Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ist mir doch alles klar, wollt nur bisschen necken! :D

    Na toll, noch Einer..., kannst dich zu Necro gesellen. :P

    Klar, die Ratio ist die wichtigste! Ich persönlich find aber die Trefferquote auch wichtig. Aber auch hier kommts sehr drauf an, wie man spielt!

    Naja kommt ja auf den Waffentyp an, Waffen mit Burstfire oder gar Halbautomatik sind mal so garnicht mein Fall, sind in meinen Augen die typischen Camperwaffen. :twisted: Ich verballer schonmal gerne ein ganzes Magazin auf einen Gegner, gerade wenn mir Einer beim Kontrollgang durch die Map vor Schreck vor die Flinte läuft, daher hab auch meine schlechte Trefferquote. :P Die ganzen Kiddiesniper haben mal als Gegenteilbeispiel immer ne Top Trefferquote, is klar warum.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich habe das Gefühl, ihr glaubt ich hätte euch in die Defensive gedrängt. Zumal ich ja noch nicht mal gesagt habe, das Spiel ist scheiße. Es ist durchschnittlich. Es ist so nichts besonderes wie es nur irgend geht. Ich habe zu dem Spiel absolut garnichts vorher gelesen. Meine Vorkenntnisse bezüglich MW2 sind MW1 und die 2 Trailer und der eine Teaser den es dazu gab. Wenn du jetzt sagst, es hätte schon jemand anderes die Behauptung aufgestellt, dann bin ich wohl auch nicht wirklich der Absonderling mit meiner Meinung.

      Also Akos nehms mir nicht übel aber irgendwie wiedersprichst du dir hier selbst !
      Wenn du sagst ich widerspreche mich, dann hättest auch sagen müssen wo und in wie fern.
      Ok, eben gemerkt, dass das weiter unten steht.

      Ist jetz auch überhaupt nicht böse gemeint, könnte jetzt vielleicht so rüber kommen aber du brauchst mir hier auch nicht zu erklären, was welche Taktik ist, ich zock auch schon über 20 Jahre, da nehmen wir uns nicht viel gegenseitig. :)
      Ich habe dir garnix erklärt. Ich wollte uns auf den gleichen Nenner bringen weil wir vermutlich (und mitlerweile offensichtlich) von zwei verschiedenen Dingen gesprochen haben. Das war von mir auch keines wegs böse gemeint oder sollte dich belehren oder sonstwas.

      Wenn das Spiel wirklich so übel wäre, würd ich ja meinen Mund halten aber grafisch und vom MP Umfang her, die Spezial Ops, die ganzen Callsigns und Embleme... das ist für mich kein Müll, da gibts weitaus andere.
      s.o.

      Zu Zeiten von MW1 kam auch genau die PS3 neu raus, da war das klar noch nicht so ein großes Thema wie heutzutage.
      Und nichts desto trotz hatte MW1 (im Gegensatz zu MW2) einen sehr guten Story-Modus. 10 Stunden locker gefüllt mit Spannung, Action und Storywendungen. D.h. sie hatten es bereits einmal vernünftig hinbekommen. Warum dann jetzt nicht?

      Die 8 Std. waren bei mirm nicht am Stück, ich rotz das nicht auf Teufel komm raus in einer Nacht durch sondern das ging über 3 Tage. Wenn ich da alles zusammen zähle hatte ich knapp 8 Std. und ich hab mir auch echt Zeit gelassen bei dem Kaufpreis !
      Wir hatten uns 2 Tage dafür Zeit genommen. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass der Spaß so früh endet.

      Ich glaube, du hast dir viel zu viele Berichte im Vorfeld durchgelesen im Netz, sowas ähnliches hab ich da nämlich auch schon gelesen.
      Hast du sie dir denn mal angesehen ? Denkste, die entschuldigen ihren kurzen Singleplayer dadurch, indem sie da einfach mal 23 Missionen mit reinknallen, die ja keinen Aufwand erforderten und die eh scheisse sind ? Die sind zum Teil echt besser als der ganze Single !
      Nein, haben wir uns nicht mehr angesehen, die Motivation dafür war im Keller. Ich halte recyclete Maps mit aufgedrückten Aufgaben aber dennoch für eher erbärmlich. Es ist ein zusätzlicher Spielmodus, ein Extra, kein Ersatz für den mangelhaften Story-Modus.

      Nein, eben nicht  :P
      Meine pers. Strategie wäre zB.: Wo kann ich campen, wo sieht mich keiner, wo werf ich ne Granate oder sonstwas.
      Hier wird gerade bei den TDMs schon nach ner gewissen Taktik verfahren, Voraussetzung natürlich, du bist in nem guten Team.
      Und, daß es hier keine richtige Gruppenstrategie gibt, da wären wir wieder am Anfang und deshalb meinte ich auch, du wiedersprichst dir, das ist kein OPF oder GRAW !
      Also das... hab ich jetzt nicht kapiert. Wir hatten dann wohl ne ordentlich Portion Pech nur mit Spacken gezockt zu haben. Vielleicht gibts wirklich n paar vernünftige Gruppierungen, aber das werde ich nun niemals erfahren. Einen OPF habe ich nciht erwartet. Aber ich habe zumindest erwartet, dass die Leute miteinander Spielen und nicht selbst im eigenen Team nur auf den alleinigen Vorteil aus sind. Und ich hatte erwartet, dass die Leute, selbst wenn sie noch minderjährig sind, vernünftig miteinander umgehen. Das erwarte ich zu jeder Zeit von jedem Spiel.

      So langsam steige ich wohl dahinter, was du eigentlich meinst.
      Du siehst also nen Multiplayer nur als sinnvoll an, wenn du dort in großen Teams nach gewissen Strategien verfahren mußt. Alles andere könntest du auch alleine im Single zocken und das macht den Multi für dich uninteressant ? Gut, so hab ich noch nie gedacht aber jedem das seine, so solls sein.
      Wenn ich große Teammatches will, hol ich mir halt das entsprechende Spiel und erwarte das nicht von einem, bei dem eh klar ist, daß es diese Gemeine nie ansprechen will und wird.
      Ich erwarte von einem Multiplayer, dass ich gemeinsam mit und nicht nur gegen andere Leute spielen kann. Hat nichts mit großen Teams, Strategien oder sonstwas zu tun. Und es ist mein gutes Recht es von JEDEM MP-Spiel zu erwarten. MW2 hat diese doch recht simplen Erwartungen nicht erfüllt.

      Die hatte ich sehr wohl und es liegt auch da weiterhin daran, daß der HOST schlecht war !!
      Du redest von einem Lagg, das bei schlechter Latenz bei der Übertragung entsteht. Dabei gibt es zum Teil nur Verzögerungen bei den Figuren und sind beim Spielen übers Netz bei keinem Spiel auszuschliessen. Ich rede davon, dass wenn plötzlich nen halbes Dutzend Spieler auf dem Bildschirm auftauchen und zusätzlich noch ein paar größere Effekte gezeigt werden, die ps3 aufdreht wie ne alte Tupolev und man für 2-3 Sekunden das Spielgeschehen in John-Woo-Modus betrachten darf. Das hat nichts mit der Netzverbindung sondern mit der schlchten bzw. nicht ordentlich auf die ps3 abgestimmte Grafikengine zu tun.
      Wieder gemeinsame Nenner und so, keine Belehrung :p

      Also so einen Extremfall hatte ich selbst in MW2 noch nicht, da haste halt einen erwischt  :P
      Ja, in MAG bin ich auf diesen einen gestoßen, in MW2 war das aber die traurige Regel.

      In U2 hatte ich schon einige Kiddis, also so isses ja echt nicht. Die wirds immer geben, auch bei Socom, OPF oder sonstwas.
      Die halten sich vieleicht in MW2 länger auf aber was solls. Wenn sie nerven über HS werden sie gemutet und gut ist die Sache.
      Ich hatte schon Runden in MW2, da war der älteste über 40, Rest alle über 30 bei mir im Team... ich finde, das kannst nicht so pauschal abstempeln.
      Wir hatten offensichtlich richtig Pech... 4 mal.

      Das mit dem Kampfhubschrauber am Spawn hatte ich genau 1 Mal !! und selbst da hat er mich nur 2x erwischt, also alles nicht wild.
      Die meisten Runden verlaufen ohne den Heli...
      Mich demotiviert eben schon die Tatsache, dass eben einer, der bereits am "Abräumen" ist, sich durch sowas noch einen immensen Vorteil verschaffen kann und einer, der vielleicht mit Shootern erst anfängt oder allgemein nicht der Held ist in Shootern, also von mir aus nicht alle 2 Sekunden Headies austeilen kann, dabei einen immensen Nachteil erfährt. Die Balance wird mit sowas gekippt bis ins unermässliche. Es gibt nun offensichtlich genug Leute, die sich nicht daran stören oder denen das sogar zusagt, aber ich kenne Spielemechaniken, dir mir weit besser leigen, und deshalb werde ich von diesem hier Abstand nehmen.

      Da es bei MW2 mittlerweile aber fast nur noch "gute" Spieler gibt, relativiert sich das alles, denn wenn keine Noobs zum abknallen mehr rumlaufen, wird es auch mit dem Killstreak für den Heli eng.
      Das beruhigt und motiviert einen Spiele-Anfänger natürlich noch mehr.


      Ich lese hier viel mit Quoten und Ratio und so E-Penis-Zeugs ist einfach net meins.
      Ich habe das Spiel eigenständig betrachtet und auch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Spielen (natürlich nur die, die ich auch tatsächlich schon gespielt hab) und kam zu dem Entschluss, dass es nix für mich ist. Ich habs nicht verrissen und auch wenn hier gemeint wird, ist nicht böse gemeint und sonstwas, kommt doch einiges daher, als wenn mir doch einer ins Hirn geschissen hät, weil ich hier nunmal tatsächlich der einzige bin mit dieser Meinung. Im Rest des Netzes sieht das schon wieder anders aus. Ich saug mir das nicht aus den Fingern, ich leide nicht an Fieberwahn und trolle hier auch nicht rum um Aufmerksamkeit zu erhaschen, sondern das ist meine Meinung und die Begründung, warum dieses Spiel für mich suckt und es in meinen Augen dem Hype in absolut keinster Weise gerecht wird.
      Euch gefällt es und ihr spielt es gerne und ich werde jeden Abend zum Gamer-Gott beten, dass es noch lange so bleibt. Denn darum geht es ja: es muss Spaß machen. MW2 macht vielen Spaß, dem Rest gefällts eben aus bestimmten Gründen nicht.
      Ich habe schon gewusst, warum ich lange Zeit keine Reviews geschrieben habe, weil ich genau sowas hier befürchtet habe.
      Ich melde mich mal aus diesem Thread ab. Ich habe schon viel zu viel Zeit damit verschwendet.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ey, darum sind wir doch alle in einem Forum, oder nicht ? Zum Gedankenaustausch und zum diskutieren

        Ich versteh deine Standpunkte ja aber einiges siehst du ein wenig zu hart und zu realitätsfern.

        Als wir gestern zu Viert gezockt haben, war mal der eine gut, dann wieder der andere und wir hatten echt unseren Spaß. Ab und an ist einem mal ein Noob vor die Flinte gerannt, das ging 2-3 Runden so, dann hat man ihn nicht mehr gesehen, weil er aus seinen Fehlern gelernt hat. Das geht auf den echt guten Maps ja recht schnell.

        Ist wie alles im Leben Geschmacksache aber so zu durchschnittlicher Grafik und Kiddispiel mußte ich halt was sagen  :)



        Zu gestern:

        War ein lustiger Abend  :twisted:

        Ich hab zwar ein wenig gebraucht um warm zu laufen und auf der Terminal Map wollte es erst so gar nicht klappen, weil ich jedesmal kurz nach dem Spawn abgeknallt wurde aber dann gings ja irgendwann.


        @ Phil: Die letzte Runde gegen die 4 Jungs war der Hammer, oder ?  :D
        Daß wir die noch gewonnen haben und das zu Dritt... herrlich  :)
        « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 09:41:54 von Necronomicon »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          @ Phil: Die letzte Runde gegen die 4 Jungs war der Hammer, oder ?  :D
          Daß wir die noch gewonnen haben und das zu Dritt... herrlich  :)

          hähä, ich hab im anderen Thread schon was dazu geschrieben! das war wirklich krass, hätt ich nie so erwartet! Hab gedacht wir gehen so 1500 zu 7500 unter so wie die begonnen haben! :confused:  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            Ich lese hier viel mit Quoten und Ratio und so E-Penis-Zeugs ist einfach net meins.


            DAS disqualifiziert sich aber ja wohl von selbst Akos ;) Was bringt mir denn ein MP, wenn ich darauf keinen Wert lege!? Ich will aufsteigen, ich will Ränge und ich will Waffen. Das ist der SINN des Ganzen, neben dem Spaß. Und den bereitet es ja anscheinen einer ganz schön großen Menge weltweit.

            Wie Oli zudem sagt. Kiddys kann ich auf Mute schalten und gut is - also wo is das Thema!?

            Zudem zeigst mir mal bitte, wie Du es geschafft hast bei MW1 auf 10 Stunden Single Player zu kommen! Die Spielzeit war nicht länger als die von MW2 auch. Und ich habs auf dem PC mehrfach durch und auf der PS3 ebenso ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Was bringt mir denn ein MP, wenn ich darauf keinen Wert lege!? Ich will aufsteigen, ich will Ränge und ich will Waffen. Das ist der SINN des Ganzen, neben dem Spaß. Und den bereitet es ja anscheinen einer ganz schön großen Menge weltweit.


              Jep, was bringt mir das, wenn ich tagelang oder monatelang durch ein Game renne, das zwar schön taktisch ist aber ich kaum Aufstiegsmöglichkeiten habe ? Ich will mich da an meinem erspielten auch freuen und mir einen Plan zurecht legen, was ich als nächstes ausbaue, neue Klassen testen, Herausforderungen schaffen. Mit nem Schwanzvergleich hat das vielleicht was bei Usern bis zum 15. Lebensjahr zu tun aber nicht bei erwachsenen Menschen !


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                Über Camper meckern, aber mit dem Herzschlagsensor rumlaufen..... aha.... :D

                Also ich baue gerade die Waffe auf und wenn ich das Ding freigeschaltet habe, nutze ich es natürlich auch. (wobbei wenn ich das Killlimit mit der Waffe erreicht habe, wird die Nächste upgegradet) Das heisst ja noch nicht, dass ich campe wobei ne kurze Zeit irgendwo stehen weil da grad viel ist tu ich schon. Aber wie gesagt stimmt das schon, dass ich viele Kills dem Ding zu verdanken habe. Deswegen isses ja auch so unfair, das Teil.

                Da müssen wir hin, daß wir mit unserem BHW-Clan genauso durch die Maps marschieren und nicht jeder in ne andere Richtung rennt  :D

                Fänd ich net so gut, eher zweier Squads, die machen mehr Sinn. Es ist auch besser, sich wärend des Laufens mit Abstand zwischen mehreren Ecken abzusichern.


                Das mit dem Absichern wäre auf jeden Fall sinnvoll ;)

                Gestern war halt das Problem, daß irgendwie jeder auf seine Kills aus war, da hatte ich zumindest bei Janno und dir den Eindruck  :P

                Wenn wir uns da mal einarbeiten, hätte ich sogar Lust auf den Prestigemodus irgendwann.


                @ Ash: Sag mal, auf der Karachi Map wars glaube ich, da hast du das Gatling aufgestellt und ich meines dahinter, stimmt das ? In der einen Straße, warst du das vor mir oder kam das von wem anderes ?
                « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 11:50:49 von Necronomicon »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Den Heartbeatsensor hab ich bislang vielleicht zweimal gebraucht! Ich kann mich (noch) nicht gleichzeitig auf dieses kleine Bildschirmchen konzentrieren und noch vorausschauen was gerade kommt! ;) Da ist mir ein Visier tausend mal lieber.

                  Benutzt eigentlich einer von euch das Ein-Mann-Armee-Perk? und welche Perks bevorzugt ihr so?

                  Hab gestern wieder einige Male festgestellt, dass die M4 doch nicht immer das Gelbe vom Ei ist! Wenn ich auf 'nen Gegner treffe und beide Schiessen gleichzeitig, lieg meistens ich zuerst flach wenn der Gegner auch ein Sturmgewehr hat. Klar, gegen ein MP hat haben die Sturmgewehre von der Schussrate her, keine Chance. Aber z.B. die ACR hat mich schon einige Male erwischt. Aber eben, mir fehlen jetzt noch irgendwas über 150 Kills mit der M4 und dann ist die durch, auf die verschiedenen Tarnungen geb ich nicht viel...

                  Ach ja, einigen isses vielleicht aufgefallen gestern: ich hol so ziemlich alles vom Himmel was rumfliegt! :D Zurzeit noch mit dem Stinger für die EPs, dann wechsel ich zur Javelin.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Benutzt eigentlich einer von euch das Ein-Mann-Armee-Perk? und welche Perks bevorzugt ihr so?
                    Bisher habe ich eigentlich alle durchprobiert, bzw. nutze die bis zu einem gewissen Grad um die EXPs abzustauben.

                    Kombinieren tue ich zum Beispiel gerne

                    Marathon
                    Lightweight
                    Ninja oder Commando

                    Ninja um die Herzschlagsensor Jungs zu ärgern.  :D
                    Die sind so auf ihren Monitor vertieft, dass die mich kaum bemerken bis ich mit Vollgas um die Ecke komme und sie schon erledigt/gemessert habe.

                    Das verwende ich meistens bei Spielen wie Domination, Capture the Flag oder auch Headquarter.
                    Halt da wo es wichtig ist, schnell an verschiedenen Stellen anzukommen und schnell wieder zu türmen.


                    One Man Army habe ich jetzt auch schon ein paar Mal genutzt. Das hat den Vorteil die Klasse zu wechseln entweder wenn man in einem Team landet dass zu einseitig aufgestellt ist, oder was viele unterschätzen ist die Tatsache dass man so nie unter Munitionsmagel zu leiden hat.  ;)
                    Hierzu dann auch gerne den erhöhten Explosivwaffenschaden. Wirkt verheerend in Kombination mit Stgw + Granatwerfer.

                    Genaus mag ich auch

                    Scavenger
                    Cold-Blooded
                    Ninja

                    Nutze ich gerne auf offenen Maps damit man nicht gleich erkannt wird.
                    Gerne auch mit einem Raketenwerfer (Stinger, Javelin) um die Luftunterstützung vom Himmel zu holen.

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich nutze eben

                      Bling Pro (für die ganzen Waffenherausforderungen)
                      Cold Blooded
                      Last Stand

                      Ein-Mann hab ich noch nicht genutzt.

                      Gestern hab ich aber in dem vorletzten Durchgang die ACR freigespielt, die werd ich heute Abend mal testen ;)

                      Mir fehlen noch ca. 100 Kills für die SCAR und noch ca. 10 Headshots, dann hab ich die komplett erledigt.



                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die SCAR ist eigentlich ziemlich gut. Das einzige Manko ist die zu geringe Magazinkapazität.
                        Die ACR ist ziemlich gut, obwohl es auf den ersten Blick gar nicht so aussieht.
                        Die ist im Endeffekt die Vollautomatische Version der FAMAS. Fast genauso präzise, aber halt im Dauerfeuer und sehr schneller Schussfolge.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hoffentlich verzieht die ACR weniger als die FAMAS auf Entfernung, das ist da nämlich manchmal schon enorm.

                          So kenn ich ja alle Waffentypen von anderen Spielen her oder halt von CoD aber ein ACR sagt mir echt wenig...
                          Ich sollte vielleicht auch mal die Rockies als Zweitwaffe mitnehmen, hab ich auch noch nicht genutzt ;)

                          Nutzt ihr C4 ??
                          Das hatte ich auch noch nicht in Gebrauch, genau wie das Wurfmesser.

                          Hat denn jemand vor in Prestige zu gehen oder Schluß bei Rang 70 ?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wurfmesser hab ich schon ein paar Male genutzt wegen dem Emblem, was man dafür bekommt, Prestige mach ich sicherlich NICHT! Das ist nur was für onlyMW2-Daddler und ich werde es sicherlich nicht mehr so oft zocken wenn Bad Company 2 raus ist. Daher freut es mich und reicht es mir auch, wenn ich General bin und alles freigeschaltet ist.

                            One Man Army habe ich jetzt auch schon ein paar Mal genutzt.

                            Nachteil ist, dass man dann auf das BlingPro-Perk verzichten muss, habe gerne Schalli oder Extrapower & Herzpuls, finde es zwar wie gesagt scheisse und unfair aber da es das Teil nun schon gibt werde ich mich Anderen gegenüber sicherlich nicht freiwillig benachteiligen lassen.
                            « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 13:57:57 von Ash »



                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Nutzt ihr C4 ??
                              Das hatte ich auch noch nicht in Gebrauch, genau wie das Wurfmesser.
                              Jep!
                              Flaggen bei Domination werden von mir gerne mit C4 markiert.
                              Sobald es tönt: "Enemy ist capturing A/B/C.." drücke ich auf den Auslöser.  :D

                              Man darf es halt nicht direkt ersichtlich hinlegen und hoffen dass keiner das Sit-Prep Perk hat mit dem man sowas ja rot blinkend angezeigt bekommt.


                              Hat denn jemand vor in Prestige zu gehen oder Schluß bei Rang 70 ?

                              Also ab Rang 60 wo ich rumgeister dauert es teilweise nen ganzen Abend bis man einen Rang aufsteigt, da gut 64.000 EXPs benötigt werden. Das dauert noch lange genug bis ich bei 70 sein werde.
                              Und ab "71" darf man dann Prestige machen bzw. auf 70 bleiben.

                              Aber das fand ich schon im Vorgänger peinlich. Man hat davon nix außer einem "ach sooo coolem" Abzeichen.
                              ... Ach ja und diesmal noch einem 6ten Klassenslot.

                              Und man darf dann alle Challenges wieder von Vorne machen.
                              Wäre ich Rentner und wüsste überhaupt nicht mehr was ich mit meiner Zeit anfangen soll, dann.... würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Nachteil ist, dass man dann auf das BlingPro-Perk verzichten muss, habe gerne Schalli oder Extrapower & Herzpuls, finde es zwar wie gesagt scheisse und unfair aber da es das Teil nun schon gibt werde ich mich Anderen gegenüber sicherlich nicht freiwillig benachteiligen lassen.

                                  Soo überragend stark ist der Herzschlagsensor auch nicht.
                                  Einfach als drittes Perk "Ninja" rein und fertig.
                                  Ist sowieso das beste der grünen Perks. Alle anderen wie Last Stand, Commando, sit prep sind zwar nett aber nicht so stark wie Ninja. Scrambler ist Schrott.

                                  Außerdem hat Ninja in der Pro version auch noch lautloses Laufen, als Extra.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    nen sechsten Klassenslot... na dann :uglylol:
                                    Ja und ab dem 3,5,7 10 prestige jeweils noch einen.  :)  :lol:  :D
                                    Dann kann man sich 10 Klassen selbst basteln. Toll, oder?  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gut, hat mich nurmal interessiert mit Prestige und seh ich genauso ;)

                                      Dann werd ich mich auch mal ausrüsten mit C4, wird zwar wenig bringen im TDM aber ich zock ja auch andere Dingers  :twisted:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Außerdem hat Ninja in der Pro version auch noch lautloses Laufen, als Extra.

                                        Ninja hab ich auch immer bei.  :)



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also ich werd, wenn ichs dann auch packen sollte, bei Rang 70 bleiben und nicht nochmal alles durchhauen im Prestige-Modus. Weil irgendwann, auch wenns mehrere Monate sind, wird auch das Spiel hier langweilig! ;)

                                          Bei den Perks arbeite ich vorläufig alle durch wegen den EPs. Wenn ich dann mal alle durchhab oder es mir verleidet, dürften es wohl Folgende sein:

                                          - 2 Aufsätze (Silencer & FMJ)
                                          - Hardliner (Jeweils 1 Abschuss weniger für Abschussserienbelohnungen)
                                          - Ninja oder Kommando

                                          C4 und auch Claymores habe ich bislang noch nie benutzt. Da ich eigentlich äusserst selten über längere Zeit am selben Ort bleibe, bringen die für mich nix. Messer habe ich nur paar Mal benutzt bislang, werde ich aber sicherlich noch nachholen. Die Semtex benutze ich am meisten, damit kann ich am besten und wirkungsvollsten zielen. Splittergranaten setze ich auch regelmässig ein, die Erfolgsquote dabei ist aber ziemlich kleiner als bei der Semtex.

                                          Oli, nutz unbedingt häufiger den Stinger oder die Javelin! Da sind die Herausforderungen relativ rasch erledigt und jeder ist froh, wenn gegnerische Helis oder Harriers vom Himmel kommen! ;) z.B. auch um das Eiskalt-Perk auf Pro zu bekommen, sind die Werfer sehr nützlich.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mach ich mal mit den Rockies ;)

                                            Nutz du aber auchmal Claymores, einfach um die Ecke in nem Gang plazieren und dann kannste dich ja von entfernen. Irgendeiner rennt immer rein und da gibts auf jeder Map ideale Plätze für. Herausforderungen sind da auch schnell gemeistert und bringen gute EXP.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das war echt nicht mein Tag gestern, vorher 3 Bier und 1 Jägermeister runtergekippt und danach durch den Schnee gekämpft... dat geht nicht wenn man dann zocken will  :twisted:

                                                War aber trotzdem wieder lustig aber wenn man da nicht voll und ganz konzentriert ist, bleibt man nur im Mittelfeld


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Hat denn jemand vor in Prestige zu gehen oder Schluß bei Rang 70 ?
                                                  Also ich mach das wahrscheinlich. Mach ich aber nicht, weil es cool aussieht, sondern ich will einfach in dem Spiel viel erreichen. Wenn's schon im richtigen Leben nicht klappt, denn doch wenigstens da :)

                                                  JA, gestern war echt witzig. Leider hatte ich nicht wirklich lange Zeit.
                                                  Bei meiner Freundin ist wieder die Leidenschaft für's Schlagzeug entbrannt und so trommelte sie wieder auf allem rum, was nicht niet- und nagelfest war (im gestrigen Falle leere Saftkartons :)). Da denn auch meine Konzentration flöten ging, bin ich dann lieber von dannen gezogen :)
                                                  « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 08:22:27 von Janno »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                     :uglylol:

                                                    Ich hab gedacht, das mit deiner Freundin wäre ein Witz, nachdem sich Phil über den Krach beschwert hat  :D