Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hatte gerade am Ende meines letzten Matches gut 21 Auszeichnungen. Das hat mich glücklich gemacht :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Mensch, wenn das Team was taugt, denn macht dieses Spiel echt Laune wie kein anderes. Hab grad mit Ash ein paar Runden gespielt und das war echt 'ne Gaudi. Und der gute Mann ist vielleicht 'ne Kampfmaschine, das ist echt 'ne wahre Freude :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Janno, das Spiel ist aber auch deutlich spaßiger mit dir. Als du noch nicht da warst bin ich durchgehend in so Sniper-Squads gelandet. Niemand, der sich nach vorne geschlichen hatte und zu denen man dann joinen konnte. Das war ein andauerndes wieder von hinten beginnen. Dann tauchst du auf und schon läuft die Sache rund!  :thumb: So machts wirklich Spaß, wenn man sich auch mal auf Einen verlassen kann und Jemanden im Squad hat, der auch immer oben mit spielt. :biggrin: So wurde ich auch endlich mal wieder innerhalb weniger Runden gleich zweimal befördet, yess! :D
        Übrigens sorry, dass ich keine Möglichkeiten hatte, dich wiederzubeleben aber den Medic und den Engineer hab ich halt schon voll. Zur Zeit lauf ich meist als Sniper mit der Thomson rum. Was ein Glück, dass man den Sniper nicht nur über Scharfschützengewehre aufleveln kann weil diese kiddie-Taktik "im Wald hocken und warten" würd ich keine Minute aushalten. :lol:



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Für mich ist das auch nichts, ständig im Gebüsch zu hocken. Ich find's langweilig. Und wenn ich denn da ewig warte und mich denn einer wegknallt frustriert mich das noch viel mehr.
          Ich muß einfach mitten im Getümmel sein. Ich brauche die Explosionen und Einschüsse in meiner Nähe...dann fühl ich mich auch wohl :)
          Der Sniper ist auch die einzige Klasse, die ich noch nicht voll hab. Spiele aber trotzdem ungern mit dieser Klasse.
          War aber klasse gestern. Muss auch mal wiederholt werden.
          Aber der andere Typ, der mit uns noch im Squad war, der war auch recht gut und auch immer an forderster Front dabei. Solche Leute trifft man viel zu selten.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jap, ist leider wirklich selten geworden, dass die anderen Spieler im Squad mitmischen. Ich bin auch immer kurz davor das Spiel zu verlassen, wenn das eigene Squad nur aus Snipern besteht. Dann ist die Runde eh verloren. Diese Klasse bringt in dem Zustand überhaubt nichts außer das Markieren von Gegnern vllt aber dafür brauch man keine 6 Sniper, die auch noch alle an der selben Stelle stehen. Boah was kotzen mich solche Typen an. Da fehlt mir echt ein VoteKick-Button! Aber naja, läuft ja fast immer gut sobald du dabei bist. :D




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Gegner waren unglaublich gut verteilt. Überraschender Weise haben wir dennoch fast alle Runden gewonnen. Naja, bin froh wenn ich den Soldaten fertig geupgradet habe. Noch eine Waffe, dann wars das und ich kann endlich wieder meinen Lieblingscharakter, den Techniker, nehmen. Beim Sniper hab ich dank der Thomson schon alles frei. Ich hasse es mich vor Panzern verstecken zu müssen. :?



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die Bad Company 2 Mythbusters    :D :D :D

                Episode 1:
                www.youtube.com/watch?v=GSXt6tka8YM

                Episode 2:
                www.youtube.com/watch?v=1NpzPtYrdVw

                Teilweise ziemlich interessant. :)

                Obwohl Myth Nr. 8 in Episode 2 meiner Meinung nach zumindest auf der PS3 falsch ist.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das mit Sniperrange und Pumpgun funzt doch sicherlich auch net auf Konsole, oder? :lol:

                  Gerade wieder gezockt und konnte kaum aufhören, so geil wars. 59 zu 23 Kills (wobei das eigentlich net sein kann, bin max. 10mal gestorben, etwas komisch) gemacht auf einer meiner Lieblingsmaps (mit der langen Straße, schwer zu erklären), geile Runde, 29 Auszeichnungen erhalten, so muss das! Manchmal klappts einfach riesig. :D



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also bei mir läuft seit Wochen irgendwie GAR NICHTS mehr rund bei dem Spiel. Meine Ratio ist auch wieder unter aller Sau (nicht, das mir das wirklich wichtig wäre) und ich werde wirklich im sekundentakt über den Haufen geschossen. Und wenn ich gefühlte 150 Schuß in den Gegner pumpe und der trotzdem noch steht, bin ich schon nahezu absurd frustriert.
                    « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 19:57:29 von Janno »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Vielleicht mal ne andere Klasse versuchen. Jetzt, wo ich alle Klassen durchgezockt habe, kann ich auch endlich etwas freier spielen. Zur Zeit ist das AN-94 mein absoluter Favourite, auch auf Grund seines hohen Damage-Wertes und trotz der Halbautomatikfunktion. Die letzte Tage war meine Ratio fast durchgehend positiv, liegt wieder bei 1.1 (ging ne zeit auf 1.04 runter), schlechte Tage gibts aber immer. Dazu bin ich in letzter Zeit auch endlich mal etwas häufiger in den Siegerteams.
                      Janno, ich weiss auch net, ob du wirklich so schlecht spielst. Dein Skill-Wert ist auf jeden Fall in den letzten Tagen stark gestiegen und liegt mit meinem gleich (ja, ich vergleiche uns hin und wieder:D), auch wenn ich nicht weiß, wie der überhaubt berechnet wird. Insgesamt bist du auch der einzige in meiner Liste, der zumindest FAST ne positive Ratio und insgesammt viele Kills hat. Die Anderen in meiner Liste haben teils 20 Stunden mehr gezockt aber dennoch den gleichen Rang sowie auch genauso viele Kills wie ich, was ja nicht gerade für meine BC2-Kollegas spricht, zumindest in Sachen Effektivität .:P So gesehen bist du zur Zeit der beste Partner. :)




                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Bin grad in einem Spiel gelandet, da war die höchste Punktzahl in meinem Team 50.
                        Im gegnerischen Team war die höchste Punktzahl 2400.
                        Und genau in solch geniale Teams bin ich immer wieder gesteckt worden. War echt 'n Spaß.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          50? :lol: Soviel bekommt man doch schon bei nur einem Kill. :lol: Bei meinem Letzten Spiel hatte ich 5000 Punkte und hab direkt Lob von zwei so Pseudoclan-UK-Gamern bekommen. :D

                          Aber da haste völlig Recht! Wenn das Team scheisse spielt, kannste noch so gut sein, dann klappt einfach nichts, das kenne ich. Es reicht schon, wenn dein Squad beschissä ist, was ja dann auch meist negative Auswirkungen nicht nur auf dich sondern auch auf das ganze Team hat. Die letzten Tage diesbezüglich halt wirklich Glück.



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            5.000 Punkte...Donnerwetter  :shock:
                            Soviel Punkte hatte ich noch nichtmal annährend.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              59 zu 23 Kills
                              Btw. in MAG gibt es keinen Kill/Death-Ratio, vielleicht ist es doch nix für dich :lol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Fürs Spiel sicherlich garnicht soo verkehrt. Dann gäbe es vllt. auch net so viele nervige Sniper aber für mich persönlich ist die Ratio immer interessant zur Orientierung, da ich auch nen guten Spieler größtenteils daraus definiere, also Jemanden der mehr Leute in den Tod mitreißt als er selbst stirbt (+1.0). Normale Punkten oder gar die Spieldauer oder der Rang sagen diesbezüglich ja GARNICHTS darüber aus. Flaggenkämpfer gehen zwar in der Statistik unter aber eine solche Statistik fehlt ja leider allgemein im Spiel, oder auch Wiederbeleben, Reparatur, Feindsichtung, etc., mir ist schon klar, dass es mehr als nur ne Ration gibt.
                                Das Teamplay ist bei MAG ganz sicher noch viel ausgefeilter. Daher reizt es mich auch aber mehr als 30€ will ich net zahlen.

                                5.000 Punkte...Donnerwetter  :shock:
                                Soviel Punkte hatte ich noch nichtmal annährend.

                                Da hatte ich einmal um die 20Kills ohne zu sterben und eben die 29 Auszeichnungen in einer Runde. Das hat sich ungemein summiert.

                                Übrigens hatte ich gerade auch ein grottiges Spiel, bin in eine zu Ende gehende Runde gejoint (das hasse ich ja) und 6:1 gestorben, eigenes Verschulden allerdings. Das konnte ich auch net gut machen, weil danach CoD5-Zombies mit Phill anstand. :P



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also 5000 hatte ich glaube ich einmal, als Sanitäter und Dauer-Reanimator der auch noch ziemlich gut getroffen hat in der Runde. :D
                                  Ansonsten geister ich eigentlich zwischen 1200- 2600 im Durchschnitt rum.
                                  Meine K/D Ratio ist eher schrottig, (0.8) dafür sind meine Squad-Punkte für meinen Rang recht hoch.
                                  War schon immer eher der Support Spieler. Heilen, Reanimieren, reparieren, Minen legen, Peilsender und Bewegungsmelder platzieren,... etc. :)

                                  Jetzt am Wochenende habe ich zur Abwechslung auch mal wieder ein paar Runden Eroberung gespielt. Eigentlich auch recht spassig. :)

                                  Bei meinen 4 Klassen war ich bisher noch recht abwechselnd unterwegs. Habe also noch nicht alles freigeschaltet. Nur die Fahrzeug-Klasse habe ich voll.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Grad nochmal 'n paar zünftige Runden mit dem Ash gespielt. Fand ich aber irgendwie SEHR frustrierend.
                                    Gerade in der vorletzten Runde, die wir zusammen gespielt haben, waren wir wohl irgendwie die einzigen, die die Flaggenpunkte eingenommen haben und immer wieder hin und her gehetzt sind.
                                    Ich find es absolut nervtötend, wenn die Leute einfach nur ihre Abschüsse hochtreiben wollen und sich dabei gar keine Mühe geben das Spiel zu gewinnen.
                                    In meinem letzten Spiel bestand meine komplette Mannschaft fast nur aus Snipern, die sich am Rand des Spielfeldes rumgedrückt haben und sich einen Feuchten um die Flaggen scherten. Ich bin immer nur von Flagge zu Flagge und hab geackert wie ein Tier.
                                    Also Spaß sieht definitv anders aus.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also echt ey. und die letzten beiden Runden, wo du mich dann eingeladen hattest, boah da waren ja nur Pappnasen in unserem Team. Und da ich davor schon immer auf mich selbst angewiesen war, da alles Squads voll waren (boah und als Einzelkämpfer isses echt beschissen) hab ich nachher den Server gewechselt, sry. Schon zu Beginn der Runde  werden wir vom Gegner überrannt weil unsere Leute alle noch am Startpunkt stehen. Nee das wars für mich, hab dann noch ne ruhige Runde auf nem anderen Server gemacht wo du dann ja auch zugekommen bist und das wars dann für heute.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        mal hierhin zitiert :)
                                        Ich meinte jetzt nicht, dass ich spielerisch in Zugzwang komme, weil solange ich mit Kumpels zocken kann, sind mir Ränge und alles egal. Eben da jetzt aber sogar Oli zocken wird, sollte ich nun endlich doch auch zugreifen, bevor ihr allesamt wieder den Spaß dran verliert, ist im Grunde meine einzige Befürchtung. Wobei... ist mir mit 30€ noch zu teuer und hatte mir eigentlich nen Kaufstopp auferlegt, da einfach noch viel zu viel offen ist (und ich noch soviel anderes haben möchte, K&L2 kommt auch schon die Tage) :? Ich werde nächste Woche mal spontan entscheiden. Das Teil wird so oder so geholt schon allein wegen Vietnam-Addon, aber über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher.

                                        Aber wenn der Dude BC2 so stark zockt wie MAG wird er sicherlich schnell in die Offiziersränge aufsteigen.
                                        Woher weißt wie gut ich bin in MAG? :lol:
                                        Ich muss gestehen, dass in MAG schon so um die 240 Spielstunden zusammengekommen sind, dabei kurz vor dem 3ten Prestigerang stehe. Hatte es aber zwischenzeitlich über 8 Wochen nemmer gezockt gehabt, aber durch den letzten Addon wieder auf den Geschmack gekommen.

                                        Bin auch sehr gespannt, ob mich BC2 genauso packen kann wie MAG. Rein grafisch kann MAG ganz klar BC2 nicht das Wasser reichen, aber die 128 vs. 128 Schlachten und die gesamte strategische Struktur sind schon ein besonderes Erlebnis.

                                        Also bei 240 Spielstunden hättest du BC2 wohl schon zweimal durch. :P Aber an das Teamplay von BC2 kommt wie schon oft gesagt an MAG bei Weitem nicht ran, erwarte also nichts Falsches, wenn auch deutlich mehr als du bei MW2 erwarten würdest.:P
                                        Bei BC2 isses eigentlich so, dass wenn jeder seine Sache richtig macht, automatisch ein Teamspiel entsteht. Beispielsweise braucht man ein paar wenige Sniper (wobei es davonj oft viel zu viele gibt, ergo die Niederlage steht schon fest), welche die Gegner markieren, ein paar Ingenieure für und gegen Panzer und wenn hier und da ein Medic rumläuft, isses auch ne feine Sache. Wenn dann sich auch alle auf die einzelnen Ziele fixieren und nicht hinten hockend verharren stehen die Chancen eigentlich auf Sieg. Janno, machts beispielsweise immer richtig, "schleicht" sich oft in Feindesgebiet und das eigene Squad kann dann (wenn es denn will) direkt nach dem Ableben zu Janno joinen und muss nicht erst vom Startpunkt hinrennen. Das klappt leider oft nicht weil man entweder in keinen Squad landet da alle Squads voll sind oder man inem Snipersquad landet oder allgemein inem Deppenteam ist wie gestern beispielsweise.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Endlich malwieder 'n ordentliches Team gehabt. Und der Ash ist ja malwieder nur so über's Schlachtfeld gepflügt. Mit dem Mann fühlt man sich echt sicher :)



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Solange Teamkill aus ist kann ich auch nicht nachtragend sein. :D Ich merke gerade, ich hätte wieder Bock auf ne Runde OF2. :D

                                            Und Janno, du musst mich net so loben, bist ja selbst ne zuverlässige Kampfsau im Spiel! :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 01:30:30 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Da stehst du doch drauf Ash, lass ihn nur weiter loben, das tut dir auch gut  :lol:

                                              Wartet mal, bis ich dabei bin, da gehts dann richtig ab  :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Da stehst du doch drauf Ash, lass ihn nur weiter loben, das tut dir auch gut  :lol:

                                                Nee, sowas setzt einen unter Druck das Niveau zu halten, was oft aber nicht machbar ist, wenn man inem verhonkten Team spielt.


                                                Wartet mal, bis ich dabei bin, da gehts dann richtig ab  :D

                                                Klar, Oli, wir brauchen immer Kanonenfutter! :P