Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du konntest anfangs Glitches nutzen, das kommt cheaten ja nahe.

    Dann kannste dir am PC die Prestigeränge durch einfache Cheats freischalten.

    Bei der PS3 geht das auch aber frag mich nicht wie.

    Richtige Tastenfolgen, die man drücken soll sind mir jetzt auch nicht bekannt aber die Leute fliegen wohl auch schon wieder so rum wie bei MW1.

    Sind halt meistens Hacks und Glitches, die da genutzt werden. Ich hab hier ja neulich ein Video gepostet, das war PS3.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Den Elevator Glitch meinte ich, genau.
      Da fliegste oben rum, kannst unten alles abknallen und keiner trifft dich.


      Hier Care Package:
      http://www.youtube.com/watch?v=C8TwT2rwiSQ


      Dauert einen Moment aber nur durch einen Bug hebt er bei 1.35 in die Lüfte ab  :lol:
      http://www.youtube.com/watch?v=Il3tjIb3KEk

      « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 10:03:30 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Nuke kannst dir auch herglitchen, da gibts glaube ich 2 Arten wie...

        Deshalb, warum wieder nur für die XBox ? Die Probleme sind überall und da sollte dringend was getan werden.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Haste dir das 2. Video angesehen ? Das ist jetzt nur durch einen Bug im Spiel, den so Leute natürlich voll ausnutzen.

          In MW1, das war teils unspielbar. ich weiß noch als ich mit Ash glaube ich war es gezockt hatte, da sind oben 2 Knallköppe geflogen und unten hatte man Null Chance. Nachdem das dann öfters vorkam, hab ich es ins Regal gestellt  :neutral:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also duldet es Sony doch auf eine gewisse Art oder sieht da einfach keinen Handlungsbedarf.
            Aber wegen der Sharerei laufend andere Richtlinien festlegen, das ist wichtig und das betrifft ja den eigenen Geldbeutel  :lol:
            « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 10:24:09 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Naja, sooo schlimm find ich das jetzt auch nicht, man kann ja genauso messern...

              Ich hab das auch öfters eben, daß man kaum noch richtig was machen kann und sofort ein Messer im Rücken hat aber dann gibts auch wieder gute Runden, die das ausgleichen.

              Bei mir ist die Euphorie zwar auch etwas verflogen aber gerne zocken tue ich es weiterhin ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die F2000 war ja schon im Single nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...

                Die Waffen unterscheiden sich doch schon immer von CoD zu BF, warum auch immer.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das ist auch echt halb so wild. Ab und an erwischt man mal ein paar aber dann ist auch wieder Ruhe.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich finds auch ne Frechheit, das kann ich nicht oft genug erwähnen ;)
                    Die PS3ler haben eben immer das Nachsehen und das obwohl die Konsole selbst schon teurer ist...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Den Scheck würde ich nicht ablehnen aber ich würde an Sony gehen und sagen, daß MS mir eben das uns das geboten hat und ob sie drüber wollen  :P

                      Geht ja auch speziell um DLCs eben oder halt um Metro 2033, das hätte auf beiden Konsolen den gleichen Erfolg.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D


                        Meine anfängliche Euphorie ist auch etwas weg. Das liegt einerseits daran, daß sich hier halt nichts mehr ergibt und andererseits, daß man so viel anderes zum Zocken hat  :P

                        Ich wollte ja auch bis Rang 70 machen aber ich hab da eben keine richtige Lust mehr drauf.

                        Das ändert aber nichts an meiner Einstellung, daß das Spiel sehr gut ist und ne Menge Spaß macht  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich mach demnächst sicher auch wieder weiter. Prestige aber auch nicht, ich will das auch alles behalten, was ich erspielt habe.

                          Vielleicht ergibt sich hier mal wieder was, im Team isses immer lustiger ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D

                            Wie geschrieben, ist das ein seltsames Phänomen das ich auch schon mit dem Vorgänger hatte. Irgendwie war da für mich immer schlagartig die Luft raus. Die Präsentation ist toll und auch die eine oder andere Multi-Schlacht macht tierisch Spass, doch dann kommt auf einmal der Punkt wo man (oder ich) bemerkt, dass dies alles nur oberflächliches Arcade-Geballer ohne irgendeine taktische Komponente ist. Mir fehlt da einfach etwas was mich längerfristig da dran hält.
                            Wirklich jede Runde, ab diesem Punkt hat mich tierisch angeödet und völlig ohne Motivation hat das keinen Sinn da weiterzuspielen. Ich kenne das auch echt nur von diesen beiden Spielen. Da war echt von Heute auf Morgen Schluss.
                            Ich habe auch COD4 nie wieder eingelegt.

                            Ich weiß nicht ob es sich gebessert hat, aber ich hatte am Ende andauernd Leute die sich Atombomben ercheated haben oder es sind in einer Runde aufgrund von 20 Notfallabwürfen nur noch ein Heli nach dem anderen rumgeflogen. Das macht einfach das Spiel völlig kaputt. Und die Tatsache, dass IW es über Monate nicht schafft sowas zu unterbinden, verdient mehr als nur die Bezeichnung "verbuggt".

                            Das ist mir bei Battlefield noch nie passiert. Da mag ich auch heute noch den Vorgänger sehr gerne. Auch liegt mir die Vorgehensweise viel mehr, die halt auf Teamplay basiert.


                            Lange rede, kurzer Sinn.
                            So gut ich jeden COD Teil bisher kurzfristig fand, umso mehr ging er mir nach einiger Zeit auf den Zeiger.


                            Das hat ja jetzt nichts mit verbuggt zu tun. Das sind nur die Killstreaks, die es so vielleicht nicht hätte geben dürfen. Mich haben Helis nie gestört, weil ich jetz immer mit Stinger rumlaufe. Und eine Atombombe hat bei mir noch keiner gezündet.

                            Da könnte man auch sagen, daß jedes CoD Arcadelastig ist, denn das Schema ist in jedem Teil gleich.

                            Du solltest dir echt OPF2 zulegen  :P


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Da hast du echt immer unmögliche Teams erwischt, Alex. War das mehr im TDM oder anderen Modis ?

                              Ich find das arcadige auch grad gut an CoD. Nicht immer hab ich Lust da taktisch irgendwas zu machen, ab und an ist auchmal Rushen angesagt und da ist MW2 ja wie gemacht für. Wenn ich dann wieder keinen Bock drauf habe wird OPF gezockt oder halt was anderes in dem Bereich  :)

                              Mir gefällt auch das Gefühl, den eigenen Heli loszuschicken und keiner aus dem gegnerischen Team holt ihn runter usw. Man muß auch das positive dran sehen, denn Spaß macht es ja allemal.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Eine britische TV Show hat jetzt das Trainingsgelände (Die Grube) nachgebaut

                                Die tun was, die Engländer  :)








                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hähä, da würd ich auchmal paar Durchgänge machen  :D
                                  Ist zwar nicht 1:1 übernommen aber ne goile Sach ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich denke ich lass es auch, da ich es kaum noch zocke.

                                    Irgendwie ist die Lust zwar noch da aber ich hab genug anderes, was auch durchgezockt werden will.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Warum füllste die dann erst auf?


                                      Jo, bringt ja nix. Wenn du eh in Prestige gehn willst, würd ich mir die Zeit sparen  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gut, wenn du Lv70 eh voll haben mußt, dann kannst das auch komplett über die AK-Challenges machen, das is dann klar  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das Stimulus-Pack wurde über 2 Mio. mal runtergeladen für die XBox bis jetzt.

                                          Wann es für die PS3 kommt ist wohl noch fraglich aber ein Mitarbeiter hat ja jetzt Recht gegeben, daß die 15,- zu teuer sind


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich sehe gerade im dt. PSN-Store, dass das MW2-StimulusMapPack draussen ist für unverschämte 14€. Das ist echt ne Frechheit! Naja, ich hol es mir eh nicht!


                                            Jep, hab ich gestern auch gesehen und dafür daß die Maps momentan nur im Privaten und sonst auch eingeschränkt gehen ist der Preis echt ne Frechheit.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sag dann mal Bescheid ob die was taugen und falls ja, werd ich auchmal wieder MW2 zoggern ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hast du dir mal Sabotage, Herrschaft und CTF angesehen ? Die machen auch viel Spaß, man sollte sie nicht komplett missachten ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Halt der erste Eindruck entscheidet und wenn mir das Gesamtpaket nach insgesamt 10 Stunden noch nicht zusagt, warum soll ich mich dann noch länger mit aufhalten, wenn ich in der gleichen Zeit auch ein gutes Spiel spielen könnte? Ich hätte nach dem enttäuschenden SP auch einfach aufhören können, wir hatten aber dem MP noch eine Chance gegeben, das aber schon allein durch die Mit- und Gegenspieler in die hose ging. Chancen hatte es also genug. Ich hatte glücklicherweise nix für gezahlt, also hatte ich auch nicht den "Druck" für mein Geld noch irgend etwas daraus holen zu müssen, meinem Kumpel standen aber die Tränen in den Augenwinkeln. Er hatte es noch in der gleichen Nacht zum Verkauf angeboten. Aber seis drum. Hier gehts um MoH und ich roch eben hier auch die gleichen Muster wie bei MW2.

                                                  Was mich auch erstaunt, dass in vielen Reviews für MoH z.B. bei Gametrailers Mängel aufgelistet werden, die alle samt auch MW2 hat, bzw. die relativ niedrige Bewertung wurden mit Punkten begründet, die auch MW2 aufzuweisen hat und MoH bekam eine knapp über durchschnittliche Bewertung während MW2 als das Messiasgame abgefeiert wurde.


                                                  Da ich ja immer alles und jeden verstehen will ;)

                                                  Liste mir dochmal bitte einige graviernde Mängel auf, die dich und deinen Kumpel da zu Tränen gestört haben  :)

                                                  Den kurzen SP lassen wir mal außen vor, denn der war in meinen Augen wirklich gut, nur eben zu kurz aber das wars auch schon. Von der Atmo her fand ich auch das Airportlevel perfekt, mal das ganze menschliche nicht mit einbezogen


                                                  EDIT: Da du hier gezielt nicht antwortest, denke ich mal, du kannst es selbst nicht in Worte fassen, gelle  :P
                                                  « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 13:17:52 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Das wird hier nur einen freuen und der fängt mit A an und hört mit kos auf  :lol: