Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Solche Extrembedingungen gibt es glücklicher Weise bei den Konsoleros auch net.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hab jetz auch ne gewisse Zeit getestet. Für mich ist es zwiespältig! Die SP ist nicht übel, nur unterbrochen von zuvielen Zwischensequenzen. Ebenso ist der mal genauso gesriptet wie ein MW2! ;) MIR machts Laune, und man kann halt auch mal um ein paar Häuser rum und die Jungs von ner andren Seite aufs Korn nehmen. Allerdings finde ich es auch "normal" schon fast zu leicht, bis auf ein oder zwei Stellen. Bin aber immer noch nicht weit und im Dschungel unterwegs. Auch finde ich manchmal das Game VIEL zu dunkel gehalten! Ich habe u. a. nachts gespielt und konnte teils nicht sehen wo ich hinlatsche!

      Der MP hat halt VIEL größere Karten als ein MW2 - was ja nicht SCHLECHT ist, aber dennoch sehr ungewohnt. Vor allem, weil es mir vorkommt, als ob da nur Sniper rumrennen! Kills kriegt man mit den Anfangswaffen so gut wie keine, da Leute die schon Rang 5 und mehr haben einfach viel zu überlegen sind! Ich möchte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn ich in nem Monat mit Rang 1 beginnen möchte ;) das is zu unausgegoren! Auch die Respawnzeit ist zu lange! Vor allem, dass jeder aus dem Spiel raus kann und nix passiert anscheinend. Auf einmal stand ich ohne Squad da im Deathmatch und musste allein schauen wo ich bleibe.

      Helis und so gibts im DM ja nicht, nur diesen Panzerwagen - der is ok, wobei die Steuerung nicht das Gelbe vom Ei is.

      Wie krieg ich denn Zusatzteile an ner Waffe!? Die Standarddinger verziehen wie Sau und haben nur Kimme und Korn, was teils mehr als unpraktisch ist - und auch einen ENORMEN Nachteil gegenüber den hohen Rängen hat! Ausserdem hab ich nur 4 Karten!? Dschungel, diese Stadt am Meer, Schnee und diesen kleinen Hafen am Berg!? Ich denke es gibt 8 Karten?

      MIch nervt zudem etwas, dass man nur die vier Klassen hat, und keine zusätzlich selbst erstellen kann. Man kann ja während nem Spiel wechseln, aber das reißt es für mich auch nicht raus, da ich ja die Waffe selbst nicht wechseln kann! Der Sound hingegen ist über 5.1 definitiv ein neuer Maßstab! HAMMER was da abgeht.

      Ein negativer Punkt ist der Respawn, der oft direkt VOR nem Gegner passiert - tolle Suppe, dadurch ging ich gefühlte 100 mal drauf. Snipern ohne Headshot ist zudem sinnlos, weil man keinen killen kann mit einem Schuß.

      Laune macht es dennoch, auch wenn man hier teils im Sekunentakt die Rüben von unten anschaut. Grafisch ist es gut, aber es hat immens unter dem fehlenden AA zu leiden! Da sieht man teils Gegner wo keine sind...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Tja, genau das sind so die Punkte. Die Waffen verziehen bei BF anfangs immer wie Sau und das ist gerade auf den großen Maps ein Unding zum Teil ;)

        Zusatzteile bekommst du auch durch Herausforderungen, mußt mal genau gucken.
        Spawnpunkte konntest du im Vorgänger auswählen, wird hier genauso sein...

        Was denkste wie das damals war ? ich stoß neu dazu und fast jeder im Prestigerang Bereich  :lol:
        « Letzte Änderung: 08. März 2010, 11:15:12 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wie ich das sehe hast du ja nur dieses Squad Deathmatch gespielt.
          Das habe ich mal getestet, sogar mit meinem Squad gewonnen, aber dann wieder zur Seite gelegt, da ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

          Das die Waffen verziehen, finde ich jetzt überhaupt nicht. Hatte da von Anfang an keine Probleme und finde das Handling nachwievor besser als bei den COD Teilen.
          Neue Visiere gibt es nach einigen Rängen, bzw. Aufstiegen innerhalb der Klasse.
          Obwohl die nicht so den großen Vorteil abgeben.

          Die Respawnzeit ist exakt so gewählt, um in den Eroberungs- und Rush- Modis, die ja den Battlefield Multiplayer ausmachen, dem Verteidiger bzw. dem Angreiferteam ein wenig Luft zu verschaffen.
          Das ist auch ziemlich gut durchdacht, denn ansonsten hätte mal als Angrifer kaum eine Chance genügend Verteidiger zu eliminieren um eine Funkstation zu sprengen (Rush), oder eine Flagge zu erobern (Eroberung).
          Sonst würde man vom zunächst einsteigenden Verteidiger gleich wieder erledigt.

          Auch ist es wirklich ausgesprochen wichtig keine zu häufigen Alleingänge zu unternehmen, sondern sich bei seinem Squad aufzuhalten.

          Die Anfangswaffen sind eigentlich überhaupt nicht schlecht. Die die danach kommen sind nicht zwingend besser.
          Nur ist die Gewichtung unterschiedlich. (Schaden, Feuerrate, Genauigkeit, Magazingröße)
          Visiere gibt es nach dem Aufsteigen innerhalb der Klasse. (Was bei COD auch nicht anders ist. ;) )
          Gibt es halt nicht gleich zu Anfang.

          Autos und Panzer lassen sich doch stressfrei steuern. Helis sind da weitaus stressiger.

          Zu den Maps:
          Im Deathmatch Modus sind nur die kleineren Karten vorhanden. Die großen gibt es im Eroberungs oder im Rush Modus.
          bzw. teilweise im Squad Rush, der aber doch sehr taktisch ist und da nur 4 gegen 4 spielen, das Squad sehr gut zusammenarbeiten muss um erfolgreich zu sein.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit dem Squad aufgeteilt is relativ, wenn alle anderen nich mitmachen ;) war aber egal, wir haben auch so paarmal gewonnen. Man kann klar nen Punkt zum Respawn aussuchen, aber nich wenn grad alle die Biege gemacht haben :lol:

            Das Waffenhandling finde ICH bei MW2 wesentlich besser. DM is halt mehr meins, als irgendwelche Punkte zu halten, aber die anderen teste ich auch noch die Tage. Die GEnauigkeit ist teils unter aller Sau - ausser bei der ersten Sniper, die is besser als die zweite, denn die hab ich mir vom Squadmember mal gemopst :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mit dem Squad aufgeteilt is relativ, wenn alle anderen nich mitmachen ;) war aber egal, wir haben auch so paarmal gewonnen. Man kann klar nen Punkt zum Respawn aussuchen, aber nich wenn grad alle die Biege gemacht haben :lol:
              Genau deshalb empfielt es sich gut zusammen zu arbeiten, denn dann kann man schön bei seinen Kollegen mit einsteigen.
              Davon profitieren alle 4. Und wenn man das mal verinnerlicht hat, kommt man auch weit besser zurecht. Auch die die es nicht kapieren wollen.
              Ich habe am Freitag/Samstag 2 mal die Ace-Nadel (bester Spieler) abgeräumt, da ich brav mit dem Sani hinter meinem Squad her bin, die geheilt und wiederbelebt habe und von Hinten mit dem MG Deckungsfeuer gegeben habe.
              Über doppelt so viele Punkte wie manch andere die die 3-fache Kills Anzahl hatten. Denn die sagt bei BF erstens nix aus, bringt zweitens nicht unbedingt mehr Punkte, und hilft drittens nur bedingt das Spiel zu gewinnen.
              (Deathmatch mal ausgenommen.)
              Aber Deathmatch sehe ich auch nur als eine Verlegenheitsoption, die man halt mit eingebaut hat um noch ein paar andere Spieler auf das Spiel aufmerksam zu machen.
              Battlefield lebt nunmal vom Rush und Eroberungsmodus. Wohingegen ich persönlich den Rush-Modus vorziehe.

              Das Waffenhandling finde ICH bei MW2 wesentlich besser. DM is halt mehr meins, als irgendwelche Punkte zu halten, aber die anderen teste ich auch noch die Tage. Die GEnauigkeit ist teils unter aller Sau - ausser bei der ersten Sniper, die is besser als die zweite, denn die hab ich mir vom Squadmember mal gemopst :D

              Also ich habe mit der Genauigkeit keine Probleme. Treffe sogar auf weite Entfernungen mit dem LMG des Sani.
              Die Kugeln fallen übrigens über weite Entfernungen etwas ab. So wie das auch halbwegs realistisch ist. Wenn du sehr weit feuerst musst du etwas vorhalten und lieber etwas höher. Gerade als Sniper musst du dies bedenken.

              Zum Deathmatch spielen ist Battlefield einfach nicht geschaffen. Dafür sind die Karten zu groß.
              Und über das freie Schlachtfeld rennen ist auch ungeschickt. Da bist du leichte Beute für die Aufklärer.
              Immer am Rand, oder von Deckung zu Deckung vorwärtsgehen. bzw mit nem Fahrzeug ankommen und abspringen.
              « Letzte Änderung: 08. März 2010, 11:58:53 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Rush test ich als nächstes mal an ;) mal sehen wie mir das taugt. Ich hab meißt als Soldat gespielt - und mit dessen Anfangswaffe geht einfach kaum was. Klar hatte ich gleich am Anfang um die 11-13 Kills, aber da die Spiele einzeln ja länger gehen als bei einem MW2, ist das auch relativ ;)

                Im Dschungel geh ich nur noch als Aufklärer, und setz mich irgendwo ab, wo ich genüsslich die anderen Sniper aus dem Weg räumen kann :D oder ich messer die als Soldat von den Hügeln runter. Probleme wegen abfallender Projektile hatte ich da bisher kaum.

                Deathmatch is halt wegen der Aufklärer ansich eher schwierig! Die Größe geht, vor allem bei nem Level wie dem kleinen Hafen da - aber es sitzen rundherum Sniper und man hat kaum eine Chance mal von Gebäude zu Gebäude zu kommen.

                Naja ich zocke weiter, bleibe aber auch bei MW 2 dran.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder bringt es keinerlei Vorteile, ob man ein Match gewinnt oder verliert!?!
                  So wie ich das gesehen habe, bringt ein Sieg nur eine Medallie, aber keine extra Punkte.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder bringt es keinerlei Vorteile, ob man ein Match gewinnt oder verliert!?!
                    So wie ich das gesehen habe, bringt ein Sieg nur eine Medallie, aber keine extra Punkte.

                    Halt nur den Punktebonus der Medaillie/Anstecknadel für den Sieg.  ;)
                    Denn jedes Abzeichen/Anstecknadel die man verdient ergibt ja auch nen Punktewert.

                    100-200 Punkte bei den Anstecknadeln
                    und
                    5000-1000 Punkte bei den Abzeichen.


                    Dazu noch die Sterne für einen entsprechende Anzahl an Kills mit einer Waffe.
                    25 Kills = Bronze = 500 Punkte
                    50 Kills = Silber = 1000 Punkte
                    100 Kills = Gold = 2000 oder 5000 Punkte (weiß ich nimmer, hab erst eine Goldene mit der M249 SAW)
                    ??? Kills = Platin = ??? Punkte



                    Das kann man aber alles unter den Statistiken für die Waffen/Gadgets, sowie unter den Statistiken für die Auszeichnungen nachlesen.
                    Da steht auch genau was man dafür tun muss und wieviel man schon von der jeweiligen Aufgabe erledigt hat.
                    Dort wird jeglicher Kill, Heilversuch, Reperatur, etc... protokoliert.

                    Meinen Aufstieg auf Rang 7 verdanke ich auch 2 Abzeichen mit jeweils 5000 Punkten.
                    « Letzte Änderung: 08. März 2010, 13:53:37 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Und noch eine Frage:
                      Man kann ja (auf der PS3) Screenshots machen. Habe auch mal zwei Bilder geknipst. In der Anleitung steht ja, dass man sich diese auf der Homepage anschauen kann. Dort finde ich jedoch keinen Punkt dazu. Und auf der PS3 scheinen die Bilder auch nicht gespeichert zu werden.
                      Weiß da jemand was genaueres?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Und noch eine Frage:
                        Man kann ja (auf der PS3) Screenshots machen. Habe auch mal zwei Bilder geknipst. In der Anleitung steht ja, dass man sich diese auf der Homepage anschauen kann. Dort finde ich jedoch keinen Punkt dazu. Und auf der PS3 scheinen die Bilder auch nicht gespeichert zu werden.
                        Weiß da jemand was genaueres?

                        Da wird es wie auch beim Vorgänger eine Seite mit allen Statistiken geben, nur ist die noch nicht freigeschaltet. Soll aber die nächsten Tage passieren. Da kann man dann sein Konto mit verknüpfen.

                        Edit:
                        Hier gibt es bald die Stats:
                        http://www.bfbcs.com/
                        « Letzte Änderung: 08. März 2010, 14:06:29 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          [...], nur unterbrochen von zuvielen Zwischensequenzen. Ebenso ist der mal genauso gesriptet wie ein MW2! ;)
                          Zu viele?? Sowas gibts garnicht, ist in meinen Augen kein Negativpunkt.


                          Vor allem, weil es mir vorkommt, als ob da nur Sniper rumrennen!
                          Also ich wurde bisher noch von keinem Sniper erschossen. Da nerven mich die CoD-Sniper DEUTLICH mehr.

                          Kills kriegt man mit den Anfangswaffen so gut wie keine, da Leute die schon Rang 5 und mehr haben einfach viel zu überlegen sind! Ich möchte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn ich in nem Monat mit Rang 1 beginnen möchte ;) das is zu unausgegoren!
                          Also meine Killquote lag schon zu Begin bei ner Ratio von 1.2, hab damit keine Probleme. Im Gegenteil! Im Vergleich zu CoD sind die Waffen höheren Levels eben NICHT so überlegen. Bei CoD5 hat man beispielsweise fast Null Chancen, wenn man auf höhere Ränge mit Perks wie Doppelschuss trifft. In der MW-Reihe ist das nicht mehr ganz so krass aber immernoch schlechter als bei BF:BC2.

                          Auch die Respawnzeit ist zu lange! Vor allem, dass jeder aus dem Spiel raus kann und nix passiert anscheinend. Auf einmal stand ich ohne Squad da im Deathmatch und musste allein schauen wo ich bleibe.
                          Im Gegenteil, die Respawnzeiten sind bei CoD eigentlich zu kurz und bei BF genau richtig! Es gibt Spiele wie OPF2 oder MAG, wo die Respawnzeit ähnlich lang oder sogar länger ist. Dass man plötzlich alleine dahsteht ist mir auch schon oft genug bei CoD passiert, kann das Spiel selbst nicht viel für und ist mir ehrlich gesagt bisher auch noch net bei BC2 passiert

                          Helis und so gibts im DM ja nicht, nur diesen Panzerwagen - der is ok, wobei die Steuerung nicht das Gelbe vom Ei is.
                          Helis MÜSSEN schwer zu steuern sein. Sonst hätte man als Fußsoldat ja keine Chance mehr. Es wäre ein Kritikpunkt, wenn das NICHT so wäre.

                          Die Standarddinger verziehen wie Sau und haben nur Kimme und Korn, was teils mehr als unpraktisch ist - und auch einen ENORMEN Nachteil gegenüber den hohen Rängen hat!
                          Das lernt man beim Bund, da warst du nicht daher sag ichs dir: :D KURZE GEZIELTE SCHÜSSE!! Das ist das A und O. Kurze Feuerstöße briingen das Ergebnis und nicht den Finger am Abzug lassen, wenn der Feind zu entfernt von Einem steht. Damit kommen gerade eingefleischte CoD-Gamer net klar. Mit Kimme und Korn komme ich auch bestens zu Recht, kann ich nicht nachvollziehen.

                          MIch nervt zudem etwas, dass man nur die vier Klassen hat, und keine zusätzlich selbst erstellen kann. Man kann ja während nem Spiel wechseln, aber das reißt es für mich auch nicht raus, da ich ja die Waffe selbst nicht wechseln kann!
                          Wieder ein Kritikpunkt, den es bei COD noch nicht gab. Und ausserdem KANN MAN die Waffen einer Klasse wechseln, auch wärend des Spiels!

                          Ein negativer Punkt ist der Respawn, der oft direkt VOR nem Gegner passiert - tolle Suppe, dadurch ging ich gefühlte 100 mal drauf. Snipern ohne Headshot ist zudem sinnlos, weil man keinen killen kann mit einem Schuß.
                          Naja die meisten Gegner wissen ja, wo der Feind respawnt. Da kann man schon mal fies sein und dort auf den nächsten Respawner warten. Solche Typen werden aber schnell kalt gemacht, ist mir aber selbst noch nicht passiert, hab aber schon hin und wieder versteckte Gegner an Respawnplätzen gekillt. Das gibts übrigens AUCH bei MW1/2. Ob HSs funzen weiss ich garnet, mit nem Sniper auf jeden Fall, mit normalen Waffen, kein Plan.


                          Grafisch ist es gut, aber es hat immens unter dem fehlenden AA zu leiden! Da sieht man teils Gegner wo keine sind...
                          Mmh, habe bisher noch auf keinen Busch oder Stein geschossen oder gezielt, habe das Problem also auch net.






                          Im Großen und Ganzen glaube ich einfach, dass du noch zu sehr auf Modern Warfare eingestellt bist und mit der Spielweise kommt man vermutlich auch nicht weit bei BF. Ich habs ja auch immer mit der CoD-Reihe verglichen und für mich gibt es keinen Punkt, der mir bei CoD besser gefällt.
                          « Letzte Änderung: 08. März 2010, 14:22:25 von Ash »



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das mit den Helis war Havocs Zitat, nich meins ;)

                            Du wurdest noch von KEINEM SNIPER erwischt!? Die sitzen doch in jedem Level OHNE Ende rum!?

                            Wie wechselt man denn die Waffe einer Klasse während ner Runde - sach ma an - ich wills ja wissen! Kurze gezielte mach ich immer - draufbleiben bringt rein garnix - das is klar. Nein, ich war nicht beim Bund, aber schießen beim Bund kann man mit einem Spiel auch nicht vergleichen ;)

                            Ja klar bin ich zu sehr auf COD, denn ich will keinen super realistischen Shooter (weswegen aich auch OPF meide), sonder Spaß am Zocken - den habe ich hier auch, aber eben erstmal etwas eingedämmter.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Kills kriegt man mit den Anfangswaffen so gut wie keine, da Leute die schon Rang 5 und mehr haben einfach viel zu überlegen sind! Ich möchte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn ich in nem Monat mit Rang 1 beginnen möchte ;) das is zu unausgegoren!
                              Also meine Killquote lag schon zu Begin bei ner Ratio von 1.2, hab damit keine Probleme. Im Gegenteil! Im Vergleich zu CoD sind die Waffen höheren Levels eben NICHT so überlegen. Bei CoD5 hat man beispielsweise fast Null Chancen, wenn man auf höhere Ränge mit Perks wie Doppelschuss trifft. In der MW-Reihe ist das nicht mehr ganz so krass aber immernoch schlechter als bei BF:BC2.

                              Na, es gibt diesmal schon ein, zwei Perks die ziemlich gut sind, wie die Kevlarweste oder auch die Magnum-Munition.
                              Aber auch die sind nicht so stark, als dass sie Spielzerstörend wären. Zumindest kamen mir die Gegner damit nicht soviel stärker vor. Außerdem kommt es sowieso auf den Spielstil und auf die Klasse an. Manchmal ist mehr Munition sogar viel sinnvoller, als irgendein Visier. ;)
                              Ich selbst hab die Magnum-Muni und die Kevlarweste noch nicht, bzw. der Sami hat die sowieso nicht im Angebot. Und mit der Klasse (Sanitäter) habe ich mich bisher am häufigsten beschäftigt.
                              « Letzte Änderung: 08. März 2010, 14:30:38 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich seh das fast ähnlich bei BF, Marco. Wir sind wohl zu sehr auf CoD eingespielt, ich finde da auch mehr positive Punkte als bei diesem hier, wenn ich aufzählen müßte ;)
                                Mal sehen, die Woche hol ich es, dann kann ich mitreden


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wie wechselt man denn die Waffe einer Klasse während ner Runde - sach ma an - ich wills ja wissen! Kurze gezielte mach ich immer - draufbleiben bringt rein garnix - das is klar. Nein, ich war nicht beim Bund, aber schießen beim Bund kann man mit einem Spiel auch nicht vergleichen ;)

                                  Das war auch eher scherzhaft gemeint weil ich diesen Spruch beim Bund tausend mal gehört habe. :P Und dennoch ist BF mehr Krieg als CoD, den pseudoethischen Standpunkt meiner Ausdrucksweise mal unterm Tisch fallend lassend.
                                  « Letzte Änderung: 08. März 2010, 14:52:58 von Ash »



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc


                                    Du wurdest noch von KEINEM SNIPER erwischt!? Die sitzen doch in jedem Level OHNE Ende rum!?

                                    Wie wechselt man denn die Waffe einer Klasse während ner Runde - sach ma an - ich wills ja wissen!

                                    Wenn man nicht frei durch die Pampa rennt, treffen eine die Schützen auch nicht so schnell und wenn doch, dann war es meist ein Guter, der danach auch die Position wechselt. Also innerhalb der Rush Modis und auch bei Eroberungen halten sich die Sniper in Grenzen. Und wenn da viel zu viele in einem Team rumrennen, bekommt das Team meist auf die Mütze. Ergo sehe ich da überhaupt kein Problem.

                                    Vor jedem Respawn kannst du entweder deinen Einstiegspunkt per X wählen oder mit Kreis eine andere Klasse.
                                    Und du kannst auch da nen Sniper wählen und dem eine andere Waffe in die Hand drücken. (z.B. die Thompson MP etc.)
                                    Wie sinnvoll das in der jeweiligen Spielsituation ist, muss man natürlich selbst wissen.
                                    Aber beschränkt wirst du da nicht.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich wusste nur, dass ich per Kreis die KLASSE wählen kann, nicht die Ausrüstung. Hab da nix gesehen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mit dem Steuerkreuz bei der jeweiligen Klasse nach rechts gehen und dann mit Steuerkreuz-Vertikal die Waffen ändern.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Also ich wusste nur, dass ich per Kreis die KLASSE wählen kann, nicht die Ausrüstung. Hab da nix gesehen

                                          Ah ok, ich glaub ich weiß woran es hängt. ;)

                                          Wenn du die Klasse mit "hoch" und "runter" wählst, kannst du vor der eigentlichen Auswahl mit "X" auch nach "Rechts" gehen und da die Primärwaffe wechseln, noch eins weiter die Sekundärwaffe (45er, Peilsender-Pistole, etc.)
                                          Und dann noch die 3 Extras (wie Perks) 2 für die Klasse (Bsp. 4-fach Zielfernrohr + verbesserte Reichweite der Health-Pakete) und noch eins für die Fahrzeuge. (z.B. bessere Panzerung.)

                                          Und selbst das kann man jeden Respawn neu konfigurieren wenn man möchte und ist damit weitaus variabler als COD mit seinen 5 Slots.


                                          Edit: Ach der Ash war schneller und kürzer. :D
                                          « Letzte Änderung: 08. März 2010, 14:56:41 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DAS meinte ich, danke. Muss man ja irgendwoher mal wissen, so ganz ohne Tipps in der nichtssagenden Anleitung ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Btw.

                                              Ganz vergessen.
                                              Den Singleplayer habe ich am Sonntag durchgespielt. War recht spassig, aber irgendwie hat mir die Geschichte des Vorgängers besser gefallen. Aber trotz allem nicht schlecht.

                                              Für die Trophy-Sammler bestimmt interessant, man kann mit einem Durchgang + noch kurz ein Extra Kapitel anwählen, alle offline Trophies auf einen Rutsch holen.

                                              Die Online Trophies natürlich nicht. Aber die sind diesmal auch nicht so unmenschlich wie im Vorgänger ausgefallen.
                                              (Sprich: Alle Auszeichnungen, oder 10002 Kills )
                                              « Letzte Änderung: 08. März 2010, 16:05:06 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Für die Trophy-Sammler bestimmt interessant, man kann mit einem Durchgang + noch kurz ein Extra Kapitel anwählen, alle offline Trophies auf einen Rutsch holen.

                                                Muss man es wieder einmal auf HART durchdaddeln oder ist der Schwierigkeitsgrad dieses mal egal?



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Muss man es wieder einmal auf HART durchdaddeln oder ist der Schwierigkeitsgrad dieses mal egal?
                                                  Nur das letzte Kapitel auf Hart.
                                                  Also einmal gemütlich auf Normal durchdaddeln (Leicht ist wirklich zu einfach) und danach gerade nochmal das letzte Kapitel auf Schwer anwählen. Das ist auch nicht besonders lang und wenn man etwas aufpasst auch kein Problem.

                                                  Die 22 Satteliten Uplinks sind auch nicht allzu schwer. Nur 2 waren recht gut versteckt.
                                                  Da man aber nur 22 von 24 benötigt, klappt das auch.

                                                  Die Sammelobjekte (Waffen) sind überhaupt kein Problem, da man nur 15 braucht. Die hat man nach der Hälfte des Spiels, wenn man brav alles mal aufnimmt was man noch nicht kennt.

                                                  Die 50 zerstörten Häuser, sind vieleicht noch etwas was ein zweites Aufrufen des Panzer-Kapitels nötig macht.
                                                  Dort mit Panzer und der Drohne einfach die Häuser solange beschießen, bis sie zusammenkrachen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”