Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also laut Tracker bei Ama uk is das Teil wirklich noch unterwegs! Seit 19. November!!! Es dürfte heute ausgeliefert werden, nachdem es heute um 06:00 Uhr im Frachtpostzentrum in Kitzingen war
    Dann hat es aber irgendwo eine ordentliche Pause eingelegt.  :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Und genau da kommst du dann noch ein Zweites mal hin. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wie lange ist denn diesmal die Spielzeit in etwa?

        @ Blue
        Teil 1 rockt in jedem Fall auch heute noch!

        Jep Teil 1 kannst du dir auf jeden Fall zulegen, wenn dir das hier schon so zusagt.

        Und die Stelle nach der
        (click to show/hide)
        ist großartig.
        Das war wirklich sehr gut inszeniert wie
        (click to show/hide)

        Spiellänge.. Also beim ersten Durchgang habe ich etwas über 8 Stunden gebraucht im 2ten Schwierigkeitsgrad.
        Auf Veteran dann ein klein wenig länger, da zwar schwerer, aber man ja schon ungefähr weiß was einen erwartet. Würde ich es jetzt nochmal neu auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen, dann sicherlich unter 7 Stunden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          ABER!!!!!! Das was hier abgefeuert wird stellt wohl jeden 80er Film als DIE ROTE FLUT und RAMBO 3 schwer in den Schatten!!! Allein das Gelaber in den Zwischensequenzen ist dermaßen over the top daneben, dass es schlimmer nicht geht! Empfinde ich schon fast als beledigend muss ich sagen. Ich verstehe wenn man sich über das Spiel aufregt. Die FLughafenszene ist absolut brutal und kaltblütig - HEFTIG! Und in meinen Augen wirklich unnötig. Vor allem die Darstellung - sowas sieht man doch nichtmal in nem Film! Da gehen einfach ma vier Leute rein und ballern den halben Flughafen an Zivilisten um. Hätte das Game einfach nicht gebraucht.

          Freut mich, dass ich da mit meiner Meinung nach nicht alleine stehe.
          Teilweise kam mir das Gelaber auch wie in einem schlechten 80er Jaher Actioner vor. Naja, solange die Amis nun noch im Videospiel die Russen bekämpfen dürfen. :roll:
          Aber warte mal ab. Wenn du jetzt erst in den Favelas bist, kommt das richtige "Over the Top" erst noch auf dich zu.  :lol:  :D

          Die Flughafenszene wird uns die nächsten Jahre noch viel Ärger bereiten. Bessere Munition kann man allen Spielekritikern und Moralaposteln nicht mehr liefern. Beim nächsten Jugendlichen der ausrastet, (möge sowas schreckliches bitte nie mehr passieren) werden wir diese Szene in jeder Nachrichtensendung "bewundern" dürfen.

          Aber zum Spiel selbst. Ich finde es ist ohnehin brutaler als Teil 1!? Allein die Blutspritzer bei Treffern und die Sterbeanimationen - das wurde definitiv ausgebaut! Auch die Stealth-Kills der Kollegen die mitlaufen gabs so nicht wirklich.
          Ich spiele auch auf Grad 2 - und da finde ich die Schwierigkeit angemessen.... dachte ich! In der Favela gehe ich grade im Sekundentakt drauf, weil aus allen Ecken jemand ballert, den ich nichtmal annähernd sehe! Also da werd ich etwas brauchen, bis ich da rauskomme.
          An den Sterbeanimationen und an den Kills deiner NPC-Kollegen hat man ein wenig nach oben gedreht. Das stimmt. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

          Diese Zielfunktion... nutzt Ihr die!? Also die L1 durchschalten der Gegner? Ich find das irgendwie witzlos - zumal es oftmals nicht richtig klappt und man dadurch gleich umgeballert wird. Auch dieses extreme rotfärben des Bildes, wenn man getroffen wird, fand ich teils enorm störend. Das trübt den Gesamteindruck aber für mich alles nicht. Ein superintensives Shootererlebnis!
          Die hilft ja nur wenn du schon fast richtig zielst. Dann zentriert er beim Zielen über das Visier (L1) den Gegner genauer.
          Bei mehreren hilft mehrfach L1 nicht wirklich da immer nur der ein wenig zentriert wird, wenn du eigentlich schon richtig zielst.
          Also ein "Durchschalten" im klassischen Sinne gibt es nicht.

          In den Favelas ist die Hauptproblematik dass die Gegner von allen Dächern ballern und die Gegend verdammt unübersichtlich ist. Da hilft wirklich nur langsames vorgehen. (Auf Veteran erst recht.)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            @ Alex
            Ich weiß ja nicht wie die das in der deutschen Synchro geregelt haben, aber Sätze wie "wir haben die besten Soldaten und die besten Waffen auf der Welt" oder "wir beginnen keine Konflikte, aber wir beenden sie" bzw. "wir können Euch keinen Frieden bringen, aber Euch zeigen wie man diesen erzwingt" sind schon SAU arg! Das hätten sie sich mehr als sparen können.
            Kann ich dir auch nicht sagen, da ich auch nur die UK habe.
            Aber mach dich auf noch solch ein paar Gassenhauer gefasst.  :D
            ala. "Und als nächstes gehts nach Moskau. Und das brennen wir auf die Grundmauern nieder." "Geduld, alles zu seiner Zeit!"  WTF? :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Wie gut, dass ich als Kind der 80er sowas ab kann :D

              Ohne Witz  :!:
              Genau den Gedanken hatte ich mehrfach während dem Spiel. :D

              Warte mal ab bis du das Ur-Amerikanischste Wahrzeichen, eine Burgerking Filliale verteidigen darfst. :D
              « Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 13:52:36 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Nochmal was zum Multiplayer...

                Also eigentlich ist es ja völlig albern aber leider spricht es meinen Sammeltrieb an.  :D
                Für bestimmte Aktionen oder das Beenden einer Challenge kann man sich ja neue Titel und Embleme für sein Callsign verdienen.

                Und insgesamt gibt es allein 594 verschiedene Titel. Ich freue mich da jedes mal wenn es einen Neuen gibt und ich wieder mal einen davon "Spazieren führen" darf.  :D

                Meine letzten Neuerwerbungen:

















                Aktuell nutze ich "Silence" in Kombination mit einem Flachmann als Emblem. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Gerade das fand ich richtig geil. Aber ich steh auch allgemein auf solche Levels :)
                  Ja das Level ist gut gemacht, könnte aber auch gerade aus "Die Rote Flut" oder ähnlichen Filmen stammen. Zumindest rein ideologisch. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Titel und Embleme, die haben ja richtig was getan im Multi  :)

                    Ich bin schon seit 2 Stunden am gucken, wo ich jetz bestellt. Bis spätestens Freitag hab ich es geklickt ;)
                    Jep, da hat dann jeder sein Callsign, dass dann im Spiel angezeigt wird, wenn derjenige dich erledigt, oder ne Flagge einnimmt, bzw. sonstwas wichtiges tut.
                    Genauso sehen deine Gegner dein Callsign wenn du sie erledigst.

                    Hat auch ein wenig einen kleinen "Protz"-Faktor da der andere darauf schliessen kann was du gemacht hast um dir das zu verdienen.
                    "Unbreakable" - 10 Explosionen mit dem Schutzschild überleben
                    "Voyeur" - 50 Aufklärungsdrohnen abschicken
                    "Silence" - Die "Did you see that?"-Challenge abschließen.
                    "The Legend" - Der Last man Standing in einem Suchen & Zerstören Spiel sein.
                    ...
                    ...
                    Liste gibt es hier.
                    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
                    Ist noch nicht bei allen klar, wie man sie bekommt.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Oha, das ist ja massig viel Zeugs  :shock:

                      Mensch, ich brauch das jetz unbedingt  :lol:
                      Dann mach mal hin.  :D

                      PS: Ja ich weiß. Ich treib dich in den Ruin. :D
                      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 14:28:10 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Gestern gab es wieder neue Titel :D











                        Uuuuunnnnnnd!
                        Ich durfte gestern im Multiplayer meine erste "Tactical Nuke" miterleben. :shock:
                        Nachspielzeit in einem recht ausgeglichenen Demolition Match. Vorher wir eine Runde gewonnen und das gegnerische Team eine.
                        Zwei Minuten vor Ende der Runde versuche ich auf der Map "Estate" von der Villa auf dem Berg, seitlich hinter den Autos nach unten zu kriechen um die ersten Bombenleger abzufangen die den direkten Weg wählen.
                        Auf einmal ertönt ein Alarm, oben in der Leiste wird ein blinkendes Radioaktivitätszeichen eingeblendet und der Name eine Teammitglieds von mir. Dann sehe ich noch einen Countdown...7....6...5...4...3...2...1...
                        Auf einmal wird der Horizont hell, es macht Peng, alle sind tot und wir haben das Match gewonnen. :D
                        Albern... :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Hier übrigens ein interessantes Review vom Spiegel:

                          Zitat von: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,664185,00.html
                          Über "Modern Warfare 2" wird noch lange gesprochen werden. Nicht nur, weil es das bisher am schnellsten verkaufte Entertainmentprodukt ist. Sondern auch, weil es wie ein ungezogener Teenager alle Reizthemen kennt und dankbar benutzt, um der Umwelt vor das Schienbein zu treten und sich dann hinter dem großen Bruder zu verstecken. Allerdings hat sich dieser pubertäre Wesenszug mit zynischem Marketing zusammengetan.

                          Mit einer gezielten Desinformation der Presse, als vor einiger Zeit behauptet wurde, dass die deutsche Version des Spiels ungeschnitten in den Handel kommen würde, fing alles an. Tatsächlich allerdings fehlt ihr ein Spielelement - doch dazu später mehr. Die Mission war dennoch erfüllt: Die wichtigen deutschen Spielemedien übernahmen die Meldung. Das Ausweichen der Fans auf ausländische Spieleversender war erst einmal gestoppt. Dann kam heraus, dass doch etwas fehlt oder jedenfalls verändert wurde, was für Ärger sorgte. Dummerweise machte man auch noch eine völlig überflüssige Szene in dem Spiel unglaubwürdig: die Flughafenszene.

                          In der kann der Spieler in der internationalen Version von "Modern Warfare 2" zum Attentäter werden, der wehrlose Menschen in einem Flughafen niedermetzelt. In der deutschen Version wird das Schießen auf Zivilisten mit einem Neubeginn der Szene bestraft. Erstaunlicherweise wird allerdings in der gleichen Szene vom Spieler verlangt, Polizisten und Sicherheitskräfte zu erschießen. Macht er das nicht, ist das Level ebenfalls zu Ende, die Tarnung fliegt auf, und die Spielfigur wird hingerichtet. Auf diese Logik muss man erst einmal kommen. Vor allem, weil die eigene Spielfigur am Ende

                          (wer "Modern Warfare 2" noch spielen möchte, sollte die nächsten zwei Zeilen überspringen)

                          (click to show/hide)

                          Die Grenze des schlechten Geschmacks

                          Der Grund für die Szene ist interessant: Sie soll, so heißt es, die Bösartigkeit eines russischen Bösewichts zeigen und dazu den Russen einen Grund geben, die USA zu überfallen. Was sie in Wirklichkeit zeigt, ist ein bizarres Spektakel, das man wenigstens nicht ernst nehmen kann: Hunderte menschliche Figuren fallen mit den immer gleichen Animationen zu Boden, viele von ihnen sehen absolut identisch aus. Das wirkt erst dann schockierend, wenn man die Szene im nächsten Fernsehbericht zeigt, der fordert, dass "Killerspiele" verboten werden sollen. Im Zusammenhang des Spieles wirkt es nur so, als ob die Entwickler einen herausfordernd anschauen und fragen: "Da haben wir uns aber wirklich was getraut, oder?"

                          Dabei haben sie nicht einmal das. Sie packten sogar eine dicke Warnung vor die Szene und geben Spielern die Möglichkeit, sie zu überspringen. Was wohl kaum jemand tun wird, was aber gleichzeitig heißt: Man traut dem eigenen Spiel nicht. Zu Recht, denn die Grenze, die hier überschritten wurde, ist die zum Reich des schlechten Geschmacks.

                          Was übrigens im Rest des Spieles immer wieder geschieht, wenngleich nicht so offensichtlich. Da wird in den Favelas von Rio de Janeiro auf Figuren geschossen, die nicht aussehen, als ob sie das Teenageralter hinter sich hätten, da werden die bösen Russen aus dem Kalten Krieg reaktiviert, da wird nach jedem Tod, den die eigene Figur gestorben ist, ein Zitat eingeblendet, beliebig ausgewählt, mit Quellen von Dick Cheney bis Gandhi. Hauptsache, es klingt irgendwie wichtig. Das alles wird in einen pathosgeladenen Militarismus eingehüllt, der bis zum Ende bleischwer über dem Spiel liegt.

                          Die Entwickler von "Modern Warfare 2" stellen keine Fragen zu den Szenarien, die sie entwerfen. Ihre Geschichte besteht aus Brocken, die nicht so recht zusammenfinden wollen. Darin hetzen sie den Spieler atemlos durch Konfliktherde auf der ganzen Welt. Weil sie aus Afghanistan, Kasachstan oder Kamtschatka tolle Level bauen können, in denen Spieler dann in großartiger Grafikkulisse eine Art Moorhuhnjagd veranstalten. Denn was dem Gegner an künstlicher Intelligenz mangelt, wird durch Masse aufgewogen.

                          Es gibt zwei Fragen, die dieses Spiel aufwirft. Zum einen: Darf ein Spiel so etwas wie die Flughafenszene zeigen? Die Antwort darauf muss sein: Ja, wenn man darauf vertraut, dass Spiele inzwischen ein Erzählmedium wie Filme oder Bücher sind. Denn dann sollte ein Spiel, das vom Krieg erzählen will, auch dessen finsterste Seiten zeigen. Die Entwickler sollten sich aber nicht wundern, wenn man ihnen die Szene trotzdem um die Ohren haut: Sie ist schlecht gemacht und schlecht begründet.

                          Die andere Frage aber bleibt vorerst unbeantwortet: Wie kann ein so dümmliches Spiel einen derartigen Erfolg haben?

                          Wenn man davon ausgeht, dass hier nur der Singleplayer Modus betrachtet wird, kann ich ihnen eigentlich nicht widersprechen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            aber der Level in den USA bei dem Burgerladen usw. - das ist ja wohl echt der Hohn schlehthin!!!!! Russen überrennen Amerikas Shopping-Landschaft... das hat sich nichtmal DIE ROTE FLUT getraut :uglylol:

                            Ja, man könnte echt meinen Dick Cheney hätte das Storyboard geschrieben.  :D  :lol:
                            Ok, eigentlich ist das nicht lustig.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              @Havoc
                              Seltsam, immer wenn ich online komme (im Spiel), haust du ab. Absicht oder Zufall? :)

                              Sorry, aber ich hatte mit der Freundin die Abmachung, dass ich bis kurz nach 20 Uhr spiele und sie dann auf der Couch TV schauen darf.
                              Gestern hat sich das leider wirklich so überschnitten, dass du nur noch in das eine Spiel mit rein gekommen bist.

                              War nichts gegen dich persönlich.  :D


                              Gestern noch die hier verdient:



                              « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 07:45:49 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Gestern noch die hier verdient:




                                Sahnst ja jetzt gut ab, hm? :)

                                Naja.... zumindest habe ich jetzt nicht mehr andauernd Runden wo ich 5:30 auf die Schnauze bekomme. :D
                                Ab und an ist sogar mal ne Runde dabei wo ich ein positives Ergebnis habe. :D

                                Ehrlich gesagt bin ich ziemlich miserabel. :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Denn haben wir ja was gemeinsam :)

                                  Aber deine Statistik liest sich besser als Meine.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Aber nur geringfügig :)

                                    Dafür hast du in unserem 1 on 1 Match am Wochenende 7:4 gewonnen.  ;)

                                    Das war aber richtig lustig, mit dem albernen Herumgeschleiche.  :lol:  :D



                                    In der Zwischenzeit habe ich nach über anderthalb Tagen Spielzeit den Rang 45 erreicht.
                                    Und die dumme Sammelei der Titel für das eigene Callsign macht mir immer mehr Spaß.  :D

                                    Ausbeute vom Wochenende:



































                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      Ich hab dieses Wochenende bei dem Spiel das erste Mal den Fernseher angeschrien. Hab auch das erste mal wirklich meinen Controller in die Ecke gefeuert.
                                      Es lief irgendwie nicht ganz so gut :)
                                      Ich hatte bis auf ein, zwei Ausnahmen diesmal auch ein wenig Glück.
                                      Vor allem habe ich einen Gegner gerade erwischt, als er sich seine Kiste schnappen wollte und habe ihm dann seinen Chopper Gunner aus der Kiste geklaut. Hat wirklich auf die Millisekunde genau hingehauen, bis er und Kollegen um die Ecke kamen und mich erligten. Danach habe ich dann den Chopper Gunner abgefeuert mit dem man dann aus dem Heli herausballern darf.
                                      Und der ballert teilweise sogar durch Häuser hindurch. Da habe selbst ich Pfeife 10 Kills auf einmal mit machen können. :D

                                      So stark der auch ist, wenn man ihn selber hat, aber wenn im gegnerischen Team 2-3 Gute Schützen sind, die aus der Entfernung ihre Kills machen und dann gleichzeitig einen Chopper Gunner und soagr noch ein AC130 Gunship loslassen, verreißt das in manchen Matches komplett die Ballance. Da kannst du dich echt nur mitten in großen Häusern aufhalten und hoffen dass die dich nicht treffen.
                                      Und eine Chance das Spiel dann noch zu drehen ist wirklich minimal. 
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Gut, bei Käfigschlacht ist es was anders aber die anderen Modis sind aber wählbar, oder ?

                                        Der Großteil ist in Ego-Perspektive.
                                        Manche in beiden Modis (Search and Destroy)
                                        Käfigschlacht nur noch in 3rd Person.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Zockst du im Käfig ? Das hat mir nie so richtig gefallen, werd ich diesmal wohl auch außen vor lassen...
                                          Man probiert halt alles mal aus.
                                          Am Wochenende haben Janno und ich uns mal im Käfig duelliert.
                                          Bzw. wir sind beide leise um diesen doofen Ölbohrturm herumgeschlichen. :D

                                          In letzter Zeit spiele ich auch gerne mal den Modus "Mosh Pit"
                                          Da weiß man nie was als nächstes kommt, da sich die Modis dort nach Zufallsprinzip wechseln. (Headquarter, Domination, S&D, Demolition, TDM, ...)
                                          « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 09:59:47 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Wird dir das Spiel eigentlich nicht langsam langweilig?
                                            Gibt es Maps, die du nicht magst?
                                            Ich persönlich mag Wasteland (Paradies für Camper) und Underpass nicht.
                                            Bisher ist der Multiplayer noch recht lustig. Aber es wird wahrscheinlich wieder wie im Vorgänger laufen. Irgendwann demnächst mache ich dann mal ein, zwei Wochen Pause und dann wieder weiter.

                                            Maps die ich gar nicht mag, bzw mag:

                                            Quarry  :!:
                                            Da bekomme ich meistens auf den Sack. Außerdem finde ich sie recht unübersichtlich.
                                            Außer jetzt am Wochenende wo ich dem einen den Chopper Gunner geklaut habe. :D
                                            Das war aber auch eines der wenigen Erfolgserlebnisse auf der Map.
                                            Ansonsten kann ich die echt nicht leiden.

                                            Wasteland
                                            Irgendwie werde ich nicht mit ihr warm, obwohl sie durch die ganzen Schützengräben eigentlich recht interessant ist.

                                            Underpass
                                            Obwohl ich hier häufig auf die Backe bekomme, mag ich die Map! Hat was von der "Verwuchert"-Map aus COD4.
                                            Dazu die düstere regnerische Stimmung. Da spiele ich eigentlich recht gerne.

                                            Skidrow
                                            Die mag ich irgendwie. :biggrin: Kann gar nicht genau sagen warum, aber durch die vielen verwinkelten Gänge und Möglichkeiten von beiden Plätzen durch die einzelnen Häuser zu düsen finde ich irgendwie toll. :D

                                            Afgahn
                                            Auch so eine etwas seltsame Map. Vor allem gibt es ja nur 3 wirkliche Wege. Ganz links am Abgrund eventuell noch mit Höhle, oder rechts durch den Bunker. Durch Die Mitte kann man eigentlich nur theoretisch gehen. Bei einem halbwegs guten gegnerischen Team kommst du da kaum lebend durch. Trotzdem hat auch die ihren Reiz.

                                            Derail:
                                            Das ist meiner Meinung nach eine ziemliche Sniper Map. in den verschneiten Wäldern und in den Lagerhallen kann man sich prima verstecken. Auch der Rest der Map bietet viele Verstecke. Da aber kein Sniper von irgendeiner Position die ganze Map überblicken kann, relativiert sich das ein wenig. Wenn man die friene Flächen meidet, geht es eigentlich ganz gut und mit der Zeit weiß man wo die Jungs hocken.

                                            Estate:
                                            Thematisch und optisch eine tolle Map, kann jedoch je nach Spielmodi recht frustend sein, da sich die Villa oben auf dem berg hervorragend verteidigen lässt wenn ein eingespieltes Team sich da einnistet.

                                            Favelas:
                                            Perfekt für ein Team Deathmatch. Labyrinthartige Gänge, lauter mehrstöckige Häuser, immer wieder lustig.

                                            Highrise:
                                            Der inoffizielle Nachfolger von "The Block" aus COD4, nur dass es nicht mehr soviele Balkone und Positionen für die Sniper gibt.
                                            Schnell, Temporeich und durch den jeweiligen Kellerzugang ist jede Basis schwer zu verteidigen.
                                            Spiel ich auch recht gern.

                                            Invasion
                                            Für mich vergleichbar mit "Absturzstelle" aus COD4. Mochte ich schon da und gefällt mir auch hier sehr gut. Spassig, viele Wege und bei Domination ist die B-Flagge immer ein explosiver Treffpunkt :twisted:

                                            Karachi
                                            Solalala... eiegntlich gute Map mit vielen Möglichkeiten, aber mich schreckt schon immer diese trostlose Farbgebung ab. :D
                                            Kann es auch nicht wirklich begründen, aber hier fühle ich mich nicht wohl. ;)

                                            Rundown
                                            Auch schwer zu sagen. Stehe ich eigentlich absolut neutral gegenüber. Nix zu meckern, aber auch nix um sie in den Himmel zu loben.

                                            Rust
                                            Die "Transport" Map aus COD4 nur um einen Ölbohrturm herum. Super klein, super chaotisch mit mehreren Spielern. :D

                                            Scrapyard
                                            Vergleichbar mit dem Schiff aus COD4. Flugzeugschrott in der Mitte und in jeder Himmelsrichtung eine Halle/Haus.
                                            macht aber eigentlich immer Spass. :biggrin:

                                            Sub Base
                                            Jaja die Uboot Basis.. Sehr lustig solange man nicht gegen einen perfekt organisierten Clan spielt.
                                            Denn dann wird man gnadenlos niedergemäht wie in sonst keiner anderen Map. Eine Map die ich je nach Spiel mag bzw. verfluche. :D

                                            Terminal
                                            Jaja, der Flughafen. Auch so eine Hop oder Top Map. Thematisch sehr cool und auch optisch geil gelungen.
                                            Spielerisch passiert mit hier auch alles Möglich von sehr guten bis miserablen Spielen. Hier sehr gemein, dass die Helis und Harriers problemlos durchs Glasdach des Flughafens ballern können.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Ich steh irgendwie total auf den Flughafen. Kann ich aber auch nicht wirklich begründen.
                                              Ich finde es aber schade, daß es nicht so einen Stadtteil wie im Singleplayer gibt, wo der Burgerladen steht. Das hätte mir richtig gut gefallen.

                                              Ja der Flughafen hat was, da stimme ich vollkommen mit dir überein.

                                              Den Platz mit dem Burgerladen werden sie sich wahrscheinlich für das kostenpflichtige Map-Pack für nächstes Jahr aufheben. ;)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Die Tage über soll jetzt ja auch Patch 1.06 erscheinen.
                                                Nachdem in 1.05 das Matchmaking verbessert wurde, (stimmt auch funktioniert besser und füllt schneller wieder auf wenn viele das Spiel verlassen) will IW jetzt endlich was gegen die einzelnen Glitches tun, die bisher aufgetaucht sind.

                                                Hoffentlich tun sie etwas gegen den Javelin-Glitch. Hatte am Wochenende das "Vergnügen" gegen so einen Penner zu spielen.  :roll:
                                                Die Rennen dann andauernd mit dem großen Javelin Raketenwerfer durch di Gegend und Messern was das Zeug hält.
                                                Schießt man jedoch auf sie so explodieren sie und durch den Glitch explodiert deren Javelin Rakete genau an der Stelle wo du gerade stehst, ohne dass er sie jemals abgeschossen hat. Stehen noch Kollegen von dir um dich rum räumt es die auch alle ab.
                                                Außer das Spiel verlassen kannst du gegen die nichts tun.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Naja, bei CoD4 fliegen sie ja mittlerweile durch die Luft und killen einen von oben  :lol:
                                                  Na das sind ja aber auch Hacks bei denen die Spieldatei modifiziert wurde, wenn ich mich recht entsinne.

                                                  Der Glitch mit der Javelin funktioniert leider nur mit Spielmitteln, wenn man weiß wie.
                                                  Aber ich hoffe mal der ist bald raus, denn der zerstört das Spiel.

                                                  Der andere bei dem man mehr Punkte für den Abschuss von nem Heli bekommt, juckt mich hingegen weniger.
                                                  Ob da jetzt einer mit ein paar "unverdienten Xps" aus dem Spiel rausgeht ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hoffe ja, mein MW2 liegt heute im Briefkasten, das müßte zeitlich hinhauen  :)
                                                    Wenn es wieder mit DHL versendet wurde, müsstest du ja per Sendungsverfolgung nachschauen können.  :biggrin:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”