Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Als ich Urlaub hatte, hab ich bei intensivem Zocken keine Runde unter 20 Kills gehabt, meist so 25 ca.
    Jetz braucht es echt wieder seine Zeit bis man dahin kommt, ab und an klappts und dann geht wieder zu viel schief, da die Leutz immer kranker werden zum Teil
    Das ist aber echt so! Auch bei mir im Urlaub über die Feiertag wo ich fast täglich mindestens 3 Stunden gezockt hab, war ich viel besser drauf! Jetzt brauchts jedes Mal bisschen Eingewöhnugszeit!
    Das eine Mal in Rundown war ja schlimm, mit dem gegnerischen, eingespielten Team mit Rängen weit im Prestige-Modus…
    Nachdem ich nach gut 3wöchiger Pause malwieder eingestiegen bin, lief es gleich fantastisch. Erst, als ich länger gespielt hatte, lief es weniger rund.
    Naja, verdrehte Welt :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Phil: Ein-Mann-Armee hatte ich nicht genutzt, man kann die Klassen ja auch so ändern.


      Zu gestern:

      Nach ein wenig Anfangsschwierigkeiten ist es dann ganz gut gelaufen. So langsam bin ich wieder drin ;)
      Die Derail hat mir schon immer gut gefallen aber gestern hab ich dort Wege abgelaufen, die bissl mehr Kills bringen als das Hauptgebäude  :twisted:

      Auf Wasteland hab ich mich zuerst als Sniper versucht aber dieses Pseudogecampe ging mir schnell auf den Zeiger. ACR raus und rein in die Menge  :lol:

      Da ziel ich auf Invasion den Heli ein, in dem Moment als ich den Knopf gedrückt hab und das Ding endlich das Ziel fixiert hat, trifft schon Phils Rocket ins Ziel. Haste das gesehen in der Killcam, meine Rakete ist nur einen Bruchteil später eingeschlagen aber du hattest den Kill  :lol:

      Ich hab dann noch alleine die letzte Runde mit 23:11 gemacht ;)

      Aber im Flughafen gings diesmal richtig gut ab, da haben die Teams einfach gestimmt und die Noppel sind immer den gleichen Weg gelaufen... ich glaub den einen hatte ich bestimmt 5 Mal gekillt.

      Ich bin süchtig nach MW2 online -> gestern festgestellt  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        @ Phil: Ein-Mann-Armee hatte ich nicht genutzt, man kann die Klassen ja auch so ändern.

        Aber nur nachdem du erledigt wurdest. ;)
        Der Vorteil von One-Man-Army ist ja der, die Klasse jederzeit zu wechseln und so auch immerwieder die Munition + Spezialgranaten + Equipment aufgefüllt zu bekommen.
        Gerade da liegt die große Stärke. (z. B. eine zweite Claymore, Claymore + C4, Granate + Semtex, ...)
        Und halt wieder neue Munition für die Hauptwaffe.

        Wenn du dir vorher 2, 3 ähnliche Klassen bastelst, die sich nur da unterscheiden ist das gar keine schlechte Taktik.

        « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 08:35:21 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ich bin süchtig nach MW2 online -> gestern festgestellt  :D
          Geht mir inzwischen wieder ähnlich. Ich hab hier noch Assassin's Creed 2, Brütal Legend, Dragon Age Origins und Anno 1404 auf dem Stapel, aber MW2 hat mich grad irgendwie fest im Griff :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jau, das macht auf jeden Fall Sinn aber für mich pers. wird der One-Man-Armee nicht oder nur selten zum Einsatz kommen. Mit der Muni komm ich meistens klar, eben ist sie immer mal leer weil ich nicht nur noch am rushen bin aber alles im Rahmen :lol:

            Ich renn gestern durch die Gasse auf Rundown, einer kommt mir entgegen, will messern und trifft nicht. Ich spring hoch, dreh mich in der Luft und messer zurück... auch daneben. Wir stehen uns gegenüber, keiner schießt, jeder wartet auf den ersten Messerhieb und zack... meins hat getroffen. Er hat mir ein: LööL geschickt  :D  

            Dann auf Underpass hab ich kurz in dem kleinen Gebäude gehockt, von links kommt einer und noch einer und noch einer und alle vor die Flinte  :lol:
            Da drin hab ich dann Predator und Airstrikes sowie den Harrier gehabt, das ist einfach ein tolles Gefühl  :twisted:

            Unser letztes Team, sowie unseres als auch die Gegner waren perfekt  ;)


            @ Janno: Bei mir liegt Alone in the Dark, dann kommt Saboteur und Batman aber ich werd MW2 nicht rausnehmen  :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Da fällt mir ein hier gibt es noch ein recht nettes interaktives Waffenchart.


              http://img696.imageshack.us/img696/6752/v1charto.swf

              Kann man zu jeder Waffe den Grundschaden sehen, die Abschwächung auf Entfernung, bzw. mit Schalldämpfer, etc....
              « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 11:26:22 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Süchtig bin ich doch auch schon lange! :D

                Man kann Klassen wechseln wenn man stirbt?? :confused: na das ist ja mal wieder peinlich, nie gewusst und dementsprechend nie benutzt… :redface:

                Joa, Terminal war gestern wirklich geil! Die Gegner waren soooo doof und eintönig, da musste ich eine Zeit lang campen und das ausnutzen! :D bin da oben auf dem Häuschen gehockt und hab von dort aus in den langen Gehweg reingeballert wenn irgendeiner zum Bereich mit den Rolltreppen gelangen wollte! Und die Idioten kamen immer wieder dort an, obwohl sie mittels Killcam genau wussten, wo ich sass! :lol:

                Hehe, ja an das eine Mal mit dem Heli kann ich mich noch erinnern! :ugly-lol: ein paar Mal hat es bei mir sogar bisschen länger gedauert, aber trotzdem hat niemand anderes die Dinger runtergeholt als ich. Einmal in Rundown war ich irgendwo gerade in einem Haus als einer einen Apache rief. Bis ich da raus war und in Deckung, habe ich eigentlich mit einem Abschuss deinerseits gerechnet, hattest den Rockie da aber wohl nicht mit dabei.

                Hatte gestern eine Zeitlang das ACOG auf der ACR dabei. Aber trotz dem Flinke-Hände-Perk war bei 1-vs-1 Shootouts immer der Gegner schneller und ich um! Ich muss mir angewöhnen, wenn ich mal auf einen Treffe, nicht noch zuerst zu zielen!! Aber mein linker Zeigefinger reagiert einfach schon automatisch! :lol: Jetzt hab ich vorläufig mal die FMJs dabei. Muss aber den Heartbeatsensor mal wieder ausprobieren, was ich gestern wieder von so Wixxern abgeschossen wurde mit diesen Sensoren! :schmipf:

                Ach ja, gestern war ich in meinem Hass-Level Afghan sogar richtig gut drauf! :biggrin: zwei Vierer- und eine Fünferserie schauten dabei raus. Dabei hatte ich den Silencer montiert, damit läufts einfach immer sehr gut bei mir! Wenn ich mal die Challenges habe, gibt’s bei mir ein Sturmgewehr mit Bling-Perk (Red-Dot & Silencer), Hardliner-Perk (1 Abschuss weniger für Abschusserie) und Ninja-Perk. Damit bin ich wohl! :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon

                  @ Alex: Nette Übersicht ;)

                  Das sagt mir jetzt aber auch, daß die ACR sowohl mir als auch ohne Schalldämpfer den gleichen Wumms hat !? Stimmt doch nicht laut den Balken im Spiel, oder ?



                  Man kann Klassen wechseln wenn man stirbt?? :confused: na das ist ja mal wieder peinlich, nie gewusst und dementsprechend nie benutzt… :redface:

                  Drück einfach während dem laufenden Spiel Start und geh auf "Klasse wechseln". Bei nächsten Spawn haste die dann  :D


                  Zitat
                  Joa, Terminal war gestern wirklich geil! Die Gegner waren soooo doof und eintönig, da musste ich eine Zeit lang campen und das ausnutzen! :D bin da oben auf dem Häuschen gehockt und hab von dort aus in den langen Gehweg reingeballert wenn irgendeiner zum Bereich mit den Rolltreppen gelangen wollte! Und die Idioten kamen immer wieder dort an, obwohl sie mittels Killcam genau wussten, wo ich sass! :lol:

                  Du warst oben aufm Häuschen und ich unten links vor dem langen Gang. Ich hab mich immer wieder zielend um die Ecke gepirscht und immer wieder hat der gleiche dort gehockt. Rumms, und wech war er.... zig Mal  :D  Ich glaub, die haben sich nie die Killcam angesehen ;)


                  Zitat
                  Hehe, ja an das eine Mal mit dem Heli kann ich mich noch erinnern! :ugly-lol: ein paar Mal hat es bei mir sogar bisschen länger gedauert, aber trotzdem hat niemand anderes die Dinger runtergeholt als ich. Einmal in Rundown war ich irgendwo gerade in einem Haus als einer einen Apache rief. Bis ich da raus war und in Deckung, habe ich eigentlich mit einem Abschuss deinerseits gerechnet, hattest den Rockie da aber wohl nicht mit dabei.

                  Auf Rundown bin ich immer so vertieft, weil es einfach ne geile Map ist, da hab ich den Heli nicht mitbekommen  :lol:
                  Ich achte jetz aber drauf, gestern hab ich sogar mal die Helimeldungen bemerkt  :D


                  Zitat
                  Hatte gestern eine Zeitlang das ACOG auf der ACR dabei. Aber trotz dem Flinke-Hände-Perk war bei 1-vs-1 Shootouts immer der Gegner schneller und ich um! Ich muss mir angewöhnen, wenn ich mal auf einen Treffe, nicht noch zuerst zu zielen!! Aber mein linker Zeigefinger reagiert einfach schon automatisch! :lol: Jetzt hab ich vorläufig mal die FMJs dabei. Muss aber den Heartbeatsensor mal wieder ausprobieren, was ich gestern wieder von so Wixxern abgeschossen wurde mit diesen Sensoren! :schmipf:

                  Also ich finds einfach langweilig mit dem Noobbeat ;)
                  Hab ihn paar Mal drauf gehabt aber das ist einfach nicht mein Ding.

                  ACOG hab ich immer so lange drauf, bis die Herausforderung abgeschlossen ist, dann wird allesm nur noch mit RedDot bestückt.

                  Gestern hab ich aber mal die UMTP dabei gehabt, die ist mal gar nicht so übel und die werd ich jetz ausbauen.


                  Zitat
                  Ach ja, gestern war ich in meinem Hass-Level Afghan sogar richtig gut drauf! :biggrin: zwei Vierer- und eine Fünferserie schauten dabei raus. Dabei hatte ich den Silencer montiert, damit läufts einfach immer sehr gut bei mir! Wenn ich mal die Challenges habe, gibt’s bei mir ein Sturmgewehr mit Bling-Perk (Red-Dot & Silencer), Hardliner-Perk (1 Abschuss weniger für Abschusserie) und Ninja-Perk. Damit bin ich wohl! :D

                  Da hats bei mir auch geflutscht gestern, so langsam gefällt die mir auch besser  :twisted:

                  Außer die ersten beiden Runden in denen ich erst warm laufen mußte, hab ich in jedem Durchgang die Predator und die Helis gerufen.

                  Auf Derail hab ich alleine nur durch die Killstreaks über 10 Kills bekommen, meist holt man ja nicht so viel mit den Airstrikes.


                  Jetz hab ich mir vorher nochmal die ganzen Herausforderungen für die versch. Callsigns angesehen.... MANN, ich könnt schon wieder zocken und einen halben Tag Urlaub nehmen  :lol:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    @ Alex: Nette Übersicht ;)

                    Das sagt mir jetzt aber auch, daß die ACR sowohl mir als auch ohne Schalldämpfer den gleichen Wumms hat !? Stimmt doch nicht laut den Balken im Spiel, oder ?


                     :confused:
                    Nö!
                    30 bzw. 20 Punkte.
                    Nach den ersten 5 Metern schwindet der Schaden der ACR mit Schalli von 30 auf 20. (blaue Linie)
                    Das geht dann soweit bis zur weuitesten Entfernung wo dann auch der Schaden allgeimen auf 20 fällt. (rote Linie)

                    Und je nachdem wo du triffst, wird ein anderer Multiplikator gezogen. (x1.0 beim Torso; x1,4 beim Kopf)
                    Wenn du den Mauszeiger auf die Linien legst, wird dir dies auch links unten ausgerechnet.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die ACR ist doch die einzige Waffen bei den SG, die nur einen roten Balken hat und nichts blaues. Da hab ich das so gesehen, daß sie mit Schalli keinen Nachtteil hat !?

                      Macht aber Sinn, wie du es sagst, ich habs zuerst halt ganz anders gelesen  :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also bei mir wird da auch ne blaue Linie angezeigt. :confused:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei der ACR ist doch nur ne rote Linie  :confused:



                          Und was macht da die blaue Linie unter der roten Linie ?  :lol:  :uglylol:

                          Schon mal beim Optiker gewesen in letzter Zeit? :D

                          Edit:
                          Aaarrgghhh!
                          Jetzt kapier ich was du meinst.


                          Olli!!!!!!1
                          Das Ding ist interaktiv!
                          Klick mal auf die einzelnen Namen oben im Menü!

                          Von links nach rechts wird die Entfernung dargestellt. Je weiter weg, desdo mehr fällt der Schadenswert.
                          Am Ende sind beide gleich (sprich 20), dahersieht man da nur noch die rote Linie.
                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 12:23:26 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                             :uglylol:

                            Mööönsch, ich hab da nur auf die komplette Übersicht gesehen und nix angeklickt  :D

                            Jetz hab ich doch schon wieder an meinem Verstand gezweifelt  :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              :uglylol:

                              Mööönsch, ich hab da nur auf die komplette Übersicht gesehen und nix angeklickt  :D

                              Jetz hab ich doch schon wieder an meinem Verstand gezweifelt  :lol:

                              Und ich hab mich schon gewundert, als du das Ding so lapidar mit einem "ganz nett" abgehandelt hast. :lol:
                              Das war kein .jpg, Das ist ein kleines Flash Tool.
                              Da sind auch alle Waffen vorhanden.

                              Ist aber noch in der Beta Phase. Später sollen da auch noch Zeiten für das anvisieren u.s.w. dazukommen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sagt mal, ist das Perk-abhängig um so Quickscope Dinger mit dem Sniper rauszuhauen oder einfach Können ?  :confused:

                                http://www.youtube.com/watch?v=IzOGkfoKVNs&feature=sub

                                Ich hab das gestern mal versucht aber....nuja  :lol:
                                « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 13:54:39 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Erstmal sorry wegen gestern Phil aber ich hatte da vorher keinen Nerv für ;)

                                  Ich hab sie: Alle 69 Sterne in den Special Ops !!!  :D
                                  Mit Ash zusammen mal schnell geholt, er hat sie jetz auch voll, eine Hand hat die andere gewaschen  :twisted:
                                  Also das war eine der härtesten Gold-Trophys überhaupt...

                                  Jetzt bin ich an der vorletzten Single-Mission in Veteran, muß noch Intels sammeln und die Grube in unter 30 Sek. meistern und Platin ist mein  ;)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Also ich werd bei MW2 jetzt wohl erstmal pausieren.
                                    Jetzt sind erstmal Dragon Age Origins und Mass Effect 1 dran. Danach geht's wohl erst mit Modern Warfare 2 weiter.
                                    Also bis dahin...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich hab sie: Alle 69 Sterne in den Special Ops !!!  :D

                                      Glückwunsch!  ;)

                                      Aber das ist mir persönlich mit Abstand zu nervig.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Danke ;)
                                        Ich muß aber echt sagen, daß die doch ne Menge Spaß gemacht haben, trotz vieler Frustmomente.

                                        Falls mal jemand Lust hat oder mit einer nicht weiter kommt, bin immer für zu haben... außer gestern Nachmittag  :twisted:

                                        Das war ich dem ganzen Spiel einfach schuldig, die 100 % machen sich gut  ;)


                                        Der Single auf Veteran ist nichts anderes teilweise nur gehts in den Special Ops halt noch mehr zur Sache


                                        EDIT:

                                        Habt ihr im Single die Intels alle ohne Hilfe gefunden ?  :confused:
                                        Ich hab grad mal 12 oder so, also muß ich noch nen Durchgang starten nach Veteran...
                                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:01:45 von Necronomicon »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich hab auch SAUwenig, kein Plan warum - ich hab eigentlich schon gesucht
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab auch gesucht aber so gut wie keine gefunden  :neutral:

                                            Naja, ich will es komplett haben und such grad ne Liste ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also da waren 2 oder 3 Intels dabei, die findet man ohne Liste eigentlich nicht. ;)

                                              Einen ganz bestimmt nicht, da dort niemals jemand suchen würden, wenn es nicht per Zufall hinhaut.
                                              (Zwischen Bäumen bei der Snowmobil Abfahrt.)
                                              Und niemand fährt freiwillig durch das enge Wäldchen wenn er links oder rechts dran vorbeikann. ;)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Muß ich da mit dem Schneemobil einfach nur drüber fahren oder auch noch was drücken ? Ziemlich am rechten Rand ist der da, stimmt das ?
                                                Hast du ne gute Liste ?  :twisted:
                                                « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:33:31 von Necronomicon »