Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wenn jede Herausforderung, die ich noch offen habe, 1% gibt, habe ich am Schluss das Spiel mit vielleicht 130% abgeschlossen! :lol: irgendwie werden die Prozente dort anders gerechnet! Hmm, weiss einer der beiden Alex’ hier etwas näheres?

    Bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass der Prozentsatz am Rang gekoppelt ist aber wenn du wie Necro auch 76% hast, stimmt das wohl nicht..



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich dachte auch der wäre an den Rang gekoppelt.
      Bin jetzt bei Rang 61 und auch bei ~87% wie Phil.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also mein Kollege meinte grade sein Bruder sei auf Rang 70 mit 100 % und da sei auch nicht jede Waffe ect. voll.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab Rang 54 soweit ich weiß und hab eben die 76 %.
          Kann auch rangabhängig sein aber ich hab das mal genau beobachtet bei einer Herausforderung, die vorher auf 0 % war. Danach hatte ich 100 %, bin keinen Rang aufgestiegen aber hatte 1 % mehr Spielfortschritt.

          Keine Ahnung wie es genau ist, Hauptsache ich hab bei den Special Ops 100 %  :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wenn jede Herausforderung, die ich noch offen habe, 1% gibt, habe ich am Schluss das Spiel mit vielleicht 130% abgeschlossen! :lol: irgendwie werden die Prozente dort anders gerechnet! Hmm, weiss einer der beiden Alex’ hier etwas näheres?

            Bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass der Prozentsatz am Rang gekoppelt ist aber wenn du wie Necro auch 76% hast, stimmt das wohl nicht..

            Nene, ich hab ja Rang 61 und bin bei 87%! Scheinst aber richtig zu sitzen :arrow:

            Also mein Kollege meinte grade sein Bruder sei auf Rang 70 mit 100 % und da sei auch nicht jede Waffe ect. voll.

            Aha, dann scheints an den Rang gekoppelt zu sein, egal wie die Waffen bzw. die Herausforderungen erledigt wurden. Finde ich ein wenig schade, weil wenn 100% steht, erwartet man doch auch, dass alles erledigt ist. Aber naja, alle Herausforderungen werde ich eh nie gebacken kriegen! ;)

            « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 16:58:05 von Sing-Lung »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Der Geburtstag gestern war dann doch promillehaltiger als ich vorhatte... das wäre im Multi oder Spec Ops keine Freude mit mir gewesen gestern ;)
              Heute bin ich aber dabei, Phil.

              Tja, da hab ich also ziemlich angetüdelt doch noch MW2 eingelegt, ich wollte eigentlich nurmal nachsehen, bei wieviel % ich genau stehe. Wie das bei dem Spiel halt so ist, ich mußtem noch kurz in Singleplayer und siehe da: Mit einigen Biers, 2 Bacardi und 2 JägerM hab ich dann ohne Probleme mein Veterandurchgang beendet. Vorher hab ich in der Höhle festgehangen, im Zustand gestern gings reibungslos, ohne mehr als 3x drauf zu gehen  :lol:

              Jetz brauch ich nur noch den Parcours in unter 30 Sek. und die Intels und Platin ist mein  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gestern mal vier kleine Runden Free 4 all gezockert - war gediegen, und die M16 is wirklich mal garnicht übel! Ich dachte ja erst die is so beschissen wie die FAMAS mit dem 3er Schuß Gedönse - aber die geht gut rein! Jetz mit Red Dot und Gränniwerfer sowieso :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die M16 mit FMJ ist später echt super.
                  Man muß sich halt einarbeiten aber die Acuracy geht da schonmal steil nach oben, da man kaum Schüsse versemmelt ;)

                  Haste heute Abend auch Zeit für paar Runden ?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Accuracy find ich allgemein echt gut bei dem Ding! Vor allem ist es bei der auch möglich, ohne FMJ mit ner Salve einen wegzublasen! Super Teilchen!

                    Wenn ich zock bist Du doch noch auf Arbeit :lol: ich könnt so ab 16:30 - mach ich sicher auch. Wie lang weiß ich noch net. Nach 20 Uhr is leider Desperate Housewifes und meine Freundin hat den TV :-/
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich habs doch nicht anders erwartet, Olli! :lol:

                      Vor 19.00 Uhr wirds heute wohl nix. Aber anschliessend bin ich dabei! Was willste denn zocken, Multi oder Spec Ops? Wenn Maggo online ist, natürlich Multi! :biggrin:

                      Irgendwas ist aber komisch in den letzten 2-3 Tagen habe ich täglich gezockt! Auf den Maps Derail und Invasion was ich in all den Tag nie?! Komisch...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das kenn ich aus dem F4A ebenso! Ich komme seit ner Woche nicht mehr auf die U-Boot-Basis und auch sonst kommen immer nur so um die 5 verschiedenen!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ok, bin dabei so ab 19.30, früher klappts auch nicht ;)
                          Mir egal was wir dann zocken, wenn du willst gerne Spec Ops, das wäre ja eh nur um dir paar Sterne zu erarbeiten, wie du willst.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hab neulich mal eure Ratio angesehen und gesehen, dass die von JX echt gut ist, bin ja nur knapp im Positiven aber ab dem Wochenende werde ich das auch weiter ausbauen, hoffe ich zumindest, habs schon lange net mehr online gezockt..



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Liegt wie Oli sagte sicher nur daran, dass ich zu 99 % bisher nur F4All gezockt hab ;) :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Genau daran liegt das  :P  :D

                                Ist ja egal, hast trotzdem ne gute Ratio ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ok, bin dabei so ab 19.30, früher klappts auch nicht ;)
                                  Mir egal was wir dann zocken, wenn du willst gerne Spec Ops, das wäre ja eh nur um dir paar Sterne zu erarbeiten, wie du willst.


                                  OK, dann würd ich sagen, machen wir zu Beginn mal bisschen Spec Ops und schauen dann wie's uns läuft. Wenns uns dann ankackt oder wir verkacken, wechseln wir dann zum Multiplayer! ;)

                                  Joa, die Kill/Death Ratio von Marco ist schon sehr gut! ;) die Win/Lose hingegen nicht, was aber an F4A liegt, wie schon gesagt.

                                  Ich staune auch ab meiner Kill/Death-Ratio. Stehe dort etwa bei 0.91 und weiss nicht warum! :D hätte die viel viel tiefer eingeschätzt.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Scheiße stimmt ja! Die Win/Loose verkackt natürlich OFT dadurch :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Bei Win/Loose bist du das Schlußlicht in meiner Liste und ich hab knapp 35 Leutz drin  :D

                                      Meine K/D Ratio ist verbesserungswürdig aber letztendlich isses auch egal. Solange ich in der Acuracy den running-alex überholt hab, bin ich beruhigt. Das war ich ihm schuldig nach dem einen tollen Spruch beim zocken  :P
                                      « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 16:20:59 von Necronomicon »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meine K/D Ratio ist verbesserungswürdig aber letztendlich isses auch egal. Solange ich in der Acuracy den running-alex überholt hab, bin ich beruhigt. Das war ich ihm schuldig nach dem einen tollen Spruch beim zocken  :P

                                        Die war damals ja aber auch katastrophal  :D

                                        Meine K/D ist auch müllig. Aber das liegt auch daran, dass ich einfach zu gerne die Waffen wechsle und viel Kram ausprobiere.
                                        Bzw. Wer von euch hat denn schon fast alle Challenges mit dem Riot Schield, außer mir?  :D  :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das war ganz am Anfang  :P
                                          Mit dem Schield hab ich noch gar nix gemacht ;)

                                          Ich spiel aber auch viel rum um mögl. schnell EXPs zu bekommen...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Noch 7 Intels, dann hab ich meine hart erarbeitete Platin  :)

                                              Alles in allem war das schon ein echter Kampf gewesen, ich habs jetzt 3x durchgezockt.
                                              Eben hole ich die Intels auf Rekrut, das ist nach dem Veterandurchgang echt lustig, da man fast überall durchrennen kann  :lol:

                                              Gestern Abend gegen 23 Uhr noch schnell angemacht und den Parcours erledigt in unter 30 Sek.
                                              Ich weiß gar nicht, wo da immer mein Problem war, der 6. Versuch hat gesessen ;)

                                              Hat man alles erledigt, kann man hier auch echt stolz sein, da hat man was geleistet  :twisted:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ich kriegs nie unter 40 hin :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Mal ein Tipp von misch ;) :


                                                  Nimm nur Pistolen und davon auf keinen Fall die Deagle !
                                                  Zuerst machst du alles mit der Pistole mit dem größten Magazin, M... irgendwas.

                                                  Ganz wichtig, jeder Schuss sollte treffen, keiner darf daneben gehen, so bekommst du am Ende 5 Sek. gut geschrieben bei über 100 % Accuracy.

                                                  Die Pistole sollte dann bis oben zum Sprung ausreichen, nicht nachladen !
                                                  Beim Sprung wechselst du auf die andere Pistole, mit der machst du den Rest.

                                                  Wichtig ist noch, daß du min. 2x 2 Holzoschis mit einem Schuss holst !

                                                  Dann klappt das ohne Probleme  :)


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Alles klar, werd ich am WE mal austesten! Bisher hab ich immer n Gewehr genommen und nur einmal ne Pistole!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs