Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gar nix  :roll:

    Laut DHL wurde es gestern zugestellt an einen Herrn, den ich noch nie gehört habe. Als ich dort angerufen habe meinten sie nur, daß es in Bad Hersfeld bei Amazon angenommen wurde. Die schicken das erstmal an zig Stellen bevor es dann ankommt. Ganz groß !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wenn ich sowas hier bekomme:




      Das find ich schon mehr wie seltsam  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bei uns gibts niemand mit dem Namen, wohl aber bei Amazon in Bad Hersfeld  :neutral:

        Das wurde vom Lager in NRW nach B. Hersfeld geliefert und soll dann wohl von da zu mir kommen. Daß die aber das Zwischenlager als Bevollmächtigten ausweisen, das find ich sehr, sehr merkwürdig...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ey, die haben echt nen Schaden  :neutral:

          Ich hab eben bei Amazon angerufen und die meinten, daß die Sendung zurück an den Absender ging  :roll:  :roll:

          Keiner weiß warum, das ging von Bad Hersfeld aus zurück und dort gibts keine Telfonnummer für Kunden, ich mußte in Regensburg anrufen  :lol:

          Jetz soll ich das Spiel einfach neu bestellen. Was, wenn die doppelt abbuchen ?  :roll:

          Warum hab ich nur immer so ein Pech ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Meinste ich kann da jetzt bedenkenlos nochmal bestellen und da wird nix doppelt abgebucht, da das erste ja zurück ging !?

            Beschädigt ist es nicht, das hat das eine Depot nie verlassen, aus Gründen, die aufeinmal niemand weiß  :neutral:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Och menno, jetz wollte ich mal Javelinern  :bawling:  :D

              Meines wurde jetz wieder neu verschickt, ich warte stündlich  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Naja, wenn das denn endlich mal ankommt, hab ich euch schnell eingeholt bei den Rängen  :P  :D

                Hab aber echt gedacht, die hätte man früher. Hast so einen schon abgeknallt, der den Glitch genutzt hat ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Meines ist übrigens heute gekommen, zieht euch warm an meine Brüder... jetz is Schluss mit lustig  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also kann ich heute Abend erstmal Updates laufen lassen ohne Ende ?  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aber sowas von  :biggrin:

                      Gestern mal den Singleplayer nach nur einem Update von ~ 15 MB gestartet und sofort alles um mich herum vergessen  :D

                      Hammer, das erste Einführungslevel war jetzt grafisch noch nicht unbedingt die Offenbarung aber dann wird es immer besser.
                      Zielübungen am Anfang lockern das immer etwas auf und man kennt es ja noch vom 1. Teil ;)

                      Als es an die Brücke ging sind erstmal die Trophys gepurzelt, da sind ja einige sehr einfache dabei  :lol:

                      "Cliffhanger" war dann anfangs mal so gar nicht CoD-typisch aber echt genial. Der Schneesturm und dann die kleine Einlage "You take the left, I take the right"  :D Dort also erstmal vorbildlich durchgeschlichen ohne Kills und ohne Alarm, das hat echt Spaß gemacht und solche Level liebe ich !

                      Dann gings weiter zum Flughafen.... ALTER !!!  :staun:  :staun:
                      Ich hab mir da ja schon einiges drunter vorgestellt und mir gedacht, das wird schon gehen von der Härte her. Das, was dann kam hat alles in den Schatten gestellt, was ich je in einem Game erlebt hab. Oberheftig, der ganze Flughafen wird niedergemäht, am Boden kriechen sie überall rum, es wird über die Brüstung geballert, daß man auch ja jeden erwischt. Die Jungs gehen da so Termi-mäßig durch, wären das alles Feinde wärs ja saugeil aber bei Zivilisten, das war ein Erlebnis, danach mußte ich erstmal kurz zu mir kommen  :lol:

                      Ich hab noch am Anfang im Aufzug gedacht: Nee, die lassen die in Ruhe.... Pustekuchen  :shock:

                      Nach dem überwundenen Overkill gings dann in die Straßenschlacht... einfach nur großartig, da kommt kein anderer Shooter ran, auch kein BF:BC2 ;)

                      Nur, wie soll man denn den Parcours in unter 30 Sek. schaffen ? Ich weiß, daß hier (fast) jedem die Trophys egal sind aber hier sind die ja echt interessant. Ich mag so Herausforderungspokale, wo man auch richtig was für tun muß  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sag mal, ich hab mir das nicht angesehen, sind die Special Ops auch Single oder rein online ?

                        Also das Flughafenlevel fand ich jetzt auch relativ unnötig und vom spielerischen her echt dünn. Grafisch ist es aber trotz allem echt gelungen und äußerst realistisch zum Teil. Das hatte trotz der Thematik was, was man schlecht in Worte fassen kann  :)

                        Ich werd den Parcours mal nur mit 2 Pistolen machen. Sobald die eine leer ist, nicht nachladen sondern schnell auf die andere volle switchen.
                        Meine Bestzeit lag da gestern bei 39 Sek...

                        Als man am Anfang über die Brücke und dann durch die Häuser fährt, da stehen doch dann 3 Männekens auf dem Balkon. Das Feeling war echt genial, ich hatte ne leichte Gänsehaut  :twisted: Hab auch die ganze Zeit eingezielt, daß sich vorne der Aufsatz ständig dreht, das kam brutaler im Dörfle  :D

                        Ich find zwar immer noch, daß es in der eigenen Muttersprache besser kommt aber das geht hier schon in Ordnung. Wird ja doch viel erzählt und man sollte auch alles mitbekommen in Singleplayer.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Siehste, daß der die Muni hergestellt hat, hab ich in der Eile gar nicht mitbekommen ;)
                          Jep, genau da bin ich gerade...

                          Die Schilde sind ja auch mal eine gelungene Neuerung, ausrüsten und ab in die Menge. Das wird allerdings nur auf niedrigen Schwierigkeitsgraden möglich sein  :lol:

                          Wie kann man denn beim Aiming durch die verschiedenen Ziele schalten ?  :confused:

                          Die Schneemobileinlage hat mir auch sehr viel Spaß gemacht  :twisted:
                          Bin dann unten an dem einen Baum, genau vor dem Sprung auf die andere Seite 2x hängen geblieben.

                          Aber das im Schneesturm hat mir noch mit am besten gefallen bis jetzt, den Kollegen den man da dabei hat, der roggert  :D
                          Man schleicht sich an die Gegner heran, visiert kurz versteckt ein und er knallt sie ab. So kommt man mit der richtigen Taktik ohne Alarme und Kills durch und erntet dann Lob von ihm  :twisted:

                          Die Waffenauswahl kann sich auch sehen lassen, da liegen jetzt zum Glück schon von Anfang an RedDot-Waffen herum.

                          Was hat es denn mit den Akibo-Waffen auf sich ?
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 09:55:15 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Tja, die Fragen gehen mir nie aus beim zocken  :P
                            Stiiimmt ja, Tavish war im Vorgänger die eigene Spielfigur, herrlich  :twisted:

                            Mit Akibos hab ich ja schon geschossen, deren Funktion ist bekannt aber hat das irgendeinen Hintergrund oder ist das einfach nur eine neue Waffenklasse ?

                            Auto Aiming nutze ich auch nie aber das hätte mich mal bei den Zielübungen interessiert, ich konnte da nix durchschalten...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ahja, gut zu wissen, danke  :)

                              "Stopping Power" wäre bei mir aber jetzt das genaue Gegenteil zu erhöhtem Patronenschaden !?

                              Na, dann denke ich, daß ich da genügend mit zu tun habe über die Feiertage ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Da bin ich EINMAL nicht online und dann zockt der Marco MW2 online  :staun:  :bawling:

                                Nächstes Mal schreibste mir vorher ne SMS, du Vögelchen  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Klar kommst du rein. Ich steh ja auch noch komplett am Anfang, bei jeden Spiel braucht man online eine Eingewöhnungszeit ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Alex: Rein von den Perks her, gabs da aber in CoD4 mehr Auswahl, kann das sein ?
                                    Das hier ist klar umfangreicher gesamt gesehen...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Man bekommt jetzt also zB. durch einen einfach Waffenaufsatz Deep Impact und muß dafür keinen Perk wählen ? OK, das ist natürlich besser gelöst. Kam mir nur eben so vor, als gäbe es da weniger...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sehr schön, danke  :biggrin:

                                        Also AK und Deagle wird wie immer eine gute Wahl sein ;)

                                        Das ist dann aber um einiges besser gelöst als im Vorgänger !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also auch hier wieder nach dem Motto: Haste was, biste was  :lol:

                                          Boah, die AK mit Rang 70, die haben sie ja nicht alle. P90 nehm ich auch immer gerne, die wirds ja hoffentlich eher geben...
                                          F2000 ist aber auch allgemein nicht übel, müßte ja fast ohne Rückstoß sein.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich wollte zwar erst den Singleplayer durch haben und das auch auf Veteran aber dann hats mich gestern doch zum Multi gezogen irgendwann  :twisted:

                                            1. Runde 2:6
                                            2. Runde 8:15

                                            Extrem verbesserungswürdig  :D


                                            Jetzt nochmal eine Frage: Die Embleme, mit denen man sich dann ausrüsten kann... bekomm ich die nur beim abknallen der Gegner oder muß ich die dann auch noch einsammeln ? Wie bekomm ich die denn am schnellsten und von was ist das abhängig ?  :confused:

                                            Ich hab den Fehler gemacht und hab die ersten Runde mit der FAMAS gemacht, das Ding gehört fest in die Tonne gekloppt !
                                            Also umgestiegen auf die UMP.45 und schon gings um einiges besser von der Hand ;)

                                            Ansonsten gewohnte Oberklasse bei MW, für mich kommt da einfach nichts in diese Regionen.

                                            Ich hab jetzt auch nur 3 Maps gesehen aber auch hier hat mir das Airportlevel einfach mit am besten gefallen.
                                            Leider waren da nur Verrückte unterwegs und ich hab früh gemerkt, daß die sich mit ner Claymore im Flugzeug verschanzen und alles abmessern, was da reinläuft. Aber nicht mit dem Commander  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mit Embleme meinte ich die Callsigns, stimmt alles  :biggrin:

                                              Das S.S.D.D. hab ich und nutze ich eben aber ich will andere, das sieht so billig aus  :lol:
                                              The Grimreaper oder so würde mir sehr gefallen ;)

                                              Die Accolades sind klar, da hab ich gestern sogar welche bekommen für die meisten Kills mit einem Sturmgewehr obwohl ich ja nur am testen war :)

                                              Ich les mich mal durch deinen Link, da muß ich optisch schnell was tun.

                                              Die FAMAS mit ihren Feuerstößen, da steh ich überhaupt nicht drauf. Bin eher so der Rusher-Typ mit P90 & Co. ;)


                                              Zum Single: Der Gulag war ja so schnell durch, ich hab gehofft, daß man da noch eine Weile zu tun hat  :neutral:
                                              Das zerstörte Washington war wie so fast alles im Spiel eine absolute Freude für die Augen  :twisted:


                                              EDIT: Gibts im Multi eigentlich auch Predator Missiles ??
                                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 10:34:54 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ah ok, stimmt. Killstreak hatte ich nur einen 3er gestern  :twisted:

                                                Ich mag so Überwaffen wie die Predator zB. ;)

                                                Hach, ich hab schon wieder richtig Lust drauf  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  @ Alex: Als wir kurz vor Weihnachten bei unserem Match die letzten waren, die 2 Jungs waren aus meiner Freundesliste, die da mit dabei waren. Die da bei deinem tollen Spruch mitgelacht hatten  :D  

                                                  Mittlerweile hab ich dich aber klar überholt in der Acuracy :P



                                                  Hab jetzt genau 66 Sterne in den Special Ops.... das war ein harter Kampf !
                                                  Mir fehlt die erste Echo Mission "Wetwork", falls hier jemand Lust hat  ;)

                                                  Dann bin ich im Single auf Veteran gerade am Scrapyard, da gehts ja wieder mal ab.
                                                  Aber, Veteran bei MW2 ist lange nicht so hart, wie der Veteran Modus bei CoD5 !!

                                                  Online haut das halt alles andere vom Thron finde ich, einfach grandios  :biggrin:

                                                  Meine Lieblingswaffen: M4, SCAR und M16  :lol:

                                                  Meine liebsten Maps: Rundown, Estate, Karachi, Skidrow, Favela und Sub Base
                                                  Hassmap: Afghan !!!

                                                  Auf der Rundown hatte ich dann die Tage meinen besten Durchgang mit 37:3  :D
                                                  Dabei hatte ich nen 18er Killstreak.... yeah ! ;)


                                                  Nächster Onlinetermin ??


                                                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 13:29:15 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Derail ist die eine Schneemap, die gefällt mir aber auch, da ich mich meist im Gebäude aufhalte ;)

                                                    Highrise find ich aber auch nicht übel, man kennt ja die Camperplätze mittlerweile. Gecampt wird bei MW2 aber wie bei keinem anderen Spiel !!  :roll:
                                                    Zum Glück gibts die Killcam, in der nächsten Runde sind sie immer dran  :lol:

                                                    @ Phil: Morgen und Übermorgen hätte ich Zeit, da schließen wir uns nochmal kurz vorher  :)

                                                    @ Marco: Du nutzt keinen Granatenwerfer ? Da mußt ja die ganzen Herausforderungen bei den Waffen machen, bringt ja gut EXP.
                                                    Ich hab jetz bei fast allen Waffen alles voll, außer die 1000 Treffer.

                                                    Meine Standardbewaffnung ist Frag oder Claymore, Flash, Primär M4, SCAR oder M16 und Zweitwaffe meistens die AA Schrot. Mit dem Ding bolzt man in engen Gängen alles weg.