Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    und Sleith of Hands fahre

    Das müsstest du dafür aufgeben.  ;)

    Nutzt du die drei Perks echt bei allen deiner Klassen?  :confused:
    Ich habe je nach Klasse unterschiedliche Kombinationen in Verwendung.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sowas muss man ja WISSEN! :D Müsst ich nur noch schauen, ob ich diesen Perk a)habe und b) was ich dafür für einen hergebe. Mit meinem Ninja Pro, Undetectable und Sleith of Hands fahre ich ganz gut bisher

      Jetzt weisst Du es ja! :D

      Du müsstest das Sleith of Hand dafür hergeben.

      Edith sagt: Alex war schneller! :D

      Ich nutze eigentlich nur eine Klasse, in allen Levels. Da ich halt einfach Waffe für Waffe und Perk für Perk zu 100% erfüllen will für die XPs, stelle ich praktisch nie um.
      « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 13:39:36 von Sing-Lung »


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, den geb ich mal auf um das zu testen - ich liebe die Clays einfach zu sehr um DAS nicht auszunutzen :D das würde schööön die Statistik aufbessern MUAHUAHUAHUA

        Ich nutze in der Tat fast immer dieselben Perks - ab und an höchstens mal Marathon, weils einfach sonst zu langsam geht, wenn man mal abhauen muss vor einem wütenden Dauerballerer (Geballr, wesst scho Phil :D)

        Im Grunde ist es auch so, dass ich fast ausschließlich die ersten zwei meiner Klassen nutze. Das is die M16 in Klasse 1 und die AUG in Klasse 2 - die Sekundärwaffen werden ab und an durchgetauscht. Die anderen 3 Klassen hab ich zwar mit der M4, der TAR21 und der P90 ausgerüstet, nutze diese aber nur marginal, wenn mal Favela kümmt :D mein Lieblingslevel - da schalt ich mal durch. Sniper sind nicht meins, das hab ich probiert - und Riot Shield krieg ich nur auf die Fresse damit...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Geballr, wesst scho Phil :D)

           :uglylol:  :uglylol:

          Das ging mir erst letzte Woche wieder durch den Kopf! :lol:  :lol:


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mir geht das andauernd durchn Kopp - Du musst mir das ma aufnehmen, dann kommts aufs Händi als SMS Ton :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Mir geht das andauernd durchn Kopp - Du musst mir das ma aufnehmen, dann kommts aufs Händi als SMS Ton :lol:

               :uglylol:  :uglylol: Dann balleRts ja nur noch bei Dir! :lol: hab grad Tränen in den Augen...


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ohne Mist, aufm nexten HFT nehm ich das auf - das muss sein :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jo Marco, guck dir doch erstmal alle Perks richtig an, du Hochlandtapir  :D
                  Wenn du dich einigeln willst um zB. die Clay Challenge zu machen, dann mit dem Scavenger Perk, da gibts immer gut Nachschub ;)


                  @ Phil: Fand ich auch super, unsere Spec Ops Session  :biggrin:
                  Favela hätten wir ja fast geschafft... oder waren wir durch ? Weiß ich grad gar nicht mehr  :lol:

                  Mittwoch klappt bei mir, da bin ich gerne mit dabei auch wenn ich die Spec Ops schon zig Mal durch habe, mir machen die immer noch Spaß.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    @ Phil: Fand ich auch super, unsere Spec Ops Session  :biggrin:
                    Favela hätten wir ja fast geschafft... oder waren wir durch ? Weiß ich grad gar nicht mehr  :lol:

                    Doch doch, die hatten wir gepackt! ;)

                    Mittwoch klappt bei mir, da bin ich gerne mit dabei auch wenn ich die Spec Ops schon zig Mal durch habe, mir machen die immer noch Spaß.

                    OK, sehr schön! Freue mich schon drauf! Ich will die Estate-Map machen, die hat echt Laune gemacht! Das Sniper-Level in Tschernobyl war auch derbe geil, obwohl ich häufig noch Mühe hatte, die Sniper zeitig zu entdecken! :lol:

                    Den Gulag auf Veteran will ich mal noch antesten! Muss ja wirklich die Hölle sein!!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also Olli, bei mir wirds heute zirka 19.30 Uhr! OK für Dich?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich war leider krank und hab flach gelegen  :neutral:

                        Heute gehts mir zwar immer noch nicht gut aber so 21 oder 21.30 Uhr könnte ich bestimmt einrichten.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gestern ma zwei Stündchen abgerissen... also seit ich den scheiß Scavenger Perk nutze, liegen im ganzen Level nur noch Clays rum :uglylol: das Problem is, dass ich mich durch die ganze Klauerei nicht mehr aufs Spiel konzentrieren kann MUAHUAHUA naja jetz hab ich den Scavenger Pro auch schon - und es gehen nur noch Mienen hoch :D

                          Allerdings habe ich jetz auch die Uzi - und die is ja mal der LETZTE Rotz! Magazin leer in Sekundenbruchteilen, verzieht wie der Hohn und dann steht man da ohne was getroffen zu haben. Nenene, da bleib ich bei meier M16, die nutze ich jetz nur noch. Allerdings kriege ich keinerlei Challenges mehr mit dem Thermal Scope gebacken - das war für mich anfangs am leichtesten
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Thermal Scope gibts doch generell keine Challenges  :confused:
                            RedDot und ACOG nur...

                            Jo, die M16 ist schon sehr fein aber die ACR roggert noch mehr  :P


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Man muss aber doch auch mit dem Thermal ne gewisse Reihe an Kills haben, damit der auf DONE steht, oder nich?;)

                              ACR, bekomm ich die noch? Die wär mich jetz kein Begriff. Ich bin jetz glaub ich auf Rang 45.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die ACR kommt dann gleich.

                                Soweit ich weiß gibts für Thermal überhaupt keine Challenges oder ich lieg jetz komplett falsch ?


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Keine Ahnung, ich dachte da muss man auch ne gewisse Killzahl packen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Nee, für Thermal musste nix erfüllen! Das Ding bekommste glaub ich, sobald Du die ACOG-Challenge hast. Erfüllen brauchste dann damit nix mehr.

                                    Die ACR dürfteste gleich erhalten. Ist wirklich ein Top-Sturmgewehr. Renne auch nur noch damit rum.

                                    @ Olli: Hatte schon Angst, du seist sauer, weil ich erst kurz nach 8 erschienen bin und Du dich etwa um 18.30 ausgeloggt hattest! :lol: Hab dann mal Estate allein probiert, aber das klappt nüscht! :bawling:  :lol:

                                    Hab heute Besuch, aber wie gesagt so zwischen 21.00 und 21.30 bin ich dann am Start! 8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mensch Phil, ich bin doch nicht sauer, ich doch nicht  :D

                                      Ne, mir gings nicht gut und ich hab flach gelegen. Heute Abend so ab 21 Uhr bin ich da und Estate kannste alleine fast vergessen ;)
                                      Die können wir dann gerne machen !

                                      Also lag ich doch nicht falsch bei Thermal ;) die letzte Challenge mit Aufsätzen ist die ACOG. Dann nur noch über Treffer und Headshots.


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Dachte wir zocken heute noch ne Runde OPF2!? :bawling:

                                          Hatten wir was ausgemacht für Mittwoch ?  :staun:
                                          War mir nichts bekannt... falls doch, sorry.



                                          @ Phil:

                                          War lustig gestern, auch wenn es zum Ende hin an die Nerven gegangen ist  :twisted:

                                          Estate schaffen wir aber auch noch, wir waren ja jedesmal kurz davor.

                                          Was war das nur gestern, ich hab dir bestimmt 4x ne Granate in den Rücken geworfen und sie selbst abbekommen. Vor lauter Rumrennerei und Anlockerei  :D



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ein paar neue Infos:

                                            Zitat von: http://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-prestige-cheaters-to-be-suspended-from-xbox-live/
                                            MW2 Prestige Cheaters To be Suspended

                                            It’s a shame that Modern Warfare 2 has been rife with hackers, glitchers, cheaters, boosters, mods, and all sorts of unscrupulous goings-on virtually since release. Even worse is the fact that nothing seems to be done about it by the powers that be (a patch that takes weeks to be certified just leaves the problems to fester).

                                            One problem that has been prevalent is modded ‘10th Prestige Lobbies’ which enables users who join one of these special lobbies to get an enormous amount of points-per-kill and reach 10th prestige within a matter of a few games.

                                            Well, this news from XBOX Live head of Policy and Enforcement, Stephen Toulouse AKA ‘The Pro’, is music to our ears. In a post on the official Xbox forums The Pro addresses the cheaters with a clear message that people who have obtained prestige in Modern Warfare 2 illegitimately, will be given suspensions from Xbox Live. The guys running these lobbies will be permanently banned.

                                            The Pro – “ATTENTION MW2 CHEATERS (and you know who you are)

                                            People who have obtained prestige illegitimately, will be given suspensions. People soliciting other people to gain prestige (whether for free, or for points) will be permanently suspended.

                                            To all those users who are attempting to play MW2 without cheating, please have faith. Hang in there, because the cheaters are being caught and the game will be patched.

                                            p.s., it doesn’t matter if you gained 10th prestige, 2nd, or 1st: illegitimate gameplay = suspension”

                                            That’s awesome news in many people’s books. It may also stop the spam 10th prestige lobby invite threads we keep getting on the forums (and swiftly deleting I might add) and over Xbox Live.

                                            Maybe the fact that this guy admits to getting 10th prestige in a modded lobby and swiftly gets suspended shows that Microsoft are serious about clearing up Modern Warfare 2.

                                            If you get invited to a modded lobby over Xbox Live be sure to report the user and lets wait and see if the cheaters start dropping from the system.

                                            Zumindest auf der XBox werden die Prestige Cheater demnächst wohl rausgeschmissen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Warum dann nicht überall ? Wieder nur auf der X360, ich finds ne Frechheit !
                                              Anscheinend zählt es nur da, daß die Server sauber sind, bei den anderen ist das ja alles egal.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Warum dann nicht überall ? Wieder nur auf der X360, ich finds ne Frechheit !
                                                Anscheinend zählt es nur da, daß die Server sauber sind, bei den anderen ist das ja alles egal.

                                                Steht doch oben. Weil sich die "Führung" beim XBoxLive Dienst nunmal darum kümmert.
                                                IW kann da ja nicht eigenmächtig handeln. Das ist Sache von Microsoft bzw. Sony.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ma ne dumme Frage, wie kann man denn überhaupt cheaten bei der PS3!???
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Cheaten ? Na, ganz einfach  :D
                                                    Meinste jetzt speziell bei MW2 oder allgemein ?


                                                    @ Alex: Ja, hab ich ja gelesen aber das Problem ist ja jetzt kein kleines, ganz im Gegenteil. Deshalb sollte hier mal ausnahmsweise sofort für alle Systeme was passieren.