Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Klar kommst du rein. Ich steh ja auch noch komplett am Anfang, bei jeden Spiel braucht man online eine Eingewöhnungszeit ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Alles klar, das sorgt weiterhin für Durchblick :D auch wenn das lange nicht alles gewesen sein wird :lol: hach, irgendwie werd ich da doch noch reinkommen?
      Ja da kommen ja noch die "Killstreaks"  :D
      Die hatte ich noch gar nicht erwähnt.

      Zu den Perks.
      Pro Klasse kann man 3 Perks auswählen.
      Das sind sozusagen "besondere Fähigkeiten"
      Diese sind in 3 Slots organisiert. Die Blauen, die Roten und die Grünen Perks.

      Blaue Perks:

      Marathon 
      Man kann dauerhaft Sprinten (L3 Drücken) ohne dass einem die Puste ausgeht.

      Sleight of Hand
      Nachlade Vorgang wird viel schneller durchgeführt

      Scavenger
      Munition und Granaten von toten Gegner aufnehmen.

      Bling
      2 Attachments für die Waffe wählbar. (z.B. Red Dot + Schalldämpfer)

      One Man Army
      Zu jeder Zeit während des Spiels die Möglichkeit die Klasse zu wechseln. (Vom Stürmer zum Sniper, zum.....)



      Rote Perks:

      Stopping Power
      Erhöhter Patronenschaden

      Lightweight
      Alle Bewegungen sind beschleunigt

      Hardline
      Man benötigt einen Kill weniger um die entsprechende Killstreak auszulösen.

      Cold-Blooded
      Unsichtbar für Überwachungsdrohnen, stationäre Geschütze, Hubschrauber, Harrier, ...

      Danger Close
      Erhöhter Explosivwaffenschaden


      Grüne Perks:

      Commando
      größere Reichweite mit dem Messer

      Ninja
      Unsichtbar auf Herzschlagsensoren

      SitRep
      Gegnerische Gerätschaften (Geschütze, Claymores, ...) sind auf dem Radar sichtbar und blinken auch rot

      Steady Aim
      bessere Präzission beim Schießen aus der Hüfte

      Scrambler
      stört das Radar bei Gegnern in der Nähe

      Last Stand
      Pistole ziehen nachdem man niedergeschossen wurde.


      Jedes dieser Perks kann noch auf eine "Pro" Version aufgelevelt werden, indem man es oft genug nutzt.
      Die "Pro"-Version bietet meist eine etwas verbesserte Version der Fähigkeit.

      Deathstreaks und Killstreaks reiche ich noch nach.
      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 11:16:32 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach Du scheiße! Da gibts also noch SAUVIEL zu entdecken und zu raffen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ach Du scheiße! Da gibts also noch SAUVIEL zu entdecken und zu raffen!
          Der Großteil steht dabei.
          Aber einiges muss man einfach ausprobieren.

          Genau wie das zusammenstellen der ersten eigenen Klasse.

          Ein Beispiel:

          Eine Klasse die ich ab und an bei Domination verwende, wo es darauf ankommt bestimmte Flaggenpunkte auf der Karte einzunehmen.

          Primärwaffe: UMP 45
          Sekundärwaffe: Striker
          Equipment: Claymore Mine
          + Stun oder Flash Granade

          Perks:
          Marathon
          Lightweight
          Commando oder Steady Aim.

          Deathstreak nutze ich nur noch Martyrdom oder Final Stand
          (Dazu gleich noch was)
          Killstreak lasse ich hier mal weg.

          Diese Klasse bietet sich für das schnelle "Rushen" zwischen den einzelnen Punkten an.
          Durch "Marathon" und "Lightweight" kann unendlich sprinten und bewege mich sehr schnell.
          Mit Steady Aim oder Commando verbessere ich die Nahkampfpower.

          Mit der MP habe ich gute Chancen auf kurze und Mittlere Distanz durch die hohe Feuergeschwindigkeit.
          Für ganz enge Gänge wechsle ich auf die Striker Schrotfliinte mit 12 Schuss Magazin.
          Muss man nicht genau zielen sondern nur schnell 4 Schuss raushauen.

          Eroberte Flaggen sichere ich mit ner Claymore oder alternativ C4.


          Schwächen hat diese Klasse natürlich auf weitere Entfernungen da dort die Präzission und Feuerpower nachlässt.


          Genauso gut kann man sich eine Sturmgewehr Klasse basteln

          M4A1 Karabiner
          Raketenwerfer oder Pistole

          Sleight of Hand
          Stopping Power
          Last Stand

          Frag Granade
          Flash Granade

          Schnelles Nachladen, erhöhter Schaden
          Gute Werte auf Mittlere bis entfernte Distanz.
          Verstärkter Schaden dank Stopping Power.


          Und so lassen sich da unendliche Möglichkeiten an Klassen zusammenbasteln.
          Je nach Gusto und Spielweise, bzw. je nach Spielart.

          Für Search & Destroy, wo jeder für die aktuelle Runde nur ein Leben hat und es keinen Respawn gibt,
          verwende ich eigentlich immer einen Schalldämpfer damit man mich beim Schiessen nicht auf dem Radar sieht.
          Cold-Blooded und Ninja sind da auch von Vorteil, da man so wirklich nur per Augensicht entdeckt werden kann.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Uff, das muss ich echt alles mal in Ruhe antesten und probieren - das is ja fast ne Doktorarbeit :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Uff, das muss ich echt alles mal in Ruhe antesten und probieren - das is ja fast ne Doktorarbeit :D
              Nicht ganz, aber man muss sich schon ein wenig damit befassen. ;)

              Die Deathstreaks lassen sich immerhin schnell abhandeln.

              Wird man 4 mal in Folge erledigt ohne selbst getroffen zu werden so aktiviert sich die Deathstreak.
              (Nur 3 mal in Folge wenn man das Hardline-Pro Perk hat.)

              Copycat
              In der Killcam die Klasse des Gegners kopieren

              Painkiller
              10 Sekunden nach Respawn, 1,5fache Lebensenergie

              Martyrdom
              Beim Tod einen scharfe Granate fallen lassen

              Final Stand
              Am Boden die Primärwaffe verwenden. + Wenn man 15 Sekunden überlebt darf man wieder aufstehen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Und jetzt zum Abschluss noch der komplizierteste Teil und zugleich auch die größte Neuerung zum Vorgänger.

                Die Killstreaks. :)

                Die einen lieben sie, die anderen hassen sie.

                Zuerst mal allgemein:

                Man hat die Möglichkeit unter "Barracks" -> "Callsigns&Killstreaks" -> "Killstreaks"
                sich eine eigene Killstreak aus 3 aufeinender folgenden Belohnungen zusammenzubauen.
                Um diese Belohnungen zu erhalten muss man die entsprechende Anzahl an Kills hintereinander schaffen ohne dabei draufzugehen. (bzw. einen Kill weniger mit dem "Hardline"-Perk)
                Sobald man die Anzahl hat wird man darauf hingewiesen dass die killstreak belohnung aktiv ist.
                Ausgelöst wird sie über ein Drücken des Steuerkreuzes nach rechts.

                Am Anfang sind nur 3 oder 4 aller Killstreaks frei. Den Rest muss man sich durch Punktesammelei verdienen.
                Ich habe jetzt in Rang 53 etwas über die Hälfte - 2/3 freigeschaltet.

                Die Killstreaks sind im Einzelnen:
                (Zahl davor = Anzahl der benötigten Kils hintereinander um sie zu bekommen.)

                3: UAV Recon
                Starten einer Überwachungsdrohne. Für die nächsten Sekunden sind die gegner auf dem Radar sichtbar.

                4: Care Package
                Man wirft eine kleine Rauchbombe und ein kleiner Heli kommt und wirft ein Paket ab.
                In dem Paket kann sich alles Mögliche befinden. Entweder nur neue Munition oder eine der nachfolgenden Belohnungen (Mit Ausnahme der Nuke ;) ) Kann daher sehr mächtig sein. Aufpassen beim Abwurf. Man kann auch von seiner eigenen Kiste erschlagen werden. :D

                4: Counter-UAV
                Für einige Sekunden wird das Radar der gegner ausgeschaltet.

                5: Sentry Gun
                Stationäre Mini-Gun auf Gestell. An einen strategisch günstigen Platz stellen und das Ding feuert automatisch auf alle Gegner die in Reichweite kommen. Eignet sich hervorragend um Falggenpunkte oder Durchgänge zu sichern.

                5: Predator Missile
                Rakete die von einer Drohne abgefeuert wird. Man lenkt das Ding aus Egosicht vom Himmel aus ins Ziel. (Sprich mitten in die Gegner :D)

                6: Precision Airstrike
                Auf der Mapkarte ein Ziel anvisieren und 3 Harrier werfen lauter Bomben in dem Gebiet ab.

                7: Harrier Strike
                Das Gleiche wie der Precission Airstrike, nur dass der letzte Harrier noch einige Sekunden über dem Zielgebiet kreist und mit der Bord-MG auf die Feinde feuert.

                7: Attack Helicopter
                Helicopter kommt ins Zielgebiet und feuert mit der Bord-MG auf die Feinde

                8: Emergency Airdrop
                Eine Frachtflugzeug wirft 4 Care-Packages auf einmal ab. (Auch hier kann von Schrott bis möglicherweise spielentscheidender Belohnungen alles drin sein.)

                9: Pave Low
                schwer gepanzerter Helikopter der 2 Bord-MGs hat und auch schwerer vom Himmel zu holen ist.

                9: Stealth Bomber
                Ähnlich zum Precission Airstrike, nur ist der Stealth Bomber nicht auf dem Radar auszumachen, man wird also nicht vorgewarnt, und er bombardiert eine noch größere Fläche.

                11: AC-130
                Die "fliegende Festung" AC-130 kreist über dem Zielgebiet. Ihr kenn doch noch die Mission "Tod von Oben" aus dem Vorgänger? Genauso darf man hier die Multiplayerkarte in Grund und Boden bomben. :D

                11: Chopper Gunner
                Kampfheli bei dem man vom Cockpit aus die explosiver Bordkanone bedienen darf. Ballert teilweise durch Wände und Häuser hindurch. Extrem starke Belohnung mit der sich gut 10 Kills einfahren lassen.

                15: EMP
                Elektromagnetischer Impuls. Für die nächste Minute fällt das Radar aus, und alle elektronischen Zielhilfen (Red Dot) funktionieren nicht mehr.

                25: Tactical Nuke
                "Warning!!!! Tactical Nuke incomming!!!" 7...6...5...4...3...2...1...*boooooooommmm*
                Spiel vorbei! :D
                Der Spieler der die Nuke gezündet hat, gewinnt.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Oh Mann, das muss ich erstma alles verarbeiten :lol: aber dicksten Dank für Deine Mühe Alex! Wäre ein LANGES Telefongespräch geworden gestern Abend :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Oh Mann, das muss ich erstma alles verarbeiten :lol: aber dicksten Dank für Deine Mühe Alex! Wäre ein LANGES Telefongespräch geworden gestern Abend :lol:
                    Keine Ursache!
                    Nicht verwirren lassen. Die Theorie habe ich erklärt.
                    Aber die Praxis erklärt sich dann im Spiel von alleine.

                    Wie gesagt. Schau mal dass du bald Rang 4-6 erreichst ab dann darfst du das alles selbst einstellen.
                    Wenn dann noch Fragen sind, kannst du gerne durchklingeln.


                    Und zum Abschluss noch die ganzen Multiplayer Spielmodis:

                    Team Deathmatch
                    Selbsterklärend....

                    Mercenary Team Deathmatch
                    Söldner Team Deathmatch. Es sind keine Gruppen oder Clans erlaubt. Nur einzelspieler die per Zufall in die Teams verteilt werden.

                    Free-For-All
                    Jeder gegen Jeden

                    Domination
                    3 Flaggenpunkte auf der Karte die man einnehmen muss. Jede Flagge birngt alle paar Sekunden einen Punkt fürs Team.
                    Das Team das alls erstes 200 Punkte hat gewinnt.

                    Ground War
                    Domination und Team Dathmatch, nur mit mehr Spielern (~18)
                     
                    Demolition
                    Das eine Team muss 2 Objekte beschützen, das andere Team versucht dort Bomben zu legen. Danach Seitenwechsel.
                    Sabotage
                    Eine neutrale Bombe in der Mitte der Karte. Jedes Team muss versuchen das Ziel des Gegners mit der Bombe zu zerstören.
                    Sprich durchkämpfen, Bombe legen und solange bewachen bis die Bombe explodiert. Das andere Team versucht natürlich die Bombe zu entschärfen und ihrerseits beim Gegner zu platzieren.

                    Headquarters Pro
                    Auf der Karte erscheint irgendwo ein "Hauptquartier". Das muss man versuchen einzunehmen. Sobald es einem Team gehört generiert es alle paar Sekunden Punkte. Das andere Team muss dann das Hauptquartier säubern. Für die verteidiger gibt es keinen Respwan solange das Hauptquartier nicht zerstört wurde. Dann geht es wieder von Vorne los. Das erste Team mit 200 Punkten gewinnt.

                    Search and Destroy
                    Ein Team hat eine Bombe und muss eines von 2 Zielen zerstören. Hier gibt es pro Runden keinen Respawn :!:
                    Enweder explodiert die Bombe oder sie wird entschärft, oder eines der Teams vernichtet.
                    Das Team das als erstes 4 Runden gewinnt hat gewonnen.
                    Hier kann man verdammt viele Punkte (+500 pro Kill) machen, aber hier laufen auch teilweise absolute Gurus rum. :shock:
                    Sehr taktisch. "Rusher" sehen hier kein Land.
                     
                    Capture the Flag
                    Klassisches "Capture the Flag". Eigene Flagge beschützen, gegnerische Klauen und ins eigene Lager bringen.

                    3rd Person Team Tactical
                    Team Deathmatch aus 3rd Person Sicht
                     
                    Hardcore Team Deathmatch
                    Team Deathmatch ohne Radar, erhöhtem Patronenschaden und "friendly fire" Aufpassen dass man wirklich auf den Gegner schiesst. ;)

                    Hardcore Ricochet: S&D
                    Search & Destroy ohne Radar, erhöhtem Patronenschaden und "Ricochet friendly fire" Schiesst man auf Teamkameraden wird der Schaden auf einen Selbst zurückgeworfen. Mit einem nervösen Finger legt man sich hier selbst schnell um.
                     

                    3rd Person Cage Match
                    1 on 1 aus der 3rd Person Sicht

                    Team Deathmatch Express
                    Schnelles Team Deathmach, nur kurze Spielzeit.
                     
                    Mosh Pit
                    Der Zufallsmodus. Karten und Spielmodis wechseln nach Zufall. Mal Deathmatch mal Sabotage, mal Headquarter, mal...

                    Hardcore Ricochet:HQ Pro
                    Hauptquartier im Hardocremodus. Kein Radar, erhöhter Patronenschaden und Zurückreflektieren von friendly fire
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Alex: Rein von den Perks her, gabs da aber in CoD4 mehr Auswahl, kann das sein ?
                      Das hier ist klar umfangreicher gesamt gesehen...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        @ Alex: Rein von den Perks her, gabs da aber in CoD4 mehr Auswahl, kann das sein ?
                        Das hier ist klar umfangreicher gesamt gesehen...

                        Also in COD4 gab es:
                        Blau: C4 x2 · Claymore x2 · RPG-7 x2 · Special Grenades x3 · Frag x3 · Bandolier · Bomb Squad
                        Rot: Stopping Power · Juggernaut · Sleight of Hand · Double Tap · Overkill · UAV Jammer · Sonic Boom
                        Grün: Extreme Conditioning · Steady Aim · Last Stand · Martyrdom · Deep Impact · Iron Lungs · Dead Silence · Eavesdrop

                        Macht insgesamt: 22

                        In MW2 sind es jetzt 16.

                        Jedoch:

                        Martyrdom ist jetzt ein Deathstreak,
                        C4 und Claymore gehört zum Equipment,
                        die RPG gehört wie noch 4 weitere Raketenwerfer zu den Waffen, die man einfach als Zweitwaffe wählen kann.
                        Bandolier ist jetzt "Extended Mags"... Ein Aufsatz für Waffen
                        Deep Impact ist Jetzt "FMJ" auch ein Aufsatz für Waffen.

                        Ziehst du die ab, die du jetzt sogar zu den 3 Perks hinzupacken kannst, sind es eher mehr.
                        Zumindest mehr die du gleichzeitig verwenden kannst.

                        Von den nur 3 Killstreaks UAV, Airstrike und Heli ganz zu schweigen.

                        Für alle die gerne sinnlos Granaten in die Menge geworfen haben ist es jedoch doof, da man jetzt nur noch eine, bzw. 2 bei Stun und Flash hat. Und auch nur noch eine Claymore.
                        Außer man verwendet das Scavenger perk und rüstet sich wieder bei toten Gegner neu aus. ;)
                        « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 14:21:24 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Man bekommt jetzt also zB. durch einen einfach Waffenaufsatz Deep Impact und muß dafür keinen Perk wählen ? OK, das ist natürlich besser gelöst. Kam mir nur eben so vor, als gäbe es da weniger...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Man bekommt jetzt also zB. durch einen einfach Waffenaufsatz Deep Impact und muß dafür keinen Perk wählen ? OK, das ist natürlich besser gelöst. Kam mir nur eben so vor, als gäbe es da weniger...
                            Bei Sturmgewehren Sub Machine Guns und MGs braucht man ca. 300 Abschüsse, dann gibt es "FMJ" (Full Metal Jacket) als Aufsatz.
                            Bei Pistolen sogar schon ab 10 oder 25 Kills.

                            Kombiniert mit dem blauen "Bling" Perk und schon darf man für die Primärwaffe 2 Aufsätze gleichzeitig verwenden.
                            Z.B. FMJ + ACOG; Schalldämpfer + Red Dot; Granatwerfer + Thermal-Fernrohr; etc....

                            Achja Schalldämpfer gibt es jetzt auch für MGs und für Schrotflinten  :shock:

                            Auch sind da ja 2 MP Klassen vorhanden.
                            Die Sub Machine Guns (Mp5, UMP, Vector, P90, Mini Uzi), sowie die Machine Pistols (PP2000, Glock G18, Beretta 93F)

                            Hier mal etwas ausführlicher:

                            Die Primärwaffen für den ersten Slot:


                            Und die Sekundärwaffen für den zweiten Slot


                            Man ist also nicht mehr nur auf eine Pistole als Zweitwaffe angewiesen.
                            Da kann man auch eine Schrotflinte wählen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Sehr schön, danke  :biggrin:

                              Also AK und Deagle wird wie immer eine gute Wahl sein ;)

                              Das ist dann aber um einiges besser gelöst als im Vorgänger !


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also AK und Deagle wird wie immer eine gute Wahl sein ;)
                                Wenn man beide denn mal freigespielt hat.  ;)

                                Ich habe mit Rang 53 beide noch nicht.  :neutral:
                                AK gibt es diesmal erst als Allerletztes mit Rang 70.
                                Die Desert Eagle irgendwann über 60

                                Das ist dann aber um einiges besser gelöst als im Vorgänger !
                                Jaein.....

                                Warte mal ab bis du mal auf ein Team triffst das mit 10 Helis, Choppergunnern, Airstrikes und Preadator Raketen die Map in Schutt und Asche legt. Und du vor lauter Angst keinen Schritt mehr aus der Mitte des stabilsten Gebäudes wagst.
                                Dann verfluchst du die Killstreaks die ab und an einfach zuuuuuuu stark sind.  :D  :twisted:

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also auch hier wieder nach dem Motto: Haste was, biste was  :lol:

                                  Boah, die AK mit Rang 70, die haben sie ja nicht alle. P90 nehm ich auch immer gerne, die wirds ja hoffentlich eher geben...
                                  F2000 ist aber auch allgemein nicht übel, müßte ja fast ohne Rückstoß sein.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also auch hier wieder nach dem Motto: Haste was, biste was  :lol:
                                    Ja sozusagen.
                                    Die ganzen tollen Superspieler schreien halt rum, dass nun auch alle Noobs und Camper (Ich kanns nimmer hören :D ) die nicht deren tolle Superspielweise haben und auch sonst keine Skillz (kann ich erst recht nicht mehr hören :D ) haben, nun auch viel zu leicht gute Quoten hinbekommen. blablabla
                                    Also bei mir klappts nicht, aber für mich ist das auch nur ein Spiel und nichts was man allzu ernst nehmen sollte ;)

                                    Oller Heartbeatsensor-Camper-Noob mit Noobtube (Granatwerfer)  :uglylol:

                                    Boah, die AK mit Rang 70, die haben sie ja nicht alle. P90 nehm ich auch immer gerne, die wirds ja hoffentlich eher geben...
                                    F2000 ist aber auch allgemein nicht übel, müßte ja fast ohne Rückstoß sein.
                                    Die AK scheint von den Werte diesmal aber auch sehr stark zu sein.
                                    P90 gibt es irgendwo zwischen Rang 24-35. Mit der im Akimbo-Stil bist du ein wnadelnder Kugelhagel :D

                                    F2000 hab ich noch nicht. Müsste demnächst freigeschaltet werden.
                                    Ich wurschtel immer noch mit der M4 rum, weil mir immer noch 3 von 40 FMJ Kills durch Wände fehlen.
                                    Denn dann bekomme die Extra-Magazine und habe alles bei der Waffe freigeschaltet.
                                    Aber den Act gebe ich mir dann nur noch bei Waffen die ich gerne spiele.
                                    Und nicht mehr bei jeder. Aber bei der hatte ich in meiner Naivität mal angefangen im Glauben, das wird schon nicht so lange dauern. :lol: Jetzt 700 Kills später bin ich immer noch nicht durch.

                                    Für Anfänger sehr zu empfehlen ist die SCAR-H.
                                    Unverschämte Power :shock: und auch noch saupräzise.
                                    Nur beim Nachladen langsam und sie hat das kleinste Magazin aller Sturmgewehre. (Nur 20 Schuss)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich wollte zwar erst den Singleplayer durch haben und das auch auf Veteran aber dann hats mich gestern doch zum Multi gezogen irgendwann  :twisted:

                                      1. Runde 2:6
                                      2. Runde 8:15

                                      Extrem verbesserungswürdig  :D


                                      Jetzt nochmal eine Frage: Die Embleme, mit denen man sich dann ausrüsten kann... bekomm ich die nur beim abknallen der Gegner oder muß ich die dann auch noch einsammeln ? Wie bekomm ich die denn am schnellsten und von was ist das abhängig ?  :confused:

                                      Ich hab den Fehler gemacht und hab die ersten Runde mit der FAMAS gemacht, das Ding gehört fest in die Tonne gekloppt !
                                      Also umgestiegen auf die UMP.45 und schon gings um einiges besser von der Hand ;)

                                      Ansonsten gewohnte Oberklasse bei MW, für mich kommt da einfach nichts in diese Regionen.

                                      Ich hab jetzt auch nur 3 Maps gesehen aber auch hier hat mir das Airportlevel einfach mit am besten gefallen.
                                      Leider waren da nur Verrückte unterwegs und ich hab früh gemerkt, daß die sich mit ner Claymore im Flugzeug verschanzen und alles abmessern, was da reinläuft. Aber nicht mit dem Commander  :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        1. Runde 2:6
                                        2. Runde 8:15

                                        Extrem verbesserungswürdig  :D
                                        Ach ich hatte gestern noch ein Sabotage Match mit 13:32  :redface:

                                        Habe beim Ausmachen gesehen, dass du dich in der Lobby rumtreibst. :D
                                        Wie hat dir denn der erste Ausflug ins zerstörte Washington gefallen, nach dem Gulag?

                                        Jetzt nochmal eine Frage: Die Embleme, mit denen man sich dann ausrüsten kann... bekomm ich die nur beim abknallen der Gegner oder muß ich die dann auch noch einsammeln ? Wie bekomm ich die denn am schnellsten und von was ist das abhängig ?  :confused:
                                        Ok, das könnte länger werden. Die Embleme und Titel werden für alles Mögliche verliehen, besondere Aktionen, Absolvieren von Challenges, Levelaufstieg, wasweißich noch:

                                        Schau mal hier:
                                        http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

                                        Ist fast alles entschlüsselt worden in der Zwischenzeit.

                                        Das hier gibt es schon ab Rang 2:


                                        Ich hab den Fehler gemacht und hab die ersten Runde mit der FAMAS gemacht, das Ding gehört fest in die Tonne gekloppt !
                                        Also umgestiegen auf die UMP.45 und schon gings um einiges besser von der Hand ;)
                                        :shock:
                                        Watt?
                                        Die FAMAS ist ja wohl mal nur super.
                                        Man muss halt die 3-Schuss Salven mögen. Wer im Vorgänger die M16 mochte (auch kein Dauerfeuer) der mag auch die FAMAS. Außer Snipergewehren gibt es nix Präziseres als die FAMAS.
                                        Die UMP nutze ich mit meinem Rusher, nachdem ich die MP5 bis 300 Abschüsse gebracht habe.
                                        Für eine Sub Machine Gun schon sehr stark und auch auf weitere Strecken sehr präzise.

                                        Aber dann wird die SCAR-H für dich eine Offenbahrung sein. ;)

                                        Ich hab jetzt auch nur 3 Maps gesehen aber auch hier hat mir das Airportlevel einfach mit am besten gefallen.
                                        Leider waren da nur Verrückte unterwegs und ich hab früh gemerkt, daß die sich mit ner Claymore im Flugzeug verschanzen und alles abmessern, was da reinläuft. Aber nicht mit dem Commander  :D
                                        Das Flugzeug hat ja auch 3 Eingänge ;)
                                        Ansonsten FMJ ausrüsten (wenn man es schon hat) und das Flugzeug durchlöchern. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Japp, die SCAR-H...totale Anfängerwaffe, aber ich mag die. Benutze eigentlich nur dieses Schmuckstück. Und alles ohne diesen Schnickschnack wie Rotpunkt oder Thermal, sondern einfach nur mir ordentlich BÄMM :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Jetzt nochmal eine Frage: Die Embleme, mit denen man sich dann ausrüsten kann... bekomm ich die nur beim abknallen der Gegner oder muß ich die dann auch noch einsammeln ? Wie bekomm ich die denn am schnellsten und von was ist das abhängig ?  :confused:
                                            Ok, das könnte länger werden. Die Embleme und Titel werden für alles Mögliche verliehen, besondere Aktionen, Absolvieren von Challenges, Levelaufstieg, wasweißich noch:

                                            Schau mal hier:
                                            http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

                                            Ist fast alles entschlüsselt worden in der Zwischenzeit.

                                            Das hier gibt es schon ab Rang 2:


                                            Aaaahhhhhhh... warte mal.... meinst du womöglich die "Accolades" am Ende einer Runde verliehen bekommt?


                                            Das sind nur Auszeichnungen die ungefähr widerspiegeln wie du diese Runde gespielt hast.
                                            Die meisten Bomben gelegt, meisten Headshots, wenigsten Tode, meiste Zeit die Killcam angeschaut,....

                                            Für manche von denen gibt es auch Titel und Embleme. Aber hauptsächlich geben die dir nur ein Bild von deiner Spielweise in der letzten Runde. Wenn es da nur eines gibt das auch noch albern ist, gab es auch keine erwähnenswerte Aktionen von dir. :D

                                            Aber mach dir nichts draus. Den "Most time watching Killcams" Award habe ich über 100 mal "gewonnen" :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Japp, die SCAR-H...totale Anfängerwaffe, aber ich mag die. Benutze eigentlich nur dieses Schmuckstück. Und alles ohne diesen Schnickschnack wie Rotpunkt oder Thermal, sondern einfach nur mir ordentlich BÄMM :)
                                              Das habe ich gestern bemerkt.  :D
                                              Nachdem du mich damit über den Haufen geballert hast. Und das du die schon länger nutzt sehe ich an der Waffentarnung.  8)
                                              Da müssen schon einige Kopftreffer dabei gewesen sein, für die Tarnung.  ;)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Mit Embleme meinte ich die Callsigns, stimmt alles  :biggrin:

                                                Das S.S.D.D. hab ich und nutze ich eben aber ich will andere, das sieht so billig aus  :lol:
                                                The Grimreaper oder so würde mir sehr gefallen ;)

                                                Die Accolades sind klar, da hab ich gestern sogar welche bekommen für die meisten Kills mit einem Sturmgewehr obwohl ich ja nur am testen war :)

                                                Ich les mich mal durch deinen Link, da muß ich optisch schnell was tun.

                                                Die FAMAS mit ihren Feuerstößen, da steh ich überhaupt nicht drauf. Bin eher so der Rusher-Typ mit P90 & Co. ;)


                                                Zum Single: Der Gulag war ja so schnell durch, ich hab gehofft, daß man da noch eine Weile zu tun hat  :neutral:
                                                Das zerstörte Washington war wie so fast alles im Spiel eine absolute Freude für die Augen  :twisted:


                                                EDIT: Gibts im Multi eigentlich auch Predator Missiles ??
                                                « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 10:34:54 von Necronomicon »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das S.S.D.D. hab ich und nutze ich eben aber ich will andere, das sieht so billig aus  :lol:
                                                  The Grimreaper oder so würde mir sehr gefallen ;)
                                                  Keine Angst. Ab Rang 8 kommen einige nach und nach von alleine.
                                                  Gut, für manche muss man natürlich was tun.

                                                  Ich habe aktuell dazugesammelt:

                                                  Titel









                                                  Embleme









                                                  Die Accolades sind klar, da hab ich gestern sogar welche bekommen für die meisten Kills mit einem Sturmgewehr obwohl ich ja nur am testen war :)
                                                  Vieleicht war man auch nur der einzige Spieler mit einem Sturmgewehr. :D


                                                  Die FAMAS mit ihren Feuerstößen, da steh ich überhaupt nicht drauf. Bin eher so der Rusher-Typ mit P90 & Co. ;)
                                                  Die FAMAS kann man auch dafür verwenden. Aber gleich als Hinweis. Soooo übel überpowert wie in COD4 ist die P90 nicht mehr. ;)



                                                  EDIT: Gibts im Multi eigentlich auch Predator Missiles ??

                                                  Ja, klar. Hast doch oben meine Liste mit den Killstreaks gesehen. 5 Abschüsse hintereinander gibt eine Predator, wenn man diese Killstreak ausgewählt hat.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ah ok, stimmt. Killstreak hatte ich nur einen 3er gestern  :twisted:

                                                    Ich mag so Überwaffen wie die Predator zB. ;)

                                                    Hach, ich hab schon wieder richtig Lust drauf  :D