Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wie soll das denn im Gegnerteam klappen mit der Herausforderung ? Jeder sieht den Rauch, da wird keiner ruhig stehen bleiben  :lol:

    Eben, deswegen frage ich mich ja, wie man explizit diese Challenge schaffen soll! :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Joa, das Video gabs hier definitiv schon mal! ;)

      Ich mache das aber manchmal nicht ganz unähnlich! :D klar, bei mir dauert das nie so lange. aber wenn ich mal einen entdecke und ich mit dem Ninja-Perk ausgerüstet bin, schleich ich mich auch jedes Mal nahe ran bis ich mich entschieden hab, wie ich ihn jetzt meucheln will! :D ist natürlich aber auch schon in die Hosen gegangen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich hab gestern auf Derail auch mal gesnipert, haste ja bestimmt gesehen Phil  :D

        Also da hatte ich innerhalb 1 Minute 4 Kills und zwar alle, die sich oben in dem Hauptgebäude verschanzt hatten, das is echt ne coole Sache wenn man das Snipern drauf hat. Werd ich jetzt öfters mal machen ;)

        Hehe, ja Du hast es mir ja noch gesagt, dass Du in dem Gebäude oben sitzest! ;) da ich aber mit der ACR ausgerüstet bin zurzeit und auch ohne Visier, bringts mir nicht so viel. Irgendwann werde ich mich sicherlich aber wieder mit einem Sniper-Gewehr ausrüsten, gibt ja genug Challenges dafür. Ich mache lieber Jagd auf sie! :twisted: In Derail werd ich immer wie besser, weiss langsam wo sie sich jeweils verstecken ausser in den Häusern.

        hehe, klar! Spass machts ja immer!! Aber wenns grad wegen der Verbindung ruckelt wie blöd, wenn Du jemanden abknallen willst... :? Immerhin hats bei mir gestern kein Spiel abgebrochen, es musste nur einige Male ein neuer Host gefunden werden!

        Gestern waren paar happige Gegnergruppen unterwegs!! Für meinen Stinger waren diese Runden aber ein richtiger Traum! :D Jeder Harrier und jeder Heli machte Bekanntschaft mit 'ner Rakete von mir. Das macht einfach tierisch Laune! :lol:

        Sag mal, wie schnell siehst du denn die Helis immer ?  :lol:

        Ich hab laufend Aussetzer im Headset, ganze Sätze kommen kaum an, deshalb hab ich den Sound vom Spiel meist etwas leiser.
        Sobald ich meinen Rocki raushole, putzt du den schon runter, du hast mir gestern min. 5 Mal den Spaß versaut  :D

        Naja, das ist relativ einfach! Sobald auf meinem Bildschirm oben rechts eingeblendet wird, dass ein Gegner einen Heli gestartet hat, bringe ich mich in Sicherheit und wechsle zum Stinger. Da befinden sich die meisten davon noch im Anflug und BUMM! :D

        Bin dann im Killstreak mal von der Sentry Gun auf Predator umgestiegen aber das wollte gstern so gar nicht hinhauen.

        Übrigens, den 18er Killstreak, der ist echt ehrlich verdient, das war auf Rundwon mit 2 Helis. Konnte ich ja übers HS gestern schlecht erklären, weil man nichts verstanden hat ;)

        Hehe, ich glaub Dir das schon! ;) du hattest nur nie was davon erzählt, da wollt ich nachfragen! Betreffend Sentry oder Predator kommts wirklich auf die Map drauf an! In Skidrow z.B. kannste Predator-Raketen ziemlich vergessen! Ich benutz zur Zeit auch die Sentry! Betreffend Killstreaks habe ich gestern dank Major General Rang eine Freischaltung erhalten und nun die MOAB freigeschaltet! :D obwohl ich die wohl nie zünden werden kann, aber ich KÖNNTE! :lol:

        Haste nichtmal Lust auf paar Special Ops ? Mit Ash mach ich noch Wetwork (Ausreißer) die Tage aber bei den anderen kann ich dir gerne helfen  :)

        Doch klar hätte ich Lust dazu!!  :biggrin:  lief ja damals nicht ganz so übel als wir schon mal zusammen gezockt haben. Wär cool, wenn Du mich da unterstützen kannst, zu zweit macht es sicherlich viel mehr spass!!

        Heute Abend werd ich wahrscheinlich so ab 21.30 Uhr noch online sein!
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 12:05:07 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Als ich dir auf Derail gesagt hab, ich hock oben im Gebäude, das war noch am Anfang ;)
          Dann ist dort das Gegnerteam einmarschiert und hat sich an allen Fenstern postiert. Nachdem die mich 2x vom Spawn aus abgeknallt haben, hab ich auf die Sniperklasse gewechselt. Mein erstes Mal in MW2 mit Snipo  :D

          Die Tarnung war so gut, ich hab neben dem einen Wagon gestanden und alle Fenster gereinigt, sowie unten noch paar geholt.
          Irgendwie hats mir die Intervention da sehr angetan, da kann man sich schnell einarbeiten und ich werde jetz mal das Quickscopen lernen  :twisted:

          Du spielst also mit dem Ein-Mann-Armee-Perk? Der Waggon ist ein beliebter Sniperpoint, sowie die beiden gleich aussehenden Häuser mit dem Flachdach. Dort oben find ich in jedem Game ein paar Sniper, die sich mit Claymores probieren zu schützen. Dann geh ich halt aufs Nachbarhaus! :twisted: und da sie in der Regel weder Silencer, noch das Ninja-Perk benutze, sind sie ziemlich Freiwild für mich.

          Die Einblendung für den Heli bekomm ich immer zu spät mit, ich muß da mal mehr drauf achten, das macht nämlich ordentlich Fun, den Vogel vom Himmel zu holen  :lol:

          Eben, achte mehr darauf. Glaub mir, wenn Du das im Griff hast, geht das ruckzuck und der Vogel wird gelandet! :lol:

          Meinen Killstreak hab ich hier noch nie erwähnt, weil ich nicht angeben wollte  :lol:  :twisted:

          Und ich dachte, Du hättest Dir den irgendwie erschummelt weil Du nie was gesagt hast!! :D

          Ich werd heute Abend wohl erst noch mit meinem aus nem anderen Forum Special Ops zocken aber um die Uhrzeit sollte es klappen.
          Können dann gerne mal 10 Juggernauts auf Favela in Veteran killen  :twisted:

          OK, bin noch bei meinem Bruder, aber spätestens am 22.00 Uhr bin ich noch für 2 Stündchen mit dabei! Egal ob Spec Ops oder Multiplayer.

          Als ich Urlaub hatte, hab ich bei intensivem Zocken keine Runde unter 20 Kills gehabt, meist so 25 ca.
          Jetz braucht es echt wieder seine Zeit bis man dahin kommt, ab und an klappts und dann geht wieder zu viel schief, da die Leutz immer kranker werden zum Teil

          Das ist aber echt so! Auch bei mir im Urlaub über die Feiertag wo ich fast täglich mindestens 3 Stunden gezockt hab, war ich viel besser drauf! Jetzt brauchts jedes Mal bisschen Eingewöhnugszeit!
          Das eine Mal in Rundown war ja schlimm, mit dem gegnerischen, eingespielten Team mit Rängen weit im Prestige-Modus…


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Süchtig bin ich doch auch schon lange! :D

            Man kann Klassen wechseln wenn man stirbt?? :confused: na das ist ja mal wieder peinlich, nie gewusst und dementsprechend nie benutzt… :redface:

            Joa, Terminal war gestern wirklich geil! Die Gegner waren soooo doof und eintönig, da musste ich eine Zeit lang campen und das ausnutzen! :D bin da oben auf dem Häuschen gehockt und hab von dort aus in den langen Gehweg reingeballert wenn irgendeiner zum Bereich mit den Rolltreppen gelangen wollte! Und die Idioten kamen immer wieder dort an, obwohl sie mittels Killcam genau wussten, wo ich sass! :lol:

            Hehe, ja an das eine Mal mit dem Heli kann ich mich noch erinnern! :ugly-lol: ein paar Mal hat es bei mir sogar bisschen länger gedauert, aber trotzdem hat niemand anderes die Dinger runtergeholt als ich. Einmal in Rundown war ich irgendwo gerade in einem Haus als einer einen Apache rief. Bis ich da raus war und in Deckung, habe ich eigentlich mit einem Abschuss deinerseits gerechnet, hattest den Rockie da aber wohl nicht mit dabei.

            Hatte gestern eine Zeitlang das ACOG auf der ACR dabei. Aber trotz dem Flinke-Hände-Perk war bei 1-vs-1 Shootouts immer der Gegner schneller und ich um! Ich muss mir angewöhnen, wenn ich mal auf einen Treffe, nicht noch zuerst zu zielen!! Aber mein linker Zeigefinger reagiert einfach schon automatisch! :lol: Jetzt hab ich vorläufig mal die FMJs dabei. Muss aber den Heartbeatsensor mal wieder ausprobieren, was ich gestern wieder von so Wixxern abgeschossen wurde mit diesen Sensoren! :schmipf:

            Ach ja, gestern war ich in meinem Hass-Level Afghan sogar richtig gut drauf! :biggrin: zwei Vierer- und eine Fünferserie schauten dabei raus. Dabei hatte ich den Silencer montiert, damit läufts einfach immer sehr gut bei mir! Wenn ich mal die Challenges habe, gibt’s bei mir ein Sturmgewehr mit Bling-Perk (Red-Dot & Silencer), Hardliner-Perk (1 Abschuss weniger für Abschusserie) und Ninja-Perk. Damit bin ich wohl! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Erstmal sorry wegen gestern Phil aber ich hatte da vorher keinen Nerv für ;)

              pff, sag doch einfach, dass Du mit mir nicht mehr zocken willst! :twisted:  :uglylol:

              Ne, macht doch nüscht! ;)  Ich hab eh nicht vor, da alle 69 Sterne zu holen! Wenn der Aufwand im Rähmen bliebe, ok! aber ich hab schon durchgedreht in Cristo Redento ab den Mist-Hunden!!! :schimpf: da kannste R3 drücken wie Du willst, da geht nix mehr! :roll:

              Aber ein paar Missionen scheinen sehr geil zu sein und die würde ich schon mal gerne zu zweit antesten!! Dienstag oder Mittwoch wäre ich sehr dafür zu haben! :biggrin:

              Ansonsten halt Multiplayer! :P hatte gestern eine anfänglich hundsmiserable Runde in Estate. Dann plötzlich doch eine 4er-Serie geschafft mit anschliessendem Carepackage wo tatsächlich ein Apache drin war. Zum Glück hatte keiner der Gegner weder Stinger noch Javelin dabei und ich hab damit 'ne 11er-Serie hingelegt und das Match für uns gewonnen! :twisted:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hehe, kam gestern etwas komisch rüber aber ich konnte mich da nicht anfreunden mit nem MP-Gefecht ;)

                Schon ok, haste ja geschrieben, möchtest nur Echo-Missionen. Habs dann auch probiert und einige Missionen gemacht, hätte aber noch 20 Sterne gebraucht um Echo freizuschalten und das war mir dann in diesem Augenblick zu viel! ;)

                In Christo Redento, wenn die Hunde kommen mußt du genau in dem Augenblick R3 drücken, wo es aufleuchtet, da darfste keine Sek. zum früh oder zu spät sein. Ist aber gut machbar das Ganze. Wir machen die Woche gerne mal paar Spec Ops, ich helf dir  :D
                Einige sind echt interessant und letztendlich hab ich NUR an Wetwork lange festgehangen. Die Mission ansich ist aber eine der Besten ;)

                Das R3-Drücken wär mir eigentlich klar, die ersten beiden Hunde sind jeweils auch kein Problem. Aber bei der zweiten Hunde-Welle hats mich jedes Mal gekillt. Da hab ich die Nerven verloren... :twisted:

                11er Serie, sauber. Ich muß auch mehr Care-Packages nutzen  :lol:

                Definitiv! Diese Carepackeges sind wirklich cool. Klar, häufig sind Drohnen oder nur Muni drin. Ab und zu triffste aber einen Heli oder die AC-130. Gibts darin eigenlich auch eine A-Bombe?? :twisted: EMP hatte ich schon paar Mal drin.

                Wie siehts denn diese Woche aus bei Dir??
                « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 13:03:30 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  OK, Olli! Morgen Abend ist Spec Ops dran! 8) Headset geladen?? ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Muß heute Abend kurz auf einen Geburtstag und es kann sein, daß ich zum Essen bleiben muß ;)

                    Du meinst, bis Jäger und Bier?? :D  ;)

                    Kein Problem, ich zocke sowiso schon ab ca. 18.30 Uhr Multiplayer und dann sehe ich ja, obs Dir reicht.

                    Gestern übrigens wieder mal Afghan gerockt!! :twisted: Diese Map wird immer wirklich geiler!! Irgendwie laufen die Gegner immer dieselben Wege und da ich meistens den Silencer nutze und die Drohnen alle runterhole, wissen die nie wo ich bin bzw. von wo ich schiesse. Den Heartbeat-Sensor natürlich ausgeschlossen. Gestern konnte ich dazu noch 'nen Pave Low einsetzen, der in diesem Level GOLD Wert ist! :biggrin:

                    Mal noch eine Frage an die Profis:

                    Habe im Multiplayer zurzeit 87% erledigt. Bin aber erst bei Rang 61, habe keine Waffe zu 100% erledigt und bei Weitem nicht alle Herausforderungen gepackt oder alle Perks zu 100% erledigt. Wie rechnen sich also diese 87%, weiss das einer hier?
                    « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 10:00:06 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Jäger und Bier könnte sein heute, jap  :D
                      Ich seh aber zu, daß es klappt !

                      OK, wie gesagt kein Problem! Hattest ja schon letztes Mal, als wir Spec Ops gespielt haben, ein paar davon drin, was sich in deinem Gameplay widerspiegelte! ;)

                      Ich hab im Multi ca. 76 %.
                      Hab keine Waffe komplett abgeschlossen aber schon 2 fast davor. Fehlen nur noch die letzten Headshots.

                      Genauso isses bei mir eben auch

                      Von den anderen Herausforderungen hab ich viele gemacht, einige noch offen. Das kann aber schon hinkommen, da eine einzelne Herausforderung wie zB. die volle Killzahl mit ner Granate nur 1 % Spielfortschritt bringt, wenn du diese von 0 auf 100 % bringst. Kann man das verstehen, wie ich das meine ?  :lol:

                      Wenn jede Herausforderung, die ich noch offen habe, 1% gibt, habe ich am Schluss das Spiel mit vielleicht 130% abgeschlossen! :lol: irgendwie werden die Prozente dort anders gerechnet! Hmm, weiss einer der beiden Alex’ hier etwas näheres?

                      Pave Low ist sicherlich großartig auf Afghan, mit wievielen Kills bist du dann raus ?
                      Ich muß mal meine Killstraks anders legen, hab eben Predator, Airstrike und den Heli. Generell ist es halt so, daß man mit einem Killstreak dann auch die anderen in reihe holt und da gibts einen einfacheren Weg bis zur Nuke... die will ich wenigstens mal gezündet haben  :twisted:

                      Der Pave Low hat mir irgendwas um die 20 Kills gebracht und ich selber zirka 15. Hab das nicht mitgezählt, am Schluss stand 38 Kills, was neuer Rekord für mich bedeutet in MW2! 8)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Wenn jede Herausforderung, die ich noch offen habe, 1% gibt, habe ich am Schluss das Spiel mit vielleicht 130% abgeschlossen! :lol: irgendwie werden die Prozente dort anders gerechnet! Hmm, weiss einer der beiden Alex’ hier etwas näheres?

                        Bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass der Prozentsatz am Rang gekoppelt ist aber wenn du wie Necro auch 76% hast, stimmt das wohl nicht..

                        Nene, ich hab ja Rang 61 und bin bei 87%! Scheinst aber richtig zu sitzen :arrow:

                        Also mein Kollege meinte grade sein Bruder sei auf Rang 70 mit 100 % und da sei auch nicht jede Waffe ect. voll.

                        Aha, dann scheints an den Rang gekoppelt zu sein, egal wie die Waffen bzw. die Herausforderungen erledigt wurden. Finde ich ein wenig schade, weil wenn 100% steht, erwartet man doch auch, dass alles erledigt ist. Aber naja, alle Herausforderungen werde ich eh nie gebacken kriegen! ;)

                        « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 16:58:05 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich habs doch nicht anders erwartet, Olli! :lol:

                          Vor 19.00 Uhr wirds heute wohl nix. Aber anschliessend bin ich dabei! Was willste denn zocken, Multi oder Spec Ops? Wenn Maggo online ist, natürlich Multi! :biggrin:

                          Irgendwas ist aber komisch in den letzten 2-3 Tagen habe ich täglich gezockt! Auf den Maps Derail und Invasion was ich in all den Tag nie?! Komisch...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ok, bin dabei so ab 19.30, früher klappts auch nicht ;)
                            Mir egal was wir dann zocken, wenn du willst gerne Spec Ops, das wäre ja eh nur um dir paar Sterne zu erarbeiten, wie du willst.


                            OK, dann würd ich sagen, machen wir zu Beginn mal bisschen Spec Ops und schauen dann wie's uns läuft. Wenns uns dann ankackt oder wir verkacken, wechseln wir dann zum Multiplayer! ;)

                            Joa, die Kill/Death Ratio von Marco ist schon sehr gut! ;) die Win/Lose hingegen nicht, was aber an F4A liegt, wie schon gesagt.

                            Ich staune auch ab meiner Kill/Death-Ratio. Stehe dort etwa bei 0.91 und weiss nicht warum! :D hätte die viel viel tiefer eingeschätzt.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hab den Patch vor der Spec-Ops Session am Samstag auch installiert. Ausser dass es äusserst ruckelte wenn ich der Host war, hätt ich nix gemerkt! Auch das Ruckeln hatte damit nix zu tun! Mühsam und vor allen ungewohnt wars aber schon! Hab ich in diesem Ausmasse noch nie erlebt! :?

                              Die Spec Ops machen aber wirklich Laune!! :biggrin: Klar, Frustmomente gibbets auch so einige! Aber trotzdem sind die Missionen sehr geil und eben auch herausfordernd! Also wenn Olli weiterhin mit dabei ist, will ich da noch weitermachen. Wie gesagt, ist für mich der Reiz für die 69 zweitrangig. Ich will einfach alle einmal gepackt haben, das reicht mir! Die Missionen mit Sniper-Gewehr mag ich am liebsten, ich liebe die Barrett schon seit in Ego-Shooter zocke! ;)

                              Cristo Redentor war ja geil! Jedes Mal wenn Hundegebell zu hören war, rannten beide zurück auf die Autodächer! :lol: und bei den letzten Malen blieb irgendwo ein Hund stecken und man hörte nur noch ein Knurren à la Resident Evil! :lol:

                              Olli: In den beiden Levels, wo Du mich von oben beschützen musst: wollen wir da die Rollen mal tauschen? Vielleicht klappts ja so besser?! Wie siehts denn diese Woche bei Dir so aus? Ich könnte am Mittwoch so ab 19.00 Uhr oder dann Donnerstag ab zirka 21.00 Uhr.

                              Derail fand ich zu Beginn auch sehr mühsam! Aber der Tipp von Olli, zu Beginn am Rand entlang, solltest Du befolgen! Das einigeln mMn aber nicht! ;) es gibt einige Sniper-Spots, wo Du praktisch jedes Mal wen findest. Diese Spots kannst Du Dir nach paar Runden einprägen und dann klapperst Du die einfach nacheinander ab. Ich bin mittlerweile äusserst selten noch in den Gebäuden anzutreffen seit ich die Clays nimmer nutze.
                              Rust find ich auch kacke! Viel zu eng für ein TDM und wie erwähnt, Kills in Milisekundentakt kanns auch nicht sein! :roll:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                @ Einigeln in der Mitte
                                Mach ich ja öfter, nur mit nur einer Claymore is da halt net viel - mehr kriegt man ja auch net - wie willst Dich also einigeln Oli!?

                                Nimm den Plünderer-Perk dazu! Jedes Mal wenns Bumm macht hingehen, über die Leiche rüberlaufen und schon haste wieder eine Clay. ;)

                                Ich konnte mich mittlerweile eigentlich schon mit allen Maps irgendwie anfreunden! Einmal klappts dann halt besser, ein ander mal halt nicht!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Sowas muss man ja WISSEN! :D Müsst ich nur noch schauen, ob ich diesen Perk a)habe und b) was ich dafür für einen hergebe. Mit meinem Ninja Pro, Undetectable und Sleith of Hands fahre ich ganz gut bisher

                                  Jetzt weisst Du es ja! :D

                                  Du müsstest das Sleith of Hand dafür hergeben.

                                  Edith sagt: Alex war schneller! :D

                                  Ich nutze eigentlich nur eine Klasse, in allen Levels. Da ich halt einfach Waffe für Waffe und Perk für Perk zu 100% erfüllen will für die XPs, stelle ich praktisch nie um.
                                  « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 13:39:36 von Sing-Lung »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Geballr, wesst scho Phil :D)

                                     :uglylol:  :uglylol:

                                    Das ging mir erst letzte Woche wieder durch den Kopf! :lol:  :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Mir geht das andauernd durchn Kopp - Du musst mir das ma aufnehmen, dann kommts aufs Händi als SMS Ton :lol:

                                       :uglylol:  :uglylol: Dann balleRts ja nur noch bei Dir! :lol: hab grad Tränen in den Augen...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        @ Phil: Fand ich auch super, unsere Spec Ops Session  :biggrin:
                                        Favela hätten wir ja fast geschafft... oder waren wir durch ? Weiß ich grad gar nicht mehr  :lol:

                                        Doch doch, die hatten wir gepackt! ;)

                                        Mittwoch klappt bei mir, da bin ich gerne mit dabei auch wenn ich die Spec Ops schon zig Mal durch habe, mir machen die immer noch Spaß.

                                        OK, sehr schön! Freue mich schon drauf! Ich will die Estate-Map machen, die hat echt Laune gemacht! Das Sniper-Level in Tschernobyl war auch derbe geil, obwohl ich häufig noch Mühe hatte, die Sniper zeitig zu entdecken! :lol:

                                        Den Gulag auf Veteran will ich mal noch antesten! Muss ja wirklich die Hölle sein!!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Also Olli, bei mir wirds heute zirka 19.30 Uhr! OK für Dich?


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Nee, für Thermal musste nix erfüllen! Das Ding bekommste glaub ich, sobald Du die ACOG-Challenge hast. Erfüllen brauchste dann damit nix mehr.

                                            Die ACR dürfteste gleich erhalten. Ist wirklich ein Top-Sturmgewehr. Renne auch nur noch damit rum.

                                            @ Olli: Hatte schon Angst, du seist sauer, weil ich erst kurz nach 8 erschienen bin und Du dich etwa um 18.30 ausgeloggt hattest! :lol: Hab dann mal Estate allein probiert, aber das klappt nüscht! :bawling:  :lol:

                                            Hab heute Besuch, aber wie gesagt so zwischen 21.00 und 21.30 bin ich dann am Start! 8)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ash, man kanns auch bisschen übertreiben! ;) Hatte auch schon Runden, da wurde gemessert wie wild. dann wechselste halt die Gruppe und gut ist! 8) Deswegen gleich das Game zu verticken, find ich schade!

                                              Ich zocke es weiterhin, die Spec Ops machen Laune und wenn dann DLCs kommen: umso schöner!


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Klar ist bei mir die Euphorie nicht mehr so hoch, wie zu Beginn vom Multiplayer. Aber werd das Ding so schnell nicht weglegen!

                                                Habe gestern kurz die MP-Demo von Battlefield 2 angetestet: da war kein Schwein drin!!! Hab mich in der Map bisschen umgesehen, einen Gegner gekillt und da weitere 10 Minuten nix passiert ist, bin ich ins Meer gesprungen, bin aus der Demo raus und hab sie gelöscht. Schon bei Teil 1 nach der Demo den Kauf abgeschrieben und dasselbe hier! :roll:

                                                Da bleib ich bei MW2 :!:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  15 Öcken?? Ich hoffe in dem Paket sind mindestens 5 Maps drin! :roll: