Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Im Moment spricht es mich so gar nicht mehr an.

      Falls hier aktive Teilnahme zu bemerken ist, schlag ich aber sofort zu  :lol:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Bevor das Spiel erschien, waren alle noch Feuer und Flamme und jetzt spielt es hier NIEMAND.
        Modern Warfare 2 war ja schon relativ entäuschend, was die Teilnahme anging, aber das hier...
        Echt mehr als schade :(


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich spiele eigentlich, wenn online CoD5-Zombie,OPF2 und eben BF:BC2, zocken tu ich es schon, bin aber verhältnismässig selten zZ online unterwegs, ist online aber saugeil!



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Aktuell einfach überhaupt keine Zeit für Multiplayerspiele.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Und ich hab irgendwie keinen Trieb als einziger bei Rang1 einzusteigen und ihr seid alle zig-fach höher. Von demher hab ich es erstmal hinten angestellt.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also alleine die Tatsache daß man bis Rangende wohl über 250 Stunden benötigen soll, schreckt mich auch noch ein wenig ab. Man kanns auch mal wieder übertreiben.

                Viel Gutes hab ich über den Single hier auch noch nicht gehört und dafür isses mir dann doch noch zu teuer. Wenn unter 30, werd ich sicherlich zuschlagen


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Und ich hab irgendwie keinen Trieb als einziger bei Rang1 einzusteigen und ihr seid alle zig-fach höher. Von demher hab ich es erstmal hinten angestellt.
                  Ist doch niemand, da es keine Sau hier spielt.

                  Also alleine die Tatsache daß man bis Rangende wohl über 250 Stunden benötigen soll, schreckt mich auch noch ein wenig ab. Man kanns auch mal wieder übertreiben.
                  Viel Gutes hab ich über den Single hier auch noch nicht gehört und dafür isses mir dann doch noch zu teuer. Wenn unter 30, werd ich sicherlich zuschlagen
                  Also ich finde es gut, dass man lange braucht, um aufzusteigen. Bei Modern Warfare 2 geht das etwas zu schnell, wie ich finde.
                  Und der Singleplayer ist genial, wie ich finde. Kein Vergleich zu dem toternsten MW2. Hab Bad Company 1 nicht gespiel, deswegen kann ich da nicht vergleichen. Aber BC2 hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Und es ist abwechlungsreich, was bei Shootern ja relativ selten ist.

                  Summa Summarum: IHR SEID ALLES BANAUSEN ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich halt es mal im Auge, einen guten Shooter wollte ich eh noch. Der Multi im 1. Teil hat mir halt nie richtig gefallen, ich denke das wird hier ähnlich sein. Aber ich bin ja auch so einer, wenn ich weiß das zocken hier dann einige, dann seh ich da drüber weg und hol es auch  :P


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich bin grad noch dabei MW2 bis Rang 70 zu machen :lol: sicher auch darüber hinaus. Das hier würd ich wiedermal einlegen - aber immer wenn ich Zeit hab, hat hier sonst keine Sau Zeit :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also ich hab nach längerer Zeit malwieder BC2 eingeworfen, kurz nachdem ich Modern Warfare 2 gespielt habe. Und was MW2 wirklich fehlt, ist dieses Mittendrin-Gefühl. Das habe ich dort zu keiner Sekunde. Bie BC2 hingegen hab ich dieses Gefühl die ganze Zeit. Ist online echt der pure Wahnsinn.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Boah in letzter Zeit, genau seit dem letzten Update, joine ich irgendwie immer auf den selben Drecks-Karten, dazu auch IMMER im Loser-Team. Die von mir hochgelobten ausgeglichenen Teams schienen doch nur Zufall gewesen sein. In letzter Zeit zocke ich primär gegen Leute in oberen Offiziersrängen während das eigene Team nicht weiter ist als ich, echt beschissen. Meine Ratio geht auch langsam in den Keller, von 1.13 auf 1,06 runter innerhalb zwei Tagen. Wobei ich in den zwei Tagen auch erst einmal wieder gewonnen habe, als Janno bei war, auch das einzigste mal, wo ich wieder ne halbwegs positive Ratio hatte. Ich muss feststellen, dass seit dem letzten Update die Teams einfach nicht mehr ausgeglichen sind und das entscheidet ja Vieles, sehr schade, macht der Zeit nicht viel Spaß. Ich hoffe mal, dass das nur ne schlechte Phase ist, da ich sonst locker immer ne Ratio von 1.5 bis 2 mache und auch deutlich häufiger gewinne.

                          Aber eigentlich wollte ich was zum neuen Onslaught-Mode sagen (oder wie der heisst), gefällt mir sehr sehr gut, wenn er auch für das Geld zu teuer ist, vor allem weil man in dem Mode rangtechnisch nicht aufsteigen kann. Es macht aber schon sauviel Bock zu viert gegen Bots das Level einzunehmen. Wirklich interessant wird der Mode aber wohl erst, wenn man rangtechnisch durch ist.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zu Viert gegen Bots hört sich natürlich sehr interessant an, da wäre ich auch sofort dabei ;)
                            Mal sehen, ich denke es fällt mir jetz bald mal günstig in die Hände  :)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das neue Update habe ich noch nicht ausprobiert.
                              Muss ich demnächst mal reinschauen.  :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zock du lieber erstmal RDR fertig, ich will mich mit dir darüber unterhalten  :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zock du lieber erstmal RDR fertig, ich will mich mit dir darüber unterhalten  :D
                                  Sobald ich Zeit habe wird auch das angegangen. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Boah in letzter Zeit, genau seit dem letzten Update, joine ich irgendwie immer auf den selben Drecks-Karten, dazu auch IMMER im Loser-Team. Die von mir hochgelobten ausgeglichenen Teams schienen doch nur Zufall gewesen sein. In letzter Zeit zocke ich primär gegen Leute in oberen Offiziersrängen während das eigene Team nicht weiter ist als ich, echt beschissen.
                                    Muß aber auch oft feststellen, dass der Rang wirklich nichts über das Können des Einzelnen aussagt. Das sind halt Leute, die Spielen das Spiel 24/7 und da man ja noch mit allerhand anderen Sachen Punkte machen kann, muß das nicht zwangsläufig heißen, dass das alles Cracks sind.
                                    Was mich viel mehr nervt ist, dass es den meisten Leuten völlig egal ist, ob sie ein Match gewinnen oder verlieren, sondern nur auf ihre Abschußquote achten. Das ist mir gestern im Rushmodus auch aufgefallen. Das gegnerische Teams bringt 'n Sprengladung an die Com-Station an und was amchen meine Teamkollegen? Die rennen einfach fromm fröhlich von der Com-Station weg, um noch ein paar Gegner zu erledigen, anstatt die Bombe zu entschärfen. Okay, ein Sieg bringt (leider) nicht sooo viele Punkte, aber trotzdem ist denn doch irgendwie der Sinn verfehlt.

                                    Wobei ich in den zwei Tagen auch erst einmal wieder gewonnen habe, als Janno bei war, auch das einzigste mal, wo ich wieder ne halbwegs positive Ratio hatte.
                                    Na das ist denn aber eher Zufall, dass es für dich denn besser lief, oder? Ich mein, an mir kann das wohl ja eher schlecht liegen. Obwohl ich ja immer versuche, mit meinem Team zu gewinnen.
                                    Bin im übrigen fast noch NIE so oft reanimiert worden wie in den Spielen mit dir :) Die meisten lassen mich einfach liegen.

                                    Aber eigentlich wollte ich was zum neuen Onslaught-Mode sagen (oder wie der heisst), gefällt mir sehr sehr gut, wenn er auch für das Geld zu teuer ist, vor allem weil man in dem Mode rangtechnisch nicht aufsteigen kann. Es macht aber schon sauviel Bock zu viert gegen Bots das Level einzunehmen. Wirklich interessant wird der Mode aber wohl erst, wenn man rangtechnisch durch ist.
                                    Generell find ich diesen Mous auch ganz interessant, aber dafür, dass von meinen Bekannten kaum einer das Spiel spielt und mein bester Freund grundsätzlich gegen DLC ist, sind mir die 9€ dafür einfach viel zu viel.
                                    Spaßig stell ich mir das aber trotzdem vor. Denn sowas im Grunde ja auch schon von z.B. Left4Dead :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Klar war der Sieg eher Zufall aber es ist mir halt aufgefallen. Ich achte zwar auf die Abschussquote aber NIE zum Nachteil des Teams. Was du gesehen hast, ist mir zwar nicht aufgefallen, ich würde aber selbst nie abhauen, für ein paar Kills und das Entschärfen links liegen lassen. Das ist natürlich scheisse. Dass das AddOn derzeit noch nicht so Viele zocken, kann ich verstehen, eben weil man ausser Trophies nichts gewinnen kann aber geil isser, der Mode!



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Auch wenn der Onslaught-Modus sich zwar simpel (aber spaßig) anhört, würde ich EIGENTLICH dafür keine 9€ ausgeben. Aber wie solch simple Sachen in Szene setzen und mich damit fast ködern kann, zeigt der Launch-Trailer für den Modus:
                                        feature=fvst

                                        Absolut genialer Trailer, wie ich finde.

                                        Und vor kurzem hatte ich auch wieder einen RICHTIG geilen Moment, den mir ein Modern Warfare 2 niemals bieten kann.
                                        Hab mich auch malwieder als Scharfschütze versucht (bin da eher schlecht). Hab mich also in 'nem Gebüsch verschanzt und gesehen, dass ein voll beladener Helikopter gestartet ist, der schon sofort aus allen Rohren gefeuert hat. Ich mein, es ist ja schön, einen Helikopter mit 'ner Raktete aus der eigenen Röhre vom Himmel zu holen, aber als Scharfschütze bietet sich einfach ein besseres Bild :)
                                        Ich saß da also im Gebüsch, legte das Gewehr an, zielte damit in die Kabine des Piloten und schaltete diesen mit einem gezielten Schuß ins Gesicht aus. Noch wild um sich schießend kam der Helikopter ins Straucheln (was ohne Pilot auch logisch ist :)) und schlug krachend auf eine kleine Insel auf.
                                        Das war für mich persönlich irgendwie DER Battlefield-Moment :)



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Da spielte ich gestern noch ein wenig mit Ash und plötzlich verschwindet er...mitten im Match. Was war denn da los? Lief es nicht so gut für dich? ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Du warst auch dabei? Ne die Verbindung ist abgebrochen und ich hatte keinen Bock nochmal neuzustarten weil ich mir eh noch nen Film reinziehen wollte.



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Du warst auch dabei? Ne die Verbindung ist abgebrochen und ich hatte keinen Bock nochmal neuzustarten weil ich mir eh noch nen Film reinziehen wollte.
                                              Ja, ich schleich mich immer heimlich dazu. Ich war denn derjenige, der für die explodierenden Panzer gesorgt hat :)