Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    :uglylol:
    Ich hab gedacht, das mit deiner Freundin wäre ein Witz, nachdem sich Phil über den Krach beschwert hat  :D
    Neee, war mal kein Witz :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sorry, musste vorher off gehen. Phil hatte mich zwar mal eingeladen, aber bis ich mein Game fertig hatte war ers auch - und so ging nix mehr :D Dafür hab ich jetz endlich die AUG bekommen - inkl. zwei Aufsätzen. Hey die find ich mal gut! Kaum verziehen beim schießen, recht treffgenau - braucht halt etwas mehr bis der Gegner umfällt. Ausserdem gute Magazingröße und Patronenanzahl!

      Claymore hab ich gestern auch endlich bekommen :uglylol: damit kann man Leute echt superb ärgern MUAHUAHUAHUA
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die AUG find ich auch super, hab ich auch schon fast alle Herausforderungen ;)
        Ich hab mich gestern mit der ACR beschäftigt aber so ganz konnte sich mich noch nicht überzeugen.

        Claymores sind gerade bei den Cityleveln wie z.B. Skidrow oder Karachi echt süperb  :twisted:

        Hättest ja ruhig mal einen Moment warten können, du Simbel  :P


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ruf Du meine Freundin an und sag "der Marco hat jetz keine Zeit zum Essen, und danach kannst ins Bett, weils kein Desperate Housewifes gibt" - dann sehen wir weiter :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Du, da hab ich überhaupt keine Probleme mit, das hätte ich schon mit ihr geregelt. :P

            Falls es nichts gebracht hätte, hätt ich ihr die Nummer von meiner Freundin gegeben, da hätten sie sich zusammen ausheulen können  :D
            Die hat gestern auch rumgenölert, warum ich schon wieder zocken muß  :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hähä, die Trommeleinlage war ja wirklich der Hammer!! :uglylol:  :uglylol:

              War lustig gestern. War auch nicht immer top gestern, hab aber so einige Herausforderungen geschafft! In der einen Runde im Wasteland-Level hatte ich 6 Typen gekillt ohne zu sterben, da hab ich mir gedacht ich hole die Überlebensherausforderungen wie 5-Minuten-ohne-zu-sterben. Schlussendlich hats sogar gereicht, um die ganze Runde zu überleben! :D

              Paar Runden später, als nur noch Oli mit dabei war, waren wir nochmal im Wasteland und dort habe ich unzählige Prestigler gesehen, die in den Häusern hocken und campen was das Zeug hält mit ihren Scharfschützengewehren! Wenn ich mir denke, dass die den Prestigemodus dadurch erlangt haben?!

              Habe gestern dann mal die Claymores ausprobiert und mich im Derail-Level in einem Haus verschanzt. Da ich zusätzlich den Plünderer-Perk nutze, kann ich jedesmal wenns rumst hingehen, den zurückgebliebenen Rucksack einsammeln und schon habe ich wieder eine Claymore! :twisted: So haben mich die Claymores auch zu einer 8er-Serie verholfen!

              Dazu habe ich mit der M4 den Experten VIII und somit 10'000 EPs geholt und somit das Ding vorerst abgeschlossen. Dann direkt umgestiegen auf die ACR, welche mir doch sehr zusagt! Jetzt spiel ich die erstmal durch und will dann endlich auf ein Maschinengewehr wechseln wie z.B. die AUG.

              Oli weisste noch der eine Typ in Skidrow mit dem Messer?? :confused:  :confused: Der war abartig, der hat mich mindestens 7 Mal gemessert mit einer Geschwindigkeit, ich glaubte meinen Augen nicht!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ey, der Typ auf Skidrow, ich hab ihn dann echt gezielt gejagt, der hat mich dermaßen genervt  :roll:
                Der rennt auf einen zu, man ballert los und das hat dem gar nix ausgemacht. Als er das 3x bei mir gemacht hat, hab ich auch gemessert als er ankam aber er hatte immer seinen Treffer und ich nur 2x  :neutral:

                Die Sniper auf Wasteland haben gestern einfach nur noch tierisch genervt. Knallt man sie ab, liegen sie 1 Minute später wieder dort.
                Mir wäre das echt zu langweilig, ständig wo rumzuliegen und sonst nix zu machen.

                Siehste, ich sach doch die Clays sind suppa  :D

                Also die AUG ist für mich das einzig richtig gute MG, du wirst begeistert sein ;)

                Das war so geil auf der Karachi, wir hatten einmal den Punkt erreicht, wo sich das komplette gegnerische Team aufgehalten hat. Da hatte ich nen Doublekill und nen Triple hinterher... das tut echt gut sowas  :twisted:

                Ich werd aber sobald ich auch nur 1 Bier getrunken hab nicht mehr dazu stoßen, das war echt ein Kampf anfangs gestern. Mir haben die Augen getränt  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Oli weisste noch der eine Typ in Skidrow mit dem Messer?? :confused:  :confused: Der war abartig, der hat mich mindestens 7 Mal gemessert mit einer Geschwindigkeit, ich glaubte meinen Augen nicht!

                  Ey, der Typ auf Skidrow, ich hab ihn dann echt gezielt gejagt, der hat mich dermaßen genervt  :roll:
                  Der rennt auf einen zu, man ballert los und das hat dem gar nix ausgemacht. Als er das 3x bei mir gemacht hat, hab ich auch gemessert als er ankam aber er hatte immer seinen Treffer und ich nur 2x  :neutral:

                  Hört sich schwer nach Pistole mit Taktikmesser an.  ;)
                  Kombiniert mit Marathon, Lightweigt und Ninja auf engen Maps wirklich saufies. :D

                  Vor allem weil das Taktikmesser im Vergleich zum Normalen bedeutend schneller ist.
                  Und dadurch dass man nur Pistole mit Taktikmesser trägt rennt man auch noch schneller als mit jeglicher anderen Waffenkombination.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Saufies und sehr effektiv, zwar ähnlich nervig wie Camper aber ich respektiere diese Taktik.

                    Kann man eigentlich irgendwo lesen, für was man welche Titel und Embleme bekommt? Das Biohazard-Emblem, was Necro beispielsweise hat, habe ich garnet..



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, hier:

                      http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns


                      Das Biohazard hab ich auch nicht, das was ich eben verwende gabs bei der Gamercard nicht, da hab ich dieses genommen ;)



                      Pistole mit Taktikmesser ? Häh ?
                      Erstwaffe Pistole oder wie ? Steh grad aufm Schlauch  :neutral:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Pistole mit Taktikmesser ? Häh ?
                        Erstwaffe Pistole oder wie ? Steh grad aufm Schlauch  :neutral:
                        Pistole mit dem Aufsatz "Taktikmesser"

                        z.B.
                        100 Kills mit der 44.Mag und du kannst nun die 44er mit dem freigespieltem Aufsatz Taktikmesser verwenden.

                        100 Kills mit der USP45 und du kannst die USP mit dem freigespieltem Aufsatz Taktikmesser verwenden.

                        [...]
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Aaaachso, Pistolen nutze ich halt nie  ;)
                          Mal näher betrachten das Ganze, wenn man das nämlich richtig drauf hat, dann kann man nur so durch die Maps schnetzeln. Bis da jeder seinen Abzug drückt hat man die Klinge schon flattern lassen  :lol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Bis da jeder seinen Abzug drückt hat man die Klinge schon flattern lassen  :lol:

                            Der Vorteil liegt da echt in der Geschwindigkeit.
                            Mit Pistole und Taktikmesser trägt man kaum Gewicht. Kombiniert man dies mit Marathon, Lightweight und Ninja, dann kann man ordentlich Vollgas geben.

                            Ist übrigens auch für Capture the Flag eine gute Combi.  ;)
                            Rauchgranate -> Flagge schnappen -> und Ab geht die Lutzie. :D

                            Mit etwas Glück bist du mit der Flagge fort ehe die anderen das richtig gecheckt haben. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              CtF hab ich noch nie gezockt, sollte ich mir mal ansehen ;)

                              Ich fände ja mal so ein Nude-Modus genial  :lol: . Alle die gleiche Waffe, keine Perks und keine Granaten ;)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Fänd ich auch geil, kenne ich aber leider nur von CounterStrike, dass manche Server so eingestellt sind, ist aber spassig. Da wären sogar reine Snipermaps spassig oder OnlyPistol. :lol:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jep, das fand ich bei CS auch immer cool, deshalb komm ich ja da drauf  :D
                                  Oder ein GunGame im MW2 Universum.... genial  :twisted:

                                  Wird aber sicherlich nicht möglich sein, da es ja schon keinerlei Serverauswahl gibt.

                                  Da würden sich dann aber die wahren Meister zeigen und so manch ein Prestige-Dauercamper würde ganz alt aussehen  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 08:36:44 von Necronomicon »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hatte gestern noch ein paar Runden mit (und gegen) Philippe gedaddelt. War wieder ganz witzig.
                                    Doch wenn Philippe im gegnerischen Team ist, denn kann man sich Kapfhubschrauber und Harrier echt sparen. Es dauert keine 10 Sekunden, bis das gute Stück pompös vom Himmel kracht. Und wer war der Schütze?!? Natürlich wie immer: Sing-Lung :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die Blechvögel holt er immer sofort vom Himmel unser schweizer Rockimeister  :D

                                      Ihr habt gestern doch gezockt ? Ohne mich ?  :staun:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ihr habt gestern doch gezockt ? Ohne mich ?  :staun:
                                        Bei mir war's so ein spontanes Ding. Ganz kurzfristig und auch nicht besonders lange.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Phil meinte ja auch vorher, er kann nicht. Der wollte nur wieder heimlich seine Stats hochschrauben  :twisted:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hatte gestern noch ein paar Runden mit (und gegen) Philippe gedaddelt. War wieder ganz witzig.
                                            Doch wenn Philippe im gegnerischen Team ist, denn kann man sich Kapfhubschrauber und Harrier echt sparen. Es dauert keine 10 Sekunden, bis das gute Stück pompös vom Himmel kracht. Und wer war der Schütze?!? Natürlich wie immer: Sing-Lung :)

                                            hähä, ja dat Ding vom Himmel holen, macht einfach mächtig Laune! :twisted: Gut, gestern hab ich selber nach paar Sekunden schon meinen Apache verloren! :?

                                            Phil meinte ja auch vorher, er kann nicht. Der wollte nur wieder heimlich seine Stats hochschrauben  :twisted:

                                            joa, war so ja auch nicht geplant! ;) war unterwegs und kurz vor 10 zu Hause, da hab ich mir halt gedacht, zockst noch 'ne Runde! :D
                                            Bin dann mal bei Janno eingestiegen, der zockte aber FFA... so bin ich wieder raus! :P Paar Runden später hat mich plötzlich ein Dorian Knight über'n Haufen geschossen! :lol: ist der Kerl doch einfach eingestiegn ins Gegnerteam!! :twisted:

                                            Die ACR macht wirklich Laune und ist schon ein Vorteil gegenüber der M4!

                                            Ach ja, heute Abend komme ich wahrscheinlich zwischen 20.00 und 22.00 noch zu paar Games, wenn wer Lust hat?!


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Heute Abend bin ich unterwegs ;)

                                              Die ACR muß ich nochmal gründlicher austesten, die fand ich nicht unbedingt so gut am Anfang...

                                              Wie siehts denn Samstags später aus, so 0 Uhr rum ?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Heute Abend bin ich unterwegs ;)

                                                Die ACR muß ich nochmal gründlicher austesten, die fand ich nicht unbedingt so gut am Anfang...

                                                Wie siehts denn Samstags später aus, so 0 Uhr rum ?

                                                OK, dann eben die Stats! :P

                                                Samstag um diese Zeit werde ich irgendwo betrunken an einer Bar hängen... :D Sonntagabend werd ich erst wieder dazu kommen!

                                                Mach das, die kommt wirklich nicht übel! Mit dem Granatwerfer-Aufsatz kann ich hingegen wirklich nicht mehr viel anfangen! Werd damit einfach die nötigen 20 Abschüsse machen und fertig. Das Ding war ideal als Anfänger um immerhin ab und zu 'n Kill zu landen weil ich ansonsten nix getroffen hab, aber mittlerweile geht damit nix mehr bei mir! :roll:

                                                Ach ja, noch zu den Claymores: die verleiten einfach abartig zum campen!! ich erwische mich in den Levels Karachi und Derail jedes mal dabei, wie ich mich in Räumen wo ich mich mit Claymores verschanze! :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Samstag um diese Zeit werde ich irgendwo betrunken an einer Bar hängen... :D Sonntagabend werd ich erst wieder dazu kommen!

                                                  Das mach ich heute Abend  :D


                                                  Zitat
                                                  Mach das, die kommt wirklich nicht übel! Mit dem Granatwerfer-Aufsatz kann ich hingegen wirklich nicht mehr viel anfangen! Werd damit einfach die nötigen 20 Abschüsse machen und fertig. Das Ding war ideal als Anfänger um immerhin ab und zu 'n Kill zu landen weil ich ansonsten nix getroffen hab, aber mittlerweile geht damit nix mehr bei mir! :roll:

                                                  Wenn sich Gegner in einem Haus/Raum verschanzen, find ich den immer noch gut um ne Granate durchs Fenster zu hauen. Ab und an leistet er gute Dienste ;)
                                                   

                                                  Zitat
                                                  Ach ja, noch zu den Claymores: die verleiten einfach abartig zum campen!! ich erwische mich in den Levels Karachi und Derail jedes mal dabei, wie ich mich in Räumen wo ich mich mit Claymores verschanze! :D

                                                  Mach ich doch genauso, man will den Kill ja live miterleben so ab und an  :D

                                                  Aber länger als 2-3 Minuten halte ich mich da dann auch nicht auf. Clays sind ja praktisch zur Rückendeckung gedacht, also alles im grünen Bereich  :P

                                                  Ich muß mich jetz am WE mal näher mit Rauch, C4 und dem Wurfmesser beschäftigen.


                                                  Hm, also Sonntag was kleines planen ?  :braue: 


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    2-3min sind schon viel ;), "campe" mx. mal ne Minute wenn da grad viel los ist..