0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Film startet somit nur in geschnittener Form.

    Also wieder ein Kinogang, der sich erledigt hat. Schade, der wäre bestimmt fett gekommen.
    Ach scheiße!
    Die Trailer, die ich gesehen hab, waren echt geil.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich verstehe die FSK muss ich sagen ;) was hier an Köppen weggeballert wird, Leute explodieren teilweise, Blut spritzt und es werden Knochen gebrochen... Leck mich fett. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch die sexuellen Anspielungen der Virtual Reality noch ne Unrated DVD kommt. Der im US-Kino war nur die R, is ja klar. Im Grunde isses ne Mischung aus STRANGE DAYS und DEATH RACE würd ich sagen :D und sehr kurz isser mit knapp 82 Minuten auch noch - aber wenn die cutten, dann sicher EINIGES! Mir gefällt er und er wird definitiv gekauft! :8: Könnte auf deutsch sogar noch steigen!

      Allerdings muss man sagen: Ich würde nichts hochintelligentes erwarten! Die Story ist für mich zwar cool, aber was Neues ist sie jetzt nicht wirklich! Es ist alles im Grunde auf harte Gewalt ausgelegt :D
      Das ist genau das, was ich erwarte.
      Wenns ordentlich rummst und der Film nicht zu schnell geschnitten ist, erfüllt er sicher die Erwartungen.
      Dann muss ich wohl auf die DVD warten, wenn die denn ungekürzt rauskommt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub eh nicht so daß er so der Hammer ist, wie Sascha schon sagte. Wenns die DVD für 13 gibt schalg ich zu. Ne teure Fassung oder BD werd ich dann nicht kaufen.
        Bin ja nicht allwissend, aber ich glaub der ist nichts für dich.

        Ist bei mir im Nachhinein auch stark gesunken das Teil. Max. 6/10


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ALso ne 6/10 ist immer noch ein überdurchschnittlicher Film für mich ;)
          Kann man sich ansehen und sieht ganz gut aus.
          Aber man hätt halt wesentlich mehr draus machen könnn.