Prince of Persia - Sands of Time (Verfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier haben wir ja auch noch keinen Thread zu!?



    Prince of Persia: Sands of Time: Mike Newell inszeniert die Verfilmung

    Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels

    Mike Newell (Harry Potter 4) wird für Jerry Bruckheimer und Disney das Actionabenteuer Prince of Persia: Sands of Time inszenieren.

    Das epische Projekt wird ein Realfilm basierend auf dem Videospiel gleichen Namens. Das Drehbuch stammt von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow) und Spielschöpfer Jordan Mechner.
    Da die Videospielreihe inzwischen sechs Teile und zahlreiche Ableger umfasst, hofft man bei Disney natürlich auf einen ebenfalls lukrativen Franchise.

    Der Film soll in Marokko und in den Pinewood Studios in England gedreht werden. Losgehen soll es Mitte Juni.

    -MovieGod-
    _______________________________________
    Jake Gyllenhaal wird ein persischer Prinz

    Die Zeit, in denen man nur Filme auf die Konsolen brachte, sind längst vorbei, mit Prinz of Persia schafft es nun Ubisofts Erfolgsfranchise auch auf die Kinoleinwände. Unsere Kollegen von Hollywood Reporter.com haben nun in Erfahrung bringen können, wer die Rolle des Prinzen Dastan verkörpern wird. Niemand geringeres als Jake Gyllenhaal wird dem persischen Thronfolger sein Äußeres leihen, ihm zur Seite wird Gemma Arterton stehen. Die junge Schauspielerin wird Tamina spielen, eine lebhafte und exotische Prinzessin.

    Der Film selbst wird den geneigten Zuseher in das sechste Jahrhundert entführend und basiert auf dem Spiel Prince of Persia: Sands of Time.

    -360Front-
    ________________________________________
    Prince of Persia-Film erst 2010

    Freunde des säbelschwingenden Prinzen müssen sich noch etwas gedulden. Der Kinofilm zu Prince of Persia: The Sands of Time wird nicht wie geplant am 19. Juni 2009 in Amerika an den Start gehen, sondern erst am 28. Mai 2010. So berichtet Comingsoon.net. Über die Gründe für die Verzögerung kann man nur spekulieren.

    Am ursprüngliche Termin hätte es der Film mit Transformers: Revenge of the Fallen, dem zweiten Teil der Transformers-Verfilmung, aufnehmen müssen. Der neue Termin hingegen nutzt einen amerikanischen Feiertag (Memorial Day) und ist eingekeilt zwischen die Kinostarts des vierten Shrek-Films und der Comic-Verfilmung Thor.

    Produziert wird Prince of Persia: The Sands of Time vom Branchenriesen Jerry Bruckheimer. Im Regiestuhl sitzt Mike Newell (Vier Hochzeiten und ein Todesfall). Den Prinzen selbst spielt Hollywood-Star Jake Gyllenhall. Ebenfalls mit dabei: Gemma Arterton, Alfred Molina und Ben Kingsley.

    ________________________________________

    und ich möchte meinen der gute Jake hat GANZ SCHÖN zugelegt!  :shock:  :shock:




    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also rein optisch passt er auf dem Szenenbild mal verdammt gut zum Prince in Sands of Time.  :shock:
      Alle Achtung :!:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        oh man, da hat aber jemand ordentlich Testo eingefahren. Sieht echt passend aus. :shock:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          oh man, da hat aber jemand ordentlich Testo eingefahren. Sieht echt passend aus. :shock:

          Denke ich auch.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hallo!? Warum denn immer gleich Testo!?!?

            Schonmal dran gedacht, dass er vielleicht 2-3 Jahre und korrekter Anleitung (Nahrung + Supplements + Training) das so aufgebaut hat!? Das ist locker möglich...


            Neidisch macht es einen trotzdem ordentlich :!:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hallo!? Warum denn immer gleich Testo!?!?
              Stimmt schon.
              Man darf da auch den Zeitfaktor nicht außer Acht lassen. Der Gute hat jetzt auch keinen Ganztagsjob und muss das Training in der spärlichen Freizeit platzieren.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ähm der gute hat in ALLEN seinen letzten Filmen nicht annähernd so ausgesehen - und von null (und das war es vorher) auf 100 wie hier - ich sage ebenso Aufbaupräperate. Zumal das in den USA für Filme ja SAUOFT genutzt wird wie ich jetz nen Bericht gesehen habe. Die geben das doch zudem in Interviews oft genug auch noch zu.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Präparate und Testosteron sind aber zwei verschiedene Paar Stiefel - wenn die alles von Protein über Kre-Alkalyn und sonst noch in sich reinstopfen ist das doch OK!?

                  Davon abgesehen ist der schon in Jarhead in die Richtung gegangen körperlich und der ist von 2004 :!: Da hat er schon lange nimmer so ausgesehen wie auf dem Foto oben und seitdem sind ja nochmal 5 Jahre vergangen :!: :!: das kann er locker schaffen diszipliniert und mit dem richtigen Know-how!
                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 09:29:54 von EvilEd84 »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bei Jarhead war IMMENS weniger Masse da ;) aber da war er gut beisammen, stimmt. Und bei Zodiac war er davon weit entfernt - das war mehr als ersichtlich. Daher meine Annahme - denn der war erst letztes Jahr.

                    MIR is das doch latte was einer nimmt, ich kenn hier genug die sich alles mögliche reinspritzen ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Muss ja net immer gleich gespritzt sein ;)

                      Wie gesagt, hab meinen Post auch noch schnell editiert, er sah da nicht schon ähnlich aus, ging aber def. schon in die Richtung. Auch gut genug um das bei Zodiac zu verstecken...das geht leicht in Klamotten...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        MIR is das doch latte was einer nimmt, ich kenn hier genug die sich alles mögliche reinspritzen ;)
                        Versteh grad auch net warum ihr darüber überhaupt redet, is doch vollkommen egal was der sich reinpfeift oder net :D
                        Bale hat sich doch auch schnell wieder von unter Null (ja, unter Null, anders kann man das in Machinist ja nicht nennen :D ) auf 100 geschafft, so what? Die haben Zeit und Geld und können damit anstellen was sie wollen... mir doch wurscht was ein Schauspieler mit seinem Körper anstellt ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Muss ja net immer gleich gespritzt sein ;)

                          Wie gesagt, hab meinen Post auch noch schnell editiert, er sah da nicht schon ähnlich aus, ging aber def. schon in die Richtung. Auch gut genug um das bei Zodiac zu verstecken...das geht leicht in Klamotten...
                          Und mal im Ernst, so viel is das doch da oben auf dem Bild auch nicht... da siehst du doch schon genauso aus, oder nicht? :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also der Gegensatz zwischen seien beiden Pics zeigt sich doch mehr als deutlich ;) der is da schon ein ganz schöner Brocken ;)

                            Ich interessiere mich einfach dafür - daher rede ich drüber. Ich finds auch abartig, wie Bale von DEM Zustand (was anderes wars ja nich) wieder auf den Stand von vorher kam.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich interessiere mich einfach dafür - daher rede ich drüber. Ich finds auch abartig, wie Bale von DEM Zustand (was anderes wars ja nich) wieder auf den Stand von vorher kam.
                              Bale war jetzt halt das Extrembeispiel... erst extrem in die eine Richtung und dann wieder in die andere, also gesund is das alles nich :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                So wie er jetzt aussieht ist das die Idealbesetzung. Besser hätte man das nicht finden können !
                                Wie er so geworden ist steht auf nem anderen Blatt, ist aber schon krass wie man sich verändern kann... wenn man nur will/muß  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Cool da freu ich mich drauf!  :)



                                  Leck mich fett nicht schlecht mein Lieber!  :shock:

                                  Man darf auch nicht ausser acht laasen, was die Jungs in Hollywood für Möglichkeiten haben. Der wird mehrere Personal Trainer haben und MONATE wie die Hölle auf diese Physis hingearbeitet haben. Ich würde da jetzt auch nicht gleich von Dopen reden. Im Grunde isses ja auch scheiß egal...Hauptsache der Film wird geil!  ;)

                                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 12:51:19 von Flightcrank »


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Muss ja net immer gleich gespritzt sein ;)

                                    Wie gesagt, hab meinen Post auch noch schnell editiert, er sah da nicht schon ähnlich aus, ging aber def. schon in die Richtung. Auch gut genug um das bei Zodiac zu verstecken...das geht leicht in Klamotten...
                                    Und mal im Ernst, so viel is das doch da oben auf dem Bild auch nicht... da siehst du doch schon genauso aus, oder nicht? :D

                                    :uglylol: Clowns gefrühstückt!? Never was, never will! Und schon gar net so wie ich gerade ausseh ;) ihr würdet mich net wiedererkennen :cry: ein Jahr kaum Training, teils MONATE kein einziges mal im Studio gewesen - ich kann nur beten, dass mich die Motivation nicht verlässt, bin gerade auf dem steinigen Wiedereinstieg...

                                    Davon abgesehen: das was auf dem Bild ist, das ist absolut OBERpervers. Ich weiß exakt, dass auf Bildern alles immer kleiner und weniger aussieht. Wenn der so vor dir steht, würdest dir (OK, wenn es nicht Gyllenhaal wäre :uglylol: ) die Hosen einnässen, wenn er pieps sagt! Immer dran denken, das ist im Sonnenlicht und nicht ausgeleuchtet und sonstwas, wenn dann DA schon SO aussiehst, gut Nacht um Sechs, wenn der mal Studiobilder machen würde ;)


                                    Leck mich fett nicht schlecht mein Lieber!  :shock:

                                    Man darf auch nicht ausser acht laasen, was die Jungs in Hollywood für Möglichkeiten haben. Der wird mehrere Personal Trainer haben und MONATE wie die Hölle auf diese Physis hingearbeitet haben. Ich würde da jetzt auch nicht gleich von Dopen reden. Im Grunde isses ja auch scheiß egal...Hauptsache der Film wird geil!  ;)

                                    AMEN!!! Die haben Personal Trainer, gehen zweimal am Tag in die Bude, haben KÖCHE die ihnen genau das vorsetzen was der Ernährungsberate ihnen vorgibt ... und sie stecken vermutlich unendlich viele Stunden in BOCKhartes Training...ich kann es dann halt einfach net hören, wenn dann immer gleich doper geschrien wird als ob es das einzige wäre und der Rest von alleine kam! Mir gehts da einfach eher um die Würdigung von dem was er da geleistet hat und das ist schon extrem finde ich!! Denn man muss auch bedenken, ich finde es beinahe unmöglich für so nen Waschlappen wie den, der eigentlich gar nicht die Statur für sowas hat, so nen Körper dennoch aufzubauen...Respekt! ...und Neid :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Nö, wie gesagt. Ich weiß, dass egal hinter welchem Doping dieselbe Arbeit steht ;) daher sage ich ja. Ich habe genauso einen Respekt vor Stallone oder ihm hier, egal wer was genommen hat oder nicht. Das Resultat beeindruckt mich einfach nur.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Außerdem werden da die Definitionen immer schön nachgeschminkt.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich finde Gyllenhaal passt wie die Faust aufs Auge. Nur Ben Kingsley sieht auf den Bildern aus wie Imperator Ming aus Flash Gordon :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jup, der Jake passt Bombe ...

                                          hier nochmal ein neuet Poster:



                                          Cool  :!:
                                          « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 11:53:21 von Crash_Kid_One »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Sieht alles sehr stimmig aus. Die Story vom Spiel gibt nicht soo viel her, also werden sie sich mal wieder ne Handlung aus den Fingern saugen, denke ich.
                                            Naja mal schauen, grundsätzlich ne nette Idee die Spiele zu verfilmen.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also das sieht doch guad aus!!!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs