Dan Brown - The lost Symbol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Da das "neue" Robert Langdon Buch ja schon seit Jahren angekündigt war und dann nie kam hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich bin mal sehr gespannt, ob dieses neue Werk mit dem Da Vinci Code mithalten kann. Am 15 Sep 2009 wissen wir mehr ;)
    Genau so ging es mir ja auch, hab schon seit ich Angels & Demons gelesen habe auf den dritten Teil gewartet und den mittlerweile schon abgeschrieben :D
    Ich fand Da Vinci Code allerdings deutlich schwächer als den ersten Teil ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Jungs, was geht denn ab ;)
      Der DaVinci Code war für mich Brown's bestes Buche - Illuminati war einfach das Ende kacke.
      Nope, A&D war das beste - und danach kommt erst dieses mit dem Virus, dessen Namen mir gerade nicht einfallen will, erst dann kommt am dritten Platz der DVC :D
      Vielleicht liegts daran dass ich A&D als erstes gelesen habe, danach haben die andern einfach nimmer so sehr reingehauen. Die sind schon alle verdammt gut gewesen, alle auf einem hohen Spannungsniveau, aber an A&D kamen die andern trotzdem nicht ran...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        DIGITAL FORTRESS meinst Du Andi? Das kenn ich noch net. Aber METEOR war auf seine Weise auch richtig nett muss man sagen.
        Genau, das war der Titel der mir nicht einfiel. Für mich das zweitbeste von ihm. Wenn man es versucht logisch und realistisch zu betrachten ist es vollkommen hirnverbrannter Schwachsinn, aber halt äusserst spannend und unterhaltsam geschrieben :D
        Deception Point (Meteor) war für mich das schwächste, für Brown-Verhältnisse viel zu langatmig geschrieben, hat ja ewig gedauert bis da mal etwas in die Gänge kam...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Mir hatte Angels & Demons damals mehr zugesagt als Da Vinci Code, aber beide waren stark. Auf den dritten Teil warte ich schon seit damals, als ich die beiden gelesen hab - es hieß ja damals schon, dass er am dritten Band arbeiten würde, dass es dann noch so lange dauert hätte ich nicht gedacht :D