GAMER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Saugeile Idee, noch geilerer Look - das sieht nach einem ÜBERBRETT aus für mich!!!

    Und sicherlich dann wieder der Beleg für unsere Jugendschützer, dass Gewaltspiele schlecht sind :lol: aber SOWAS von!

    @ Pierre
    sieht echt oft so aus wie Resi 5 :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wieder einen von der Kinoliste streichen...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ich verstehe die FSK muss ich sagen ;) was hier an Köppen weggeballert wird, Leute explodieren teilweise, Blut spritzt und es werden Knochen gebrochen... Leck mich fett. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch die sexuellen Anspielungen der Virtual Reality noch ne Unrated DVD kommt. Der im US-Kino war nur die R, is ja klar. Im Grunde isses ne Mischung aus STRANGE DAYS und DEATH RACE würd ich sagen :D und sehr kurz isser mit knapp 82 Minuten auch noch - aber wenn die cutten, dann sicher EINIGES! Mir gefällt er und er wird definitiv gekauft! :8: Könnte auf deutsch sogar noch steigen!

        Allerdings muss man sagen: Ich würde nichts hochintelligentes erwarten! Die Story ist für mich zwar cool, aber was Neues ist sie jetzt nicht wirklich! Es ist alles im Grunde auf harte Gewalt ausgelegt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also da muss ich Euch enttäuschen! Der is schon hektisch geschnitten!!! Man denkt man sieht dabei zu wenn jemand GEARS OF WAR oder sowas zockt! Die Actionszenen sind keinesfalls unkenntlich dadurch, aber schon schnell - auch dadurch, dass die Aktionen ansich das voraussetzen. Wenn Butler quasi als Shooterfigur in einem Terrain rumrennt, beballert und bombadiert wird von allen Seiten und gleichzeit Gegner ausschalten muss.... das wäre anders nur schwer möglich gewesen.

          Ich bezweifle ne uncut DVD - also ohne SPIO geht auf KEINEN Fall.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Gerade den Trailer nochmal geschaut, damit ich nix vorweg nehme :lol:

            Nein, das kam mir nie so vor ;) die Szenen in denen man Kable (also Butler) von hinten sieht wie in nem Spiel mit Maske aussenrum (wie halt ne Lebensanzeige oder sowas) - das kommt nur kurz mal vor. Auch sonst sind die Ingame Szenen lediglich 3 oder 4 längere. Während dem Schauen hatte ich auch das Gefühl, dass den Leuten zu Beginn nicht klar sein sollte, dass Kable ein real existenter Mensch ist! Das wird im Trailer aber schon vorweg genommen. Im Film kam es so rüber, als ob das erst rauskommt nach ner gewissen Laufzeit.

            Der is schon cool - aber es ist eine aneinanderreihung von Gewaltszenen :lol: mehr will er nicht sein, könnte er aber, wenn er noch etwas die Story ausgebaut hätte um auf über 82 Minuten zu kommen ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Abartig beschissen, das Poster!!! Ich bin mal gespannt, ich tippe auf keine uncut 18!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also MIES ist was anderes! Er ist unausgegoren und zu kurz - dennoch ist der doch wirklich unterhaltsam.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das ist genau das, was ich gedacht hätte das drinbleibt ;) da fehlt wirklich nicht viel - aber dennoch würd ich den cut nicht kaufen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    ALso ne 6/10 ist immer noch ein überdurchschnittlicher Film für mich ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Es hieß doch die kommt umgehend damals!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hm, dann kam die wohl doch nie
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Und nun kommt am 25.04. GAMER auch als 3D Version auf den heimischen Markt ;) liegt mir als PK vor. Das 3D ist klar nachträglich gemacht, aber in den Gameszenen taugt es sogar erstaunlich gut! Im Rest kann man es dann vernachlässigen. Wer die Scheibe schon hat braucht die hier daher nicht, alle anderen kriegen 2 und 3D dann für einen Preis :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs