Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Gametrailers Review:

    http://www.gametrailers.com/video/review-battlefield-bad/62540?type=flv


    Hossa!

    9.1/10

    Aber dann wiederum ham sie MW2 ne ähnliche Wertung gegeben... ts. Naja, mal sehn.
    « Letzte Änderung: 03. März 2010, 12:39:54 von der Dude »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sehr geiles Video!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Mich sprechen ganz klar beide Spiele an.
        Okay, zum Singleplayer von BC2 kann ich noch nichts sagen, aber MW2 fand ich schon ein klasse Erlebnis mit einigen WOW-Effekten. Der Multiplayer bei MW2 macht auch tierisch Laune, wenn einem denn nach pfeilschneller Action ist.
        Der Multiplayer von BC2 ist dagegen etwas träge, was hier aber nicht weiter schlimm ist. Es ist realistischer. Zudem kommen mit den Fahrzeugen und diversen Gadgets noch zahlreiche Taktikmöglichkeiten hinzu. Zudem kracht es derzeit in keinem Spiel mehr als hier. Häuserwände zerbersten, tiefe Krater werden in den Boden geschossen, Wälder werden einfach umgeholzt...hier ist ganz klar eine wesentlich bessere Kriegsatmosphäre als in MW2, weswegen ich BC2 wohl eher bevorzugen werde. Hier ist dieses Mittendrin-Gefühl einfach der Wahnsinn.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Grafisch hat sich da ja richtig was getan, sieht perfekto aus  :)

          Ich hoffe nur, daß mich diesmal die Fahrzeuge und die ganzen Möglichkeiten online überzeugen können. Ich hab da nämlich immer noch das Problem, daß ich lieber zu Fuß unterwegs bin, als daß ich die ganze Zeit stumpf mit nem Panzer oder Heli durch die Gegend vegetiere.

          Der Single von MW2 war ebenfalls super mit vielen WOW-Momenten, behaupte doch nicht immer das Gegenteil, Aki  :P


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Grafisch hat sich da ja richtig was getan, sieht perfekto aus  :)

            Ich hoffe nur, daß mich diesmal die Fahrzeuge und die ganzen Möglichkeiten online überzeugen können. Ich hab da nämlich immer noch das Problem, daß ich lieber zu Fuß unterwegs bin, als daß ich die ganze Zeit stumpf mit nem Panzer oder Heli durch die Gegend vegetiere.
            Also in der Demo war ich immer recht flott zu Fuß am Ziel. Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Karten aussieht.
            Achja, das Spiel hat ja acht Karten und zwei weitere kann man kostenlos runterladen. Ist mal 'ne feine Maßnahme von EA.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hoffe nur, die bleiben auch noch eine gewisse Zeit kostenlos und nicht nur bis kurz nach Release ;)

              Demo hab ich ja auch gezockt, die Maps beim Vorgänger waren um einiges größer. Da gabs zB. eine auf nem großen Golfplatz Areal, rundherum Bäume und in der Mitte ein großes freies Feld. War man da zu Fuß unterwegs sind ständig von allen Seiten die Jungs in ihren Panzern gekommen, das hat mich einfach nur noch genervt. Klar kann man sich dann auch nen Panzer schnappen aber ich hab da keinen Bock auf ne Materialschlacht.
              « Letzte Änderung: 03. März 2010, 13:27:37 von Necronomicon »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gerade die Nachricht erhalten:

                Zitat
                We are now shipping Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)- Release on Mar 2010 (PS3) under Order #50324 to you.

                 :dance:



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich weiß grad wieder nicht, was ich zuerst klicken soll: BFBC2, Heavy Rain oder FF13  :roll:  :lol:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich weiß grad wieder nicht, was ich zuerst klicken soll: BFBC2, Heavy Rain oder FF13  :roll:  :lol:

                    Heavy Rain habe ich schon und BFBC2 (Limited Edition) ist mir gerade zufällig über den Weg gelaufen, als ich mein Auto abgeholt habe.
                    Beim Reperatur und Inspektionspreis ist das nicht mehr wirklich ins gewicht gefallen :whistle:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Du Hund, warst doch schon bei MW2 der Erste, der es hatte und als ich damit online anfing warst du schon Captain. :lol: Naja ich werde es aber eh länger online zocken als MW2, vermute ich mal, freue mich schon darauf aber zuerst kommt eh der Offline-Mode bei mir ran. :)

                      @Havoc: Was steht eigentlich hinten drauf? Isses wieder ein 1er Player Spiel offline oder kann man es offline endlich auch mal zu zweit zocken, wie die CoD-Games. Das wäre ja ein Traum von mir, das Spiel im Splitscreen zocken zu können. Zocke, wenn Splitscreen, ja eh über Beamer, also hab ich da eh keine Probleme mit einem zu kleinem Bild.
                      « Letzte Änderung: 03. März 2010, 16:52:09 von Ash »



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Du Hund, warst doch schon bei MW2 der Erste, der es hatte und als ich damit online anfing warst du schon Captain. :lol: Naja ich werde es aber eh länger online zocken als MW2, vermute ich mal, freue mich schon darauf aber zuerst kommt eh der Offline-Mode bei mir ran. :)

                        @Havoc: Was steht eigentlich hinten drauf? Isses wieder ein 1er Player Spiel offline oder kann man es offline endlich auch mal zu zweit zocken, wie die CoD-Games. Das wäre ja ein Traum von mir, das Spiel im Splitscreen zocken zu können. Zocke, wenn Splitscreen, ja eh über Beamer, also hab ich da eh keine Probleme mit einem zu kleinem Bild.

                        Gerade mal nachgeschaut.
                        Ne ist nur ein Einspieler-Single-Player.
                        595MB min HDD
                        720p


                        Sag mal was treibst du denn bei Heavy Rain? :shock:
                        Du sammelst ja in einem Durchgang fast alle Trophies ein. Da nimmst du dir doch den Spass, wenn man vorher weiß was man tun muss.


                        Edit:
                        So ich installier es gerade....
                        « Letzte Änderung: 03. März 2010, 17:50:27 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          So, Spiel ist installiert.

                          Sehe gerade, alle Extras die ich in der Demo freigespielt hatte, habe ich auch hier schon freigeschaltet bekommen.
                          Dazu noch die Thompson MP aus dem WWII.

                          Habe in meiner Hülle auch noch einen VIP-Code für extra Maps drin liegen die Morgen im Shop erscheinen sollen.

                          Und es gibt Online 4 Spielmodi

                          Rush
                          Eroberung
                          Squad-Ops: Rush
                          Squad-Ops: Deathmatch

                          Die Squad-Ops Runden sind mit weniger Spielern. (laut Anleitung, noch nicht getestet)
                          Squad Ops Rush:
                          2 Squads gegeneinander (4 gegen 4) Stationen zerstören/Verteidigen

                          Squad Ops:Deathmatch:
                          4 Squads gegeneinander (4 gegen 4 gegen 4 gegen 4)
                          « Letzte Änderung: 03. März 2010, 18:09:13 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Sag mal was treibst du denn bei Heavy Rain? :shock:
                            Du sammelst ja in einem Durchgang fast alle Trophies ein. Da nimmst du dir doch den Spass, wenn man vorher weiß was man tun muss.

                            Najam die Handlungsfreiheit ist ja nun ziemlich eingeschränkt, dass es nicht wirklich schlimm ist zu wissen, was man tun muss. Beispiel die Trophy um den besten Weg im Gegenverkehr zu finden. Ich mach hier auch kein Platin, weil ich es eh nur ausgeliehen habe und eigentlich auch wenig Interesse habe, alle Enden zu sehen, nehme halt nur das mit, was im Laufe des Spiels halbwegs automatisch kommt, das ist alles.


                            Sehe gerade, alle Extras die ich in der Demo freigespielt hatte, habe ich auch hier schon freigeschaltet bekommen.
                            Dazu noch die Thompson MP aus dem WWII.

                            Also hätte sich das Demozocken doch gelohnt, shit, habs ja befürchtet weil es in teil1 auch so war aber in allen Foren hat man mich ausgelacht, dass die freigeschalteten Sachen übernommen werden. Falls du es schon online zockst, sag mal wie die Thompson so abgeht.^^ Ich finds auf jeden Fall sehr schade, dass es wieder keinen Splitscreenmode gibt, habs auch befürchtet, gab es bisher ja eh noch nie, schon bei BF2 auf der 360 fehlte er mir.
                            « Letzte Änderung: 03. März 2010, 18:13:41 von Ash »



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also ich hab alles von der BC2-Demo gelöscht. Hab ich denn trotzdem noch irgendwie die Sachen, die ich freigeschaltet habe?


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Der Single von MW2 war ebenfalls super mit vielen WOW-Momenten, behaupte doch nicht immer das Gegenteil, Aki  :P
                                Ich kann behaupten was ich will und damit auch jeder Zeit recht haben :p Ich kann auch behaupten, dass du ne Nase bist :p
                                Den einzigen WOW-Effekt, den ich hatte war "WOW, war das scheiße und kurz."

                                Ich hoffe nur, die bleiben auch noch eine gewisse Zeit kostenlos und nicht nur bis kurz nach Release ;)
                                Im Grunde gehört das jetzt zur neuen Politik von EA, weil sie vom Gebrauchtspielemarkt eben auch was vom Kuchen abhaben wollen. Die Karten befinden sich bereits auf der Disc, man schaltet sie eben aber mit dem sogenannten VIP-Code frei. Wenn du jetzt das Game vertickst und der, der es gekauft hat, ebenfalls auf den Karten zocken will, muss er sich für um die 20€ einen neuen Code holen.
                                « Letzte Änderung: 03. März 2010, 23:43:45 von der Dude »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Kann es sein, dass das vollendete Game nochmal nen ganzen Tacken besser aussieht als die Demo? Bin begeistert, schönes BF-Feeling auch wenn das Ganze leider nicht mehr die Größe des Vorgängers zu haben scheint aber ich habe ja auch erst 3-4 Maps gezockt, mal kucken. Was mich stört ist aber, dass es nun deutlich länger dauert, bis man befördert wird. Damals gib es schneller als bei CoD und jetzt brauch man allein schon für die unteren Ränge deutlich länger, keine schöne Gamerpolitik, wie ich finde. An die Kartendarstellung muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. Da sind keine Fahrzeuge mehr dargesteltl. Das war doch bei Teil1 anders, wenn ich mich recht entsinne. Auch der Wechsel von Rennen & schnellem Zielen ging damals schneller, ist aber nicht unbedingt negativ auch wenn viele "Renner" damit scheinbar nicht klarkommen aber ich habe da schon ein gutes Gefühl, wann und wo ich rennen sollte und wo ich doch besser mal langsamer machen sollte. Alles in allem gefällt es mir schon jetzt besser als MW2, von der Grafik (auch online WoW) wie auch vom Gameplay! :biggrin:



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Im Grunde gehört das jetzt zur neuen Politik von EA, weil sie vom Gebrauchtspielemarkt eben auch was vom Kuchen abhaben wollen. Die Karten befinden sich bereits auf der Disc, man schaltet sie eben aber mit dem sogenannten VIP-Code frei. Wenn du jetzt das Game vertickst und der, der es gekauft hat, ebenfalls auf den Karten zocken will, muss er sich für um die 20€ einen neuen Code holen.
                                    Jep, die Karten gibt es mit dem VIP-Code der Limited Edition. Der wird nach dem Eingeben auch an deinen Account gekoppelt und ist dann aufgebraucht. Kaufst du das Game gebraucht, hast du Pech gehabt.


                                    Kann es sein, dass das vollendete Game nochmal nen ganzen Tacken besser aussieht als die Demo? Bin begeistert, schönes BF-Feeling auch wenn das Ganze leider nicht mehr die Größe des Vorgängers zu haben scheint aber ich habe ja auch erst 3-4 Maps gezockt, mal kucken.
                                    Ich habe auch nur 3-4 Maps gezockt. Aber ich muss sagen die Unterscheiden sich ein wenig. es gibt einige die sind etwas kleiner und einige die haben die Größe der alten Maps.
                                    Laut Handbuch sind die auch unterteilt in Fahrzeug-Maps, Fahrzeug/Infantrie-Maps sowie Infantrie-Maps.
                                    Ich denke aufgrund der Deathmatch Funktion und dem Squad Rush (4 gegen 4) hat man da einen Teil der Maps verkleinert. 
                                    Fand ich jetzt aber gar nicht so schlimm, da gibt es dann halt keine Übermacht an Panzern und es läuft mehr zu Fuß ab.
                                    Gesunde Mischung meiner Meinung nach.

                                    Was mich stört ist aber, dass es nun deutlich länger dauert, bis man befördert wird. Damals gib es schneller als bei CoD und jetzt brauch man allein schon für die unteren Ränge deutlich länger, keine schöne Gamerpolitik, wie ich finde.
                                    Das ist mir gestern auch aufgefallen. 3-4 Spiele gemacht und gerade mal kurz vor Rang 1 stehengeblieben. Hab den nicht mal erreicht, obwohl ich Spiel 3 und 4 mit 19 bzw. 17 Kills plus lauter Bonuspunkte abgeschlossen habe.
                                    Wenn die Punktekurve von da an noch exponetial nach oben steigt, erreiche ich da nie die hinteren Ränge. Soviel Zeit habe ich nicht und will ich auch nicht in ein Spiel investieren.

                                    An die Kartendarstellung muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. Da sind keine Fahrzeuge mehr dargesteltl. Das war doch bei Teil1 anders, wenn ich mich recht entsinne.
                                    Die werden doch angezeigt?  :confused:
                                    Zumindest wenn du sie siehst. War in Teil 1 doch auch nicht anders.


                                    Auch der Wechsel von Rennen & schnellem Zielen ging damals schneller, ist aber nicht unbedingt negativ auch wenn viele "Renner" damit scheinbar nicht klarkommen aber ich habe da schon ein gutes Gefühl, wann und wo ich rennen sollte und wo ich doch besser mal langsamer machen sollte.
                                    Das finde ich gut. Da gibt es dann nicht soviele Quick-Scoper und andere Verrückte.

                                    Alles in allem gefällt es mir schon jetzt besser als MW2, von der Grafik (auch online WoW) wie auch vom Gameplay! :biggrin:
                                    Bin auch recht angetan. Habe zwar noch keinen Überblick über die ganzen Karten und renne teilweise noch recht hilflos durch die Gegend, aber es macht Spass. Vor allem wenn neben einem mal wieder ganze Gebäude in Schutt und Asche gelegt werden. :D
                                    Oder man ein paar Sniper vom Dach messert. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      *brummel* Hol ich das jetzt heute oder doch ein anderes ... oder doch beide ?  :uglygrin:

                                      Irgendwie hab ich keine Lust schon wieder 60 Öre für ein Spiel hinzublättern.
                                      Hat jemand die UK ? Bestimmt keinen dt. Ton, or ?


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc

                                        Hat jemand die UK ? Bestimmt keinen dt. Ton, or ?

                                        Ich habe gestern die dt. mitgenommen. Da ich sowieso schon die Inspektion für die Karre zahlen durfte, hab ich mir gedacht das reist es jetzt auch nicht mehr raus.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich glaube, da hätte ich ähnlich gedacht ;)

                                          Also muß ich heute mal sehen, welche größere Reparatur ansteht  :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich glaube, da hätte ich ähnlich gedacht ;)

                                            Also muß ich heute mal sehen, welche größere Reparatur ansteht  :D

                                            Jep, psychologisch ist das ein guter Trick.
                                            Solche Anschaffungen immer in noch größeren Ausgaben verstecken.
                                            Dann fällt das nicht ins Gewicht. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Was kost es jetz im MM? :D Ich denk ich muss heut doch noch los
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Fuck, soviel is bri mir nich drin.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs