Tip: The Baseballs - Strike!

Gast · 12 · 1756

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Vielleicht hat der ein oder andere schon von den Jungs gehört - die machen echt Fun!!

Swingender Rock´n Roll im Elvis-Style, neue wunderbare Versionen von Songs wie "Hot´n Cold" oder "Umbrella".

Werd mir das Album schnellstmöglich zulegen.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Da würde ich mal abwarten und erstmal reinhören !

    Ich war vor ein paar Wochen bei der Presse Release Party. Das war zwar ganz nett, aber es fehlt einfach an "überraschungen", auf die Dauer wird dass einfach eintönig.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich fand schon die dicke Werbung im TV eigenartig. Könnte ganz lustig sein, aber ich musste irgendwie an "Dick Brave" denken.




      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Danke, hab mir während des Gigs an die 6 bis 7 Wodka - Lemon reingepfiffen, vielleicht sollte ich meine Reviews immer in diesem zustand schreiben.... :D  8)


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Swingender Rock im Elvis-Style? Das klingt doch richtig gut, so die Rockabilly-Schiene, was? Da muss ich mal kucken. :biggrin:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Swingender Rock im Elvis-Style? Das klingt doch richtig gut, so die Rockabilly-Schiene, was? Da muss ich mal kucken. :biggrin:

          Genau, hör ma rein ... sollte was für dich sein!


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab gestern mal im Media Markt reingehört, leider wie vermutet sind mir die Aufnahmen viel zu glatt und die Songauswahl gefällt mir auch nicht besonders.
            Schade eigentlich, denn das Potential ist da und die Idee ansich ist ganz lustig.


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Also ich hatte die CD heut im Briefkasten und finds immer noch ganz gut.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Finds die Scheibe spaßig, mal sehen ob die Jungs auch mal eigene Songs machen.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                also, ich war gestern mit meiner Frau und Freunden auf deren Konzert in der Frankfurter Batschkapp und was die da abgeliefert haben war der absolute Oberhammer. Die Stimmung war super, die Musik großartig, die Band allesamt phantastische Vollblutmusiker und begabte Sänger, das Publikum in allen Altersklassen hat die Hütte gerockt. Ich war echt total geflasht von dem Abend. 2,5 Stunden Vollpower ohne Pause, Solos der Bandmitglieder und 3 Zugaben.
                The Baseballs haben ab sofort bei mir einen riesen Stein im Brett und ich danke Ihnen auf diesem Weg für eine musikalische Zeitreise und gelungenen Abend! Alle die annährend etwas mit RocknRoll anfangen können sei diese Band unbedingt live ans Herz gelegt!

                Elvis lebt!

                und Crash, ja die arbeiten an eigenen Songs. 3 Songs davon durften wir exklusiv an dem Abend hören. Sind auch super geworden.
                « Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 20:17:09 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |