Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    SO! Gestern bekam ich ein Headset :lol: jetz muss ich nur noch sehen wie dat so funzt
    Funzt gut ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hab MW2 auch schon eeeeeeeewig nicht mehr gezockt. Müsste ich eigentlich auch malwieder reinschmeissen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Jessas, was ihr hier an wissenschaftlichen Abhandlungen über die Waffen, Taktiken und all das Zeug schreibt :shock:

        ich find das aber sehr interessant! könnte da Stunden drüber labern! :D
        Ey, hauptsache die krachen ;)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hat denn jemand vor in Prestige zu gehen oder Schluß bei Rang 70 ?
          Also ich mach das wahrscheinlich. Mach ich aber nicht, weil es cool aussieht, sondern ich will einfach in dem Spiel viel erreichen. Wenn's schon im richtigen Leben nicht klappt, denn doch wenigstens da :)

          JA, gestern war echt witzig. Leider hatte ich nicht wirklich lange Zeit.
          Bei meiner Freundin ist wieder die Leidenschaft für's Schlagzeug entbrannt und so trommelte sie wieder auf allem rum, was nicht niet- und nagelfest war (im gestrigen Falle leere Saftkartons :)). Da denn auch meine Konzentration flöten ging, bin ich dann lieber von dannen gezogen :)
          « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 08:22:27 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            :uglylol:
            Ich hab gedacht, das mit deiner Freundin wäre ein Witz, nachdem sich Phil über den Krach beschwert hat  :D
            Neee, war mal kein Witz :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hatte gestern noch ein paar Runden mit (und gegen) Philippe gedaddelt. War wieder ganz witzig.
              Doch wenn Philippe im gegnerischen Team ist, denn kann man sich Kapfhubschrauber und Harrier echt sparen. Es dauert keine 10 Sekunden, bis das gute Stück pompös vom Himmel kracht. Und wer war der Schütze?!? Natürlich wie immer: Sing-Lung :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ihr habt gestern doch gezockt ? Ohne mich ?  :staun:
                Bei mir war's so ein spontanes Ding. Ganz kurzfristig und auch nicht besonders lange.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hab jetz übrigens die Javelin frei, mit der spiele ich jetz bissl rum ;)
                  Mit diesem Miststück krieg ich einfach keinen Hubschrauber oder Harrier runter. Ist bei mir wie verhext.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Zielt die nicht autom. ein, wie die Stinger ??
                    Doch, tut sie, aber trotzdem wird sie immer abgelenkt. Mit der Stinger hab ich nicht so viel Pech.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Also mein Ziel ist es jetzt erstmal lediglich meine Abschussratio auf 1.00 zu kriegen. Mal sehen, ob ich danahc noch weiter spiele (falls ich das jemals erreiche).


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Fand ich ganz urig :)

                        feature=subtivity

                        feature=SeriesPlayList&p=456D95510F092D12


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Als ich Urlaub hatte, hab ich bei intensivem Zocken keine Runde unter 20 Kills gehabt, meist so 25 ca.
                          Jetz braucht es echt wieder seine Zeit bis man dahin kommt, ab und an klappts und dann geht wieder zu viel schief, da die Leutz immer kranker werden zum Teil
                          Das ist aber echt so! Auch bei mir im Urlaub über die Feiertag wo ich fast täglich mindestens 3 Stunden gezockt hab, war ich viel besser drauf! Jetzt brauchts jedes Mal bisschen Eingewöhnugszeit!
                          Das eine Mal in Rundown war ja schlimm, mit dem gegnerischen, eingespielten Team mit Rängen weit im Prestige-Modus…
                          Nachdem ich nach gut 3wöchiger Pause malwieder eingestiegen bin, lief es gleich fantastisch. Erst, als ich länger gespielt hatte, lief es weniger rund.
                          Naja, verdrehte Welt :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich bin süchtig nach MW2 online -> gestern festgestellt  :D
                            Geht mir inzwischen wieder ähnlich. Ich hab hier noch Assassin's Creed 2, Brütal Legend, Dragon Age Origins und Anno 1404 auf dem Stapel, aber MW2 hat mich grad irgendwie fest im Griff :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also ich werd bei MW2 jetzt wohl erstmal pausieren.
                              Jetzt sind erstmal Dragon Age Origins und Mass Effect 1 dran. Danach geht's wohl erst mit Modern Warfare 2 weiter.
                              Also bis dahin...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ich hab lang genug im MP-Modus von MW2 verbracht. Jetzt wird's erstmal Zeit, die ganzen anderen Spiele, die ich noch nicht durch habe, durchzuspielen.
                                Danach werd ich sicherlich malwieder einen Blick riskieren, aber das dauert wohl noch etwas.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Hier mal ein Video zu den neuen Maps, die demnächst (für 30 Tage exklusiv) auf der xBox360 erscheinen:

                                  feature=player_embedded

                                  Gefallen mir recht gut, sind aber mit 15€ (!!!) definitiv VIEL zu teuer.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Also hier werden 3 vorgestellt - sollen noch mehr kommen?
                                    Also insgesamt sind es zwei alte und drei neue Maps.
                                    Trotzdem sind 15€ eindeutig zu viel.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ich hab neulich MW2 mal wieder eingeworfen, um ein bisschen online zu daddeln.
                                      "OH MEIN GOTT" war da mein erster Gedanke. Nachdem man ordentlich Bad Company 2 gespielt hat, ist das hier ja so, als würde man neu laufen lernen müssen. Hätte ich nicht gedacht, dass die Umstellung SO extrem ist.
                                      Aber Spaß hat's trotzdem gemacht :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Mir machts nach wie vor enormen Spaß :D ich bin jetz endlich mal auf Rang 68 - und zocke fleißig weiter.
                                        Ich bin jetzt wieder Rang 17 :)