die andere gewaschen  :twisted:
                        Also das war eine der härtesten Gold-Trophys überhaupt...

                        Jetzt bin ich an der vorletzten Single-Mission in Veteran, muß noch Intels sammeln und die Grube in unter 30 Sek. meistern und Platin ist mein  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Danke ;)
                          Ich muß aber echt sagen, daß die doch ne Menge Spaß gemacht haben, trotz vieler Frustmomente.

                          Falls mal jemand Lust hat oder mit einer nicht weiter kommt, bin immer für zu haben... außer gestern Nachmittag  :twisted:

                          Das war ich dem ganzen Spiel einfach schuldig, die 100 % machen sich gut  ;)


                          Der Single auf Veteran ist nichts anderes teilweise nur gehts in den Special Ops halt noch mehr zur Sache


                          EDIT:

                          Habt ihr im Single die Intels alle ohne Hilfe gefunden ?  :confused:
                          Ich hab grad mal 12 oder so, also muß ich noch nen Durchgang starten nach Veteran...
                          « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:01:45 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab auch gesucht aber so gut wie keine gefunden  :neutral:

                            Naja, ich will es komplett haben und such grad ne Liste ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Muß ich da mit dem Schneemobil einfach nur drüber fahren oder auch noch was drücken ? Ziemlich am rechten Rand ist der da, stimmt das ?
                              Hast du ne gute Liste ?  :twisted:
                              « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:33:31 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hehe, kam gestern etwas komisch rüber aber ich konnte mich da nicht anfreunden mit nem MP-Gefecht ;)

                                In Christo Redento, wenn die Hunde kommen mußt du genau in dem Augenblick R3 drücken, wo es aufleuchtet, da darfste keine Sek. zum früh oder zu spät sein. Ist aber gut machbar das Ganze. Wir machen die Woche gerne mal paar Spec Ops, ich helf dir  :D
                                Einige sind echt interessant und letztendlich hab ich NUR an Wetwork lange festgehangen. Die Mission ansich ist aber eine der Besten ;)

                                11er Serie, sauber. Ich muß auch mehr Care-Packages nutzen  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @ Phil: Die zweite Hundewelle solltest du auch besser abknallen. Nach paar Versuchen weißt du, wann und wo die kommen. Falls es eng wird, dann spring auf ein Auto, da kommen sie nicht hoch ;)

                                  Wie gesagt, das war nur gestern, wir können auch Alpha Missionen machen die Tage  :D

                                  Ich hab Dienstag und Mittwoch Zeit, heute leider nicht.


                                  @ Ash: Du meinst die 30 Sek. Trophy in der Grube (Pitt) ?
                                  Hör mir auf, ich lieg immer bei 32 Sek. und wenn ich mir die Videos auf youtube ansehe, raff ich es einfach nicht warum da so ein Unterschied ist. Die Lösung liegt wohl darin, daß du 2 Holzkammeraden je mit 1 Schuss holen kannst und auch mußt. Die bekomm ich aber noch hin, egal wie  :twisted:

                                  Aber, wir waren gestern echt gut auf Wetwork, da hab ich schon andere Mitstreiter gehabt ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab sie genau im Kopf aber sobald du nicht min. 2 mit 1 Schuss holst, liegst du bei 31-32 Sek. Ich habs zig fach getestet.
                                    Das dumme daran ist auch, man kann die Trophy nicht zu Zweit in den Spec Ops holen, die geht nur im Single... denk dran !! ;)

                                    Die will ich morgen auch wieder in Angriff nehmen. Machst du das nur mit Pistole ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wenn du 2 aufeinmal erwischst, bekommst du einen Zeitbonus und auch nach kurzen Stücken nochmal, ebenso für keine Verluste. Es kann also sein, daß man mit ~ 33 Sek. im Ziel ist aber als tatsächliche Zeit dann 2 Sek. weniger hat.

                                      So durchrennen tun die in den Videos alle nicht, das ist es halt was ich nicht verstehen will. Ich bin teils schneller und hab mehr Sekunden...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        WaaAAah, da denk ich an nix schlimmes  :lol:  :D

                                        Sauber, dann werd ich das aber auch schaffen. Doppelkill aufm Dach ? Da muß aber echt alles stimmen ;)
                                        Mann, jetz hat er vor mir Platin.... trotzdem... Glückwunsch  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich werd das so lange machen, bis es *bling* macht, da kann ich zum Glück hartnäckig sein  ;)

                                          Guck mal hier, beim 3. Doppelkill unten wartet der sogar einen Moment, bis sie genau hintereinander sind

                                          http://www.youtube.com/watch?v=XS_4KbdqGp4

                                          Das muß zu schaffen sein, da waren einige Special Ops viel knackiger  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Headset muß ich noch laden und ich kann es heute nicht zu 100 % versprechen  :neutral:

                                            Kann sein, daß ich etwas später nach Hause komme aber Mittwoch klappt dann definitiv !

                                            Falls ich bis 21 Uhr nicht da bin, wirds nix mehr. Muß heute Abend kurz auf einen Geburtstag und es kann sein, daß ich zum Essen bleiben muß ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jäger und Bier könnte sein heute, jap  :D
                                              Ich seh aber zu, daß es klappt !

                                              Ich hab im Multi ca. 76 %.
                                              Hab keine Waffe komplett abgeschlossen aber schon 2 fast davor. Fehlen nur noch die letzten Headshots.

                                              Von den anderen Herausforderungen hab ich viele gemacht, einige noch offen. Das kann aber schon hinkommen, da eine einzelne Herausforderung wie zB. die volle Killzahl mit ner Granate nur 1 % Spielfortschritt bringt, wenn du diese von 0 auf 100 % bringst. Kann man das verstehen, wie ich das meine ?  :lol:

                                              Pave Low ist sicherlich großartig auf Afghan, mit wievielen Kills bist du dann raus ?
                                              Ich muß mal meine Killstraks anders legen, hab eben Predator, Airstrike und den Heli. Generell ist es halt so, daß man mit einem Killstreak dann auch die anderen in reihe holt und da gibts einen einfacheren Weg bis zur Nuke... die will ich wenigstens mal gezündet haben  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab Rang 54 soweit ich weiß und hab eben die 76 %.
                                                Kann auch rangabhängig sein aber ich hab das mal genau beobachtet bei einer Herausforderung, die vorher auf 0 % war. Danach hatte ich 100 %, bin keinen Rang aufgestiegen aber hatte 1 % mehr Spielfortschritt.

                                                Keine Ahnung wie es genau ist, Hauptsache ich hab bei den Special Ops 100 %  :D