Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hab es schon länger nicht mehr gespielt. Müsste auch irgendwann malwieder ran.
    Jedoch kommt heute Spiele-Nachschub (Assassin's Creed 2 und das neue DS-Zelda). Wird schwer :)
    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 08:55:00 von Janno »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Meines ist übrigens heute gekommen, zieht euch warm an meine Brüder... jetz is Schluss mit lustig  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Meines ist übrigens heute gekommen, zieht euch warm an meine Brüder... jetz is Schluss mit lustig  :D

        Sehr schön! :D


        Übrigens kommt schon wieder der nächste Patch (Nr 7, oder???)
        Das Matchmaking haben sie mit dem letzten Patch wieder kaputtgebessert.  :D
        Manchmal landet man als Einzelspieler in Privatmatches  :D , manchmal werden die doppelte Anzahl an Spielern beim Lobbymerching zugelassen (z.B. 18 Spieler Suchen und Zerstören) und manchmal findet er keine Spiele mehr, obwohl allein 567.345 Spieler Online angezeigt werden.
        Manchmal läuft aber auch alles wie es soll.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also kann ich heute Abend erstmal Updates laufen lassen ohne Ende ?  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also kann ich heute Abend erstmal Updates laufen lassen ohne Ende ?  :lol:
            Ne, das aktuelle müsste alle Vorherigen enthalten.
            Dürfte nur eines sein.
            Waren bisher aber auch alle nicht besonders groß. (15-24 MB)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und wie gestern Abend entdeckt, ist der Oli ja jetzt auch am Start. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Aber sowas von  :biggrin:

                Gestern mal den Singleplayer nach nur einem Update von ~ 15 MB gestartet und sofort alles um mich herum vergessen  :D

                Hammer, das erste Einführungslevel war jetzt grafisch noch nicht unbedingt die Offenbarung aber dann wird es immer besser.
                Zielübungen am Anfang lockern das immer etwas auf und man kennt es ja noch vom 1. Teil ;)

                Als es an die Brücke ging sind erstmal die Trophys gepurzelt, da sind ja einige sehr einfache dabei  :lol:

                "Cliffhanger" war dann anfangs mal so gar nicht CoD-typisch aber echt genial. Der Schneesturm und dann die kleine Einlage "You take the left, I take the right"  :D Dort also erstmal vorbildlich durchgeschlichen ohne Kills und ohne Alarm, das hat echt Spaß gemacht und solche Level liebe ich !

                Dann gings weiter zum Flughafen.... ALTER !!!  :staun:  :staun:
                Ich hab mir da ja schon einiges drunter vorgestellt und mir gedacht, das wird schon gehen von der Härte her. Das, was dann kam hat alles in den Schatten gestellt, was ich je in einem Game erlebt hab. Oberheftig, der ganze Flughafen wird niedergemäht, am Boden kriechen sie überall rum, es wird über die Brüstung geballert, daß man auch ja jeden erwischt. Die Jungs gehen da so Termi-mäßig durch, wären das alles Feinde wärs ja saugeil aber bei Zivilisten, das war ein Erlebnis, danach mußte ich erstmal kurz zu mir kommen  :lol:

                Ich hab noch am Anfang im Aufzug gedacht: Nee, die lassen die in Ruhe.... Pustekuchen  :shock:

                Nach dem überwundenen Overkill gings dann in die Straßenschlacht... einfach nur großartig, da kommt kein anderer Shooter ran, auch kein BF:BC2 ;)

                Nur, wie soll man denn den Parcours in unter 30 Sek. schaffen ? Ich weiß, daß hier (fast) jedem die Trophys egal sind aber hier sind die ja echt interessant. Ich mag so Herausforderungspokale, wo man auch richtig was für tun muß  :P


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Dann gings weiter zum Flughafen.... ALTER !!!  :staun:  :staun:
                  Wie ja schon mehrfach erwähnt. Es ist einfach nicht notwendig gewesen sowas daraus zu machen.
                  Außer man will mit vollem Kalkül die Publicity für den geplanten Tabubruch.
                  Spielerisch ist die Mini-Mission ja sowieso eine absolute Luftnummer.
                  Dabei hätte man das auch viel eleganter Lösen können. Zum Beispiel mit Bildern von der Überwachungskamera in einer Zwischensequenz oder ähnliches. Vom Informationsgehalt für die Story hätte das keinen Unterschied gemacht.


                  Nur, wie soll man denn den Parcours in unter 30 Sek. schaffen ? Ich weiß, daß hier (fast) jedem die Trophys egal sind aber hier sind die ja echt interessant. Ich mag so Herausforderungspokale, wo man auch richtig was für tun muß  :P
                  Der Trick hierbei ist es möglichst fehlerfrei und mit sehr guten Genauigkeitswerten durchzugehen.
                  Das gibt am Ende nämlich einen Zeitbonus. Aber unter 30 habe ich auch nach mehreren Versuchen nicht gepackt.
                  Bei ~36,x - 38,x liegt irgendwo meine Bestzeit.

                  Aber das ist noch harmlos gegen die Special Ops Missionen.
                  Von den späteren schaffe ich einige bisher nicht mal mit einem Stern. Von 3 Sternen braucht man da überhaupt nicht reden.
                  Das vierte und fünfte Paket an Special Ops Missionen habe ich bisher nicht freischalten können.
                  Über Platin brauchst du da gar nicht erst nachdenken. Keine Chance!



                  Achja, die Cliffhanger Mission mit der Schneemobil Flucht fand ich auch schick :D
                  « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 09:18:24 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sag mal, ich hab mir das nicht angesehen, sind die Special Ops auch Single oder rein online ?

                    Also das Flughafenlevel fand ich jetzt auch relativ unnötig und vom spielerischen her echt dünn. Grafisch ist es aber trotz allem echt gelungen und äußerst realistisch zum Teil. Das hatte trotz der Thematik was, was man schlecht in Worte fassen kann  :)

                    Ich werd den Parcours mal nur mit 2 Pistolen machen. Sobald die eine leer ist, nicht nachladen sondern schnell auf die andere volle switchen.
                    Meine Bestzeit lag da gestern bei 39 Sek...

                    Als man am Anfang über die Brücke und dann durch die Häuser fährt, da stehen doch dann 3 Männekens auf dem Balkon. Das Feeling war echt genial, ich hatte ne leichte Gänsehaut  :twisted: Hab auch die ganze Zeit eingezielt, daß sich vorne der Aufsatz ständig dreht, das kam brutaler im Dörfle  :D

                    Ich find zwar immer noch, daß es in der eigenen Muttersprache besser kommt aber das geht hier schon in Ordnung. Wird ja doch viel erzählt und man sollte auch alles mitbekommen in Singleplayer.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die kannst normal auch Single durchzocken und im Coop - und online soweit ich weiß. ;)

                      Die Schneemobil Nummer war saugeil, ich bin nur gegen Bäume gebrettert, so schnell wie das war :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Special Ops Missionen kannst du entweder allein machen oder mit einem Partner.
                        Manche nur zu zweit.


                        Ich find zwar immer noch, daß es in der eigenen Muttersprache besser kommt aber das geht hier schon in Ordnung. Wird ja doch viel erzählt und man sollte auch alles mitbekommen in Singleplayer.
                        Viel gequasselt wird in den Zwischensequenzen vieleicht, aber viel Inhalt ist da nicht drin.  :D


                        Aktuell bist du nun in den Favelas und jagst den Typen der die Munition hergestellt hat?
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Siehste, daß der die Muni hergestellt hat, hab ich in der Eile gar nicht mitbekommen ;)
                          Jep, genau da bin ich gerade...

                          Die Schilde sind ja auch mal eine gelungene Neuerung, ausrüsten und ab in die Menge. Das wird allerdings nur auf niedrigen Schwierigkeitsgraden möglich sein  :lol:

                          Wie kann man denn beim Aiming durch die verschiedenen Ziele schalten ?  :confused:

                          Die Schneemobileinlage hat mir auch sehr viel Spaß gemacht  :twisted:
                          Bin dann unten an dem einen Baum, genau vor dem Sprung auf die andere Seite 2x hängen geblieben.

                          Aber das im Schneesturm hat mir noch mit am besten gefallen bis jetzt, den Kollegen den man da dabei hat, der roggert  :D
                          Man schleicht sich an die Gegner heran, visiert kurz versteckt ein und er knallt sie ab. So kommt man mit der richtigen Taktik ohne Alarme und Kills durch und erntet dann Lob von ihm  :twisted:

                          Die Waffenauswahl kann sich auch sehen lassen, da liegen jetzt zum Glück schon von Anfang an RedDot-Waffen herum.

                          Was hat es denn mit den Akibo-Waffen auf sich ?
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 09:55:15 von Necronomicon »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ganze Menge Fragen..

                            Siehste, daß der die Muni hergestellt hat, hab ich in der Eile gar nicht mitbekommen ;)
                            Jep, genau da bin ich gerade...
                            Ist auch nicht so wichtig, da der Typ nach der Mission sowieso keine Rolle mehr spielt. :D

                            Die Schilde sind ja auch mal eine gelungene Neuerung, ausrüsten und ab in die Menge. Das wird allerdings nur auf niedrigen Schwierigkeitsgraden möglich sein  :lol:
                            Nö, wenn du dich geduckt und vorsichtig bewegst sind die Dinger absolut dicht.
                            In zwei späteren Missionen brauchst du das Ding auch um zu Überleben.

                            Wie kann man denn beim Aiming durch die verschiedenen Ziele schalten ?  :confused:
                            Keine Ahnung. Das nutze ich nicht.

                            Aber das im Schneesturm hat mir noch mit am besten gefallen bis jetzt, den Kollegen den man da dabei hat, der roggert  :D
                            Man schleicht sich an die Gegner heran, visiert kurz versteckt ein und er knallt sie ab. So kommt man mit der richtigen Taktik ohne Alarme und Kills durch und erntet dann Lob von ihm  :twisted:
                            Das ist "Soap" McTavish. Jetzt Captain und im Vorgänger (COD4) deine Spielfigur.

                            Die Waffenauswahl kann sich auch sehen lassen, da liegen jetzt zum Glück schon von Anfang an RedDot-Waffen herum.
                            Ja da gibt es unglaublich viele. Auch im Multiplayer wirst du von der Anzahl der möglichen Aufsätze schier erschlagen.

                            Früher (COD4) gab es:
                            - Red Dot
                            - Granatenwerfer
                            - Schalldämpfer
                            - ACOG-Fernrohr

                            Heute (MW2) gibt es:
                            - Red Dot
                            - Granatenwerfer
                            - Schalldämpfer
                            - ACOG-Fernrohr
                            - Holographisches Visier
                            - Schrotflinten Unterbau
                            - Akimbo
                            - Heartbeat Sensor
                            - Thermal Fernrohr
                            - FMJ (Full Metal Jacket) Munition
                            - Extra Magazine
                            - Tactical Knife

                            Was hat es denn mit den Akibo-Waffen auf sich ?
                            Das ist einfach die Möglichkeit die gleiche Waffe je in der linken und rechten Hand zu halten.
                            Man kann z.b. gleichzeitig mit zwei P90er rumballern.
                            Nur kann man damit dann nicht mehr über das Visier zielen sondern muss aus der Hüfte schießen.
                            L1 = linke Waffe abfeuern
                            R1 = rechte Waffe abfeuern.

                            Es gibt da Online einige die z.B. mit der Schrotflinte aus Terminator 2 im Akimbo-Stil als Zweitwaffe rumrennen.
                            Ein Treffer mit den beiden ist auch auf 10 Meter noch zu 100% tödlich.

                            Funktioniert mit allen einhändig bedienbaren Waffen. Pistolen, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Sub Machine Guns.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Tja, die Fragen gehen mir nie aus beim zocken  :P
                              Stiiimmt ja, Tavish war im Vorgänger die eigene Spielfigur, herrlich  :twisted:

                              Mit Akibos hab ich ja schon geschossen, deren Funktion ist bekannt aber hat das irgendeinen Hintergrund oder ist das einfach nur eine neue Waffenklasse ?

                              Auto Aiming nutze ich auch nie aber das hätte mich mal bei den Zielübungen interessiert, ich konnte da nix durchschalten...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mit Akibos hab ich ja schon geschossen, deren Funktion ist bekannt aber hat das irgendeinen Hintergrund oder ist das einfach nur eine neue Waffenklasse ?
                                Im Singleplayer werden die wie eine eigene Waffe behandelt.
                                Im Multiplayer ist das ein "Aufsatz" wie das Red Dot, oder das ACOG, oder ...

                                Es gibt ja auch einen Haufen neuer Perks.
                                Da musst du auch ein wenig rumprobieren.
                                Außerdem lassen sich die Perks nun auch auf ein "Pro" Level aufleveln.
                                Dann bekommen die eine Extrafunktion/verbesserung hinzu.

                                Beispiel:

                                "Stopping Power" aka. "Patronenschaden"
                                Normal: Erhöhter Patronenschaden.
                                Pro: Erhöhter Patronenschaden auch gegen Fahrzeuge

                                Marathon
                                Normal: unendlich sprinten
                                Pro: unendlich sprinten und genausoschnell klettern.


                                Die Funktion der Killstreaks und der Deathstreaks habe ich auch erst nach und nach durch Ausprobieren kapiert.  :D

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ahja, gut zu wissen, danke  :)

                                  "Stopping Power" wäre bei mir aber jetzt das genaue Gegenteil zu erhöhtem Patronenschaden !?

                                  Na, dann denke ich, daß ich da genügend mit zu tun habe über die Feiertage ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    "Stopping Power" wäre bei mir aber jetzt das genaue Gegenteil zu erhöhtem Patronenschaden !?
                                    Da kannst du die Schuld aber den Übersetzern geben.  :D
                                    Ich weiß nicht warum die aus Stopping Power "Spezialfeuerkraft" (Erhöht Patronenschaden) machen.
                                    Aber du hast ja sowieso "Stopping Power", deshalb lasse ich die eingedeutschten Begriffe mal weg.

                                    Die sind sowieso albern. (Genau wie die eingedeutschten Titel)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja ich war dann gestern auch endlich meine ersten Online-Matches absolivieren :D nachdem ich da NULL Planung hatte wars erst etwas konfus - aber dann habe ich so einige Partien "free for all" jeder gegen jeden gezockt. Ich denke das ist auch die Variante, die mir am meißten Laune bringt. Aber ich kenn die anderen ja noch nich :D

                                      Ich denke ich war auch sauschlecht, aber ich hab am Anfang halt nur scheiß Waffen, die teils ewig brauchen um nen Gegner umzuholzen - ausserdem sind teils ja echt so Wichser drin, die ständig nen Heli ordern oder irgendwo mit der Sniper campen - aber die hab ich gefressen und mit Granaten eingedeckt :D Meine höchste Killzahl in einem Spiel waren 14 - ob das gut oder schlecht is weiß ich leider nich :lol: gemessen an den anderen wars sicher sauschlecht :lol: im Durchschnitt hatte ich so 8 Kills pro Spiel.

                                      Wie das mit den ganzen Bildchen und dem Zeugs funzen soll die da aufblinken beim spielen... keine Ahnung. Ob mir das überhaupt was bringt weiß ich auch nich...

                                      ABER es macht mir soviel Spaß, dass ich die 3 Wochen Urlaub sicher einige Male weiterballern werde! :D Vor allem zwei so Wichser habe ich jetz schon gefressen! Irgendsoeinen Copycat und noch so nen Deppen. Die hattens auf mich abgesehen - nur irgendwann hab ich den Spieß dann mal rumgedreht und ihm seine Panzerfaust in den Arsch gerammt! Naja ok mein Messer :D

                                      Manche Level finde ich dafür VOLL scheiße, weil man einfach nix sieht (alles wo Wiese und Wald dabei is). Aber viele hab ich nich gesehen, weil die immer nur zwei drei verschiedene gezockt haben.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ja ich war dann gestern auch endlich meine ersten Online-Matches absolivieren :D nachdem ich da NULL Planung hatte wars erst etwas konfus - aber dann habe ich so einige Partien "free for all" jeder gegen jeden gezockt. Ich denke das ist auch die Variante, die mir am meißten Laune bringt. Aber ich kenn die anderen ja noch nich :D
                                        Ich finde die meisten anderen Varianten besser, aber warte einfach mal ab.
                                        Ich hab dir übrigens schon nen Roman in der PN zu den allgemeinen Fragen geschrieben.

                                        Meine höchste Killzahl in einem Spiel waren 14 - ob das gut oder schlecht is weiß ich leider nich :lol:
                                        So schlecht ist das beileibe nicht. Solange du jetzt nicht dafür 50 mal gestorben bist. :D

                                        Wie das mit den ganzen Bildchen und dem Zeugs funzen soll die da aufblinken beim spielen... keine Ahnung. Ob mir das überhaupt was bringt weiß ich auch nich...
                                        Während dem Spiel? Was blinkt denn da auf? :confused:

                                        ABER es macht mir soviel Spaß, dass ich die 3 Wochen Urlaub sicher einige Male weiterballern werde! :D Vor allem zwei so Wichser habe ich jetz schon gefressen! Irgendsoeinen Copycat und noch so nen Deppen.
                                        Schön, dann können wir ja mal ein Ründchen zusammen spielen.

                                        Copycat  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                        Das ist kein Spieler!
                                        Das ist deine erste Deathstreak! :uglylol:

                                        Deathstreak:
                                        Wenn du 4 mal in Folge erledigt wurdest ohne selbst jemand zu killen aktiviert sich deine Deathstreak.
                                        Die "Copycat" Deathstreak bietet dir die Möglichkeit innerhalb der Killcam Mittels Quadrat die Klasse und die Volle Bewaffnung des Gegners anzunehmen der dich erledigt hat.
                                        Später gibt es noch weitere Deathstreaks wie mehr Energie nach dem Respawn, scharfe Granate beim Tod fallen lassen, oder noch vom Boden aus, im Angesicht des Todes weiterballern zu können.

                                        Manche Level finde ich dafür VOLL scheiße, weil man einfach nix sieht (alles wo Wiese und Wald dabei is). Aber viele hab ich nich gesehen, weil die immer nur zwei drei verschiedene gezockt haben.
                                        Damit muss man sich abfinden. Es gibt Maps die liebt man und welche die hasst man.
                                        Ich hasse Quarry (den Steinbruch) und liebe Skidrow, Invasion und Terminal.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Damit wir nicht zwischen PN und Thread gleichzeit quasseln mache ich auch mal hier weiter

                                          Die Gegner können mir diese Abzeichen aber wieder wegnehmen habe ich gesehen!? Also nicht die Ränge sondern diese Dinger die Du immer postest :D
                                          Nö, alle die du dir verdient hast bleiben bei dir.
                                          Ich glaube du darfst die auch erst ab Level 4 selbst einstellen.

                                          Hast du im Menü schon Zugang zu dem Menüpunkt "Barracks" ?
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wenn dem so is hieß der halt Copykill - aber das war schon sein Name, weil er ja vor dem Spielbeginn in der Liste dabei war ;) :D also soviel hab ich noch gerafft :D - aber Das mit dem Deathstreak wusste ich nich - muss ich mal aufpassen.

                                            In den letzten beiden Spielen blinkte so ein blaues Symbol auf wo was mit Kill... draufstand als ich einen gekillt hab - als ich dann kurz danach gekillt wurde stand da ich habs wieder verloren!? Soweit ich das in der Hektik geblickt hab.

                                            Bei den 14 Kills wurde ich klar auch sauoft gekillt - aber mehr als 20 mal dürftens nicht gewesen sein :D ich war nur noch auf Rache aus bei den zwei Pennern - sonst hätt ich schon ne Stund früher aufgehört zu zocken :lol:  

                                            Was Du von den Deathstreaks erzählst macht für mich jetz auch so langsam SInn :lol: das vom Boden aus ballern usw. hatte ich nämlich durchaus ab und an mal und wunderte mich warum das nich immer geht. Da kann man schön noch den Killer mitnehmen - DIE SAU! :D

                                            Also Aggressionen abbauen kannst damit net wirklich :lol: eher aufbauen :D

                                            Barraks müsst ich mal schauen, ich meine nicht. Das mit dem abnehmen war wiederum auf dieses Kill.... irgendwas gemünzt - war ein blaues Symbol mit roter Schrift.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Da bin ich EINMAL nicht online und dann zockt der Marco MW2 online  :staun:  :bawling:

                                              Nächstes Mal schreibste mir vorher ne SMS, du Vögelchen  :D


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Mach ich glatt, wenne mir per PN schnell ma Deine Nummer gibst. Ich hatte noch ne alte 0177 die nicht mehr funzte!? Ich wollt Dich ja kurz vorher anrufen ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  In den letzten beiden Spielen blinkte so ein blaues Symbol auf wo was mit Kill... draufstand als ich einen gekillt hab - als ich dann kurz danach gekillt wurde stand da ich habs wieder verloren!? Soweit ich das in der Hektik geblickt hab.
                                                  Hmmm.... ich weiß jetzt echt nicht was du meinst.
                                                  Wenn es bei FFA war könnte es der Hinweis sein, dass du gerade oben auf der Rangliste bist und danach wieder die Führung verloren hast.

                                                  Bei den 14 Kills wurde ich klar auch sauoft gekillt - aber mehr als 20 mal dürftens nicht gewesen sein :D ich war nur noch auf Rache aus bei den zwei Pennern - sonst hätt ich schon ne Stund früher aufgehört zu zocken :lol:  
                                                  Das ist wirklich gut. Passiert mir auch andauernd. Positive Runden sind bei mir auch eher die Ausnahme.
                                                  Obwohl ich mich nach katastrophalem Start nun gebessert habe. :D

                                                  Was Du von den Deathstreaks erzählst macht für mich jetz auch so langsam SInn :lol: das vom Boden aus ballern usw. hatte ich nämlich durchaus ab und an mal und wunderte mich warum das nich immer geht. Da kann man schön noch den Killer mitnehmen - DIE SAU! :D
                                                  Am Boden mit Pistole oder mit der Primärwaffe?
                                                  Mit der Primärwaffe am Boden ist die letzte Deathstreak
                                                  (rotes Symbol)

                                                  Mit der Pistole ist das Perk "Last Stand"
                                                  (grünes Symbol mit Pistole)

                                                  In den 5 Standard Klassen sind Perks und Deathstreaks vorhanden die du teilweise erst ab Level 40 bekommst.
                                                  Sozusagen als Vorschau.

                                                  Sobald du den Klasseneditor hast wird es zuerst noch verwirrender, aber dann dürften sich die Fragen klären. :D
                                                  Ich glaube ich muss gleich noch etwas weiter ausholen... :D

                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Alles klar, das sorgt weiterhin für Durchblick :D auch wenn das lange nicht alles gewesen sein wird :lol: hach, irgendwie werd ich da doch noch reinkommen?
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs