Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gerade auf Rundown in dem länglichen Gebäude werden es schnell mal 2-3 Minuten, die aber in Action und durch den Gang wetzend  :lol:
    Karachi und Skidrow haben auch super Stellen für sowas und das halte ich auch nicht für campen  :P


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ansichtssache! ;) sobald ich in einem Raum bin, hinger mir eine Claymore hinpacke und dann warte bis einer reinläuft oder aus Fenster zielen bis einer kommt, dann bin ich am campen! ;) auch wenn ich das nur eine Minute durchziehe.

      Wie gesagt beschränkt sich das bei mir eigentlich ausschliesslich auf Karachi und Derail.

      Da ich aber den Plünderer-Perk nun durch habe und die EPs hab, wird da eh gewechselt. Mal schauen was die Herausforderungen bei den Claymores sind und dann mal wechseln auf C4 oder die Messer.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Aus dem Fenster zielen bis einer kommt = CAMPEN
        Clay hin und in dem Bereich warten bis einer kommt aber dennoch alle Seiten decken und rumrennen = Profi
         :D  :P


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das heisst "taktisches Warten" :lol: Für mich isses kein Campen, solange an der Stelle was los ist oder man weiss, dass da gleich Einer kommt. Es gibt aber nunmal auch Leute die immer an der selben Stelle lauern, auch wenn da ne Minute keiner ist, das ist armseelig. Mal so nebenbei, als ich letztens im Gegnerteam war und Ihr beiden in dieser Stadtmap zusammen auf dem Dach gehockt/gelauert habt, das waren MEHR als drei Minuten. DAS war Campen und du warst dabei, Phil! :D
          Ne Claimore am Eingang und am Fenster rumballern ist ja kein Campen/Warten. Geht die Claimor hoch, bleibe ich aber kurz erst recht nocheinmal irgendwo versteckt, weil sich die Spieler meist rächen wollen und nochmal auftauchen, ist ziemlich vorhersehbar, daher auch kein Campen aber wenn man dann noch weiter dort rumhängt wird es in meinen Augen dazu.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wir haben da nicht auf dem Dach gehockt, wir haben von oben alle Seiten gedeckt incl. dem Spawnpunkt vom Gegner  :P
            Warum biste nich auch hochgekommen, quasi ein inoffizielles HFT aufm Dach in MW2  :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Mal so nebenbei, als ich letztens im Gegnerteam war und Ihr beiden in dieser Stadtmap zusammen auf dem Dach gehockt/gelauert habt, das waren MEHR als drei Minuten. DAS war Campen und du warst dabei, Phil! :D

              Ich hab ja schon gesagt, dass ich seit den Claymores regelmässig bei solchen Fleckchen auf den Maps Karachi und Derail 'ne Claymore hinhaue und da bleib bisses mir verleidet! ;) Ich bin ja nicht der, ders abstreitet! :P

              Sobald ich aber die Claymores wieder wegpacke, isses das gewesen bei mir mit campen! ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich war gestern mal eine Runde mit dem Hartbeatnoob unterwegs. LOL, da geht ja wirklich ein Kill nach dem anderen, das is dann keine große Kunst mehr. Sogar auf Afghan war ich damit führend  :twisted:

                Gestern dann endlich die SCAR Challenges abgeschlossen und die 1.000 Treffer voll bekommen. Jetz wird die ACR aufgepimpt, so langsam haben wir uns angefreundet.
                Wasteland verkommt halt auch langsam zur Snipermap, ich werd mich auchmal einarbeiten in die Camperdinger  :lol:


                @ Marco: Deine Statistik ist ja echt der Hammer, weil du nur Free4All zockst  :D
                3 Spiele gewonnen und ich glaube ca. 120 verloren  :D


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich war gestern mal eine Runde mit dem Hartbeatnoob unterwegs. LOL, da geht ja wirklich ein Kill nach dem anderen, das is dann keine große Kunst mehr. Sogar auf Afghan war ich damit führend  :twisted:

                  Kommt darauf an was du spielst.
                  Probier das mal bei Search&Destroy.

                  Da ist der Bildschirm leer, da 90% der Leute dort mit Ninja spielen. ;)
                  « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 09:00:11 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Was habt ihr denn auch immer an Wasteland auszusetzen? Seid ihr jene Typen, die immer gleich ins zentrale Tunnelsystem rushen, wo die Gegner dann aus 3-4 Richtungen auf euch einballern?? :lol:

                    Ich hab in diesem Level schon relativ schnell meine Taktik angepasst, das geht dort auch ohne zu Campen! ;) Der eine Teil meiner Taktik isses, die Camper zu jagen! :twisted: Ich geh in diesem Level eigentlich immer am Rand des Levels (sprich dort wo's nuklear wird) entlang und hab mein Blick immer zur Mitte hin gewendet wo dann allfälliges Gegenermaterial von weitem weggeballert wird. Der andere Teil meiner Taktik ist dann, die Sniperspots abzuklappern. z.B. die drei Häuschen oder vor der Kirche.

                    Nur äusserst selten betrete ich das Tunnelsystem, wenn dann haue ich einfach Granaten rein.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Was habt ihr denn auch immer an Wasteland auszusetzen? Seid ihr jene Typen, die immer gleich ins zentrale Tunnelsystem rushen, wo die Gegner dann aus 3-4 Richtungen auf euch einballern?? :lol:


                      Aber sowas von  :D
                      Ich renne immer zum Tunnel, hau ne Flash rein, Granny hinterher und dann gehts mit dem Team im Sturm hinein  :P


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meine STatistik? :lol: die hab ich mir noch nei angesehen - wo finde ich die denn? Im Game is doch kein Punkt dafür da!? Ja ich zock nur F4A weil ich es doof finde, wenn ich was zocke mit nem Team was ich net kenne.

                        Gestern mittag hab ich aber ein paar Partien mit 7 Jungs gehabt die alle jenseits der 60er Ränge waren - da sahs es ziemlich düster aus - da ging ohne campen kaum was - dafür hab ich dann doch recht gut abgeschnitten :lol:

                        Dann Abends waren drei so Dummbeutel Kiddis dabei, die ich gejagt hab ohne Ende - weil die sooo schön rumgeflucht haben :uglylol: "scheiße, Hurensohn, maaaaaan schon wieder die Sau, Mutterficker, Wichser...." :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hähä  :D Ich wollte dich noch einladen, hatte da aber keinen Bock auf F4A  ;)
                          Im TDM haste ja immer unbekannte Teams aber... was solls  :D

                          Die Statistiken siehst du bei den Challenges und dort auf Leaderboards soweit ich auswendig weiß. Nicht uninteressant das Ganze  :P 


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wus? Challenges, Leaderboard!? Muss ich mal schauen.

                            Ja ich war gestern Abend eh net lang online ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Was habt ihr denn auch immer an Wasteland auszusetzen? Seid ihr jene Typen, die immer gleich ins zentrale Tunnelsystem rushen, wo die Gegner dann aus 3-4 Richtungen auf euch einballern?? :lol:


                              Aber sowas von  :D
                              Ich renne immer zum Tunnel, hau ne Flash rein, Granny hinterher und dann gehts mit dem Team im Sturm hinein  :P

                              Das mag ja vielleicht klappen beim ersten Mal, aber biste mal drin, machen die Gegner dasselbe mit Dir! :lol: Kein Wunder kannst Du das Level nicht leiden! ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich hol dann aber auch um die 4-5 Kills am Anfang, wenn alles gut läuft  :lol:
                                Die Stürmerei sollte ich mal sein lassen auf gewissen Maps  :D


                                @ Ash: Unser 1. Durchgang Spacial Ops auf Wetwork war echt der Hammer.
                                Gleich am Anfang bis ans Ende gekommen, wenn wir das nicht verkaggert hätten und es sofort geschafft hätten, dann hätt ich die Welt nicht mehr verstanden  :twisted:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wasteland hasse ich aber auch :D ich versuch immer an meine 5 Kills zu kommen - dann hab ich die Predator - die holt auf DER Map eh den Sechsten - und dann gibts den Airstrike gleich interher :lol: dann sinds sieben, weobei meine Killstreaks dann aufgebraucht sind. Ich liebe nämlich nachwievor den ollen UAV Spotter bei 3 Kills
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab mit dem 5er Streak eben immer die Sentry Gun drin, da hab ich auch fast alle Herausforderungen voll.
                                    Predator kommt erst dran, wenn diese abgeschlossen sind ;)

                                    Der UAV Spotter bringt doch nicht viel, das Ninja Perk reicht mir da.
                                    Aber, man hat ihn halt sehr schnell  :D

                                    Hab jetz übrigens die Javelin frei, mit der spiele ich jetz bissl rum ;)
                                    « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 15:10:02 von Necronomicon »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hab jetz übrigens die Javelin frei, mit der spiele ich jetz bissl rum ;)
                                      Mit diesem Miststück krieg ich einfach keinen Hubschrauber oder Harrier runter. Ist bei mir wie verhext.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zielt die nicht autom. ein, wie die Stinger ??
                                        Stinger ist ja sahnig für die Helis, da kann man gar nicht daneben holzen ;)

                                        Überhaupt merkt man eben, daß Helis kaum noch ne lange Überlebenschance haben, das war vor kurzer Zeit noch nicht so extrem.
                                        Ham wohl alle mitm Phil gezoggert  :lol:



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Zielt die nicht autom. ein, wie die Stinger ??
                                          Doch, tut sie, aber trotzdem wird sie immer abgelenkt. Mit der Stinger hab ich nicht so viel Pech.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Aha, gut mal gucken... hab mit der noch keinen Schuss abgeröhrt ;)

                                            Gibts eigentlich auch Herausforderungen für die Rauchgranaten ? Hab ich noch gar nix von gesehen...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Och, man kann auch mit der Stinger danebenhauen, hatte ich schon! :D

                                              Das passiert mir aber jeweils nur dann, wenn der Heli erst beim Auftauchen ist und sich noch schneller bewegt, als wenn er schon auf der Map ist und rumballert.

                                              Och, wenn ich so schaue, wenn ich mal einen Heli hab, dann wird das Ding nicht sooo häufig runtergeholt. Erst einmal wurde mein Apache schon nach paar schüssen versenkt. In einem Level wie Rust ist ein Heli aber Gold wert, weil dort hat praktisch keiner 'nen Rockie dabei weil jeder 'ne Schrotflinte mit bei hat. Dort hat mir so'n Arsch mal 'nen Pave Low weggeschnappt!!! :schimpf:
                                              « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 16:39:23 von Sing-Lung »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Also mein Ziel ist es jetzt erstmal lediglich meine Abschussratio auf 1.00 zu kriegen. Mal sehen, ob ich danahc noch weiter spiele (falls ich das jemals erreiche).


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Also mein Ziel ist es jetzt erstmal lediglich meine Abschussratio auf 1.00 zu kriegen. Mal sehen, ob ich danahc noch weiter spiele (falls ich das jemals erreiche).


                                                  Naja, was bringt dir das letztendlich, außer einem persönlichen und inneren Schub  :P
                                                  Da arbeite ich ja auch dran aber das liegt einfach auch stark an den Teams, in denen man sich bewegt.

                                                  Ich hab einen in der Freundesliste der hat ne Ratio über 2.0  :shock: