Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Sagt man, benutzt einer von euch eigentlich den Aufsatz mit 4x-Zoom oder nur das normale Rotpunktvisier?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kommt drauf an. Beim normalen Gewehr nutze ich das Zoom, beim MG aber auch gerne mal das Accuracy-Teil. Bei dem Schnellfeuergewehren wechsel ich je nach Map zwischen Rotpunkt und Zoom. Meist hab ich aber das Zoom-Teil dran.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Den 4x Zoom hatte ich ne Zeitlang als Sani auf dem MG, da ich aber vor allem bei Rush gerne mal etwas vorne mitspiele jetzt eher wieder seltener.
        Eigentlich lieber Leuchtpunkt oder Griff.

        Kommt aber auch darauf an ob ich Verteidiger oder Angreifer spiele.
        Verteidiger eher mit 4x als wenn ich Angreifer bin.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Geile find ich beim G36-MG, dass ein Rotpunkt ja immer bei ist, auch wenns nicht ausgewählt ist, war schon bei BC1 mein Lieblings-MG. :D



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das Geile find ich beim G36-MG, dass ein Rotpunkt ja immer bei ist, auch wenns nicht ausgewählt ist, war schon bei BC1 mein Lieblings-MG. :D
            Das hab ich noch nicht.  :D

            Habe bis jetzt nur die Fahrzeugklasse fertig und fast den Aufklärer.... aber hauptsächlich mit der Thompson MP.
            Ein etwas offensiverer Aufklärer sozusagen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Seit vorgestern gibt es ja wieder "neue" Karten für das Spiel. Ist ungewohnt, auf den alten Karten zum ersten mal einen anderen Modus zu spielen. Hatte denn gestern ganz große Orientierungsprobleme :)
              Aber das ist so geil, dass das Spiel einfach nicht langweilig wird.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gibts nun neue karten oder nen neuen Modi? Kostenlos oder kaufen? Weil wenn kaufen dauerts sicherlich bei mir bis Oktober bis ich sie habe, da ich grad kaum Geld habe und ich für meine Version eh erst wieder ne HK-PSN-Card besorgen müsste.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Gibts nun neue karten oder nen neuen Modi? Kostenlos oder kaufen? Weil wenn kaufen dauerts sicherlich bei mir bis Oktober bis ich sie habe, da ich grad kaum Geld habe und ich für meine Version eh erst wieder ne HK-PSN-Card besorgen müsste.
                  Naja, ist halt wieder so 'n kostenloses Mappack (wenn man den VIP-Pass genutzt hatte). Auf "White Pass" kann man nun auch den Rush-Modus spielen und "Nelson Bay" wird um den Conquest-Modus erweitert.
                  Nelson Bay, welches man sonst immer bei Nacht spielt, spielt man diesmal bei Tag.
                  « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 14:39:18 von Janno »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Oh, cool!

                    Aber das mit der Orientierungslosigkeit geht nicht nur dir so. :D
                    Ich war neulich auch ganz erstaunt über die Wüstenmap mit den Shiffswracks im Rush Modus. Da braucht man dann immer so 2-3 Runden bis man die Orientierung gewinnt und ein paar Wege findet.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich habs gestern wiedermal online probiert - so richtig warm werd ich damit einfach nicht. Dadurch, dass ich nur das Kack-Anfangsequipment habe, hab ich null Chancen. Ich werd abgeballert im Sekundentakt von den Wichssnipern und irgendwie treffen mich alle mit einem Schuß von den Soldaten und ich bin weg - wenn ich auf einen baller braucht der Treffer ohne Ende...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich finde mit den Anfangsklassen ist man deutlich weniger benachteiligt als in der CoD-Reihe. Ok, gegen die Sniper kann man nichts machen aber die anderen Klassen dürften nur wenig bevorteilt sein. Ich hatte auf jeden Fall keine Probs und ich lauf sogar häufig mit der recht schwachen Thomsen rum. Alternativ kannste ja mal für eine Klasse das Equipment im Store einkaufen, wenn du glaubst, dass es dann besser läuft.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich hab mir von nem Gekillten mal ne Knarre geholt - müsste ne SCAR gewesen sein vom Äusseren her - damit lief es bedeutend besser vom Zielverhalten und der Durchschlagskraft her.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Ich hab auch immer gedacht, dass ich ohne Rotpunkt oder Zoom nicht mehr auskomme, laufe als Aufklärer eigentlich immer mit der G3 rum und komme ganz gut ohne diesen ganzen Schnickschnack klar.
                            Ich finde aber, dass man sowohl bei MW2, als auch bei BC2 nicht wirklich groß benachteiligt ist, wenn man mit der Grundausstattung anfängt. Ist halt alles Übungssache. Und Kopftreffer wirken bei beiden Spielen Wunder ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Kopftreffer krieg ich bei MW2 recht gut hin - hier geht da irgendwie garnix bei mir. Bei MW2 spiele ich oft mit den FMJs, also ohne Visiere - das klappt gut - hier ist es mit der komischen Anfangswaffe für mich kaum möglich irgendwie. Naja ich versuche weiter.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hier bringt es verdammt viel, in kurzen Schüben zu schießen, weil sonst alles zu sehr verzieht.
                                Bei diesem Spiel muß man schon ganz schön umdenken :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Kopftreffer krieg ich bei MW2 recht gut hin - hier geht da irgendwie garnix bei mir. Bei MW2 spiele ich oft mit den FMJs, also ohne Visiere - das klappt gut - hier ist es mit der komischen Anfangswaffe für mich kaum möglich irgendwie. Naja ich versuche weiter.

                                  Kopftreffer gehn bei BF schon immer viel schwerer, da hatte ich auch immer so meine Probleme. Da flutscht es bei MW schon ganz anders ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Also ich hab keine Kopftrefferprobleme bei bc2, ist halt ne Kopfsache, sowas. 8)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du wirst aber zugeben, daß die bei MW um einiges leichter von der Hand gehen  :P
                                      Klar ist alles Übungssache aber das fällt sofort auf


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich gebe hier garnichts zu und mein HS-Quote dürfte nicht schlechter sein als bei MW2. ;)
                                        « Letzte Änderung: 02. August 2010, 16:46:15 von Ash »



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Du wirst aber zugeben, daß die bei MW um einiges leichter von der Hand gehen  :P
                                          Klar ist alles Übungssache aber das fällt sofort auf
                                          Also ich hab bei BC2 bisher wesentlich mehr Kopfschüsse verteilt als bei MW2 :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Du wirst aber zugeben, daß die bei MW um einiges leichter von der Hand gehen  :P
                                            Klar ist alles Übungssache aber das fällt sofort auf
                                            Also ich hab bei BC2 bisher wesentlich mehr Kopfschüsse verteilt als bei MW2 :)
                                            Kann es jetzt zahlenmäßig gar nicht sagen, aber ich sehe da keinen Vorteil, außer dass man bei BC2 auf Entfernung höher halten muss da die Kugeln natürlich wieder fallen.
                                            Womöglich kommt dir das bei MW nur so vor, da dort die typische Kampfentfernung weitaus geringer ist.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ziemlich, ja. Außer bei drei vier Maps ja - davon zwei von den Neuen Packs
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Wieder geil gerulort, was Janno? :D Waren zwar nie No1 aber uns Teamer durch die Bank siegreich. Da fällts mir immer sauschwer aufzuhören, wenn jede Runde siegreich ist aber morgen früh muss ich raus, bin daher jetzt auch schon raus. Bis zum nächsten mal! :biggrin: