Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das ist ähnlich dem Heli bei ner bestimmten Anzahl an Kills in Folge, nur krasser  :D  :lol:

    Eine weitere Neuerung, die in einem geleakten Trailer gezeigt wurde: Die taktische Nuklearbombe, die jedem Spieler im Multiplayer zur Verfügung steht, der 25 Kills hintereinander bewältigt. Der Abschuss der Atombombe wird effektreich in Szene gesetzt und hat auch Auswirkungen auf eure Teammates, die aufgrund der zerstörerischen Ausmaße mit in den Tod gerissen werden. Vorausgesetzt eure Mitstreiter halten sich im Umkreis des Einschlages auf, der natürlich nicht zu unterschätzen ist.(VGZ.de)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Deshalb fragte ich ja, wegen der weltweit einheitlichen Fassung ;)
      Mal im Auge behalten...



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Meiner auch, willst du mehr von ? Da gibts noch nen Video aber vielleicht spoilert man damit auch wieder zu viel ;)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also das Sniper Fi find ich echt super  :) Wohl in Anlehnung an Semper Fi aus CoD5.

          Stadtlevel immer gerne aber Abwechslung muß da sein, das war mir zB. bei SoF3 dann zu viel in der Stadt irgendwann...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ne geilere Sniperaction wie in CoD4 hab ich bis jetzt in noch keinem Spiel gefunden ;)

            Da kam auch CoD5 nichtmal annähernd dran im Vendetta-Level.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hier nun der offizielle Launch Trailer, unterlegt von Eminem ;)



              Aber Achtung, massive Spoliers  :)

              http://www.youtube.com/watch?v=gyASw-1KWyU


              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 05. November 2009, 10:04:19 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Absolut genial, da fallen einem kaum noch Worte ein und von den Locations her sehr abwechslungsreich  :love:
                « Letzte Änderung: 05. November 2009, 10:13:57 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das wird auf jeden Fall das nächste BH Game !!!

                  Ich werd es jetzt bald vorbestellen und freu mich echt tierisch auf unsere Sessions  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Solange die online alle miteinander kompatibel sind, werd ich mich da auch nicht drüber aufregen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hups, das wäre dann natürlich nicht so doll, wenn auch im Ösiland  :neutral:

                      Ich fand das auch schon im ersten Teil nicht ganz so bedenklich wie manch andere, also die Mission "Tod von Oben".
                      Schon hart von der Thematik her aber das ist und bleibt ein Spiel. Ich hab mir da wenig bei gedacht als ich es gezockt hab, hat einfach Spaß gemacht und fertig.
                      Ich hätte auch kein Problem mit, als Terrorist rumzurennen, das hat mit der Realität ja mal nix weiter zu tun.

                      Klar ist es sehr bedenklich, gerade in Bezug auf Terrorismus, den ich auch aufs schärfste verurteile aber doch nicht in einem Spiel...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wie gesagt, ich will Bilder sehen  :D

                        Ich bekomm schon Claneinladungen für MW2  :twisted:

                        Jetz werd ich heute auch mal sehen, wo ich das bestelle...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wus ?  :staun:
                          Ich hab nix von mitbekommen, war gestern erst bei Zavvi auf der Seite  :neutral:



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Na Klasse, die E-Mail hab ich auch drin, da ist sogar noch das MW2 Banner  :roll:  :roll:
                            MANN !


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich will ja ansich auch unbedingt die dt. haben aber bei nem Unterschied von 20,- rum...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Sei doch froh, durch uns Bushniggaz haste dir das Spiel des Jahres geordert  :D

                                Das wird online um einiges besser abgehen als ein U2 und auch besser als BF ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Zum heutigen Call of Duty: Modern Warfare 2-Release bezieht Activision zur USK-Version von Modern Warfare 2 Stellung. In einer Frage & Antwort-Mitteilung erklärt der CoD 6-Publisher die gekürzte Modern Warfare 2-Mission 'No Russian' am Moskauer Flughafen. Trotz dieser Gameplay-Veränderung bekräftigt Activision nochmals, dass die USK-Version ungeschnitten erschienen ist. In der Modern Warfare 2-Mission der USK-Fassung am Flughafen ist es nicht möglich, auf Zivilisten zu schießen. Dieses Vorgehen hat ein sofortiges "Game Over" zur Folge.

                                  Die deutsche Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

                                  Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.(VGZ.de)




                                  Da sind so geile Mädelz dabei, die Zivis wöllte ich eh nicht abknallen  :D
                                  « Letzte Änderung: 10. November 2009, 14:05:48 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das sind eben auch meine Bedenken.

                                    Bei CoD4 war ja alles bestens, alle Versionen online kompatibel, ich hoffe mal schwer hier auch !

                                    Da es ja nur eine kleine Änderung im Singleplayer betrifft könnte das klappen
                                    « Letzte Änderung: 10. November 2009, 14:09:55 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hähä, der Phil  :D Das hätte ich aber auch sofort getestet, hat dich jemand beobachtet ?  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sie bekommen es einfach nicht hin, ein Spiel auf den Markt zu bringen was die ersten Monate so stabil läuft, daß keine Updates nötig sind  :roll:
                                        Egal wer, sogar für U2 gabs ja gleich das Update hinterher...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Du hättest denen die Regressionstests nur so um die Ohren gehauen, immer mit einem Tässchen Tee in der Hand  :D  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gerade auch bei so einem Spiel, was online bestimmt wieder alle Rekorde brechen wird. Da hätte man vorher sauberer arbeiten sollen, da die Hersteller ja auch selbst sehr großen Wert auf den Multi legen.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Tja, ist klar immer alles so leicht daher gesagt aber da haben sie einfach geschludert ;)

                                              Man sieht ja beim Zocken sogar, wo man gerade ist beim Spiel in der Freundeliste. Also "In der Lobby" oder "Spielt Herrschaft..."usw.
                                              Das ist auch keine schlechte Sache bei neuen Spielen.

                                              Gestern haben 7 Leute aus meiner Liste MW2 gezockt... grr  :)